Flummy´s Häuser :-)

Ups, Flummy, Du solltest das doch nicht lesen :rolleyes:

Vielleicht möchtet Deine Tochter auch erst auf schöneres Wetter warten oder unbedingt Sonntag zum Kaffee kommen, oder sie weiß noch nicht was sie anziehen soll, oder ist noch nicht geschminkt, oder...........

Wartezeit ist Endloszeit :naja:
Aber, leiderleider, rast nachher die Zeit wenn die Kleinen erstmal da sind :heul:

oh flummy ich wünsch Dir ganz ganz ganz viel Glück für morgen - ihr beide werdet das schon schaffen und wenn ihr euch kennengelernt habt und Du wieder bereit für unser ForumChaos bist dann dürfen wir auch mal gucken?!?:idee:

bye
rubi:hallo:

puh, ne Einleitung ? Na dann : VIEL GLÜCK !!!! Naja, muss ich nich wünschen, wirst Du mit 100 % iger Sicherheit haben, wenn Du die Kleine im Arm hast :)

Also, immer fein den Mund beim Pressen zumachen und durch die Nase atmen *g*, dann klappt das besser :D

Auch von mit TOI TOI TOI.

So und nun ein paar kleine Worte zu deinen Häusern.

Ich hab sie mir jetzt mehrmal angeguckt. Ich find sie alle Super.
Nee im Ernst, ich habe nichts gefunden was nicht passen würde oder mir nicht gefällt.
Da kann ich lange suchen, Da gibts nichts zu meckern

LG Anett

Ihr seid echt Lieb, vielen Dank fürs Daumendrücken. Bin schon ganz nervös.Obwohl es das zweite Kind ist.Aber jede Geburt ist ja anders. Naja ich werd die Kleine schon rausquetschen ;)

Ich werde mich dann wohl in einigen Tagen wiedermelden :hallo:

Auch von mir: dir und deinem Flummienchen alles Gute und ganz fest die Daumen drück :D

Ihr seid echt Lieb, vielen Dank fürs Daumendrücken. Bin schon ganz nervös.Obwohl es das zweite Kind ist.Aber jede Geburt ist ja anders. Naja ich werd die Kleine schon rausquetschen
Also irgendwie sind wir ja alle total dabei. Freuen, warten und hoffen mit dir. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und drücke feste die Daumen :hallo:

die häuser sind wirklich sehr schön!!!!!!!! kannst du mir den kindergarten rüberschicken oder mir sagen, woher ich das trampolin, den spiegel (ballet), die puppenküche und die geradobe bekommen kann?
lggg

Hallihallo, wollte mich nun mit Töchterchen zurückmelden.

Sie wurde am 13.06.05 um 15.30 leider per Kaiserschnitt geholt. Aber sie ist munter und kerngesund!!

53cm und 3760g hatte sie :D

detail

flummy schrieb:
Hallihallo, wollte mich nun mit Töchterchen zurückmelden.
Sie wurde am 13.06.05 um 15.30 leider per Kaiserschnitt geholt. Aber sie ist munter und kerngesund!!
53cm und 3760g hatte sie :D
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/lunastern77/detail?.dir=a9fa&.dnm=8efb.jpg&.src=ph

Liebe Flummy,
na, wenn Emma dann so friedlich bleibt, wie auf dem Bild, dann ist der Kaiserschnitt ja wohl zu verschmerzen ;)

Dir/euch meinen herzlichsten Glückwunsch
zu der Kleinen. :)

Und denk dran: wir Sims1 Süchtigen brauchen dringend Nachwuchs, also bring ihr früh genug alles bei zu diesem Thema :lol:

Liebe Flummy,

auch von mir alles, alles Liebe zur Geburt des neuen Erdenbürgers.

Mann ist die Kleine ne Süßä. :lalala:
Da könnte man/Frau glatt nochmal auf dumme Gedanken kommen. Auch wenn ich schon 3 Kiddies habe. =)

Sooo ein Mist :mad:
blödes AOL, dann müsst Ihr Euch ein wenig gedulden und ich muss die Bildas woander hochladen :heul:

Ääähmäähhh, wie sag ich das denn nun :ohoh::confused::D

Duuuhuuuu Flummiiiieeee ääähm
wenn ich auf den Link geh komm ich zu einem Yahoo-Album, das stimmt.........
nuuuuur..............ääääähhhm *grübel*....... Die Bildas kenn ich alle sehr gut :rolleyes:, die sehen alle aus wie meine :D
Also mal wieder langes getippsel kurz geschrieben, der Link führt einen zum jeweils eigenen Yahoo-Album (wenn man/frau dort eins hat) :)

ui, flummy, das ist ja hübsch geworden!

wo gibts denn das schöne bett??????

und die neue küche von chicklet sieht echt klasse aus ;) beim nächsten haus bau ich die auch ein, unter garantie =)

Wow, Flummy, tolles Häuschen haste gebaut. :eek:
Gefällt mir wirklich richtig super gut. :lalala:
Verrätst Du mir woher das Sofa und der Kamin sind?

LG
hugoline

Hallo Hugoline :hallo:

Das Sofa ist ein Recolor, leider weiß ich nicht mehr woher :argh:

nur das stand im Simplorer www.sim-o-rama.de recolored with permission by angelfan

Beim Kamin stand das hier Brought to you by secretsims.com
ich denke das der von TSR ist :ohoh:

So nach einer Zeit hab ich mal wieder ein Haus gebaut.Diesmal im romantischen Countrylook.:)

1.jpg

Hier der Link zu den restlichen Bildern :hallo:

Hui...das ist ganz mein Ding,ist die Miete sehr hoch?Ansonsten bitte den Mietvertrag fertig machen.
Und Fragen habe ich auch,die Küche und das Bad.
Liebe Grüße Ute

Hallo Ute :hallo:

Noch hat sich keiner zum Einzug angekündigt, also kannst Du unterschreiben =)

Das meißte, darunter auch Küche und Bad sind von hier

Vielen Dank fürs raussuchen und hier meine Unterschrift....UTE

hmm, also für meinen ganz persönlichen wohngeschmack ist es zu blumig ;) - aber ich find das haus trotzdem klasse, weil alles richtig gut zusammenpasst! da ist kein teil dabei, was den romantic look durchbricht, inklusive der tapeten, fenster und türen. gute arbeit!
was mir besonders gefällt, ist der kleine pavillon und dieses kleine detail mit dem höheren gras an den wegplatten (da kann man immer so schlecht drüber mähen :lol:)

lol Danke Julchen!!

Naja so richtig mein Geschmack ist es ja auch nicht.

Meine Schwägerin steht auf sowas.
Wenn ich bei denen in die Wohnung komme, ist mir das alles zu weiß und steril :D

Da trau ich mich gar nicht mich auf dem Sofa zu bewegen :lol:

Ne ich bin da eher praktisch.Bei mir muss es gemütlich sein.Auf der Couch essen und rumgammeln usw =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten