Adrian Monk
Member
wird die steuerung genauso doof wie bei derplaystation oder wieder mit der guten alte maus? ich hab nähmlich kein bock das da so eine komische sule standig als "maus" da rumschwirrt...ich hoffe ihr wisst was ich meine =oP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke mal das man vorher einstellen kann "schnell Altern" "langsam Altern" "extrem schnell altern" "gar nicht altern" oder?engelche schrieb:Ich glaube es ist schwer das eizuteilen. Aber wem das dann nicht passt kann ja dann eh die alterung ausschaltung.
Aber angenommen ich solllte das einteilen so würde ich es so machen:
Baby : 6 Simtag (um sich daran zu gewöhnen)
Kleinkind: 10 " (bei weniger lernt das kind ja nichts, z.b. laufe. sprechen!?)
Kind : 20 " (Die kinder phase ist in "echt" auch ziehmlich lang)
teeny : 15 " (Dann haben sie genügens zeit um mit ihren problemen
fertig zu werden)
Erwachsener : 35" (sie müssen zeit für haushalt kinder und job haben)
Senioren: 15 "(Sie können in ruhe ihr älter werden geniessen.Dazu brauche sie
ein bissel zeit)
also so würde ich es machen!!!!
Skeeter98732165 schrieb:ich denke mal das man vorher einstellen kann "schnell Altern" "langsam Altern" "extrem schnell altern" "gar nicht altern" oder?
Also ich denke es gäbe keinen Grund das man es so machen sollte. Ich habe irgendwo gelesen das sich die Sims 2 nicht auf der gleichen Basis befindet wie die Sims auf der Playstation. Was ich aber weis, das jeder noch so hart gesottene Simspieler am Anfang Probleme haben wird sich mit dem Zoom, dem Drehen und Wenden in seinem Haus zurecht zu finden. O.K.Skeeter98732165 schrieb:wird die steuerung genauso doof wie bei derplaystation oder wieder mit der guten alte maus? ich hab nähmlich kein bock das da so eine komische sule standig als "maus" da rumschwirrt...ich hoffe ihr wisst was ich meine =oP
ach und wo bitte schön?Phoebe99 schrieb:Ja stimmt!!!
Ich hab's im Internet nachgeguckt, die Babyphase dauert jetzt offiziell 3 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!
hiPhoebe99 schrieb:Hallo an alle Sims und Sims 2-Fans!!!!
1. Kann man auch ein spezielles Babyzimmer einrichten, mit Babytapeten, Wiege usw... oder ist wieder nur die Wiege??
2. Kann man auch entscheiden ob man ein Baby will oder nicht? Nach dem "Spielen" oder in Sims 1 auch küssen, erscheint doch immer so ein Schild:
Wollen wir nicht ein Baby bekommen? Ist das in Sims 2 immer noch oder muss man irgendwie abtreiben und zum Arzt???
3. Können schwule Männer oder lesbische Frauen auch "Spielen"?
4. Können Teenys auch schon "Spielen"???
Ich wäre intelligenter wenn ihr mir die Fragen ganz schnell beantworten würdet!!!
Ach ja, noch was: Weiss jetzt irgend jemand wann es genau rauskommt oder ist der Termin immer noch 'frühstens Sommer 04'??
DANKEEEE!! LG
Phoebe99
Glaube ich kaum. und wenn, dan denke ich muss man in die "Stadt"Groß schrieb:Hallo,
dann wollte ich noch fragen, ob man den Kühlschrank immer wieder mit Lebensmitteln füllen muss. Wenn ja, gibt es sie dann im Kaufmodus?
Ciao!
Ich habe gehört das wenn man den Kühlschrank aufmacht was zu Essen drinne ist, aber für besondere Sachen muss man in die Stadt!!!Chuchichäschtli schrieb:Glaube ich kaum. und wenn, dan denke ich muss man in die "Stadt"
Man soll sogar verschiedene Dachtypen kombinieren können!magischersims schrieb:Ich hätte da mal ne Frage. Kann man in DS2 auswählen wie spitz bzw. flach die Dächer sind.
sowohl als auch. man kann eine "auto dach funktion" nutzen, die wie bei Sims 1 automatisch ein simples dach auf das haus setzt. man kann aber auch selber das dach aus verschiedenen dachformen zusammensetzen.KussSam schrieb:zu den dächern hätt ich auch noch ne frage: ist das wie bei die sims, dass sich das dach sozusageen allein erstellt, oder hat man in DS2 die möglichkeit die spätere dachform irgendwie zu beeinflussen?
1. Frage: Ich nehme mal an das geht. Allerdings weis ich nicht ob man dort Klamotten und sowas kaufen kann. Soweit ich weis soll man nur Essen kaufen können.MissSixxty schrieb:1. Frage: kann man eigentlich auch sozusagen alleine mit denn teens shoppen gehen oder muss man das mit der ganze famlilie machen ??
2. Frage: kann man auch wieder wie bei sims 1 freunde einladen zum essen gehem ??
Das ist falsch! Man kann auch Kleider, Zeitschriften und und und kaufen. Siehe hierPink Panter schrieb:1. Frage: Ich nehme mal an das geht. Allerdings weis ich nicht ob man dort Klamotten und sowas kaufen kann. Soweit ich weis soll man nur Essen kaufen können.
Es wurde in einer Mail von Maxis gesagt das es ein Team gibt das sich um den begehbaren Dachboden und den Keller kümmert. Ob die beiden Dinge dann auch ins Spiel kommen wissen sie, genau wie beim Wetter noch nicht.opi*jupp schrieb:1. wird es bei sims 2 einen begehbaren dachboden mit spitz aufeinander zulaufenden wänden geben, oder ist das dach wieder nur so nutzlos wie in sims1?
Sorry,hab´s jetzt auch gesehenpeanut schrieb:Das ist falsch! Man kann auch Kleider, Zeitschriften und und und kaufen. http://www.simforum.de/newreply.php?do=newreply&p=801446
Ja.MissSixxty schrieb:kann man bei sims 2 auch Freunde oder andere bei sich übernachten lassen ??
Der 3. September ist ein vollkommen spekulatives Datum, es gilt weiterhin nur: 2. Hälfte des (Kalender)jahres 2004. Auch der 10. Mai für Body Shop ist nicht bestätigt, Mai soll es aber werdenamgi schrieb:5.es kommt warscheinlich am 3. september oder noch später heraus.bodx shop dagegen schon wenn nichts dazwischen kommt am 10.mai
Nicht bekannt.Groß schrieb:ich wollte fragen, ob es in Sims 2 Instrumente wie Flöten, Gitarren, Trompeten u.s.w. geben wird.![]()
Wie schon gesagt, die PC Versionen und die Konsolenversionen werden unabhängig voneinander entwickelt. Natürlich wird es durch die 3D-Grafik etwas komplizierter, aber ich möchte euch bitten nicht hier darüber zu spekulieren, da das ein Faktenthread sein soll.marpessa schrieb:oh gott ich hoffe wircklich das die steuerung nicht so schlimm wird wie beim konsolengame...
so wies jetzt ist ist am besten!
aber ob das wohl geht mit 3d optik?
peanut schrieb:@ simsphoebe: Sag mal, geht's noch oder was?!![]()
Wenn das so ist...simsphoebe schrieb:Ich bin angemeldet
danke fürs beruhigenasta schrieb:An die Steuerung werden wir uns schon gewöhnen, keine Angst.![]()