Sims 2: Fragen und Anworten

PC-Leistung

Hi @all!
Ja, ich hab noch mal ne Frage wegen den Systemanforderungen!
Mein PC hat (leider) Windows XP Home Edition und nur 256 MB, aber dafür 871 MHz...! Wenn ich mir jetzt noch eine etwas neuere Radeon Grafikkarte hole, z.B die 9200 oder 9600, meint ihr, dass Sims 2 dann auf meinem PC gut laufen wird oder sollte ich vielleicht XP löschen und 2000 oder ME draufmachen?:confused:
HEL, Sina

PS: Ähm, was für Grafikkarten von Radeon und GeForce würdet ihr empfehlen um Sims 2 in voller 3D Grafik spielen zu können? :confused:

ähm... und was ist mit meiner Frage,..... die wurde noch nirgends beantwortet. Ich kopier sie nochmal:
-----------------------

Ich hab eine Frage, und zwar:

Wird es in Sims2 endlich mal realistisches Feuer und realistische Wasserkatastrofen geben? Damit meine ich, wird es nicht mehr so ein Quadratisches Feuer geben, das sich in Quadraten ausbreitet? Das gleiche meine ich auch fürs Wasser

MfG
Marcel

Hi Marcel1!!!
Also ich glaube das Wasser endert sich aber das Feuer weiß ich nicht???

können erwachsene auch Sex haben ohne dann Babys zu bekommen???
gibt es wieder die Militärschule???
Wenn man älter wird kann man dann auch an einem Herzinfarkt etc. sterben???
Oder können die Sims krank werden???

PC-Leistung

Hi @all!
Ja, ich hab noch mal ne Frage wegen den Systemanforderungen!
Mein PC hat (leider) Windows XP Home Edition und nur 256 MB, aber dafür 871 MHz...! Wenn ich mir jetzt noch eine etwas neuere Radeon Grafikkarte hole, z.B die 9200 oder 9600, meint ihr, dass Sims 2 dann auf meinem PC gut laufen wird oder sollte ich vielleicht XP löschen und 2000 oder ME draufmachen?:confused:
HEL, Sina

PS: Ähm, was für Grafikkarten von Radeon und GeForce würdet ihr empfehlen um Sims 2 in voller 3D Grafik spielen zu können? :confused:

Hab die frage noch nirgends gesehen!bin neu aber hier:
Wird es Bei Sims neue Aktionen bei reden, umarmen ,küssen neue Aktionen geben?? z.B. :knuddeln tragen oder was anderes???:confused: :confused:

:) @RickRaider:
Das ist vorstellbar, aber man weiß halt noch nix definitives.

weiß sonst noch jemand dazu was genaueres? :

-----------------

Wird es in Sims2 endlich mal realistisches Feuer und realistische Wasserkatastrofen geben? Damit meine ich, wird es nicht mehr so ein Quadratisches Feuer geben, das sich in Quadraten ausbreitet? Das gleiche meine ich auch fürs Wasser

--------------

Und?

MfG
Marcel

"marcel lass bitte das spammen. wer soll das wissen."

naja, das kan theoretisch jeder wissen, lieber Herr Administrator! *g*

Ö...?

Also kann man Fenster, Möbel und Blumen echt an Schräge Wände machen ?

Werden die Sims in Sims 2 Fahrzeuge haben ?

Wird der ROSEBUD Befehl übernommen und wenn ja wie soll er heißen?

Ich hab gehört das man Landschaften von Sim City 4 ins Spiel bringen kann.

Wird das echt gehen ? Ich hab das Spiel und hab meine Heimat nachgebaut die ich dann gerne ins Sims 2 Packen würde. Werden Öffentliche Gebäude dann mit übernommen..?????

Viele Fragen und so wenig Antworten.

Eure Simsonia =)

Simsonia schrieb:
Also kann man Fenster, Möbel und Blumen echt an Schräge Wände machen ?

Werden die Sims in Sims 2 Fahrzeuge haben ?

Wird der ROSEBUD Befehl übernommen und wenn ja wie soll er heißen?

Ich hab gehört das man Landschaften von Sim City 4 ins Spiel bringen kann.

Wird das echt gehen ? Ich hab das Spiel und hab meine Heimat nachgebaut die ich dann gerne ins Sims 2 Packen würde. Werden Öffentliche Gebäude dann mit übernommen..?????

Viele Fragen und so wenig Antworten.

Eure Simsonia =)
Wenig Antworten? Schaust du dich um, findest du auf fast alle deine Fragen die Antwort hier im Thread, oder im Sims 2 Special auf der Simszone.
Naja...
Fenster ja, Möbel nein.
Fahrzeuge - nichts bekannt
Geld Cheat - wirds geben
Sim City 4 Import - da solltest du dir wirklich mal das Special durchlesen, da ist das genau erklärt.

Fragen Fragen Fragen habe ich also:
1: Können Kinder sachen machen die Erwachsene auch können?
2: Kann man das aussehen des neu Geborenes noch um andern?
3: Kann man wieder in die Stadt fahren?
4: Wie viele neue Job's wird es geben?
5: Werden die Sims sofort in einem Bett schlafen oder müssen die sich erst gut verstehen?

Bitte beantwortet mir die Fragen egal ob die schon beantwortet sind!Schon mal danke!:hallo:

Sim Phantom schrieb:
Fragen Fragen Fragen habe ich also:
1: Können Kinder sachen machen die Erwachsene auch können?
2: Kann man das aussehen des neu Geborenes noch um andern?
3: Kann man wieder in die Stadt fahren?
4: Wie viele neue Job's wird es geben?
5: Werden die Sims sofort in einem Bett schlafen oder müssen die sich erst gut verstehen?

Bitte beantwortet mir die Fragen egal ob die schon beantwortet sind!Schon mal danke!:hallo:
1. Wie soll man die Frage denn beantworten? Natürlich können sie mansches, was Erwachsene auch können, aber natürlich auch nicht alles.
2. Chirurgische Eingriffe wirst du wohl eher nicht vornehmen können, alles andere sollte bereits geklärt sein ;)
3. Nur soweit hier und in der Featureliste bereits erwähnt ;)
4. Siehe Featureliste ;)
5. Nicht bekannt.

Wenn wir hier alle Fragen doppelt beantworten, kommen wir selbst ganz durcheinander, was wir noch aufnehmen müssen. Und unser ganz großer Traum wäre es, dass Fragen, die bereits beantwortet wurden gar nicht erst noch mal gestellt werden, damit wäre es nämlich noch übersichtlicher. Ein bisschen eigenes Nachlesen kann nicht schaden, dass müssen wir nämlich auch oft machen, wenn wir gefragt werden ;)

Ich schreibe hier eine Frage mit Antwort:
Wird man bei der Famielienerstellung auch ein baby opa etc. erstellen können?
Ja wird man siet man auf screenshots!

Nö, das stimmt so gar nicht: Babys sind die einzigen Familienmitglieder, die man nicht erstellen kann, die müssen im Spiel selbst geboren werden. Alle anderen, also Kleinkinder, Kinder, Teenager, Erwachsene und Senioren kann man selbst erstellen.

ich finds bescheuert das die alterung so kurtz ist!!!!
ich meine wenn man erwachsen ist dann kann man ja nie bei einem Job auf die Letzt stufe kommen!!
wie lang wird ungefähr der alterung der erwachsenen dauern???
ich würde es so einteilen:
Baby/wiege:10 ST
kind:15 ST
Teenager:25 ST
Erwachsener:30 ST
Senior:45 ST wenn es herzinfarkt gibt weniger^^
ich finde so wäre es korrekt und erwachsener könnte man noch länger sein-_-

naja, das finde cih etwas zuuuu lange ehrlich gesagt! Erwachsene Stufe sollte mindestens 10 Tage sein finde ich, und teenager auch, aber wiege 10 tage, oh mein gtt, da rast ich aus ^^

@RickRaider:
Teenager ist man für ca. 8 Jahre im Leben, Erwachsener aber fünf mal so lang, da stimmt deine Einteilung aber überhaupt nicht mit der Realität überein.

Ich glaube es ist schwer das eizuteilen. Aber wem das dann nicht passt kann ja dann eh die alterung ausschaltung.
Aber angenommen ich solllte das einteilen so würde ich es so machen:

Baby : 6 Simtag (um sich daran zu gewöhnen)
Kleinkind: 10 " (bei weniger lernt das kind ja nichts, z.b. laufe. sprechen!?)
Kind : 20 " (Die kinder phase ist in "echt" auch ziehmlich lang)
teeny : 15 " (Dann haben sie genügens zeit um mit ihren problemen
fertig zu werden)
Erwachsener : 35" (sie müssen zeit für haushalt kinder und job haben)
Senioren: 15 "(Sie können in ruhe ihr älter werden geniessen.Dazu brauche sie
ein bissel zeit)

also so würde ich es machen!!!!

@engelche:
Deine Einteilung finde ich sehr gut, obwohl ich das Erwachsenenalter noch etwas erhöhen würde, vielleicht auf 35 Tage.

Naja ich würde es am liebsten ganz nach Gefühl machen. Wenn ich denk... ach der und seine Frau haben jetzt in ihrem Erwachsenenleben alles erreicht, dann lass ich sie zu Senioren werden. Oder halt: ach dieses eine Kleinkind ist so süß, das lass ich noch etwas länger Kleinkind sein. Aber ich würde das gerne für jeden Sim individuell regeln können.
Ich spiel auch jede Familie unterschiedlich. Manchmal will ich nur irgendwas bestimmtes erreichen, und rase dann so mit mittlerer und hoher Geschwindigkeit durch die Tage (wenn sie z.B. viele Lernpunkte machen sollen), da bin ich dann mal fix durch 10 Simtage durch. Und dann hab ich da plötzlich zwei Kinder mehr und hab von der Schwangerschafts und Babyphase gar nicht viel mitbekommen? Nee Nee. Ich hoffe da einfach noch auf meine schlauen hacker, die mir da was machen. So wie die Leute die dieses Programm gemacht haben für Sim1, mit dem man alles alles alles einstellen konnte (hab vergessen wie das hieß).

So, diese Fragen habe ich dort nicht gefunden - vlt. habe ich sie aber auch nur übersehen *ggg*

1. Wie lange bleibt man jeweils in einer Altersgruppe (wie. z.B. als Teenager) ?

3. Welche Kleidung kann man einkaufen in den Geschäften ????

4. müssen Teenager noch in die Schule gehen wenn sie schon Jobs haben ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus !

simsphoebe schrieb:
So, diese Fragen habe ich dort nicht gefunden - vlt. habe ich sie aber auch nur übersehen *ggg*

1. Wie lange bleibt man jeweils in einer Altersgruppe (wie. z.B. als Teenager) ?

3. Welche Kleidung kann man einkaufen in den Geschäften ????

4. müssen Teenager noch in die Schule gehen wenn sie schon Jobs haben ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus !
1. Das ist immer noch nicht festgelegt, derzeit sollen die Schwangerschaft und die Babyphase (wie oben im ersten Beitrag bereits erwähnt ;)) jeweils etwa 2-3 Sim-Tage dauern, für die Kleinkindphase plant man jetzt etwa 5 Sim-Tage ein. Zu dem Rest wurde bisher nur gesagt, dass Teenager und Erwachsenen-Phase die längsten sein sollen.

3. Nicht näher bekannt, vermutlich jede.

4. Ich denke, dass Teenager überhaupt nicht mehr zur Schule gehen, bin mir da aber auch nicht 100%ig sicher.

Hy

Eine Frage: Wird die Alterung stufenlos passieren, also das man es kaum merkt, oder machen sie dann einfach "plob" und die sims sind eine Stufe weiter?

asta schrieb:
@engelche:
Deine Einteilung finde ich sehr gut, obwohl ich das Erwachsenenalter noch etwas erhöhen würde, vielleicht auf 35 Tage.
ja gut 35 ist auch gut ich hatte nur gedacht, wenn ich zu viele tagfe nehme ist es eben zu viel aber 35 ist doch auch oky...

Marcel1 schrieb:
Hy

Eine Frage: Wird die Alterung stufenlos passieren, also das man es kaum merkt, oder machen sie dann einfach "plob" und die sims sind eine Stufe weiter?
Nein, es gibt einen eindeutigen Moment, in dem der Sim seine Altersstufe wechselt.

@trixy: fische und meerschweinchen wird es bestimmt wieder geben!

by bibi

Hab mal wieder eine Frage!
Meint ihr die Sims können sich dann auf ihrem Grundstück selbstständig machen z.B eine Ärztin eine Praxis aufmachen oder so

loria11 schrieb:
@trixy: fische und meerschweinchen wird es bestimmt wieder geben!
Da wär ich mir noch nicht ganz so sicher. Im letzten Chat wurde (mit dem Hinweis: Wir wissen ja, dass es keine Haustiere geben soll) gefragt, ob es die Wüstenrennmaus und die passende Krankheit wieder gäbe. Lucy antwortete, sie hätte die Rennmaus auch gemocht, aber sie glaube, es sei ein Hamster gewesen. Ich widerum denke, dass beide das Meerschweinchen meinten, aber Lucys Antwort klang für mich - wenn überhaupt irgendwie eher verneinend.
Ana schrieb:
Hab mal wieder eine Frage!
Meint ihr die Sims können sich dann auf ihrem Grundstück selbstständig machen z.B eine Ärztin eine Praxis aufmachen oder so
Nein, die Sims können auch beim 2. Teil nicht bei der Arbeit beobachtet werden. Es soll lediglich einige kleine Aufgaben für zu Hause geben, wie den Chef einzuladen. Zudem können die Sims Karriereobjekte bekommen, wenn sie ein bestimmtes Ziel innerhalb ihrer Karriere erreicht haben, mit denen sie dann ihre Fähigkeiten trainieren können.

Wann wird die Schule anfangen und aufhören ???

Müssen die Teenager auch zur Schule ??

Bitte beantwortet mir die Fragen !!!!

Eure Simsphoebe

simsphoebe schrieb:
ups tschuldigung,dass mit der Schule hab ich schon gefragt :)
Jo, die Zeiten sind noch nicht bekannt. Ich vermute, dass es ungefähr die gleichen wie in Sims 1 sind.

Du kannst deine Beiträge übrigens auch bearbeiten, wenn du auf den "Editieren"-Knopf darin klickst ;)

Hi !!!!!!!!!!!!!! :Eek:

Ich hab ein paar Fragen :
Wann hört die Schule auf/wann fängt sie an ?

Kann man sich auch was brechen ???

Ich hab wo gehört,dass es Pyjamapartys geben soll,stimmt das ???

Danke ! Eure simsphoebe

Die Schule wird wieder von neun Uhr bis fünfzehn Uhr gehen, nehm ich an. Ob man sich was brechen kann, glaub ich nicht, jedenfalls wurde da noch nix gesagt. Und die Pyjamapartys soll es wirklich geben.

Hi
:Eek: :Eek: :Eek: :Eek: :Eek: :Eek: :Eek: :Eek: :Eek: :Eek:
Ich denke,ihr wisst noch keine Jobs,....oder ??????????????? Sonst sagt sie mir bitte !!!

Eure simsphoebe

hör doch auf mit dem herumspamen! ich denke das es wieder die gleichen oder wenigstens so ähnliche jobs wie beim ersten teil geben wird. so genau weiß das aber noch keiner also sein nicht so ungeduldig!

by bibi

Ich kann nicht mehr.

Also wenn es mit Sims 2 echt noch 3-6 Monate dauern soll. Dann könnte Maxis ja wenigstens alles sagen was es gibt und was nicht, Bilder machen den Leidensweg nur schlimmer, weil man dann immer mehr Fragen hat.:confused:

Der Mond ist der immer zu Sehen oder wie wird das sein.... u.s.w.:confused:

Daher würde ich mich echt Freuen wenn Maxis endlich die Karten auf den Tisch legt, langsam wird mir das zu doof. Ver... kann ich mich selber, echt :mad: :p bald keine Lust mehr habe.:mad: :p

Also meine Bitte an Maxis „SAGT ES UNS" :scream:

Wie....Wann...Was...:eek:

* Ich platz bald *:scream: :scream:

Simsonia schrieb:
Also wenn es mit Sims 2 echt noch 3-6 Monate dauern soll. Dann könnte Maxis ja wenigstens alles sagen was es gibt und was nicht, Bilder machen den Leidensweg nur schlimmer, weil man dann immer mehr Fragen hat.:confused:

Der Mond ist der immer zu Sehen oder wie wird das sein.... u.s.w.:confused:

Daher würde ich mich echt Freuen wenn Maxis endlich die Karten auf den Tisch legt, langsam wird mir das zu doof. Ver... kann ich mich selber, echt :mad: :p bald keine Lust mehr habe.:mad: :p

Also meine Bitte an Maxis „SAGT ES UNS" :scream:

Wie....Wann...Was...:eek:

* Ich platz bald *:scream: :scream:

Also ich weiß ja nicht wies euch geht aber mir wärs lieber wenn maxis die neuen features für sich behält. Für meinen Geschmack ist das Spiel schon wieder zu durchsichtig geworden.
Und mal ganz ehrlich, und ohne es böse zu meine, was bringt dir das zu wissen ob der mond die ganze zeit da sein wird oder nur 3 stunden in der nacht oder gar nicht? Ist doch eigentlich völlig egal oder??:confused:

Hallo an alle Sims und Sims 2-Fans!!!!

Ich hätte da mal ein paar Fragen die mich ziemlich interessieren:

1. Kann man auch ein spezielles Babyzimmer einrichten, mit Babytapeten, Wiege usw... oder ist wieder nur die Wiege??

2. Kann man auch entscheiden ob man ein Baby will oder nicht? Nach dem "Spielen" oder in Sims 1 auch küssen, erscheint doch immer so ein Schild:
Wollen wir nicht ein Baby bekommen? Ist das in Sims 2 immer noch oder muss man irgendwie abtreiben und zum Arzt???

3. Können schwule Männer oder lesbische Frauen auch "Spielen"?

4. Können Teenys auch schon "Spielen"???

Ich wäre intelligenter wenn ihr mir die Fragen ganz schnell beantworten würdet!!!

Ach ja, noch was: Weiss jetzt irgend jemand wann es genau rauskommt oder ist der Termin immer noch 'frühstens Sommer 04'??

DANKEEEE!! LG
Phoebe99

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten