Sims 2: Fragen und Anworten

Dari schrieb:
hi! ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt... aber mich würde mal interessieren ob, wann und mit welchen programmen man die meshes für Sims2 , bzw. Body Shop verändern kann/können wird... die aktuelle auswahl an meshes ist ja noch nicht umwerfend. , danke schonmal
Frühestens ein halbes Jahr nach dem Spiel-Release soll es ein entsprechendes Update zum Body Shop geben ;)

:eek: WAAS??? ERST???? na ganz toll....:naja: aber danke für die antwort

Wird es den tag und die nacht geben *dumme Frage* .... mit Mond, Sterne und Sonne?
Weil auf einem screen ein Mond und sterne sind (dort ist es nacht und dort tanzen 2 mädchen).

Bluekitten schrieb:
Wird es den tag und die nacht geben *dumme Frage* .... mit Mond, Sterne und Sonne?
Weil auf einem screen ein Mond und sterne sind (dort ist es nacht und dort tanzen 2 mädchen).

gab es ja bereits in sims 1 also warum sollte das geändert werden??

Ja, er meint aber mit Mond und Sternen !!! Wer spielt von euch noch Sims 1, ich find, es macht gar kein Bock mehr, da es irgendwie langweilig ist wenn man an die Sims 2 Denkt oder ???

SimsDom schrieb:
Ja, er meint aber mit Mond und Sternen !!! Wer spielt von euch noch Sims 1, ich find, es macht gar kein Bock mehr, da es irgendwie langweilig ist wenn man an die Sims 2 Denkt oder ???

das haben sie doch auch schon irgendwann mal gesagt, dass der hintergrund nciht mehr grau sondern realistischer gestaltet werden soll...

ich spiel auch nicht mehr, erst recht weil mein pc bei 5 addons überlastet ist :lol:

Mulitan schrieb:
Müssen die Sim-Frauen ins Krankenhaus, können sie eine Hausgeburt mit Hebamme haben oder wird es auf einmal einfach eine Babywiege geben???
Im Gegensatz zum Kinder- bekommen ist hier nicht viel geändert. Die schwangere Simfrau dreht sich einmal um die eigene Achse und das Kind ist da. Und auch die alte Kleidung hat sie wieder an, also nichts mit Babyabspeckkurs=) .

Mir ist eingefallen was ich schon vor Wochen fragen wollte:

Können Frauen mehrere Männer oder Männer mehrere Frauen heiraten, die dann auch in einem Haus zusammen wohnen???

Schließlich ist das ein Familienspiel, wo es darum geht eine Familie durch alle Höhen und Tiefen zu führen bis ins Rentenalter. Da macht es sich ja nicht gut wenn ein Kind am Ende vier Omas oder Opas hat oder? ( Auch wenn nur einer davon leiblich verwandt ist )

ich hab da mal ne frage unzwar: muss man in sims2 sowas wie strom, wasser etc. bezahlen oder nur sowas wie klamotten, essen oder andere sachen aus der community?

Hallo, ich hätte auch noch eine Frage, die -soweit ich das überblicken kann- noch nicht gestellt wurde:
Wird es bei den Gebäuden in Sims 2 wieder einen Mindestabstand zum Grundstücksrand geben oder kann man jetzt auch "echte" Reihenhäuser auf mehreren aneinandergrenzenden Grundstücken entwerfen, die sich dann jeweils die Seitenwände teilen?
Besten Dank im Voraus,
Layara

Layara schrieb:
Hallo, ich hätte auch noch eine Frage, die -soweit ich das überblicken kann- noch nicht gestellt wurde:
Wird es bei den Gebäuden in Sims 2 wieder einen Mindestabstand zum Grundstücksrand geben oder kann man jetzt auch "echte" Reihenhäuser auf mehreren aneinandergrenzenden Grundstücken entwerfen, die sich dann jeweils die Seitenwände teilen?
Besten Dank im Voraus,
Layara

Ich glaube eigentlich eher nicht dass das möglich sein wird.
Aber cool wäre es schon!

Scheidungen?

Hallo,:hallo:
Ich wollte wissen ob sich die Sims in Sims2 auch scheiden lassen können.:confused:
Ich warte auf eure Antworten.:)

Ciao, :ciao:

Hi!

Es wurde ja gesagt, dass ein Sim ca. 20 Spielstunden leben wird, aber wie viel ist das denn dann in Simtagen?

Elai

Es wurde mal gesagt, dass ein Simtag ungefähr 20 Minuten dauern soll. Beide Angaben sind noch nicht endgültig, aber geht man von den Beiden aus, kann man berechnen, dass ein Sim ungefähr 60 Simtage lebt. Das ist zunächst mal ziemlich wenig, aber man kann die Alterung in einzelnen Haushalten ja zwischenzeitlich ausstellen, wenn man möchte ;)

MissSixxty schrieb:
Eins Teen kann sich ja in einen Erwachsenen verlieben. Wird sich ein Erwachsener auch in ein Teen verlieben können ?
Natürlich können Erwachsene sich in Teens verlieben aber die liebe haltet nicht sehr lange.:eek: :eek: :eek:

Pink Panter schrieb:
Mir ist eingefallen was ich schon vor Wochen fragen wollte:

Können Frauen mehrere Männer oder Männer mehrere Frauen heiraten, die dann auch in einem Haus zusammen wohnen???

Schließlich ist das ein Familienspiel, wo es darum geht eine Familie durch alle Höhen und Tiefen zu führen bis ins Rentenalter. Da macht es sich ja nicht gut wenn ein Kind am Ende vier Omas oder Opas hat oder? ( Auch wenn nur einer davon leiblich verwandt ist )
Also ich glaube das weniger und wenn es ginge, würde das in einer Katastrophe enden.:ohoh: :eek: :ohoh: :eek:

hi!
ich hab auch mal eine frage: können die sims auch zunehmen/abnehmen?
also wenn man z.B. einen total abgemagerten sim erstellt un den die ganze Zeit füttert oder einen ziemlich rundlichen un der nur sport macht? danke, psycho

Ja das kann passieren.
Zunehmen durch Fast Food und wenig Bewegung und abnehmen wieder durch die Sportgeräte oder schwimmen geht denk ich auch.

Dicke Sims sollen sogar früher sterben.

Ich glaube das man garkeine Sims die dick sind erstellen kann, weil das ja alles erst entstehen soll. Das Leben eines Sim soll ja nicht schon vorprogrammiert werden, oder?

Pink Panter schrieb:
Ich glaube das man garkeine Sims die dick sind erstellen kann, weil das ja alles erst entstehen soll. Das Leben eines Sim soll ja nicht schon vorprogrammiert werden, oder?

Aber beim body shop konnte man doch zwischen dick und dünn auswählen!

chiasmaa schrieb:
1.Wissen die Sims auch wer ihre Tanten,Cousinen usw. sind?
ich weiß nicht, ob sie die genau zuordnen können, aber sie haben ein anderes verhältnis zu verwandten als zu irgendwelchen fremden...

2.Werden sims Kinder Hausaufgaben machen müssen?
darüber weiß man noch nix...

3.Können die Sims sich ein Ferienhaus bauen?
sie können sich ein zweites haus bauen, aber ferien wird es nicht geben. deswegen wäre die bezeichnung "ferienhaus" falsch ;) man könnte da wohl mal übers wochenende hinfahren...

4.Werden die Simsfrauen nach jedem Sex schwanger oder wird das Zufall sein?
ich hoffe ja mal nicht, dass sie nach jedem mal schwanger sind :eek: :D nee... das ist schon eher der zufall.

5.Kann man sich den Stammbaum immer angucken?
wenn ich das wüsste...

6.Können Sims auch Sex haben wenn sie nicht verheiratet sind (bzw.nicht Zusammen wohnen)?
ich denke, sie müssen nur verliebt sein. ob sie nun zusammen wohnen oder nicht, ist wohl egal. war ja bei sims 1 auch schon so...
Können Kinder entführt werden?

ähm kann man seine Sims auch wieder naja nennen wir's ma so auf ''misteriöser weiße
verschwinden'' lassen?

Christoph schrieb:
ähm kann man seine Sims auch wieder naja nennen wir's ma so auf ''misteriöser weiße
verschwinden'' lassen?
JA er kann von einem ufo entfürt werden und
ich glaube er kann dan auch für immer verschwinede (muss aber nicht);)

sven1212 schrieb:
JA er kann von einem ufo entfürt werden und
ich glaube er kann dan auch für immer verschwinede (muss aber nicht);)
danke ich meinte aber ob man sie wieder ''abkratzen'' im pool oder so lassen kann?

Christoph schrieb:
danke ich meinte aber ob man sie wieder ''abkratzen'' im pool oder so lassen kann?
irgendwie wird sicher auch das wieder gehen. Mit dem Pool soweit ich mich erinnern kann, nicht mehr. Unsere Sims sind ja nicht mehr dumm:D Aber wenn du ihn einsperst wird er verhungern, denke ich mal:rolleyes:

:argh: :lalala: :lalala: :ciao: :ciao: hi,@ll Ich habe da eine Frage ?? Wird es jetzt einen Keller geben Oder nur 3 etagen ??
Bitte antworttet schnell

Danke für alle Atworten Help meeeeee:idee: :scream: :p =)

sven1212 schrieb:
:argh: :lalala: :lalala: :ciao: :ciao: hi,@ll Ich habe da eine Frage ?? Wird es jetzt einen Keller geben Oder nur 3 etagen ??
Bitte antworttet schnell

Danke für alle Atworten Help meeeeee:idee: :scream: :p =)
Sven1212 wir haben dir das schon zich mal gesagt ES GIBT KEIN KELLER vielleicht in einem Adon.

HÖRST DU NICHT ZU ODER WAS:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Simtown2004 schrieb:
Sven1212 wir haben dir das schon zich mal gesagt ES GIBT KEIN KELLER vielleicht in einem Adon.

HÖRST DU NICHT ZU ODER WAS:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
sorry Ich habe es ja verstanden nur ich habe es so oft gesagt weil mir
Keiner Geantwort hatt sorry kommt nie wieder vor :schnief: :confused: :schnief:

ich hab mal ne frage: bei einen haushalt wo bruder und bruder zusammen mit ihren familien leben (das heißt mit frau und vielleicht 1, 2 kindern). kann da der eine bruder die frau des anderen anbaggern (oder mehr =) )? oder zählt das zur familie?

CU Abendmaus

Meiner Meinung nach müßte das gehen, denn die Sims erkennen dann ja genau, wie sie mit wem verwandt sind. Und ob sie moralische Bedenken haben, glaub ich ehrlichgesagt nicht wirklich.

Wenn ein Simmann zwei Geliebte hat und eine davon heiratet, wird dann die andere wütend?

Alterungsprozess abschalten

Kann man den Alterungsprozess auch wärend dem Spiel abschalten?
Also z.B. bis man ein Erwachsener Sims normal gealter ist und dann
Alterungsprozess abschalten?
Geht das? :confused:

Müssen Die kinder ausziehen Oder können Die kinder das haus von den Eltern Erben
z.b Wenn diese Versorben sind oder so ???

Wie ich gehört habe gibt es sogar ein Krankenhaus.
Wenn Mütter ihre Wehen bekommen werden sie von der Ambulance abgeholt und kommen ein paar Tage später wieder mit ihrem Frischling.
:eek: :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten