Gast 407
Member
Angenommen es wäre kein Film, wärst du dann immer noch so locker?BoehsesSvenja schrieb:Man kann es auch übertreiben. Der ist nicht schlimmer als Saw oder andere Filme dieser Art. Entweder mag man das oder nicht. Er ist brutal, aber das fand ich gerade gut. Er zeigt etwas, wo sich bisher scheinbar noch keiner rangetraut hat.
Wieso sollte man den nicht zeigen? Es werden doch keine Menschen wirklich gequält, es ist und bleibt ein Film.
Ich persönlich finde ihn schlimmer als Saw! Saw mag auch brutal sein, aber bei Hostel ist mir auch schon an manchen Stellen übel geworden. Obwohl mich solche Filme kaum jucken!
Also deine Aussagen geben zwar deine persönliche Meinung wieder, haben aber nichts damit zu tun das der Film eine ganz neue und kranke Welt zeigt.
Wenn man in betracht zieht das solche Menschenjagden und Folterungen in Osteuropäischen Ländern wirklich von statten gehen sollen bekommt der Film einen ganz anderen Stellenwert.
Ihn zu vergleichen mit Saw finde ich meiner Meinung nach etwas unpassend!!!
In Saw geht es um die kranke Fantasie eines einzelnen, in Hostel aber um eine kranke Gesellschaft.
Und du sagst es werden keine Menschen in diesem Film gequält ???? hast du ihn denn wirklich gesehen ???
Zuletzt bearbeitet:
+verkriech+

??
Sein Körper befindet sich ja die ganze Zeit in diesem Anhörungsraum.
Jetzt hab auch ich das kapiert ^^ danke
), the ring und scream...