Horrorfilme

BoehsesSvenja schrieb:
Man kann es auch übertreiben. Der ist nicht schlimmer als Saw oder andere Filme dieser Art. Entweder mag man das oder nicht. Er ist brutal, aber das fand ich gerade gut. Er zeigt etwas, wo sich bisher scheinbar noch keiner rangetraut hat.

Wieso sollte man den nicht zeigen? Es werden doch keine Menschen wirklich gequält, es ist und bleibt ein Film.
Angenommen es wäre kein Film, wärst du dann immer noch so locker?
Ich persönlich finde ihn schlimmer als Saw! Saw mag auch brutal sein, aber bei Hostel ist mir auch schon an manchen Stellen übel geworden. Obwohl mich solche Filme kaum jucken!

Also deine Aussagen geben zwar deine persönliche Meinung wieder, haben aber nichts damit zu tun das der Film eine ganz neue und kranke Welt zeigt.

Wenn man in betracht zieht das solche Menschenjagden und Folterungen in Osteuropäischen Ländern wirklich von statten gehen sollen bekommt der Film einen ganz anderen Stellenwert.

Ihn zu vergleichen mit Saw finde ich meiner Meinung nach etwas unpassend!!!

In Saw geht es um die kranke Fantasie eines einzelnen, in Hostel aber um eine kranke Gesellschaft.

Und du sagst es werden keine Menschen in diesem Film gequält ???? hast du ihn denn wirklich gesehen ???

Zuletzt bearbeitet:
Bennysf schrieb:
Angenommen es wäre kein Film, wärst du dann immer noch so locker?
Ich persönlich finde ihn schlimmer als Saw! Saw mag auch brutal sein, aber bei Hostel ist mir auch schon an manchen Stellen übel geworden. Obwohl mich solche Filme kaum jucken!

Also deine Aussagen geben zwar deine persönliche Meinung wieder, haben aber nichts damit zu tun das der Film eine ganz neue und kranke Welt zeigt.

Wenn man in betracht zieht das solche Menschenjagden und Folterungen in Osteuropäischen Ländern wirklich von statten gehen sollen bekommt der Film einen ganz anderen Stellenwert.

Ihn zu vergleichen mit Saw finde ich meiner Meinung nach etwas unpassend!!!

In Saw geht es um die kranke Fantasie eines einzelnen, in Hostel aber um eine kranke Gesellschaft.

Und du sagst es werden keine Menschen in diesem Film gequält ???? hast du ihn denn wirklich gesehen ???
Die Frage ist eher, ob du lesen kannst. Ich habe geschrieben, dass keine Menschen gequält werden und das ist 'ne Tatsache. Die wurden geschminkt und es wurde mit Tricks gearbeitet. Natürlich musste keiner für den Film leiden. Es ist ein Film und kein Mitschnitt einer realistischen Handlung.

Wäre das kein Film, wäre das doch ein komplett anderes Thema. Dann müsste man die Polizei einschalten und was gegen diese Leute unternehmen.

Mich würde interessieren, ob es sowas wirklich gibt. Angeblich kann man ja alles für Geld kaufen, aber sowas? Das kann ich mir dann doch nicht ganz vorstellen. Weiß jemand was darüber? Und nein, bevor du das denkst: Ich möchte sowas ganz bestimmt nicht machen. ;)

Ob die Inszenierung wie bei Saw von einer Person ausgeht oder wie bei Hostel von mehreren ist letzlich irrelevant. Es gibt sicher viele Leute, die sowas tatsächlich tun würden. Wieso gibt es Kinderschänder? Das sind auch wenige, aber es gibt sie leider.

Ich weiß aber nicht, ob ich es gut finden soll, wenn man sowas mit 13 anguckt. Für Kinder ist der Film nämlich ganz sicher nichts.

Ich kann gar nicht verstehen, wie man um so einen Film nur so ein Tamtam machen kann. O_ô Der scheint ja wieder die Horrorfans in zwei Lager zu spalten. Schon allein deswegen muss ich den sehen. ToT
Ich stelle jetzt einfach mal die Vermutung an, dass es mir mit Hostel ergehen wird wie mit Saw.
Ich wollte den damals nicht allein gucken, weil alle meinten, dass der ja sooo hart ist und blah. Und dann hab ich das Ding zu Ende geguckt und dachte mir: "So, und was war da jetzt bitteschön hart?" Ist wie gesagt nur eine Vermutung, aber naja.

Allgemein sehe ich das Ganze so wie Svenja. Wieso sollte man sowas nicht zeigen? Es ist ja immerhin nur ein Film. Und wer das nicht sehen mag, der wird ja auch nicht dazu gezwungen. Also, wo ist da das Problem?
Ich finde solche Sachen übrigens besser als diese "Ich bin ein kleines Mädchen mit ner Macke und ich bringe über alle Unheil, weil meine Seele keine Ruhe findet" - Masche, wie es bei The Dark oder The Ring der Fall ist (obwohl ich auf The Ring nichts kommen lasse! der ist einfach nur genial..) oder auch diese dummen "Wir setzen unsere fehlgeschlagenen Experimente irgendwo aus und die fressen dann die Menschen" - Filme, wie Wrong Turn, The Hills have Eyes oder The Descent. DAS ist nämlich schon extrem ausgelutscht.
So sehe ich das zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag "The Ring" nicht! Wenn ich nur daran denke, habe ich das Gefühl, dass diese Samara hinter mir steht! Der Film verfolgt mich! Das ist ätzend! :lol:

Edit: Ich habe mir eben den Trailer von "Hostel" angeguckt und muss sagen, dass ich den echt pervers finde! Ist halt meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
BoehsesSvenja schrieb:
Die Frage ist eher, ob du lesen kannst. Ich habe geschrieben, dass keine Menschen gequält werden und das ist 'ne Tatsache. Die wurden geschminkt und es wurde mit Tricks gearbeitet. Natürlich musste keiner für den Film leiden. Es ist ein Film und kein Mitschnitt einer realistischen Handlung.

Wäre das kein Film, wäre das doch ein komplett anderes Thema. Dann müsste man die Polizei einschalten und was gegen diese Leute unternehmen.

Mich würde interessieren, ob es sowas wirklich gibt. Angeblich kann man ja alles für Geld kaufen, aber sowas? Das kann ich mir dann doch nicht ganz vorstellen. Weiß jemand was darüber? Und nein, bevor du das denkst: Ich möchte sowas ganz bestimmt nicht machen. ;)

Ob die Inszenierung wie bei Saw von einer Person ausgeht oder wie bei Hostel von mehreren ist letzlich irrelevant. Es gibt sicher viele Leute, die sowas tatsächlich tun würden. Wieso gibt es Kinderschänder? Das sind auch wenige, aber es gibt sie leider.

Ich weiß aber nicht, ob ich es gut finden soll, wenn man sowas mit 13 anguckt. Für Kinder ist der Film nämlich ganz sicher nichts.

Lesen kann ich sehr gut!!

Dann hätetst du es aber anders formulieren müssen.

Aber du scheinst mich nicht ganz verstanden zu haben!!

Als ich sagte in Saw geht es um die kranken Fantasien eines einzelnen und in Hostel um die einer kranken Gesellschaft meinte ich nicht das in Hostel mehrere Täter ihr Unwesen treiben vielmehr das es sich um ein Gesellschaftsproblem handelt!!!!

Denn um deine Frage zu beantworten: JA es gibt wirklich Menschenjagden dies ist schon oft durch die Presse gegangen.

Diese gehen zwar nicht in die Richtung wie Hostel aber wer weiß ob man sich nicht wirklich für Geld alles kaufen kann .

Ich für meinen Teil glaube daran und nehme einfach mal als Fakt das sehr viele Menschen einfach spurlos verschwinden.

Und das dies ein Film ist sollte ja jedem klar sein aber du hast trotzdem vergessen das die Regisseure einen Einblick in das geben wollen was viele sich gar nicht zu träumen wagen.

Ophelia. schrieb:
Der Typ (Malcolm) leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Diese Krankheit gibt es wirklich (wobei sie umstritten ist), aber vergiss nicht, dass das nur ein Film ist und natürlich stark übertrieben wird ;)

Jaja, ich mach mir da ja auch keine größeren Gedanken oder so drüber, es geht nur nicht in meinen Kopf wie das mit den verschiedenen Persönlichkeiten gehen soll.
Hat der sich das also alles nur ausgedacht??? Also ist das alles nur in seinem Kopf passiert :confused: ??

Ophelia. schrieb:
Meinst Du jetzt die Motel-Szenen? Es ist halt so, dass Malcolm mal in die eine, dann wieder in die andere Persönlichkeit schlüpft. Das soll bedeuten, dass er sich in dem Moment auch wirklich für diese Person hält.

In dem Motel treffen die ganzen Persönlichkeiten dann aufeinander (was wirklich extrem unlogisch ist ;) ) und werden nach und nach ausgelöscht.

Jaja, aber passiert das alles nur in seinem Kopf!? Er kann sich ja schlecht in zehn teile teilen

Also ich habe gestern Hostel gesehen. Nachdem ich vor kurzem erst "the Hills have Eyes" gesehn habe (aber nur die ersten 30 minuten) hab ich mich nicht ganz getraut hin zu schauen. Aber ich glaube ich würde mir den Film sogar nochmal ansehn. Ich fand den eigentlich ziemlich gut und auch die Story spannend.
Ich denke in der Werbung wird er einfach viel zu sehr als sinnloses Gemetzel hingestellt. Dabei nehmen die brutalen Szenen ja doch recht wenig der Zeit in anspruch.
Am Anfang braucht es sehr lange, bis die Spannung aufgebaut ist, was aber auch, wie ich finde, eine gute Atmosphäre schafft. Man wird ganz langsam in diese gefährliche Gegen hineinversetzt und bekommt erstmal dieses mulmige Gefühl im Bauch "hier stimmt was nicht. aber was?"
Vorallem das Ende fand ich gut. Mal ein "Happy End" (mehr oder weniger) ;)

Mhh,war grad in silent hill.fand den film nicht schlecht,obwohl er schon n bisschen lang war und ich nich verstanden hab,warum die mutter und die tochter dann am ende noch im "grauen" waren und der vater im bunten?!!?

hab auf jedenfall die vorschau für "slither" gesehen (der ist bestimmt witzig) und für "unbekannter anrufer"...den werd ich mir sicherlich angucken :)

Hi,

Oh Horrorfilme liebe ich!
Folgende Filme habe ich schon geguckt:
  • The Others
  • The Ring
  • The Ring 2
  • Dracula und seine Bräute
Joa und die anderen fallen mir jetzt nicht ein!

Gruß
J-Sims

Line schrieb:
Mhh,war grad in silent hill.fand den film nicht schlecht,obwohl er schon n bisschen lang war und ich nich verstanden hab,warum die mutter und die tochter dann am ende noch im "grauen" waren und der vater im bunten?!!?

hab auf jedenfall die vorschau für "slither" gesehen (der ist bestimmt witzig) und für "unbekannter anrufer"...den werd ich mir sicherlich angucken :)
Unbekannter Anrufer werde ich mir auch angucken. Der wird zwar bestimmt schlecht sein, aber macht ja nix. ;)

Silent Hill guck' ich mir auch nachher an. Ich werde dann berichten.

Was hält ihr eigentlich von The Ring oder der japanischen Version "Ringu" ?
Ich schau mir dn manchmal gerne gegen Mitternacht auf DVD an. Einfach genial die Filme. Die Amis haben in den Film aber mehrere Schocker reingebaut als in "Ringu". Hab mich eher bei "The Ring" gegruselt. :ohoh:

Ich finde die japanische Ausgabe von "The Ring" besser. Japanische Filmemacher haben eine ganz besondere Bildsprache und die doch oft übertriebenen Schockeffekte alla Hollywood nicht nötig.

SimPowers schrieb:
Was hält ihr eigentlich von The Ring oder der japanischen Version "Ringu" ?
Ich schau mir dn manchmal gerne gegen Mitternacht auf DVD an. Einfach genial die Filme. Die Amis haben in den Film aber mehrere Schocker reingebaut als in "Ringu". Hab mich eher bei "The Ring" gegruselt. :ohoh:
Ringu hab ich nicht gesehen, aber dafür the ring. Ich fand ihn schlecht. Überhaupt nicht spannend. Ich mag solche Filme nicht.

Ringu fand ich auch nicht besonders gruselig... Naja, The Ring hab ich ja immernoch nicht gesehn, aber dafür The Ring 2. Da hat man die Kleine aber zuoft gesehn usw, der war auch nicht soo~ gruselig.

Line schrieb:
ich hab ringu und the ring gesehen.ringu ist extrem öde und ich wär fast eingeschlafen.ein auge uhu... schlimm ^^
bei the ring hab ich mich ab und zu RICHTIG erschreckt,der ist spannend und ich hatte danach auch noch angst...so gehört sich das ^^

Meine Freundin hat The Ring schon gesehn, die hat sich angeblich auch total gegruselt ^.^
Als ich das Auge gesehn hab, hab ich mir sofort mein Horrorfilm-Kuschel-Kissen (
a114.gif
) vors Gesicht gehalten... Deswegen lebte ich lange in dem Glauben das man nochmehr als das Auge gesehen hätte...

Gestern kam ja 13 Geister auf Pro7. Der war ja auch nicht soo sonderlich gruselig... Ok, die Geister waren nicht immer so besonders lecker (
a114.gif
) aber naja ... Begeistert war ich nicht besonders von dem Film.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern abend den Film auf Prou7 gesehen, der nach 13 Geister kam. Keine Ahnung wie der hieß, irgendwas mit Ginger. Es ging da um so 2 Schwestern, wo die eine von nem Wehrwolf gebissen wurde und dann selber zu einem wurde. Zum Ende hin wurde der Film ganz lustig, was aber wahrscheinlich daran lag, dass mein Freund und ich uns ein lustiges Saufspiel dazu überlegt hatten. Jedes Mal, wenn man Blut sieht, 1 Schluck Wodka-Cola, bei Gedärmen 2 Schlücke

13 Geister habe ich gestern zum dritten mal geguckt und den Film der danach kam, den habe ich dann auch noch geguckt. Den Schluß fand ich nur nicht so toll, aber sonst war er ganz ok. Schade nur das dieser Kerl zum Schluß auch noch sterben musste,ich dachte es gäbe noch ein Happy End und die beiden kommen noch zusammen oder so. Unlogisch fand ich nur das diese Ginger in der Schule und überall schon mit Werfolfzähnen rumgelaufen ist und keiner hat es bemerkt ...aber naja...

MFG Condomi

@Condomi
Jaaa, die Zähne!!! Aber die Fingernägel waren auch der Hammer! Den Schluss hab ich auch nicht ganz verstanden... Also wenn man von einem Wehrwolf gebissen wird und sich dann so langsam verwandelt, dann heilen die Wunden wieder? Oder wenn man sich den Schwanz versucht abzuschneiden ist er ein paar Szenen später wieder da? Aber wenn man dann wirklich zum Wehrwolf mutiert ist und ein Messer in den Bauch gerammt bekommt (welches im Verhältnis zu diesem Vieh ja nun wirklich nicht gerade groß war), dann stirbt man. Hm...

boa ich hab viele gesehen aber die allergruseligsten waren:
°blairwitch project - da hinter unserem haus ein wald ist, der genauso wie in dem film ausschaut
°the grudge - da schreckt man sich so oft
°the ring - ist auch schirch
°das geisterschloss - den hab ich gsehn wie ich in der nacht alleine daheim war *brrr*
mehr fallen mir gerade nicht ein..

@ cradle: Geisterschloss fand ich auch unheimlich, aber the Ring? Der war doch billig!^^

zerocool schrieb:
@ cradle: Geisterschloss fand ich auch unheimlich, aber the Ring? Der war doch billig!^^

ne ich hab den schirch gefunden..
geisterschloss hab ich das erste mal gesehen da war ich 10 und ich hätt mich fast angschissn *lol*

@Maya
Ja also alles ein bisschen komisch in diesem Film. ihhh...als die dieses Blut von dem Kerl gegessen hat und es danach wieder ausgebrochen hat...Wo war eigentlich der Vater hin?Hat die Mutter den rausgeschmissen oder was?Und hat die jetzt wirklich ihre Tage bekommen oder war das nur weil sie ein Wehrwolf geworden war???

Bin am überlegen ob ich mir Hostel ansehen soll...Ist der so ähnlich wie Texas Chainsaw Massacar(bestimmt falsch geschrieben)???Den fand ich ja schon wiederlich.

Zu Blair Witch Project: Der Film ist doch nur ein Film, oder ist das jetzt wirklich passiert???

MFG Condomi

Condomi schrieb:
Bin am überlegen ob ich mir Hostel ansehen soll...Ist der so ähnlich wie Texas Chainsaw Massacar(bestimmt falsch geschrieben)???Den fand ich ja schon wiederlich.
Nein, Hostel ist nicht wie TCM. TCM ist einfach nur schlecht, ohne jegliche Story. Hostel hätte richtig gut werden können, wenn man die erste Hälfte nicht so verschwendet hätte.

Condomi schrieb:
Zu Blair Witch Project: Der Film ist doch nur ein Film, oder ist das jetzt wirklich passiert???

ich habe irgendwo einmal gehört dass es wirklich passiert ist aber ich denke nicht, weil wenn man den zweiten teil gesehen hat, merkt man dass alles nur erfunden ist.
wär schon gruslig wenn das wirklich gewesen wäre..

Blair Witch Project lebt davon, dass ab etwa einem halben Jahr, bevor es ins Kino kam, von den Regisseuren deliberate Anspielungen im Internet gemacht wurden, dass der Film kein Film, sondern echte Aufnahmen der verschwundenen Studenten sein.

@BösesSvenja: Beziehst du dich mit TCM auf das Remake von 2003 mit Jessica Biel oder auf Tobe Hoopers Original von 1974? Wenn ersteres, hast du recht, wenn zweiteres muss ich widersprechen. Das Original ist ein Klassiker.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weiß nicht, von Horrorfilmen hab ich gar nix. Hab bis jetzt erst Saw gesehen, aber so wirklich toll fand ich den nicht. Für mich hat es keinen Sinn, wenn man sich den Film ansieht und man sich dabei die ganze Zeit fürchtet bzw. sich gruselt. Auf jedem Fall sieht man sich total grausige Sachen an...und das soll unterhalten? Ich weiß nicht...

PiercedEye schrieb:
@BösesSvenja: Beziehst du dich mit TCM auf das Remake von 2003 mit Jessica Biel oder auf Tobe Hoopers Original von 1974? Wenn ersteres, hast du recht, wenn zweiteres muss ich widersprechen. Das Original ist ein Klassiker.
Ich hab wohl nur das Remake gesehen. Jedenfalls sah das alles ziemlich neu aus. Der Film war einfach nur schlecht.

Das Original zieht seinen Terror noch durch fiese Musik, verstörende Atmosphäre und grösstenteils nur Andeutungen der Morde, Blut fliesst da kaum.
Anders das Remake, das mag zwar glattpolierter und blutiger sein, aber die ganze Stimmung des Originals fehlt total.

Antébero schrieb:
Habe vorhin Hostel angeguckt... und ich fand den Film irgendwie langweilig. Zwar erschreckend und brutal, aber keinerlei Spannung. Nur Gemetzel. Naja, ich steh im Allgemeinen nicht besonders auf Splatter, aber der Film gehört mit Abstand zu den widerlichsten und blödesten, die ich je gesehen habe.

Einmal und nie wieder.
Jo, spannend ist er echt nicht besonders, in dem Film wartet man eigentlich nur darauf, dass eben möglichst viele Leute verstümmelt werden. :D Wobei ... ich den Schluss eigentlich toll fand, hat mich ziemlich überrascht.
Achtung, ein bisschen spoilermäßiges Dings: ...Und als diese dumme Sau plattgefahrn wurde, geschieht ihr recht :D
Aber dings... warum gibt's diese Einrichtung überhaupt, wo die ganzen Leute gefoltert wurden? Hab den Film nur mal auf Englisch gesehn und zudem nach ner Zeit nur noch auf das Bild geglotzt hab ohne nachzudenken
d055.gif

puh also ich hab schon viele horrorfilme gesehen unter anderem

scream 1,2,3
the ring 1,2
the grudge
the others
exorcist
der exorzismus der emily rose
the amityville horror
saw 2
psycho
blair witch project 1,2
identität
stigmata
rosemarys baby
13 geister
may
echos
the sixth sense
gothika
7 days to live
signs
schatten der wahrheit

joa das warn glaub ich alle... sind halt nicht nur horror sondern auch welche die ich einfach unheimlich fand ^^
am meisten angst hatte ich bei
the sixth sense , psycho (auch wenns schon alt is =) ), the ring und scream...

und schockeffekte warn bei mir vor allem bei scream und amityville horror ^^

Antébero schrieb:
Die war aber so hübsch.
a050.gif

[btw, die Japanerin hat mir leid getan.]

Kann ich dir in beiden Punkten absolut zustimmen...
und das Handeln der Japanerin kann ich auch zu gut verstehn...die arme
Man, zurzeit hab ichs echt mit dieser tollen Geheimfarbe:D Die eigentlich ziemlich hässlich ist, aber egal.

@ Exodus666: Ja, Psycho fand ich auch krass... sehr sogar.

Meine Lieblinge sind bis jetz Saw, Blair Witch Project (1!) und der Exorzismus von Emily Rose... weiß auch nicht, aber grad die letzten beiden Filme ham mich ziemlich verstört, die meisten Leute finden die irgendwie kacke. :ohoh:

Waah und bei 13 Geister, dieses eklige Etwas mit dem "Käfig" aufm Kopf.. wah.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach Horrorfilme überhaupt nicht, Besonders die nicht, wo es einfach nur noch darum geht, dass möglichst viele Leute möglichst schmerzhaft und langsam sterben und dabei möglichst viel blut spritzt und alles total eklig ist so dass man da bald nciht mehr hingucken kann. Wie abgestumpft sind denn bitte schön alle heir dass sie sich solche filme wie hostel angucken zu müssen und dann auch noch darüber lachen an einigen stellen wie "blöd" die Opfer doch sind? Wenn Horrorfilme noch ne richtig gute Story haben und es da nicht nur ums Gemetzel geht, dann ok, auch wenn ich sie mir nicht anguck (zu viel Angst :ohoh:). Aber pures abstechen, nein danke!

soll jetzt nicht irgendwie beleidigend oder so rüberkommen aber ich find das wirklich mal bedneklich, denkt mal drüber nach.

bye, littlebaer

littlebaer89 schrieb:
soll jetzt nicht irgendwie beleidigend oder so rüberkommen aber ich find das wirklich mal bedneklich, denkt mal drüber nach.
OK :D
Ne, ich stimm dir da schon zu, es hat meistens keine Handlung und is ziemlich sinnlos, ich bevorzug schon auch eher "Grusel"zeugs.. aber so ein Splatter ab und zu, naja hab ich nichts dagegen, es gibt auch (finde ich) richtig gute mit "Niveau" ... falls man das so nennen kann.
Also... das Gerede in der Art von "Ihr habt alle das Zeug zu Massenmördern, wenn ihr Euch das Zeug reinzieht" find ich immer ziemlich übertrieben. Aber ja, etwas stumpf is so Metzelzeug allemal.

meine lieblinge sind:

the ring (beide)
the grudge (das geräusch is so geil, könnt ihr das auch, würd mich mal interessieren wer das alles kann...)

richtiger blödsinn is:

auf jeden fall final destination 1-3 (welcher volltrottel wiederholt denn 3mal die gleiche geschichte??)

hey wenn du schiss hast vor horrorfilmen zieh dir zuerst scary movie rein und danach den verar*chten film, dann nimmt man den nicht mehr so ernst

Scary Movie ist der reine Horror... das ein Film so schlecht sein kann...
Final Destination 1 fand ich richtig gut, die anderen beiden fand ich zwar nicht schlecht, aber haben wirklich nur das gleiche Thema nochmal neu aufgewärmt.

Übrigens, was für Freunde von überflüssigen Fortsetzungen:
als Direct-to-DVD produziert wird "Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast" ("I'll always know what you did last summer"), worin nicht ein einziger Darsteller aus den ersten beiden Teilen "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" und "Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast" mitspielt.

Und zwar ... kennt ihr einen guten Korrorfilm, der wirklich, wirklich gut ist, und zwar eher ein neuer, also nicht so 1960 oder so. Er kann ruhig ab 16 sein, denn er ist für meine Schwester, die Sims doof findet und sowieso keine Ahnung von diesem Forum hat.

@ s.o.a.d. shadow das Geräusch ist echt geil, wenn du dieses komische ... äh dings meinst ^^ [ aus scary movie 4 ]

eidt: ich weiß, das frage ich zum 2. mal, das 1. mal wars aba für mich und friends ^^

Zuletzt bearbeitet:
welches geräuch ^^
hab nur scary movie 4 geshene aber nicht the grude.

so ne andere frage kennt ihr ein horrorfilm wo am besten kein blut kommt also nur gruseln wie z.b the ring 2

Ich habe gestern "Unbekannter Anrufer" geguckt. Also ich fand den Film absolut genial! Ich habe total schwitzige Hände gehabt, weil er so spannend war! Der war echt Nervenkitzel pur, fand ich!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten