Deutsche Namen der Nachbarschaften?

alter was ist los also wie heissen die namen der drei städte und kommt vielleicht eine Demo was ich net glaub:D

fabtep schrieb:
@ teko: Auf direkte Fragen antworte ich bestimmt nicht :p Sonst stocherst du so lange, bis was anderes kommt als ein Nein ;)
Der Text ist so gut geschrieben, dass man gar nicht weiss ob ja oder nein! =)
:scream: Ich könnte schreien vor Spannung.

teko

ich schlies mich dir an teko!

aber kann man uns nicht wenigstens sagen wie lange wir ungefähr noch warten müssen?

Bender_007 schrieb:
alter was ist los also wie heissen die namen der drei städte und kommt vielleicht eine Demo was ich net glaub:D
@ Bender
Die Namen der 3 Städte wurden schon genannt.
Für Strangetown=Merkwürdighausen
Für Pleasentview=Schönsichtingen
und Veronaville bleibt.:hallo: :hallo:

hm...ich vermute, da es etwas sehr zeitaufwändiges sein muss das es vielleicht eine meterlange neuheitsliste sein wird....*grins*

schön wärs ja oder???ich lass mich überraschen und gucke jetzt erstnmal ein bissel fern...

Wenn es eine Demo wäre wow alter der server würde platzen aber naja

@simtown2004 danke für die antwort :D =)

Ich glaub etwas ganz besonders kann es ja nicht sein. Sonst würde ja auf vielen anderen Pages auch etwas verraten werden!

Horania schrieb:
ich schlies mich dir an teko!

aber kann man uns nicht wenigstens sagen wie lange wir ungefähr noch warten müssen?
Schön, dass mir endlich mal jemand mit dieser Vermutung recht gibt! (Muss aber nicht heissen, dass ich richtig tippe!)
Das wär wirklich gut wenn ihr sagen könntet, wann genau ihr die Überraschung online stellt.

teko

mir würd gefallen, wenn sims 2 schon am 16.8. rauskommen würde............
oder auch nicht schlecht alle mitgleider im simforum kriegen die fahrt den erintritt etc. für die gamesconvention bezahlt
aber irgentwie unwahrscheinlich

und was zu den städtenamen: grausam......
ich kann nur hoffen, dass die leute dafür nicht bezahlt werden. also es ist ja gut, wenn die namen nicht vollkommen anders sins (bedeuten) als im orginal aber diese namen toppen meine schlimmsten erwartungen. Vielleicht ist ja die überraschung, dass die namen doch anders sind ;) (wär aber irgentwie komsich)

Zuletzt bearbeitet:
Simtown2004 schrieb:
@ Bender
Die Namen der 3 Städte wurden schon genannt.
Für Strangetown=Merkwürdighausen
Für Pleasentview=Schönsichtingen
und Veronaville bleibt.:hallo: :hallo:
Aber nicht ernsthaft, oder? :eek: *schrei* So was schirches.

teko schrieb:
Danke Hexlein für die Info! Aber was ist ein ganz kleines bisschen? 10 Minuten? 30 Minuten?

teko

45 Minuten, 1 std? :D Ich hasse Überaschungen, weil ich zu neugierig bin darauf zu warten =) .

Ähm Robert, ich komm dich besuchen, wenns recht ist. :rolleyes: Ich bring auch schöne Blumen mit. :lol:

fabtep schrieb:
Santa Clause is coming into town

So, nachdem wir diesen Thread schon als Erwartungsthread zweckentfremdet haben, bitte jetzt nicht auch noch über das Special weiterposten.
=) Ich habe heute zum zweitenmal richtig getippt! =)
Ich werds mir grad durchlesen! Achja, Robert, hast du grad nen speziellen Wunsch den ich dir erfüllen könnte? Ich würde dann auch vorbeikommen! :lol:

:hallo: teko

Zuletzt bearbeitet:
23.jpg

wie ich sehe haben die jetzt schon namen für das deutsch sims2.
naja, die englischen bzw. amerikanischen sind besser. find ich....
mfg
simmygirl

sImMyGiRl schrieb:
wie ich sehe haben die jetzt schon namen für das deutsch sims2.
naja, die englischen bzw. amerikanischen sind besser. find ich....
mfg
simmygirl
naja iwe jamnd schon anderswo gepostethat, für englsichsprache SPieler klingen die original namen genauso behämmert

Aber Schönsichtingen - das klingt ja echt dämlich. Da wäre "Schöner Ausblick" ja noch besser gewesen. Wobei ja pleasant ja eigentlich "freundlich" oder "angenehm" heißt, und nicht "schön".

Ja, es ist eh wurscht eigentlich. Aber sowas in der Art war ja zu erwarten. Und vielleicht kann man das dann ändern, dann heißt sie wieder Pleasentview, das gefällt mir besser.

Ich muss sagen, jetzt wo die Deutschen Namen da sind, dass sie nicht nur ziemlich merkwürdig klingen, sondern auch ein wenig einfaltslos in der Übersetzung sind.

@Lunastar:
das ist aber nix neues, die Übersetzungen sind eigentlich immer sehr eigenartig. Schönsichtingen - ich packs net. Hätten sies halt Schöndorf oder so genannt, das wäre ja noch besser gewesen. :rolleyes:

Mal ne Frage an unsere Sims2-Tester: Die Namen der bestehenden Nachbarschaften kann man nicht irgendwie modifizieren, oder? Dazu passt dann direkt meine zweite Frage: Kann man die bestehenden Nachbarschaften denn generell irgendwie modifizieren?

Also ich finde die Namen bis auf Merkwürdighausen gehen. Ich hatte mir bei Pleasentview(oda wie des heißt) ja auch so erhofft, dass da wenigstens sowat wie "Schöner Stadtausblick" oder so bei rauskommt, aber naja, man hätte mit ein bisschen Überlegung schon gute Namen erreichen können. Merkwürdighausen:rolleyes: :lol:

Also wieso haben die das nicht einfach übernommen?
"Merkwürdighausen"...Sorry,aber das ist ein wenig MERKWÜRDIG! ...

Egal,es kommt nicht auf den Namen an... :)
Aber toll find ichs nicht!

Das heißt wohl ganz simpel das dieser Bereich für 2900 zu verkaufen ist. Vom Spiel. Nicht von den Sims. Die Sims kaufen es.

Aber die Namen... *igitt*
Mag ja sein, dass die englischen Namen für die Amis genauso bekloppt klingen, aber für Deutsche klangen sie doch recht angenehm (finde ich) - im Gegensatz zu diesen grausamen eingedeutschten Namen.
Wieder ein Grund, um bei der englischen Sprache zu bleiben *g*
Die Deutschen hätten ruhig auch mal ein wenig ihre Kreativität spielen lassen können und das nicht wortwörtlich (wirklich wortwörtlich!) übersetzen sollen.
Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie "Woohoo" auf Deutsch heißt...

Ich hab mir grad die Bilder bei dem Sims2-Test angesehen und da stehen doch schon die deutschen Namen, oder?
*verwirrtsei*

BlackRose_1984 schrieb:
Ich hab mir grad die Bilder bei dem Sims2-Test angesehen und da stehen doch schon die deutschen Namen, oder?
*verwirrtsei*
ja, die Namen steh fest, nur haben sich RObert und Jan noch ent über alle übersetzungen geäußert

Ups, da war ich mit meiner Antwort wohl etwas langsam.
Jetzt wissen wir ja alle, wie die Städte auf deutsch heissen.
Also Schönsichtingen find ich auch ziemlich bescheuert. Die amerikanischen Namen haben mir viel besser gefallen. Na wenigstens bleibt Veronaville gleich.

Was regt ihr euch denn so auf? Man kann die Namen doch ändern! Also: keine Panik, wenn ihr die englischen Namen lieber mögt, nennt Schönsichtingen wieder in Pleasantview und Merkwürdighausen in Strangetown um.

viele Grüße Michiru

Also, den Vorschlag "Kornkreislingen" der hier auftauchte, den find ich genial. :D

Ich wäre dafür einer Stadt einen schönen Namen wie z.B. "Niedertracht" oder "Rotterottern" zu geben %) Das werd ich wohl dann bei mir auch nachträglich erledigen. =)

Gut dass man die Namen ändern kann! Am besten sprechen wir nur noch
über die Orte mit den US-Namen! :)

oh jaa, zum glück kann man die ändern.. veronaville find ich auch noch ganz schön aber schönsichtingen & merkwürdighausen .. die klingen .. "merkwürdig"!? *lol* die us-namen sind viiiiiiiel schöner! ich nenn se auf jeden wieder um :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten