S
Simtown2004
Das werde ich tun der Sensemann soll erst später vorbeischauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Demo kommt sicher keine!Bender_007 schrieb:alter was ist los also wie heissen die namen der drei städte und kommt vielleicht eine Demo was ich net glaub![]()
Der Text ist so gut geschrieben, dass man gar nicht weiss ob ja oder nein!fabtep schrieb:@ teko: Auf direkte Fragen antworte ich bestimmt nichtSonst stocherst du so lange, bis was anderes kommt als ein Nein
![]()
@ BenderBender_007 schrieb:alter was ist los also wie heissen die namen der drei städte und kommt vielleicht eine Demo was ich net glaub![]()
Schön, dass mir endlich mal jemand mit dieser Vermutung recht gibt! (Muss aber nicht heissen, dass ich richtig tippe!)Horania schrieb:ich schlies mich dir an teko!
aber kann man uns nicht wenigstens sagen wie lange wir ungefähr noch warten müssen?
Danke Hexlein für die Info! Aber was ist ein ganz kleines bisschen? 10 Minuten? 30 Minuten?Hexlein schrieb:Es dauert nur noch ein ganz kleines bisschen dann gehts losfreut euch schon mal.
Hexlein
Aber nicht ernsthaft, oder?Simtown2004 schrieb:@ Bender
Die Namen der 3 Städte wurden schon genannt.
Für Strangetown=Merkwürdighausen
Für Pleasentview=Schönsichtingen
und Veronaville bleibt.![]()
![]()
teko schrieb:Danke Hexlein für die Info! Aber was ist ein ganz kleines bisschen? 10 Minuten? 30 Minuten?
teko
fabtep schrieb:Santa Clause is coming into town
So, nachdem wir diesen Thread schon als Erwartungsthread zweckentfremdet haben, bitte jetzt nicht auch noch über das Special weiterposten.
naja iwe jamnd schon anderswo gepostethat, für englsichsprache SPieler klingen die original namen genauso behämmertsImMyGiRl schrieb:wie ich sehe haben die jetzt schon namen für das deutsch sims2.
naja, die englischen bzw. amerikanischen sind besser. find ich....
mfg
simmygirl
ja, die Namen steh fest, nur haben sich RObert und Jan noch ent über alle übersetzungen geäußertBlackRose_1984 schrieb:Ich hab mir grad die Bilder bei dem Sims2-Test angesehen und da stehen doch schon die deutschen Namen, oder?
*verwirrtsei*
unr0ckb4r schrieb:die us-namen sind viiiiiiiel schöner!