SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michi5 schrieb:
jo also Mozarella hätten wir auch noch im Angebot :D

Durchschieben kann ich nix mehr - grade hab ich das letzte Spargelstangerl gefuttert :)
Aber Paradeiser und Himbeeren haben wir noch tonnenweise im Garten. Soviele Himbeeren wie heuer gabs glaub ich noch nie bei uns %)
himbeeren? ich LIEBE himbeeren!:D und tomaten!
ich glaube, ich komm mal mit einem laster bei dir vorbei:D

dagobert schrieb:
himbeeren? ich LIEBE himbeeren!:D und tomaten!
ich glaube, ich komm mal mit einem laster bei dir vorbei:D
jo kommst einmal vorbei, einen Kleinlaster kriegst du sicher voll. Vielleicht nicht auf einmal, aber im Laufe des Sommers kommt da so einiges zusammen :cool:

P.S.: Paradeiser, nicht Tomaten %)

paradeiser---tomaten, sei nicht so pingelig.;) ist doch egal wie die heißen. hauptsache, die schmecken*schleck*

Ich fordere das du mir ein paar Himbeeren per PM schickst, Michi :D

dagobert schrieb:
paradeiser---tomaten, sei nicht so pingelig.;) ist doch egal wie die heißen. hauptsache, die schmecken*schleck*
Beim Mc Donald heißts auch immer Tomaten... :rolleyes:

Unsere daheim schmecken übrigens leicht süß. Is nämlich eine eigene Sort von meiner Oma. Die züchtet daheim, am Balkon, div. Paradeisersorten :D

EDIT: @ gizmo
ich bin ja gespannt, was passiert, wenn ich sie in den Router reinquetsche... :lol:

michi5 schrieb:
EDIT: @ gizmo
ich bin ja gespannt, was passiert, wenn ich sie in den Router reinquetsche... :lol:
Dat wissen wir erst wenn dus versuchst :D
Moin Kevi :hallo:
EDIT: Hoffen das ich wieder Fernsehn hab bis Bully und Rick kommt, scheinbar ist nämlich Regensburgweit Fernsehn und Radio wech :(

michi5 schrieb:
@ gizmo
hauptsache Internetz is noch da :D
Ich kann übers Internet aber kein Fernsehn guggen ;)
EDIT: Hurra Fernsehn is wieder da, genau richtich zur Nanny :D

Zuletzt bearbeitet:
Phillo schrieb:
Geistig oder körperlich...hm...muss beides verneinen :)
Hab ab moin wieder Schule :)

Naja....heute schau ich mir mal die KLassenaufteilungen an...und am Abend hab ich Fußball...da kann ich dann definitiv sagen: Körperlich munter? NEIN!

*grins*

Trotzdem schönen, guten morgen euch allen!
Ich hab morgen auch wieder Schule. :(

Moin!

Die Woche fängt zum Teil gut an, zum Teil schlecht, guter Teil: mein Opa hat keinen Darmkrebs, nur innen liegende Hämorhoiden. Erleichterung pur.
Der schlechte Teil: mich hat die Grippe erwischt (inkl. Fieber von 37,5°, normal bei mir sind 35°), hat aber auch den Vorteil, dass ich die ganze Woche krank geschrieben bin und so am Mittwoch gleich Sims2 spielen kann (ja, Mittwoch, mein PC-Händler bringt mir das Spiel einen Tag früher schon mit, und das kostenlos, Geschenk für treue Kundschaft).

@ Kassia: Kopf hoch! Ich bin auch nicht gerade schlank (durch Kortison, bei mir liegts noch nichtmal am Essen, wenns danach ginge könnte ich Essen wie ich wollte ohne zuzunehmen). Früher kam ich mir auch hässlich und fett vor, jetzt geh ich ganz anders mit um, man muss sich nur sagen: Ich bin auch was wert, wie jeder andere auch. Ich dachte auch immer, ich bekäme keine Freundin ab (gut, vielleicht ist es ein bisschen anders als bei Heteros, obwohl ichs mir nicht vorstellen kann), und was ist heute? Ich hab die beste Freundin, die ich mir vorstellen kann, nein, noch besser!
Und Leute, die nur aufs Äussere achten, sinds sowieso nicht wert, wegen denen auch nur eine Träne zu weinen!
*dich mal in den Arm nehm und ganz doll knuddel*

@ Quitschi: Hm, wärs möglich mir das Foto per E-Mail zu schicken? Wär lieb! mail to: michiru[email="michiru63@t"]63@t-online.de[/email]
Schonmal danke! Die Hühnchen machen nichts!

Ich mach jetzt Schluß und leg mich ins Bett! Schau nachher nochmal vorbei!

viele Grüße Michiru

Sorry, Doppelpost nicht beabsichtigt! Der Server spinnt, ich hab einmal auf Absenden geklickt! Und dann war er doppelt da!

viele Grüße Michiru

Zuletzt bearbeitet:
TBV schrieb:
Ich grüße mal alle Schüler und wer sonst heut noch so mit arbeiten anfangen muss. Bin grad erst aufgestanden und denk an euch :D.

(Bin ich fies? Nicht doch :D)
Duuu bist doch net fies :D.

Hab aber nix davon bemerkt, dass du an mich gedacht hättest, Schule war grauenvoll.

Aber das Gute ist: Ich hab doch bloß 34 Stunden pro Woche :D.
Und tolle Lehrer hab ich, sehr viele verschiedene tolle. Da gibts welche, deren Namen ich net aussprechen kann (Frau Rivuzumwami in Reli) und Lehrer, die meinen Namen nicht aussprechen können (Herr Heinzelmann) :D. Und ab morgen wuseln dann auch noch lauter 4Yous mit Armen und Beinen (=5.Klässler) an meiner Schule rum, hach, da freu ich mich scho drauf. Hab ich wenigstens wieder was zu tun ;).

michi5 schrieb:
hey du,

und? Wie schauts aus?

@ gizmo
hauptsache Internetz is noch da :D
muhaha, schlecht. :D zu aller freude is mir vorgestern mein ex chef wieder nachgelaufen. und heut wars auch nix mit münchen weil sich freundin gestern n zahn abgebrochen hat... der muss halt nu gezogen werden. :rolleyes:

Juhuuuu, guten Abend. :hallo:

Sagt mal ist bei euch die Smilys auch so schnell ? Mein Winkesmily bricht sich ja fast den Arm, so schnell ist der :D

@Quichiemaus
Sorry bin heute nicht in der Stimmung einen zu ärgern, vielleicht Morgen :scream:

@Michi
Ja wenn ich schon komme dann bleibe ich auch länger. Aber du bist herzlichst eingeladen, wenn du dich mit Ingo verstehst *gg* Er ist ein ganz Netter *lach*
Aber Wien ist so schön, ich will da hin. Oh und Natur liebe ich auch, bin ein echter Natur Freak *gg*

Habe bis jetzt ENglisch gelernt, ich bin schon wieder auf dem Punkt "Ich schaffe das nicht". Also ist meine Laune auch nicht soo gut, aber na ja.
Gucke noch Akte X und dann gehe ich schlafen. :hallo: *schnellwinker*
Ich könnte mich Kranklachen des wegen *lach*

Zuletzt bearbeitet:
mhm... bei mir winkt der normal... zähl mal wie oft der in der minute winkt. ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

servus, grützei und hallo ^^

Yoshi schrieb:
mhm... bei mir winkt der normal... zähl mal wie oft der in der minute winkt. ;)

servus, grützei und hallo ^^

mhh... also bei mir sieht das übelst schnell aus :hallo: :hallo: :hallo:
Sieht voll funny aus, na ja werde ich mir noch weiter angucken und lachen *g*

Yoshi schrieb:
ich will ne zahl hören bzw. lesen. ;) winkt denn der traurige auch so schnell?

:ciao: :hallo: :ciao: :hallo: :ciao:

Ja *lach* Jetzt sieht er gar nicht mehr so traurig aus, aber es ist so schnell da kann ich gar nicht zählen. Ohne meine Augen kaputt zu machen :lalala: Der ist auch schnell *gg*

=) :confused: :idee: :lol: :eek: :ohoh: :lalala: und was is mit allen anderen? *g* also entweder stimmt was mit deiner kiste nich, oda du hast drogen genommen. falls es das zweite is, will ich auch was von. :D

Yoshi schrieb:
=) :confused: :idee: :lol: :eek: :ohoh: :lalala: und was is mit allen anderen? *g* also entweder stimmt was mit deiner kiste nich, oda du hast drogen genommen. falls es das zweite is, will ich auch was von. :D

Nein das ist wirklich schnell, hat mein Freund auch gesagt. Der muss auch schon voll lachen *gg*
Und Nein wir haben keine Drogen genommen :D :hallo: :lalala: %)
Und wir haben das Gefühl das die immer schneller werden. *gg*

Gizmo2004 schrieb:

der Winkesmily, winkt nicht mehr. Nur noch der bye, bye sagende *heul*
Ich habe ihn den Arm gebrochen *g*
Und nein wir haben keine Dorgen genommen :hallo:

Na ja gehe jetzt schlafen, nachti und träumt schön :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
illi19 schrieb:
der Winkesmily, winkt nicht mehr. Nur noch der bye, bye sagende *heul*
Ich habe ihn den Arm gebrochen *g*
Und nein wir haben keine Dorgen genommen :hallo:

Na ja gehe jetzt schlafen, nachti und träumt schön :hallo:

Der arme Kerl :D
Guts Nächtle noch :hallo:

Hi Kinder!
yaya.gif
(nachdem illi dem Forums-Winke-Smilie den Arm gebrochen hat, nehm ich halt mal meinen Lieblings-Wnke-Smilie *ggg*)

Das ich erst jetzt hier auftauch ist Dagoberts Schuld, sie hat mich zum exzessiven Sims 2-Kleidungsdownloadmarathon angestiftet ;) ... *Dagoberttrotzdemknuddelundtröst* Schau mal, bis Sims 2 ist's nimmer lang hin, kommt dir nur so schlimm vor.
liebe_053.gif

Um den Rest von euch jetzt einzeln anzusprechen, ist es mir doch schon ein bisserl zu spät und da ich heute wohl einen Faible für lange Wortneubildungen hab, lass ich das lieber und knuddel einfach einmal durch die Plauderecke
liebe_053.gif
;)

So ihr Schnuckis, das war's dann auch schon (für heute) *keine falschen Hoffnungen aufkommen lass* ;) :
Schlaft gut und träumt schön!
756.gif

@midnight

ich bin gaanz unschuldig;) wir müssen doch vorsorgen, das unsere zukünftigen sims auch ordentlich gekleidet sind, oder?:lol:
im übrigen kann ich nicht schlafen, woran das wohl liegen kann?:D
ich schau morgen nochmal beim pc-fun vorbei, möglich ist ja alles!:hallo:

Moin, wünsche allen einen tollen Tag. Wer auch nicht geschlafen hat wegen Sims 2 bitte "hier" rufen! =)

HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!

So ja ich hab auch nicht geschlafen.....dabei bin ich doch noch soooooo müde

Muss in 10 minuten in die schule, also bin cih gleich weg!

@Michiru: Kann heute leider erst spät ins ICQ kommen......(wie fandest du denn das bild?)

Ach Mist, erwischt! Aber ich muß sagen... der Film war ganz gut. Wobei du schon bessere Rollen hattest =)

Ach Fuchur, wenn du mitspielst, ist mir jede Rolle recht, das weißt du doch, mein Herzjen =)

Birdie schrieb:
Ach Fuchur, wenn du mitspielst, ist mir jede Rolle recht, das weißt du doch, mein Herzjen =)
Ja ja, immer diese Blauigkeit, jetzt noch gut gelaunt und dann ... das blanke Entsetzen
hehehmn.gif

Oh heute morgen hat mich Krümel gebissen! Der war so gierig und wollte einen Grashüpfer den ich in der Hand hielt mir sofort entreißen.

Blankes Entsetzen? Wenn ich mit dir zusammen in einem, ääh, hardcoremäßigen Film mitspiele? ;) Oh wei, dann kannst du ja so gut nicht sein :lol:

Böser Krümel! Da würd ich zurück beißen! Wer ist Krümel? Dein Freund? Und der will Grashüpfer? Huiiiii =)

Aaaaaaaaaaaaaah der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! *hysterisch kreisch* :lol:

Birdie schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaah der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! *hysterisch kreisch* :lol:
Ich weiß, sind ja auch meine und ich habe nur umwerfende Sachen (mich eingeschlossen):cool:

Schau hier ist nochmal Krümel

http://mitglied.lycos.de/uhzgf516/hpbimg/Krumi.jpg

Und das, daß ist Schnudi die olle Ganz, typisch Frau eben

http://mitglied.lycos.de/uhzgf516/hpbimg/Schnudi.jpg

Die muß ständig alles anfassen oder anknabbern sonst glaubt sie es nicht und dann wunderst sie sich, warum man von Gipsstückchen fast erstickt:rolleyes:

Krümel läßt sie auch nie ran da stänkert sie nur rum und rennt weg.

Vorrausschauendes Rennen? Niemals! Absolut einseitiges denken. Ist da ein Hindernis auf der Strecke? Das ist ihr egal, die rennt voll dagegen. Räumliches sehen? Fehlanzeige, die landet nie dort wo sie soll.

Ständig ist sie dabei ihren Käfig umzuräumen, einmal in der Woche wird das komplette Stroh aus dem Häuschen geschafft und frisches reingepackt. Krümel hat das noch nie gemacht, der hat sich nichtmal die Mühe gemacht sein Häuschen irgendwie einzurichten.

Dafür ist das öffentliche Klo in ihrer Käfigecke unter aller Sau, da ist Krümel wieder ganz ordentlich.

Außerdem ist sie dumm, sie versteckt all ihre Nüsschen und Krümel maschiert ihr hinterher schnappt sich alle Nüsse und schleppt sie zu sich in den Käfig.

Typisch Frau eben:rolleyes:

Das war ja klar, dass da jetzt was frauenfeindliches kommen mußte *tz tz* Aber süß sind sie allemal. :)
Umwerfend? Du? Na da kenn ich aber noch andere, die mich mehr umhauen *har har har* =)

Hi Leutis,
bin endlich wieder im Inet.
Mein Heimnetzwerk klappt immer noch nicht so recht, ein PC läuft übers
drahtlose Netzwerk der andere irgendwie nicht, macht aber nix is ja nur Juniors PC=)
Mich hat auch die Grippe erwischt.Nachdem ich mich letzte Woche
mehr schlecht als recht im Seminar aufrecht gehalten habe ( Bayersdorf sei dank) habe ich mir diese Woche eine Auszeit genommen, sprich der Arzt hat mich krankgeschrieben.Meine Nasennebenhöhlen sind irgendwie entzündet
und ich muß so ekelige Mentholtabletten die 3x3 Meter groß sind schlucken.

@Fuchur

hah jetzt mutierst du sicherlich zu Krümel 2=),weil er dich gebissen hat.
Und wahrscheinlich ist Schnudi ein Kerl und Du hast es nur noch nicht gepeilt.
Ansonsten sitze ich mutterseelenalleine zu Hause, weiß nicht was ich machen soll, keiner da zum ärgern, Bude ist bereits geputzt.
"Mann is dat langweilig hier, haste mal'n Rätselheft für Omma?"( Weiß einer, wen ich da zitiert habe?)

Zebulon

Birdie schrieb:
Das war ja klar, dass da jetzt was frauenfeindliches kommen mußte *tz tz*
Frauenfeindlich? Ich???? Tz *niemals* Die brauchen wir doch! *träumerischdarandenkwie20frauenwohnungreinigen*

@Zebulon: Na Du alte Socke *Rippenbox* auch mal wieder da. Was kriegt ihr denn beim Pc nicht zu laufen?
Und was nörgelst Du rum wegen einer 3x3 m Tablette? Sei froh das es kein Zäpfchen ist!
Und damit Dir nicht langweilig ist, kannst Du uns hier ein wenig unterhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten