Moin!
Die Woche fängt zum Teil gut an, zum Teil schlecht, guter Teil: mein Opa hat keinen Darmkrebs, nur innen liegende Hämorhoiden. Erleichterung pur.
Der schlechte Teil: mich hat die Grippe erwischt (inkl. Fieber von 37,5°, normal bei mir sind 35°), hat aber auch den Vorteil, dass ich die ganze Woche krank geschrieben bin und so am Mittwoch gleich Sims2 spielen kann (ja, Mittwoch, mein PC-Händler bringt mir das Spiel einen Tag früher schon mit, und das kostenlos, Geschenk für treue Kundschaft).
@ Kassia: Kopf hoch! Ich bin auch nicht gerade schlank (durch Kortison, bei mir liegts noch nichtmal am Essen, wenns danach ginge könnte ich Essen wie ich wollte ohne zuzunehmen). Früher kam ich mir auch hässlich und fett vor, jetzt geh ich ganz anders mit um, man muss sich nur sagen: Ich bin auch was wert, wie jeder andere auch. Ich dachte auch immer, ich bekäme keine Freundin ab (gut, vielleicht ist es ein bisschen anders als bei Heteros, obwohl ichs mir nicht vorstellen kann), und was ist heute? Ich hab die beste Freundin, die ich mir vorstellen kann, nein, noch besser!
Und Leute, die nur aufs Äussere achten, sinds sowieso nicht wert, wegen denen auch nur eine Träne zu weinen!
*dich mal in den Arm nehm und ganz doll knuddel*
@ Quitschi: Hm, wärs möglich mir das Foto per E-Mail zu schicken? Wär lieb! mail to:
michiru[email="michiru63@t"]63@t-online.de[/email]
Schonmal danke! Die Hühnchen machen nichts!
Ich mach jetzt Schluß und leg mich ins Bett! Schau nachher nochmal vorbei!
viele Grüße Michiru