Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist zufall, ob du zwillinge bekommst oder nicht!!Jolly schrieb:Wie bekommt man Zwillinge?
Ich benutze keine Hacks und Cheats dafür, ich will das so hinbekommen! Ich hatte es einmal geschafft, da habe ich glaube ich, 2x Baby machen geklickt *lol*
Wie macht ihr das OHNE Cheat/Hack?
Hallo ,Das mit den 10 Kindern wünschen sich Famieliensims immer nach 3 Kindern oder so,das solltes du echt mal machen macht spaß! obwohl nach 3-5 Kindern ist es am günstigsten Das jeweilig ällteste Kind wenn es Erwachsen ist ausziehen und seine bissherigen Geschwister mit sich zihen zu lassen.Sonst wird das wirklich zu stressig und ausserdem passen so viele Leute ja nicht in ein Haus.UND wenn der sim erst mal 10 Kinder hat wird er sich 20 Enkel wünschen das zu veranlassen ist nicht weiter schwer.Problem ist nur wenn deine Nachbarschaft relativ klein ist wird es schwierig werden Ehepartner für alle zu finden weil dann jeder vermaledeite Nachbar ein Verwandter ist!Miri84 schrieb:Ein Kind ist ja noch erträglich aber mehrere Kinder sind der absolute Stress!Und meine Simfrau wünscht sich 10!!!!!!!! Kinder.Die spinnt ja!Die ist jetzt schon überfordert und das mit Kindermädchen.Aber ich würd trotzdem mal gerne Zwillinge bekommen.Muß man da irgendwas besonderes machen oder passiert das zufällig???
Sie kommen entspannter nach HauseSasa schrieb:Ich fand, so richtig stressig wurde es erst, als die beiden in die SCHule gekomen sind, denn wenn sie heim kamen, waren Spaß und Energie ziemlich unten. Also war Hausaufgaben machen nicht drin. Wenn der Spaß aber dann durch Computerspielen und Puppenhazs spielen wieder pben war, mussten beide ins Bett. DAs Problem hab ich erst in den Griff gekriegt, als Wochenende war und als ich rausgefunden habe, was beiden so richtig Spaß macht.
Meine Zwillings-mutter hat jetzt schon wieder ein Knd bekommen. Aber die Frau ist verrükt! Jetzt wünscht sie sich ZEHN BAbys!!!! Und der VATER AUCH!!!!!!!!! Meine Sims haben einen knall *g*
Aber immerhin hatte jetzt der Junge von den beiden seinen ersten Kuss und ist zufrieden und das Mädel versuche ich jetzt auf die Privatschule zu bringen. Aber mal ne Frage: Was bringt einem die Privatschule eigentlich? (Außer einem kleinen Laufbahnschub?)
Das erste habe ich mittlerweile auch rausbekommen. Aber das zweite wusste ich nicht. Ist das echt so? Sie steigen gleich höher ein? Und was ist mit dem Studium? Hebt das die Privatschule wieder auf?Braendli schrieb:Sie kommen entspannter nach Hause
und sie steigen wenn sie einen Job suchen auf einer höheren Karrierestufe wieder ein.
Farrygirl06 schrieb:Hallöchen....habe vorgestern zwillinge bekommen, jetzt habe ich ein problem, bei der Geburtstagsfeier der kleinen ist nur das Mädchen zum Kleinkind herangewachsen, doch der Junge blieb bis heute ein Baby, es gibt auch keine Meldung wenn ich es anklicke um es zum kleinkind heranwachsen zu lassen. Kann mir vielleicht jemand helfen![]()
Babytiger schrieb:Ich habe heute als ich gespielt habe soger 4-linge bekommen!!
das war voll cool!!!![]()
*Chipsy* schrieb:Hab ich auch
Andere hatten schon sechslinge...
Aber ob das gecheatet wa rode rnicht...da halt ich mich raus^^
Zu dem Thread: Also ich hab schon 3mal zwlli bekommen aber ALLE wirklich ALLE waren immer junge+ Mädchen
Ist da sein Bug?
Ich hätte sogerne Mädchen Mädchen oder JUnge junge.
ab rauf natürlicher art
Naja...was hattet ihr? Auch m/w ?
See ya
Dani04 schrieb:Kaufe doch eine Torte und bring das Baby dorthin. Das hat bei mir bis jetzt immer geholfen.
Zum Thema "Eineiig oder zweieiig":
Also: Eineiige Zwillinge sind immer gleichgeschlechtlich und sehen identisch aus. Sie entstehen, wenn sich eine befruchtete Eizelle komplett teilt.
Zweieiige Zwillinge können gleichgeschlechtlich oder auch Mädchen und Junge sein. Sie können sich ähnlich sehen, können aber auch sehr unterschiedlich sein. Sie entstehen aus zwei einzelnen befruchteten Eizellen.
Bei meinen Sims-Zwillingspärchen habe ich noch nicht ein eineiiges Paar gehabt, obwohl sich meine ersten Zwillinge total ähneln. Nur ein einziges Merkmal (Kiefer) ist unterschiedlich, der Rest gleich.
Ich habe bisher auch noch kein Zwillingspaar mit identischen Sternzeichen gehabt, jedoch welche, deren Sternzeichen direkt hintereinander liegen, so dass dies auch im echten Leben möglich wäre (da ist dann z.B. der eine Zwilling um 23:55 Uhr und der andere am nächsten Tag um 0:05 Uhr zur Welt gekommen).
Mel12 schrieb:Ich versuche schon sehr oft twins zu bekommen , aber des klappt nie =(
habt ihr nen Trick oder so?
Yelina schrieb:schau mal hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=85957 da gibt es einen hack wo du wählen kannst ob du ein,zwei,drei oder vier kinder auf einmal haben willst.
Mel12 schrieb:sind die zwei eineigig??
das kann gar nicht sein, weil die anzahl der babys im gegensatz zum geschlecht gleich bei der zeugung festgelegt wird.Hanna93 schrieb:Hi!
Ich weiß nicht ob ich es wisst aber ich sags einfach malcool
Also ihr müsst wissen das es mit erst einmal gelungen ist
Zwillinge zu bekommen!Nun habe ich mal etwas ausprobiert:
Und zwar war meine Simfrau gerade schwanger und ich habe sie
sofort wieder mit meinem Simman ins Bett geschickt und dort
hatten sie noch ein Techtelmechtel!Als dann später bei meiner
Frau die Wehen einsetzten bekam sie aufeinmal Zwillinge!!!
Vorher hat sie schon eine Tochter bekommen!!
So und deswegen vermuter ich mal ganz frech
das man, wenn die Frau schwanger ist ,sie sofort noch mal
ins Bett schicken muss um dann zwlinge oder drillinge oder......
zu bekommen!!
Ihr müsst es mal ausprobiern!!!
Lg Hanna
Mel12 schrieb:Meine Frau ist aber schon schwanger , kann ich trotzdem den Cheat noch eingeben?