Zwillinge

@Simbabe_2005:
hm ... was kam denn da für ne Meldung bei der Geburt? Dass die Familie 6 Babys erwartet oder was ist da passiert?

@Mikkey

Es kommt eine ganz normale Meldung wie bei einem Baby oder bei Zwillingen, nur dreht sich die Mutter nach einer Geburt noch ein paar Mal um(wie bei Zwllingen)!!

Wie bekommt man Zwillinge?
Ich benutze keine Hacks und Cheats dafür, ich will das so hinbekommen! Ich hatte es einmal geschafft, da habe ich glaube ich, 2x Baby machen geklickt *lol*

Wie macht ihr das OHNE Cheat/Hack?

Jolly schrieb:
Wie bekommt man Zwillinge?
Ich benutze keine Hacks und Cheats dafür, ich will das so hinbekommen! Ich hatte es einmal geschafft, da habe ich glaube ich, 2x Baby machen geklickt *lol*

Wie macht ihr das OHNE Cheat/Hack?
es ist zufall, ob du zwillinge bekommst oder nicht!!
ohne hack oder cheat kannst du da nicht beeinflussen!!

Miri84 schrieb:
Ein Kind ist ja noch erträglich aber mehrere Kinder sind der absolute Stress!Und meine Simfrau wünscht sich 10!!!!!!!! Kinder.Die spinnt ja!Die ist jetzt schon überfordert und das mit Kindermädchen.Aber ich würd trotzdem mal gerne Zwillinge bekommen.Muß man da irgendwas besonderes machen oder passiert das zufällig???
Hallo ,Das mit den 10 Kindern wünschen sich Famieliensims immer nach 3 Kindern oder so,das solltes du echt mal machen macht spaß! obwohl nach 3-5 Kindern ist es am günstigsten Das jeweilig ällteste Kind wenn es Erwachsen ist ausziehen und seine bissherigen Geschwister mit sich zihen zu lassen.Sonst wird das wirklich zu stressig und ausserdem passen so viele Leute ja nicht in ein Haus.UND wenn der sim erst mal 10 Kinder hat wird er sich 20 Enkel wünschen das zu veranlassen ist nicht weiter schwer.Problem ist nur wenn deine Nachbarschaft relativ klein ist wird es schwierig werden Ehepartner für alle zu finden weil dann jeder vermaledeite Nachbar ein Verwandter ist!

wenn ich so lese,wei schnell alle Zwillinge bekommen haben(hab nur die erste Seite gelesen*g*)
Ich hab mir das Spiel fast direkt am Erscheinungsdatum gekauft und hab erst letzten oder vorletzten Monat Zwillinge bekommen!!!!!
Ich find Zwillinge furchtbar stressig,bei mir schlief immer das eine und das andere war wach und hat rumgeschrien.Das schlimmst war noch,dass die beiden im Elternschlafzimmer pennen mussten(Haus zu klein)
Und der Bruder musste sich dann immer mit um die kümmern und dann hab ich den total vernachlässigt:mad:

So so ... Ich hab hintereinander bei der gleichen Familie zwei Zwillinge bekommen. Streß pur, aber mit ein bisschen Streß macht mir das spielen persöhnlich mehr Spaß. :)
Wo ich zum ersten mal Zwillinge bekommen hab, war letzte Woche. Ich hab das Spiel auch seit dem Erscheinungs Termin. Also, dauert ganz schön lang ...

@simbabe. Mich würde mal interessieren wie du das gemacht hast...ich würde so gern mal mehr als nur eins bekommen. hatte erst zweimal Zwillinge und fand das super witzig. :-) Würde auch gern mal mehr haben - drei z.B. :-)

Aber ich finde Zwillinge gar nicht so toll. Ich meine, was hat man denn davon, dass halt zwei Kinder aufwachsen? Es steht ja doch nirgends ein besonderes Zeichen, dass es Zwillinge sind und nicht "normale" Geschwister...

Sasa schrieb:
Ich fand, so richtig stressig wurde es erst, als die beiden in die SCHule gekomen sind, denn wenn sie heim kamen, waren Spaß und Energie ziemlich unten. Also war Hausaufgaben machen nicht drin. Wenn der Spaß aber dann durch Computerspielen und Puppenhazs spielen wieder pben war, mussten beide ins Bett. DAs Problem hab ich erst in den Griff gekriegt, als Wochenende war und als ich rausgefunden habe, was beiden so richtig Spaß macht.

Meine Zwillings-mutter hat jetzt schon wieder ein Knd bekommen. Aber die Frau ist verrükt! Jetzt wünscht sie sich ZEHN BAbys!!!! Und der VATER AUCH!!!!!!!!! Meine Sims haben einen knall *g*

Aber immerhin hatte jetzt der Junge von den beiden seinen ersten Kuss und ist zufrieden und das Mädel versuche ich jetzt auf die Privatschule zu bringen. Aber mal ne Frage: Was bringt einem die Privatschule eigentlich? (Außer einem kleinen Laufbahnschub?)
Sie kommen entspannter nach Hause
und sie steigen wenn sie einen Job suchen auf einer höheren Karrierestufe wieder ein.

Braendli schrieb:
Sie kommen entspannter nach Hause
und sie steigen wenn sie einen Job suchen auf einer höheren Karrierestufe wieder ein.
Das erste habe ich mittlerweile auch rausbekommen. Aber das zweite wusste ich nicht. Ist das echt so? Sie steigen gleich höher ein? Und was ist mit dem Studium? Hebt das die Privatschule wieder auf?

Mein Baby wird kein Kleinkind

Hallöchen....habe vorgestern zwillinge bekommen, jetzt habe ich ein problem, bei der Geburtstagsfeier der kleinen ist nur das Mädchen zum Kleinkind herangewachsen, doch der Junge blieb bis heute ein Baby, es gibt auch keine Meldung wenn ich es anklicke um es zum kleinkind heranwachsen zu lassen. Kann mir vielleicht jemand helfen :confused:

Farrygirl06 schrieb:
Hallöchen....habe vorgestern zwillinge bekommen, jetzt habe ich ein problem, bei der Geburtstagsfeier der kleinen ist nur das Mädchen zum Kleinkind herangewachsen, doch der Junge blieb bis heute ein Baby, es gibt auch keine Meldung wenn ich es anklicke um es zum kleinkind heranwachsen zu lassen. Kann mir vielleicht jemand helfen :confused:

Kaufe doch eine Torte und bring das Baby dorthin. Das hat bei mir bis jetzt immer geholfen.

Zum Thema "Eineiig oder zweieiig":
Also: Eineiige Zwillinge sind immer gleichgeschlechtlich und sehen identisch aus. Sie entstehen, wenn sich eine befruchtete Eizelle komplett teilt.
Zweieiige Zwillinge können gleichgeschlechtlich oder auch Mädchen und Junge sein. Sie können sich ähnlich sehen, können aber auch sehr unterschiedlich sein. Sie entstehen aus zwei einzelnen befruchteten Eizellen.

Bei meinen Sims-Zwillingspärchen habe ich noch nicht ein eineiiges Paar gehabt, obwohl sich meine ersten Zwillinge total ähneln. Nur ein einziges Merkmal (Kiefer) ist unterschiedlich, der Rest gleich.

Ich habe bisher auch noch kein Zwillingspaar mit identischen Sternzeichen gehabt, jedoch welche, deren Sternzeichen direkt hintereinander liegen, so dass dies auch im echten Leben möglich wäre (da ist dann z.B. der eine Zwilling um 23:55 Uhr und der andere am nächsten Tag um 0:05 Uhr zur Welt gekommen).

Babytiger schrieb:
%) Ich habe heute als ich gespielt habe soger 4-linge bekommen!!

das war voll cool!!!:lalala:

Hab ich auch :p
Andere hatten schon sechslinge...
Aber ob das gecheatet wa rode rnicht...da halt ich mich raus^^

Zu dem Thread: Also ich hab schon 3mal zwlli bekommen aber ALLE wirklich ALLE waren immer junge+ Mädchen :schnief:

Ist da sein Bug?
Ich hätte sogerne Mädchen Mädchen oder JUnge junge.
ab rauf natürlicher art :scream:

Naja...was hattet ihr? Auch m/w ?

See ya

*Chipsy* schrieb:
Hab ich auch :p
Andere hatten schon sechslinge...
Aber ob das gecheatet wa rode rnicht...da halt ich mich raus^^

Zu dem Thread: Also ich hab schon 3mal zwlli bekommen aber ALLE wirklich ALLE waren immer junge+ Mädchen :schnief:

Ist da sein Bug?
Ich hätte sogerne Mädchen Mädchen oder JUnge junge.
ab rauf natürlicher art :scream:

Naja...was hattet ihr? Auch m/w ?

See ya

Ist bei mir genauso, auch 3 oder 4 Mal Zwillinge gehabt und immer Junge und Mädchen. Wird also kein Bug sein, ich denke, die wahrscheinlickeit 2 Mädchen oder 2 Jungen zu bekommen ist geringer.

Dani04 schrieb:
Kaufe doch eine Torte und bring das Baby dorthin. Das hat bei mir bis jetzt immer geholfen.

Zum Thema "Eineiig oder zweieiig":
Also: Eineiige Zwillinge sind immer gleichgeschlechtlich und sehen identisch aus. Sie entstehen, wenn sich eine befruchtete Eizelle komplett teilt.
Zweieiige Zwillinge können gleichgeschlechtlich oder auch Mädchen und Junge sein. Sie können sich ähnlich sehen, können aber auch sehr unterschiedlich sein. Sie entstehen aus zwei einzelnen befruchteten Eizellen.

Bei meinen Sims-Zwillingspärchen habe ich noch nicht ein eineiiges Paar gehabt, obwohl sich meine ersten Zwillinge total ähneln. Nur ein einziges Merkmal (Kiefer) ist unterschiedlich, der Rest gleich.

Ich habe bisher auch noch kein Zwillingspaar mit identischen Sternzeichen gehabt, jedoch welche, deren Sternzeichen direkt hintereinander liegen, so dass dies auch im echten Leben möglich wäre (da ist dann z.B. der eine Zwilling um 23:55 Uhr und der andere am nächsten Tag um 0:05 Uhr zur Welt gekommen).

kennt ihr das auch, wenn der vater oder die mutter das baby zur Torte bringt und dann passiert nichts?

Ich hab 3linge bekommen. Kann ja mal ein Foto zeigen.

snapshot0ffba571affe50d19vx.jpg

Also (v.l.n.r.) Christian, Elizabeth und Isabell. Warum die Quali so +piep+ ist weiß ich nicht.

Boaaaaaaaaah!
Gerade kam bei der Geburt die Naricht, dass es Zwillinge geben wird....und dann...

Abgestürzt!
Toll, beim zweiten versuch hat's mit den Zwillingen net mehr geklappt
Ich könnt meinen Comp an die Wand klatschen.
+heul+ :'(

LG,
Starshine

Ich zeige mal ein nettes Bildchen meines zweitjüngsten Zwillingspaares, als Kleinkinder beim tanzen. =)

zum Vergrößern auf das Bild klicken

Das linke Kind ist Christine, die ältere, und rechts ist Christoph, der jüngere Bruder.

oh wie süß..
wusste gar nicht das man Zwillinge kriegen kann..*umg*also bei den sims..rofl.
Wie hoch ist denn die Chance?Beeinflussen lässt sich das nicht,oder?

Beeinflussen lässt es sich... mit dem Mehrlingshack... benütz die suche bitte hab gerade keinen Link...

Zu Mädchen und Junge...
Meine Sim bekommen fast immer (außer einmal) Mädchen Mädchen und Junge Junge... Freu mich wenns mal anders wäre^^

Das sind meine Momentanen Zwiliinge auch die einzigen in meiner Nachbarschaft.

snapshotf0bd84d210bd84d33ct.jpg

Bianka links und Ronja rechts... in ihrem gemeinsamen Kinderzimmer.

noch eins
snapshot10bde8d210bde9dc3pl.jpg

So sehen sie älter aus... Als Kinder^^

snapshot10bde8d270bdf5738uj.jpg

ich mag Bianka mehr irgedwie ihr Charaktr und so... die Eltern mögen Ronja (braunes Haar) mehr.

snapshot10bde8d2d0bdf48a4xl.jpg

Mein lieblings Zwilling...

Ja ich hoffe sie gefallen euch^^

Zuletzt bearbeitet:
=) Hallo ihr liebn,

meine lieblings Sim Frau hatte heute 4 Babys bekommen und nun darf ich noch mal spielen weil ich leider durch den Würfel den Mann ´schwanger werden lies. :heul: Franziska meine Sim Frau hatte 2 Mädels und 2 Jungens und jetzt bin ich gespannt was es wieder wird! Benutze ein Heck wo man die chancen ändern kann ob man einzelkinder od. bis zu 4 linge einstellen kann. =) Ist aber anstengend 4 Babys zu haben!!!! :lol:

Viel Spaß noch!!

Uhm .. sorry das ich ja so doof frage, aber bei mir können die kleinkinder nicht tanzen. Da ist keine Aktion möglich, aber auch wenn die Musik an ist und sie nur daneben sitzen machen sie immer nur dieses " Dapi dada XD " dieses seltsame geräusch und wackeln mit den knien rum ..

@ Kimiko

du musst die ne zeit lang dort sitzen lassen, dann fangen die ganz von alleine an. wenn die eltern tanzen, kann man glaub ich, auch die kleinen bitten, mitzumachen, zumindest beim Yoga steht bei mir "Ask to join" obs wirklich klappt, hab ich noch nicht probiert xD

*loool* beim joga ? *rofl* xD Versuch das mal und stell ein Foto rein.
Danke für die antwort, ich werde es mal probieren mit dem tanzen.

Ich versuche schon sehr oft twins zu bekommen , aber des klappt nie =(
habt ihr nen Trick oder so?

Meine momentanen Lieblingszwillinge Yami und Yugi als Teens. ^-^

snapshot10bc756e50bf1e527hk.jpg

Hi!
Ich weiß nicht ob ich es wisst aber ich sags einfach mal :-)cool:)

Also ihr müsst wissen das es mit erst einmal gelungen ist
Zwillinge zu bekommen!Nun habe ich mal etwas ausprobiert:
Und zwar war meine Simfrau gerade schwanger und ich habe sie
sofort wieder mit meinem Simman ins Bett geschickt und dort
hatten sie noch ein Techtelmechtel!Als dann später bei meiner
Frau die Wehen einsetzten bekam sie aufeinmal Zwillinge!!!
Vorher hat sie schon eine Tochter bekommen!!
So und deswegen vermuter ich mal ganz frech
das man, wenn die Frau schwanger ist ,sie sofort noch mal
ins Bett schicken muss um dann zwlinge oder drillinge oder......
zu bekommen!!=)
Ihr müsst es mal ausprobiern!!!

Lg Hanna

Also ich hab mal gelesen das wenn man nach dem baby machen die tagedarauf techtelmechteln soll... So kriegt man zwillinge.. Weiß nich obs stimmt mir reicht ein Kind. :)
Pepe

@ hanna
da kann ich dir nicht zustimmen. das hab ich schon oft probiert und noch nie hab ich zillinge, drillinge, etc. bekommen.
lg, lilatomate

Also ich hatte schon mehrmals Zwillinge. Am wahrscheinlichsten war es immer, wenn ich nach "Baby machen" noch ein paar "Techtelmechtel" nachgeschoben hatte.

Meine Schwester hat schon mal VIERLINGE gekriegt! DAS soll stressig gewesen sein, sagt sie. Ohne Kindermädchen und nacker hätte sie das net gepackt. Des Kindermädchen is ja teilweise schon mit zwei Kindern überfordert. Ohne Cheat wären sie glaub ich alle gestorben.

Ich hatte schon mal zwei mal hintereinander Zwillinge in einer Familie bekommen. Das eine paar waren Babys und das andere Paar Kleinkinder. Das war echt stressig, denn die kleinkinder brauchten viel Aufmerksamkeit, bei denen musste man ja auch die Wünsche erfüllen. Da musste ich mehrere Kindermädchen anrufen.

Ich hab in zwei Familien Zwillinge gekriegt,und die hatten schon 2Kids....
Stress pur...

Hallo zusammen
ich spiel auch schon ziemlich lange und habe bis jetzt dreimal Zwillinge bekommen (Junge/Junge Mädchen/Junge und Mädchen/Mädchen) die dreimal war offesichtlich Zufall, hab nix gemacht um das zu beeinflussen.
Gestern wollte ich aber mal einen Cheat ausprobieren um nochmal Zwillis zu kriegen und der hat promt funktioniert (zwei Jungs):
im Cheatfenster eingeben: intprop chanceOfTwins 100
Ich weiß viele von euch wollen auf "natürlichem" Weg Zwillis kriegen, aber für alle die es jetzt flott haben wollen, sich aber keinen Hack runterladen wollen, is das wahrscheinlich ne gute Lösung?! ;)
Viel Spaß damit

LG Teufelsfisch

Den musst du eingeben wenn sie grad ihr techtletmechtel haben...

Hanna93 schrieb:
Hi!
Ich weiß nicht ob ich es wisst aber ich sags einfach mal :-)cool:)

Also ihr müsst wissen das es mit erst einmal gelungen ist
Zwillinge zu bekommen!Nun habe ich mal etwas ausprobiert:
Und zwar war meine Simfrau gerade schwanger und ich habe sie
sofort wieder mit meinem Simman ins Bett geschickt und dort
hatten sie noch ein Techtelmechtel!Als dann später bei meiner
Frau die Wehen einsetzten bekam sie aufeinmal Zwillinge!!!
Vorher hat sie schon eine Tochter bekommen!!
So und deswegen vermuter ich mal ganz frech
das man, wenn die Frau schwanger ist ,sie sofort noch mal
ins Bett schicken muss um dann zwlinge oder drillinge oder......
zu bekommen!!=)
Ihr müsst es mal ausprobiern!!!

Lg Hanna
das kann gar nicht sein, weil die anzahl der babys im gegensatz zum geschlecht gleich bei der zeugung festgelegt wird.
mir ist allerdings aufgefallen, dass der komfortwert in der schwangerschaft vom grünen plötzlich ins rote feld, ohne das die sims aufs klo gerannt sind. so ist das fast immer bei mir wenn die zwillis kriegen.

Mel12 schrieb:
Meine Frau ist aber schon schwanger , kann ich trotzdem den Cheat noch eingeben?

versuchs einfach, ich bin ganz ehrlich ich weiß net ob ich den Cheat eingegeben hab vor dem techtelmechtl oder als sie schon schwanger war...
verlierst ja nix wenn dus ausprobierst ;)

LG Teufelsfisch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten