Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du lachst, aber gibt ne menge Jugendliche in Deutschland die tag für tag nichts anderes tunich selbst habe das spiel (aus geldmangel) noch nicht, aber ich hab mir das gestern mit meinem freund aus der videothek ausgeliehen und wir haben die halbe nacht gespielt.
also wo wir auf dem boden lagen vor lachen:
wir hatten (unter anderem) einen teenie-sim erstellt, der total faul war. wir hatten uns überlegt, dass er ein total verpeilter kiffer sein soll.
erster schultag: die beiden anderen kinder gehen zur schule, er verpennt.
das erste was er nach dem aufstehen (mittags) gemacht hat: sich an die spielkonsole gehangen *g*
dann lief er den ganzen tag in schlafklamotten durchs haus, hat viel kaffee etrunken (bzw. espresso) und hat dann die ganze nacht klavier gespielt.
hört sich jetzt vielleicht nicht unbedingt soo lustig an, aber wenn man sich den verrafften kiffer dabei vorstellt
HEY!Schunken schrieb:Hi!
erste Familie....erstes mal schwanger....
ZWILLINGE....
Man war das anstrengend![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOLU063288 schrieb:Hallo Ihr,
das ist mein erster Post![]()
*räusper*
Also, da ich mich gestern hier schon über diesen Thread köstlich amüsiert habe, ist mir prompt gestern abend auch was total süsses passiert, was mich sooo zum lachen gebracht hat:
Mein Nesthäkchen Geordi - übrigens ein wohlbehütetes Wunderkind *strahl* - hat Gefallen an Papas Teleprompter gefunden. Aber er übt da keineswegs das reden.
Er stellt sich hin, rülpst ins Mikrofon und lacht sich scheckig drüber. Ich musste ihn sogar davon wegholen, damit er endlich ins Bett geht und vorher noch brav duscht. Er würde da heute noch stehen.
Und jetzt, wenn ich den Fratz suche... weiss ich immer wo er steckt.![]()
Bild reiche ich nach, wenn ich darf, ist leider noch zuhause und jetzt bin ich gerade im Büro.
Liebe Grüsse
Simone
Dann hast Du den Friedhelm mit deinem Teleskop beobachtetSonata schrieb:der mechaniker sollte den müllschlucker reparieren, hat nen stromschlag bekommen und ist dann ohne fertig zu reparieren abgehauen
bei mir kommt immer so ein komischer friedhelm. mein sim war gerade am essen, rennt der friedhelm (woher der immer kommt weiß ich ned) ins haus und schubst meinen sim und dann geht der wieder...unverschämt finde ich das
Maya1 schrieb:Ich musste hierbei lachen. Vor allem gabs auch noch schöne Hula-Mucke im Hintergrund. Ich weiß nich, obs jemand schon mal geschrieben bzw. gezeigt hat, deswegen mach ich das jetzt einfach mal.
Ich glaub dir das auch ohne Foto. Bei einer Familienfeier hat sich mein erwachsener Sohn (der sein eigenes Haus hat) genauso verhaltenLe Noir schrieb:Ich könnte es ja verstehen wenn er beim duschen unterbrochen wurde. Aber Besucher duschen ja nicht bei ihrem Gastgeber.
Der andere Gast hat diesen Auftritt übrigens mit Schockierung zur Kenntnis genommen.
Der Herr ging umbeindruckt davon nackt nach Hause.