Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Simsmann wollte sich mit seine Simsgeliebte verloben.
Jedoch habe ich auf verloben geklickt wären sie auf den weg zum Klo war.
Also fand der Antrag auf Toilette statt.
Ich hab mich abgerollt...:lol: :scream:
Beweisfoto siehe unten:

Anhänge

• snapshot_6e5c8c8a_ce5f2ade.jpg
    snapshot_6e5c8c8a_ce5f2ade.jpg
    11,9 KB · Hits: 1.686
Meine Mutter hat ihrem Kleinkind sprechen beigebracht. Währenddessen wollte das Kindermädchen das Kleinkind aber füttern. Da sie das nicht konnte hat sie die Flasche daneben hingelegt und gleich wieder eine neue geholt und das Spiel ist wieder von vorne losgegangen.
Den Screenshot habe ich leider viel zu früh gemacht, am Ende sind da 9 oder 10 Flaschen rumgelegen.:lol:

Anhänge

• snapshot_6e57015d_6e5f2216.jpg
    snapshot_6e57015d_6e5f2216.jpg
    69,6 KB · Hits: 1.601
Also mein simmann hatte sich die putzfrau geangelt hat sich dann mit ihr verlobt und dann hatten se beide den dringlichsten wunsch zu heiraten ja schön ich denk mir so okay dann lass ich se halt heiraten ja aber dann bei der hochzeit hat der man kalte füsse bekommen hat zu der simsfrau nein gesagt und ist abgehaun anch ein paar stunden kam er wieder und hatte den dringlichen wunsch auszuziehn das hab ich dann getan. naja die simsfrau war am boden zertsört sie tat mir auch leid aber das sah echt sowas von komisch aus ich bin bald vor lachen vom stuhl gefallen .

Also ich weiß ja nich ob das schon geschrieben wurde, aber ich erzähl mal....meine Simfrau musste die dusvhe reparieren und als sie wieder aus der dusche rauskam...spritze nun nicht mehr die Dusche, sondern sie...von allen seiten spritze (als sei die Dusvhe kaputt) Wasser aus meiner Simfrau heraus...und das ging ncih mehr weg...manmanman!:rolleyes:
Und mein Kleinkind wurde von der Mama zzum Kuchen getragen und es wurde in den Armen von der Mutter älter, also hatte die Mutter das nun das Kind (kein klienkind mehr) in den armen und ließ es nich los....!

bei mir war ma ein einbrecher da kam die polizistin und die haben sich in meinem
schlafzimmer geprügelt so das ich auf stehen musste und sie noch angefeuert habe,
aber dat beste war als der dieb die polizistin ko geschlagen hat und sie meinte sie
wäre wohl für den beruf doch nicht geeignet

mein sim kann über wasser gehn :lol: gleich am ersten tag hab ich ein haus gebaut, liess den sim so rumgehn, und ich wollte eben noch nen pool bauen. mein sims war auf dem weg zur verranda, und zwischen dem sim und der verranda baute ich einen pool. er ging einfach drüber als wäre es boden :scream:

Meine SimFrau war schwanger im Bett (alleine) und pupste und es stieg eine grün-gelbe wolke aus dem Bett hervor und sie wedelte mit der Bettdecke :eek: =) =) =) =) =) :D

Bei mir hat sich mal ein vernachlässigter Gast an der Mülltonne bedient und genüßlich den Abfall gegessen.

bei mit wollte der Kreative Man ein Stilleben malen und ich hab die Frau+Kleinkind als Motiv ausgewählt. Grade als ich C drücken wollte, hat das Kind gekotzt. Das Kotzbild hängt nun im Wohnzimmer:D

ich selbst habe das spiel (aus geldmangel) noch nicht, aber ich hab mir das gestern mit meinem freund aus der videothek ausgeliehen und wir haben die halbe nacht gespielt.

also wo wir auf dem boden lagen vor lachen:
wir hatten (unter anderem) einen teenie-sim erstellt, der total faul war. wir hatten uns überlegt, dass er ein total verpeilter kiffer sein soll.

erster schultag: die beiden anderen kinder gehen zur schule, er verpennt.
das erste was er nach dem aufstehen (mittags) gemacht hat: sich an die spielkonsole gehangen *g*
dann lief er den ganzen tag in schlafklamotten durchs haus, hat viel kaffee etrunken (bzw. espresso) und hat dann die ganze nacht klavier gespielt.

hört sich jetzt vielleicht nicht unbedingt soo lustig an, aber wenn man sich den verrafften kiffer dabei vorstellt
du lachst, aber gibt ne menge Jugendliche in Deutschland die tag für tag nichts anderes tun :D

Lustig ist auch wenn man andere durchs Teleskop beobachtet und die dann kommen und sich mit dir Prügeln... Mein Sim lacht beim Beobachten immer so... was der wohl bei Nachbars so alles sieht, damit die sich sooo aufregen... *g*

hm ... also mein Teen kam immer nach Hause und weigerte sich seine Hausaufgaben zu machen. Im Endeffekt war er endlich mit zweien fertig und ich hatte verpeilt wo er die anderen hingepackt hat. War wie blöd am suchen aber umsonst. Am nächsten Tag hab ich dann mitgekriegt dass er die alle in den Pool geschmissen hat. :mad: :lol::lol::lol:

Rabenmutter:

Kindermädchen hat wiedermal nichts hinbekommen und klein Simchen hat keinen Schlaf bekommen. Ist dann auch an Ort und Stelle sitzend eingeschlafen. Mutter Sim kommt nach Hause, soll die kleine ins Gitterbett legen. Was macht die Rabenmutter? Mit dem Finger auf die Kleine zeigen und erstmal herzaft Lachen (hatte schon überlegt, die Sozieltante selber zu rufen.....)

:lol: :lol: :lol: :lol: nein ich kann nicht mehr vor lachen. Ich mach mich noch Naß.

Was ihr mit euren Sims alles erlebt, das ist nicht normal. :lol: :lol: :lol:

Aber nun kann ich mal wider was schönes erzählen. Also meine Simsfamilie ist
zimmlich groß geworden, weil die Schwester Zwillinge und die Schwägerin Zwillinge bekommen hat. Die einen sind schwarz die anderen weiß.

Nur......sind alle meine Sims in der Familie weiß....wo kommen die Schwarzen Zwillinge her.
Der einzige schwarze Sims ..Tschuldigung...dunkelhäutige Sims den ich habe
das ist der Postbote.:lol: :lol: und nun habe ich 4 schreiende Babys 2 von unbekannt.:lol: :lol:
Naja...dafür ist mein anderer Sims aus einer anderen Familie im Pool ersoffen trotz Leiter.:lol:

hm also was wirklich witzig war bis jetzt: mein Sim musste seine Spülmaschine reparieren, ruft aber keinen Handwerker sondern macht es selbst! er bastelt da was rum und plötzlich kriegt er nen hammer stromschlag!!!!!! der wurde immer so zum skelett und wieder normal und überall blaues licht. als es vorbei war standen die haare voll ab, die klamotten waren verkohlt und zerrissen und er war ganz schwarz. energie und hunger waren im tieforangen bereich und er musste erstmal pause machen. am nächsten tag hat er dann nen handwerker gerufen war ihm dann doch zu riskant mit 0 mechanikpunkten da nochmal dran rumzufummeln. der handwerker kommt und kurze zeit später kriegt der auchn stromschlag :D:D:D dem hat das aber nix ausgemacht und der hat dann zu ende repariert!

Ich hab Gartenzwerge im Garten und Nachts laufen die immer weg und morgens geht mein Sim von allein los die Zwerge zurückholen :D

Außerdem ist er Computersüchtig, er geht jeden Morgen als erstes nach Emails gucken, egal wie hungrig er ist.

Neulich hab ich meine Arbeitsplatte in der Küche saubergeleckt.

Ich hab dem Sozihasen den Rücken massiert und danach hab ich ihn wild und leidenschaftlich geküsst. Ich wollte noch ein Techtelmechtel testen, aber dann war er weg, schade ... geht das ? :D fänd ich lustig..

Wenn der Tod kommt kann man ihn versuchen zu besiegen... mit Stein Schere Papier :D

Ich bin in die große Badewanne gestiegen als schon eine drin saß. Die beiden haben sich gegenseitig nassgespritzt. Nach einer Weile ist SIE dann ausgestiegen und als sie angezogen war, da hat sie sich total erschrocken als sie mich nackt in der Wanne sitzen saß :D rofl

Ich hab mit meinem Sim mit der Haushälterin Dart gespielt. Danach bin ich in den Nachbarschaftsmodus, hab den Sim rausgeschmissen und neue Leute einziehen lassen. Die Haushälterin steht dann immer noch da und quasselt mit sich selber und spielt Dart. Da aber mein alter Sim der nun nimmer da ist dran war, steht sie immer darum und wartet das sie dran kommt und labert sich nen Wolf :D

Interessant ist, wenn man 4 Sims hat und 2 Babys und dann den Energieschubdings benutzt (das Bonusteil) wenn man unter Gold ist. Dann sinken alle Werte aller Sims (bei mir jedenfalls) und alle 4 Sims schreien und motzen, die Baby heulen und machen Theater, das totale Chaos...

Süß find ich wie das Kleinkind mit der Hand im Klo spielt :D

Einmal war ein Einbruch und der Bulle hat sich mit dem Einbrecher gekloppt, da konnt ich zugucken anklicken und hatte aber grad was zu trinken in der Hand. Mein Sim hat sich dann aufs Sofa gesetzt, gemütlich sein Getränk getrunken und zugeguckt.

Als meine Frau starb, ist der Mann an den PC gegangen und hat SSX3 gespielt :D.. er war nicht mal unglücklich, obwohl ich -5000 bekommen hab weil es eines seiner Ängste war. Jedenfalls war er nicht sehr anteilnahmenhaft (oder so) :P

Naja, das Lustigste, was ich erlebt habe war eher ein Bug. Also: Ein Teenager macht gerade Spagetthi. Genau zu dieser Zeit sollte auch mein kleiner Sam (ein Baby) groß werden. Leider waren alle Erwachsenen aus dem Haus. Deshalb geht sie mit dem Teller zu Sam ins Zimmer nimmt ihn aus dem Bett und legt ihn auf den Spagetthi-Teller. :lol: Baby á la carte. Leider habe ich keinen Screenshot gemacht, war selber zu überrascht.

Also ich hab mich schon sehr gewundert als meine Simdame das erste mal Lebensmittel nach Hause geliefert bekam. Der Lieferant blockierte erst den Weg, also regte die Frau sich erstmal mordsmässig auf. Als der Lieferant dann ein wenig mit seinem Körbchen rumlief, kam die Frau endlich in Wallung, und lief zum Lieferanten. Allerdings die Arme weit von sich gestreckt, so wie beim Schlafwandeln, nur nicht VOR den Körper, sondern HINTER den Körper. Beim Korb entgegennehmen sah sie dann wieder normal aus, aber als sie dann mit dem Zeug ins Haus gegangen ist, hielt sie das Ganze munter wieder hinter dem Körper. Bestimmt ein Grafikfehler...

Mein Sim-Teenie ist gestern aus der Dusche gekommen und vor dem Anziehen im Stehen eingeschlafen. Stand also nackt im Badezimmer und hat gepennt. Das war mir auch glatt einen Screenshot wert :lol:

Heuchler....

dachte ich bei mir, als mein Simvater nicht zur Arbeit gehen wollte:
"Ich bringe es nicht übers Herz, den Kleinen allein zu Hause zu lassen!"
Und was tat er, nachdem die Fahrgemeinschaft weg war?
- Er ging ins Bett! =)

Hallo Ihr,
das ist mein erster Post :)

*räusper*

Also, da ich mich gestern hier schon über diesen Thread köstlich amüsiert habe, ist mir prompt gestern abend auch was total süsses passiert, was mich sooo zum lachen gebracht hat:

Mein Nesthäkchen Geordi - übrigens ein wohlbehütetes Wunderkind *strahl* - hat Gefallen an Papas Teleprompter gefunden. Aber er übt da keineswegs das reden :D.

Er stellt sich hin, rülpst ins Mikrofon und lacht sich scheckig drüber. Ich musste ihn sogar davon wegholen, damit er endlich ins Bett geht und vorher noch brav duscht. Er würde da heute noch stehen.
Und jetzt, wenn ich den Fratz suche... weiss ich immer wo er steckt. :D :D

Bild reiche ich nach, wenn ich darf, ist leider noch zuhause und jetzt bin ich gerade im Büro :).

Liebe Grüsse
Simone

also wo ich mich schief gelacht hab war, mein menne und ich haben big brother nachgebaut...8 sims mit verschiedenen sternzeichen auf kleinstem raum und dann einfach mal machen lassen ohne dort einzugreifen *gg*
und als einer von den 8 kochen wollte ging alles in flammen auf und die waren wohl so geschockt das sie lallend und schwankend durch das haus sind wie irre. plötzlich kam ein mann mit weissem kittel von der decke geschwebt und hat sie alle geheilt *gg* :) :)

U063288 schrieb:
Hallo Ihr,
das ist mein erster Post :)

*räusper*

Also, da ich mich gestern hier schon über diesen Thread köstlich amüsiert habe, ist mir prompt gestern abend auch was total süsses passiert, was mich sooo zum lachen gebracht hat:

Mein Nesthäkchen Geordi - übrigens ein wohlbehütetes Wunderkind *strahl* - hat Gefallen an Papas Teleprompter gefunden. Aber er übt da keineswegs das reden :D.

Er stellt sich hin, rülpst ins Mikrofon und lacht sich scheckig drüber. Ich musste ihn sogar davon wegholen, damit er endlich ins Bett geht und vorher noch brav duscht. Er würde da heute noch stehen.
Und jetzt, wenn ich den Fratz suche... weiss ich immer wo er steckt. :D :D

Bild reiche ich nach, wenn ich darf, ist leider noch zuhause und jetzt bin ich gerade im Büro :).

Liebe Grüsse
Simone
LOOOOOOOOOOOOOOOL :lol:

Die blöde Nina Caliente stielt mir alle Gartenzwerge, tritt meine Mülltonne oder sie zertrampelt mir meine schönen Blumenbeete... ich hab was gegen diese Frau :/ Nya... Meine Simmin verprügel sie dann halt immer bei ihren nächsten Besuch ^-^

Mein Sim-Mann kommt nach dem ersten Arbeitstag nach Hause, zu seiner geliebten Frau und bringt eine Kollegin mit . . . PAMELA!!! Da bin ich ja direkt an die Decke gegangen! Pamela! Alles klar! Die verstanden sich natürlich auch direkt prächtig!
Jetzt setze ich alles dran das er diese Frau nie wieder sieht und sich mal schön um seine Frau kümmert. Aber diese Pamela ist hartnäckig, die ruft immer an und main Mann strahlt . . .
Mal sehen, vielleicht sollte sich meine Sim-Frau mal den Putzmann schnappen . . .

Meine SimFrau wollte vorm Radio trainieren, aber meinem SimMann war wohl nicht nach Musik und hat das Radio ausgeschaltet. Das hab ich mir dann 3 mal angesehen, danach wars mir zu doof und hab ich ihn aufs Klo geschickt! :naja:

der mechaniker sollte den müllschlucker reparieren, hat nen stromschlag bekommen und ist dann ohne fertig zu reparieren abgehauen

bei mir kommt immer so ein komischer friedhelm. mein sim war gerade am essen, rennt der friedhelm (woher der immer kommt weiß ich ned) ins haus und schubst meinen sim und dann geht der wieder...unverschämt finde ich das

Sonata schrieb:
der mechaniker sollte den müllschlucker reparieren, hat nen stromschlag bekommen und ist dann ohne fertig zu reparieren abgehauen

bei mir kommt immer so ein komischer friedhelm. mein sim war gerade am essen, rennt der friedhelm (woher der immer kommt weiß ich ned) ins haus und schubst meinen sim und dann geht der wieder...unverschämt finde ich das
Dann hast Du den Friedhelm mit deinem Teleskop beobachtet ;)
Die "Nachbarn" mögen das gar nicht gern und kommen dann immer ins Haus wenn man tagsüber durchs Teleskop guckt und verhauen die Sims :D

also ich musste lachen als mein sim vor irgendetwas angst hatte und den mund und die augen aufriss und das nimmer wegging. dann llief die da die ganze zeit mit angsterfülltem Gesicht durch die gegend. auch beim schlafen und so *lol*

Also bei mir kam der Tod um meine Simdame abzuholen. Aber anstatt zu ihr zu gehen und sie mitzunehmen setzt sich der Typ vor meine Heimkinoanlage und glotzt TV ... Irgendwann isser dann wieder gegangen und ich hatte wieder 2 Tage gut :)

Hi!

Ich komm meistens nicht mehr aus dem Lachen raus, wenn meine Sims, vorzugsweise männliche Teens sich über völlig verdorbene Lebensmittel hermachen -vorzugsweise über Pizza und Müsli garniert mit Fliegen und "grünem Giftgas"-und sich immer anschließend über das Essen beschweren und danach nochmal kräftig reinhaun.

meine alte sims-dame hatte einen jungen adoptiert, der kam dann auch wie geplant an und meine dame wollte ihn begrüßen, aber was macht der gute? räumt erstmal die küche auf: leere schälchen abspülen, müll raus usw. :lol:

Aaalso ich hab ja ne Liste gemacht, welche Farbe welcher Geist hat...
NUn hab ich gemerkt, dass zB mein verhungerter Sim IN den Kühlschrank gefahren ist und meine Simfrau, die grade im roten Bereich war mit Hunger mit Essen beschmissen hat... Mein Kleinkind kam angekrabbelt setzt sich in die Mitte und schaut den Nahrungsmitteln nach die über es hinwegsausen nd klatscht begeistert in die Hände... Meine Simfrau hat erstmal das Weite gesucht :lol:
Des weiteren ist in einer anderen Familie ein Sim im Pool ertrunken. Nun hab ich eine Party gemacht. Nachts dann kommt der blaue Geist aus seinem Grab und verschwindet vorm Pool - gleichzeitig werden die 2 im Pool befindlichen Sims abwechselnd ein paar Sekunden unter Wasser gezogen =)

Mir ist schon passiert *grübel* :
Eine Erwachsene mit adoptiertem Jungen rief ein Kindermädchen weil sie arbeitet.
Aber das Kindermädchen kam nicht. Also musste sich schnell noch ein Kindermädchen "bestellen". Das kam dann auch sofort. Das erste Kindermädchen kam dann am Abend als meine Simmim schon wieder zu Hause war.

Einer der Kurios-Brüder hat Katzenwäsche am Spülbecken betrieben. (DA STAND DER DA NACKT IN DER KÜCHE!)

Ein Teenisim hatte jeden Tag Angst davor zur Schule zu gehen.

Auf dem Speck-Grundstück kommen nachts immer Geister. Ein gelber Geist stirbt jede Nacht neu (bekommt einen gespielten Stromschlag, krümmt sich auf dem Boden und löst sich in Luft auf) der Teddybär wird lebändig, in die Badewanne läuft Wasser und ein Geist kommt aus der Wanne. Einmal ist ein Geist sogar auf´s Klo gegangen.

Und ich lach mich immer kaputt wenn ich sehe wie meine Kleinkinder an diesem Kasten spielen wo man die Klötzchen reinstecken muss. Die schrein dann immer wenn ein Klötzchen nicht in das Loch passt, kloppen wie die Berserker auf dem Kasten rum und freuen sich wie bekloppt wenn sie ein Klötzchen reinbekommen haben.
:lol:

Ich musste hierbei lachen. Vor allem gabs auch noch schöne Hula-Mucke im Hintergrund. Ich weiß nich, obs jemand schon mal geschrieben bzw. gezeigt hat, deswegen mach ich das jetzt einfach mal.

Anhänge

• snapshot_2d7b3372_ae61ad20.jpg
    snapshot_2d7b3372_ae61ad20.jpg
    24,2 KB · Hits: 1.221
Maya1 schrieb:
Ich musste hierbei lachen. Vor allem gabs auch noch schöne Hula-Mucke im Hintergrund. Ich weiß nich, obs jemand schon mal geschrieben bzw. gezeigt hat, deswegen mach ich das jetzt einfach mal.

genau das selbe ist bei mir passiert als Patrizio Monti das Zeitliche gesegnet hat, ich lag untermTisch vor lachen :D

Mich würd mal interessieren wovon das abhängt, dass der Sensemann da so hinkommt...

Ist bei euch schon mal jemand von Außerirdischen entführt worden?
Die Dame, die ich gerade spielte, schaut vergnügt durch's Teleskop, da blendet sich plötzlich 'ne Video-Zwischensequenz ein...
Das Ufo schwebt von oben herab, saugt meine Spielfigur von der Terrasse und verschwindet. Stundenlang konnte ich den Energiewerte beim Rauf- und Runtersausen zusehen. Irgendwann gegen Morgen wird sie wieder nach unten gebeamt. Aber anscheinend steht sie auf solche Nummern. Jedenfalls sehnt sie sich seitdem nach einer zweiten Runde... *g*

Gruß
Skop

Ich habe ein faules Hausmädchen, die die Hälfte dort liegen lässt wo es irgendjemand abgestellt hat. Ausserdem wird sie grundsätzlich nach der Reinigung des WCs hundemüde und verlässt das Haus.
Meine Sims beobachten durch das Teleskop immer den Kay. Meine Sim-Dame findet ihn gar widerlich und Sim-Mann kann gar nicht genug bekommen. :D

Das schärfste ist allerdings, dass sich meine Sim-Dame seit Tagen um Casimir bemüht und mit ihm nur ins Bett kommt um zu reden, oder evtl. mal zum Küssen. Für diese Aktion hat sie sich extra ihren freien Tag ausgesucht - muss dazu gesagt werden. Als mein Sim-Mann (übrigens nur ihr Mitbewohner) nach Hause kam, hat sie das Abendessen serviert und die Jungs haben sich nicht blicken lassen. bin ich also mal in die zweite etage... und was sehe ich? da liegen casimir und mein sim-mann im Doppelbett und kuscheln. Meiner Sim-Dame muss ich jetzt wohl den Wunsch erfüllen, den Adoptiondienst anzurufen, oder? :D

Ich habe auch Screenshots, die poste ich dann morgen :)

Und mein kleiner Freddy, reich geboren, hat alles was es gibt an Spielzeug. Sogar alles doppelt. In seinen Zimmer (1.Stock) und im Wohnzimmer (Erdgeschoß). Er hat sogar Spielzeug das er erst als Teenie nutzen kann. Und mit was spielt mein Stinkreicher Hosenkacker am liebsten? Mit der Kloschüssel!!!
Freut sich wie ein Schneekönig wenn er mit seinen Patschehändchen in der Schüssel planscht.
Der wird mal Sportstar. Bei dem IQ....

:lol: sonst =)

Meine Simfrau hat ein Baby gekriegt und der Mann hat genau zu diesem Zeitpunkt die Küche abgefackelt, somit musste er die Feuerwehr holen und war nicht bei der Geburt dabei :D

@ Skaden Das sind Luftblasen auf den Foto oder? Meine Simfrau hat die immerdann wenn sie viel geputzt hat-zieht sie ziemlich lang einen ganzen Schwall Luftblasen hinter sich her. Soweit ich weiß ist ein Furz eine grüne Wolke. :)

mein simmann regt sich immer darüber auf, das seine verlobte furzt wenn sie ihn sieht, denn sie hat ihn und ihre beste freundin beim techtelmechtel erwischt. und seitdem ist sie nicht gut zu sprechen auf ihn. und jedesmal wenn sie furzt dreht sie sich um schnuppert kurz an ihrer wolke und freut sich tierisch :lol:

Ein guter Thread für den ersten Post.
Ich durfte bei der ersten Hochzeit etwas interessantes erleben.
Ich lud die beiden einzigen Sims ein die ich kannte, auch wenn ich nicht viel mit ihnen zu tun hatte.
Es gab nichts außer einer Hochzeitstorte, ab die Party wurde der Hammer...
Aber darum geht es nicht.
Mein frisch vermähltes Paar machte sich auf den Weg zu seiner Limousine.
Die beiden Gäste mussten Zwangsläufig gehen.
Und da muste ich miterleben wie einer von beiden nackt durch mein Wohnzimmer lief.
Ich könnte es ja verstehen wenn er beim duschen unterbrochen wurde. Aber Besucher duschen ja nicht bei ihrem Gastgeber.
Der andere Gast hat diesen Auftritt übrigens mit Schockierung zur Kenntnis genommen.
Der Herr ging umbeindruckt davon nackt nach Hause.

Kann auch gerne ein Foto dazu liefern

Also bei mir ist gerade mein Mann gestorben im Alter von 66.:heul:
Wir waren alle sehr traurig und seine Frau brauchte ärztliche Hilfe. Die kam auch, aber nach der Heilung ging meine Frau in die erste Etage und zog sich einen Mehlsack unterm Kleid weg. Dieser hatte ein Gesicht und meine Frau dachte, es sei ein neues Baby. Sie kuschelte erstmal mit dem Sack und das Mehl staubte wie wild.

Es sah einfach zu komisch aus :lol:

Le Noir schrieb:
Ich könnte es ja verstehen wenn er beim duschen unterbrochen wurde. Aber Besucher duschen ja nicht bei ihrem Gastgeber.
Der andere Gast hat diesen Auftritt übrigens mit Schockierung zur Kenntnis genommen.
Der Herr ging umbeindruckt davon nackt nach Hause.
Ich glaub dir das auch ohne Foto. Bei einer Familienfeier hat sich mein erwachsener Sohn (der sein eigenes Haus hat) genauso verhalten =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten