Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe gestern zum ersten Mal Zombies erstellt:eek: . Wenn man dem Sensenmann wenig bezahlt, werden die Zombies wirklich tierisch gruselig. Die sind total grau und voller komischer Pickel. Außerdem stöhnen sie so komisch und laufen ein Bein hinter sich her schleifend sehr langsam in der Gegend rum. War am Anfang echt tierisch geschockt:D .

Satiah

Naja, meine Simin wollte nur nett zu ihrem Schatz sein und ihm den Rücken kraulen.... :D Das nennt man dann Fernmassage oder so ähnlich. :lol:

Zum vergrößern einfach anklicken.

@Satiah

geil o..o

Bei mir ist das blöde, das der draht zur hölle nicht geht! obwohl ich nicht gechaetet hab ,sondern hart gekämpft hab dafür -..-" im geheimbund geht er aber...

@Bibbi
Naja, meine Simin wollte nur nett zu ihrem Schatz sein und ihm den Rücken kraulen.... :D Das nennt man dann Fernmassage oder so ähnlich. :lol:

*rofl* passiert mir auch des öfteren xD auzch beim Küssn , küssn die dann die luft und der partner tut so als wurde er geküsst *lool*

Bei meiner Sims Familie geht es auch sehr lustig zu. Ich hab die gesamte Halliwell-Familie (Piper+Leo, Phoebe+Cole, Paige). Da ist die ganze Familie in einander verliebt. Also, Piper in Leo, in Phoebe, in Cole und in Paige, und natürlich auch andersrum. Das lustigste daran ist, dass sie den ganzen tag im Bett sind. Immer mit wem anders.

Also ich fand es witzig, als mein sim-mann mit der konsole spielte und verlor....er den controller gegen seinen kopf knallte...und sich total aufregte...da habe ich mich so schlappgelacht *hehe*

Keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde. schreibs einfach mal, weils mir dat heut zum ersten mal passiert is. mein simd strampelt sich auf dem Laufband ab und rennt und rennt und fängt natürlich an zu stinken wie hupatz. also dacht ich, ich schick ihn mal unter die dusche, war mit der maus aber nich schnell genug. er geht ans waschbecken und zieht sich nackt ausd und wäscht sich mit nem schwamm. ich dacht ich guck nich richtig und beim icon stand "katzenwäsche". habt ihr das schon mal gesehen? fands ziemlich witzig, hab auch n bild gemacht, weiß aber nich wie mans hier reinstellt.:hallo:

Crane schrieb:
@Satiah
geil o..o
Bei mir ist das blöde, das der draht zur hölle nicht geht! obwohl ich nicht gechaetet hab ,sondern hart gekämpft hab dafür -..-" im geheimbund geht er aber...

Hi Crane,

hab ich ein paar aussagekräftige Beweisfotos :D

Gruß

Satiah

Anhänge

• snapshot_2fe6e16f_700cb874.webp
    snapshot_2fe6e16f_700cb874.webp
    25,8 KB · Hits: 419
  • snapshot_2fe6e16f_700cbe9c.webp
    snapshot_2fe6e16f_700cbe9c.webp
    15,1 KB · Hits: 381
  • snapshot_2fe6e16f_d00cc7a6.webp
    snapshot_2fe6e16f_d00cc7a6.webp
    31,4 KB · Hits: 379
GuRkEn-JoE schrieb:
Wenn die Bedürfnis-Leiste nach Freunden längere Zeit ziemlich rot ist, dann fliegt ein Hase (Mensch in Bunny-Kostüm) durchs Dach ins Haus. Mit diesem kann man dann alles machen, was auch mit einem normalen Sim geht *g*
Von "Reden" bis "Flirten" is alles drin ;-)

Ist dein Sim wieder etwas erheitert, verschwindet der Wuschel-Hase wieder.

>>> Coole und lustige Idee von Maxis...

Ja, das hatte ich auch schon öfters, mich kotzt das nur an, und mein Sim schlägt sich dann mit dem Hasen :D
Immer wieder lustig...

GuRkEn-JoE schrieb:
Wenn die Bedürfnis-Leiste nach Freunden längere Zeit ziemlich rot ist, dann fliegt ein Hase (Mensch in Bunny-Kostüm) durchs Dach ins Haus. Mit diesem kann man dann alles machen, was auch mit einem normalen Sim geht *g*
Von "Reden" bis "Flirten" is alles drin ;-)

Ist dein Sim wieder etwas erheitert, verschwindet der Wuschel-Hase wieder.

>>> Coole und lustige Idee von Maxis...

ich mache nur eins mit dem hasen prügel:lol::lol::p:p=)

Ich musste lachen, als ich das erste mal beim Sensenman um einen Verwandten gebettelt habe, weil die immer so ein betröppeltes Gesicht machen wenn#s nicht klappt... :lol:

Ich hab mir gestern die lustige Lügenmaschine zugelegt, und weil mir die Fortschritte zu lang gedauert haben, hab ich die Zeit auf "super schnell" eingestellt...Tja und das hab ich jetzt davon! :lol: Und ich hab wirklich alles versucht, das wieder weg zu bekommen...natürlich hat nix geholfen...=)

Anhänge

• snapshot_afe2b139_300d1db1.webp
    snapshot_afe2b139_300d1db1.webp
    14,2 KB · Hits: 413
Du musst den Vorgang wiederholen und das dann ohne Abbrechen oder verschnellern. Dann sieht dein Sim wieder nromal aus. ^^

Nabiki schrieb:
Ich fand es ziemlich witzig, als ich mit Kassandra Grusel gespielt hab, diese versucht hat Don Lotario zu heiraten, der allerdings mitten in der trauung abhaut :D. Nachdem Kassandra vom Boden Thearpiert wird, lad' ich Hugo Traumtänzer ein, verkuppel ihn mit Kassandra und kurz darauf heiraten die beiden, am selben Tag! Und Kassandra hat sich nichtmals ein anderes Brautkleid angezogen :lol:
Ja, du musst danach mit Mortimer Dina Calliente einladen, die beiden heireaten lassen und Nina mit einziehen lassen. Ruf dann Don an und lass Nina und Don nach ein paar Küssen auch noch heiraten. Musst danach natürlich auch wieder Sims ausziehen lassen ist dann nämölich n' bisschen voll... %)
Grüße D-Boi :D

*s*was ich mal lustig fand war ein nachbar (im übrigen zombie*s*die ganze familie besteht daraus XD)klaute (mal wieder*kriminelles pack*) einen gartenzwerg und meine simin in der zeit hochschwanger und nackt ging todesmutig um 2 Uhr morgens zu den nachbarn um den armen kleinen gartenzwerg wieder zuholen!es war ein bild für die götter*lach*

Ich habe eine Familie , in der lustige Sachen gehäuft auftreten:

Mortimer Grusel und Dina Caliente haben irgendwann mal geheiratet, inzwischen weilt Mortimer zwar nicht mehr unter den Lebenden, aber seltsame Dinge passieren immer noch.

1. Mortimer hat eine eigenwillige Methode zum Meditieren gewählt
http://people.freenet.de/kleinerbonsai/medtieren%20mal%20anders.jpg

2. auch Handwerker sind nicht perfekt
http://people.freenet.de/kleinerbonsai/ungeschickter%20handweker.jpg

3. Wo ist mein Schraubenschlüssel?
http://people.freenet.de/kleinerbonsai/suche.jpg

4. Bauchreden wörtlich genommen
http://people.freenet.de/kleinerbonsai/bauchreden.jpg

5. Romina Caliente (Tochter von Dina und Don) hatte gestern Besuch von ihrer Halbschwester Tabea.
Anscheinend hatte Tabea Hunger, aber wäre frisch gekochtes nicht besser???

http://people.freenet.de/kleinerbonsai/hallo.jpg

http://people.freenet.de/kleinerbonsai/lecker.jpg

Ich bin mal gespannt, was da noch so alles passiert :lol:

Ich weiß nicht ob ihr darüber lachen könnt aber ich fand es lustig als ich letztens eine Hochzeit gefeiert hab und die meisten der Gäste Verwandte waren. Am Ende hab ich mal in der Erinnerungsleiste nachgeschaut und dort ist mir ein Symbol mit den Ballons (für Party) und ein paar Leuten (für Verwandte) auf gefallen. Als ich draufgeklickt hab stand da was von "Familientreffen". :D

Ich fands zuerst komisch aber dann hab ich bemerkt dass das Symbol 28-mal aufgetaucht ist. War das ein Bug? :confused:

MemoryGirl

ich hab mich gekugelt vor lachen als mein Computer einen (nee das spiel) Fehler hatte.Bei einer Familie war das haus weg, also in der Nachbarschaft war nur ein Gründstück mit Diamant. Immer wenn ich versucht habe die Familie zu spielen, ist mein Computer abgestürzt. Also musst ich sie umziehen lassen. Doch da waren die Kinder -eigentlich Kind und Kleinkind- in ihrem letzten Körper stecken geblieben.!! Also ist ein Kleinkind zur Schule gegangen und ein Baby hat laufen gelernt. Weil es aber viel zu Klein war, musste die Mutter es wie an Fäden hochziehen und das (Klein-) Kind lief 20 cm über dem Boden.
Ich werd mal Fotos suchen.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab die fotos!!!
Was haltet ihr davon?

Ich hab noch mehr gefunden:Ich wollte eigentlich nur einen Handwerker...
Und als ich sie gelöscht hab kamen neue...Das Spiel in der Fam. läuft aber lahm.

Zuletzt bearbeitet:
Busch

Ich musste total lachen, als sich meine Sim- Frau mit einem Nachbarn vorm Haus unterhielt. Okay, das alleine ist noch nicht so lustig. :) Als ich den Mann anklicken wollte, habe ich aus Versehen einen Busch dahinter angeklickt und da stand dann "Beschneiden" zur Auswahl. Hab' schon einen Schreck gekriegt. *gg* Dann habe ich gesehen, dass ich nicht den Mann sondern den Busch angeklickt hatte... Sachen passieren...

ich muste lachen als ich ausversehn 2 kindermädchen bestehlt hatte

oder als sich der typ (der immer nackt rumläuft) mit fernsehn gekuckt hat

oder als sich die beiden pluschtiere geklopt haben

Ein kleiner Kuss unter Geschwistern kann solche Gesichter zur Folge haben:
zwillekel.jpg

zwillekel2.jpg

Fantus schrieb:
ich such hier diese kleinen Scherze von Maxis ..

zB der Tod mit dem Handy ..

oder das eine Dusche verdammt heiß wird, wenn nebenan die Klospühlung betätigt wird :)

Der Tod vorm Fernseher und guckt Football.
Und mit dem InSiminator oder wars Inteenimator? kann man seine Frau oder seinen Mann mit jedem Typen aus der Nachb arschaft schwängern. Ultraulkig, wenn dann im Stammbaum der Tod drin ist. Und manche Kinder mit ihm sehen gar nicht sooo schlecht aus...

kunigunde dämlich hat ständig magen-darm und kotzt allen nachbarn die wohnung voll, falls sie mal eingeladen wird!

einmal hat sie sich beim essen machen übergeben müssen - alles auf die arbeitsplatte......hat aber dann noch schön weitergekocht!!!!!! :lol:

Biene Maja schrieb:
ich hab mich gekugelt vor lachen als mein Computer einen (nee das spiel) Fehler hatte.Bei einer Familie war das haus weg, also in der Nachbarschaft war nur ein Gründstück mit Diamant. Immer wenn ich versucht habe die Familie zu spielen, ist mein Computer abgestürzt. Also musst ich sie umziehen lassen. Doch da waren die Kinder -eigentlich Kind und Kleinkind- in ihrem letzten Körper stecken geblieben.!! Also ist ein Kleinkind zur Schule gegangen und ein Baby hat laufen gelernt. Weil es aber viel zu Klein war, musste die Mutter es wie an Fäden hochziehen und das (Klein-) Kind lief 20 cm über dem Boden.
Ich werd mal Fotos suchen.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab die fotos!!!
Was haltet ihr davon?

Ich hab noch mehr gefunden:Ich wollte eigentlich nur einen Handwerker...
Und als ich sie gelöscht hab kamen neue...Das Spiel in der Fam. läuft aber lahm.

oh mein gott die sid echt suuperkomisch auch die mit dem aby und so. WIE hast du das nochmal geschafft???

kathascha2 schrieb:
Der Tod vorm Fernseher und guckt Football.
Und mit dem InSiminator oder wars Inteenimator? kann man seine Frau oder seinen Mann mit jedem Typen aus der Nachb arschaft schwängern. Ultraulkig, wenn dann im Stammbaum der Tod drin ist. Und manche Kinder mit ihm sehen gar nicht sooo schlecht aus...

wie macht man das mit dem Tod? ich mein,dass der die frau schwängert???:confused:

will auch!!!!!:scream: :lol:

Tigerbabe schrieb:
oh mein gott die sid echt suuperkomisch auch die mit dem aby und so. WIE hast du das nochmal geschafft???

Das war ich nicht. Das Spiel hatte wohl einen Fehler.Ist aber glaub ich schon wieder passiert, weil das Haus wieder weg ist. Sachen gibt's... Würd das auch gerne kontrollieren.:eek: :eek: :eek:
Die Handwerker sind auch noch da. aber dafür vergeht eine Sim-Minute in 30 Sekunden!!!da muss ich die Familie wohl löschen.:schnief:

ich fands kommisch, als mein keinkind gribsmilch bekommen hat und nicht mehr aufgehört hat zu leuchten, bis es zum kind wurde ^^

Ich muss immerlachen wenn sims zu besuch sind und altes essen essen
dass schon so grün dampft

na dann prost

Olli999 schrieb:
Ich zeig am besten nur das Bild:

=) Augenbrauenmassage...

Hab auch noch eins:

Der Mesh ist irgensdwie nicht so ganz ideal... aber als sie dann auch noch so'n Geischt gezogen hat, musste ich das unbedingt im Bild festhalten...

Ich musste lachen als meine Sims heute Hochzeit gefeiert haben:

1. Die beiden sollten den Kuchen anschneiden, was macht der Mann er nimmt ein handgroßes Stück und stopft es der Frau mit Gewalt in den Mund%) , die arme Simdame wäre fast auf ihrer eigenen Hochzeit erstickt und der Mann hat sich todgelacht.:naja:

2.Die Gäste forderten das Paar ständig zum zuprosten auf. Das ging 10mal so:eek:
Und die Teenagerin hat jedesmal mit getrunken, ich frag mich woher sie immer wieder neue Flaschen hatten.

3.Die Limo kommt und die beiden laufen hin, der Mann steigt an und die Frau bleibt stehen. Ein Schild erscheint: Als schwangerer Sim sollte ich nich mehr so viel machen, ich bleibe lieber hier.
Fuhr der Mann einfach alleine weg.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste gestern auch wieder lachen =) mein Opa kamm vom arbeiten Heim und wurde befördert. Höchste Position in der Wissenschaft und da steht dann das übliche blabla in dem Fenster von wann bis wann er arbeiten muss und was für tätigkeiten er hat und so und unter anderem steht da er hat nun mehr zeit für seine Familie.......tja puste kuchen er war eh schon überfällig die arbeit hat im Quasi das leben gerettet ;) er kam um 19 oder 20 Uhr Heim eigendlich hätte er um 18 Uhr ein Date mit dem Sensemann gehabt. War wohl nix mit zeit für die Familie.

Dann hab ich ihm und seiner zuvor gestorbenen Frau ein doppel Grab im Garten angelegt und hab mit dem "Moveobjects on" Cheat ein kleines rotes lämpchen an den stein gestellt und anscheinend zerfällt das dann irgendwann!! Jedenfalls ist bei mir der ganze stein mitzerfallen und war einfach weg :confused: jetz ist nur noch ein Grabstein da! Dabei wollt ich sammeln und mit Nightlife ein Friedhof Baun das soll da ja möglich sein!!!

Naja aber irgendwie auf Makabere weisse witzig!

Gruß Kyramay :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also hier verging mir das lachen... Seht ihr die ganzen kleinen Flecke? Das hat EIN erdrunkener Geist in einer Nacht hinterlassen...

Tod mit hawai tänzerinnen

ich hab mich weggeschissen als der Senseman plötzlich mit 2 hula-hup (oder wie man des schreibt) mädels aufgetaucht is, die dann so nen ulkigen tanz tanzen situation muss an sich so vorstellen: Frau stirbt, Sensemann kommt mit so nem Blumenkranz, Mann läuft hin und heult, 2 Tänzerinen in so nem hawaioutfit tanzen, , geist der frau packt ihren Koffer und verschwindet :lol: ich fands irre komisch weiß nich hattet ihr schon mal sowas?

Anhänge

• Sensemann.webp
    Sensemann.webp
    11,2 KB · Hits: 252
Zuletzt bearbeitet:
Biene Maja schrieb:
aber dafür vergeht eine Sim-Minute in 30 Sekunden!!!da muss ich die Familie wohl löschen.:schnief:
Kannst mal suchen, das ist ein bekannter Fehler, ich glaub es hieß damals Gärtnerinvasion. Extrem langsamen Zeitablauf war bei mir auch mal, da half ein Umzug in ein selbstgebautes Haus, weil mir die Zeit nur in fertigen Maxis-Häusern so langsam wurde.

Ich habe mich gut amüsiert, als das Schönheitschirurgielabor die erste Missbildung erzeugte und Bella Grusel voll das Zombie-Face bekam oder als ein wiedererweckter Sim voll durch die Wände marschierte.

MacPrinter schrieb:
Kannst mal suchen, das ist ein bekannter Fehler, ich glaub es hieß damals Gärtnerinvasion. Extrem langsamen Zeitablauf war bei mir auch mal, da half ein Umzug in ein selbstgebautes Haus, weil mir die Zeit nur in fertigen Maxis-Häusern so langsam wurde.

Mein Haus war aber selbstgebaut...

@biene maja
naja ich hatte des auch erst letztens, ich hab dann den Mann die Frau betrügen lassen und bin dann ins Haus der neuen frau gezogen (samt familie), dann gings wieder normal ( ich weiß diiese art umzuziehen war sehr kompliziert xD hab ich jetz auch gemerkt, aber solangs wieder funktioniert)

heute ist mir auch wieder was lustiges passiert:

vater kocht und kleinkind daniel sitzt im hochstuhl, als das Essen aufeinmal anfängt zu brennen.

Der Vater ganz vorbildlich nimmt sofort seinen Sohn aus dem Stuhl und bringt ihn nach draußen.

Alles ganz toll, aber wozu er da den Kochlöffel gebnraucht hat?

Er läuft immer noch mit dem Kochlöffel in der Hand rum!
:D Und da sagt man Männer hassen das Kochen, er kann sich ja gar nicht mehr davon trennen!:D

hab auch was gesammelt;

Hier
erschrecken sich die Simsdamen,weil jemand nackt im Pool sitzt.

Hier
mal eine andere Form von Blähungen (wohl schon ziemlich bekannt), sogar bis ins Bett wo sie Techtelmechtel machten. Wer es in einem kleinen Film sehen möchte, dann bitte hier runterladen. Ist etwa 1,5 MB klein.

Hier
schweben die Babies in der Luft. Ich hatte sie gelöscht und als ich wieder ins Haus ging, war das Spiel auf Pause und die Babies in der Luft.

Hier
telefoniert die Simsdame. Sie hat das Kleid von Herr der Ringe an. Als ich das sah, habe ich mich kaputt gelacht.

Was ich auch witzig finde, wenn das Handy klingelt, obwohl die Sims nackig sind, und es aus der vermeintlichen Hosentasche holen.

Zuletzt bearbeitet:
:D :D rooofl

mein simmann hat gerade bei diesem feuer (dieses holz, was man anzünden kann) eine geschichte erzählt, und ich hab dann mit der frau auf ihn geklickt, und da war als auswahl auch: Feuertanz

:D das hab ich jetzt zum ersten mal endeckt! und das sieht urr wizig aus :lol: :scream:

Der Thread ist echt cool - ich will das Spiel auch haben !
Na ja, in vier Tagen ist es soweit - da hab ich das Geld zusammen !
Hab hier auch was Schönes, allerdings aus Sims 1 :
Mein Sim - Kind klettert in den Pool, steht dann plötzlich AUF dem Wasser,
läuft ein paar Schritte, zieht sich an und schwimmt dann weiter - das sah sowas von lustig aus *ggg* - toller Grafikfehler !

Die letzten Tage kam es auch bei mir vor, dass eigentlich meine Simsdame nur das Baby auf das "Töpfchen" setzen sollte. Aber irgendwie saß das Baby nicht auf dem "Töpfchen" meine Simsdame hatte es irgendwie noch in den Armen man sah nur die Füße und der Rest war zensiert.Merkwürdiger Anblick.

Hm, ja schaut mal hier !!
Hat wohl nicht so ganz geklappt mit dem stuhl, wa!? :D

Anhänge

• Dobbson.webp
    Dobbson.webp
    15,4 KB · Hits: 535
Avril007 schrieb:
:D :D rooofl

mein simmann hat gerade bei diesem feuer (dieses holz, was man anzünden kann) eine geschichte erzählt, und ich hab dann mit der frau auf ihn geklickt, und da war als auswahl auch: Feuertanz

:D das hab ich jetzt zum ersten mal endeckt! und das sieht urr wizig aus :lol: :scream:

Welches Feuerholz meinst du? Das Freudenfeuer aus WCJ?

Also bei mir is es mal passiert, dass das Hausmädchen, als sie mit der Arbeit fertig war, nich einfach gegangen is. Des Auto ist weggefahren, aber des Hausmädchen legte sich einfach so ins Ehebett meiner Sims, steht etwa 3 Simsstunden (da kamen meine Sims von der Arbeit nach Haue) wieder auf und macht sich was zu essen... Ich dachte ich seh nich recht. Nach dem Essen geht sie so in Richtung Ausgang (dachte ich), ja von wegen: lieber will die noch in meinem Pool baden. Aber das Höchste war ja, dass sie dafür nachher auch noch abkasiert hat. Kurzerhand habe ich sie dann gefeuert. Dann is sie auch endlich gegangen, am nächsten Tag aber wieder gekommen... Und so gieng die ganze Geschichte weiter...

Was anderes: passiert das bei euch auch manchmal, dass die Angestellten nach der Arbeit deine Sims fragen, ob sie noch mit denen abhängen können? Da kann man dann JA oder NEIN auswählen... Aber die kennen meine Sims gar net... Komisch.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten