Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kyramay schrieb:Danke ich bin grade am kuckenhab schon paar andre Tolle sachen gefunden *freu* nämlich skins von Anne Rice's Vampiren.
Gruß Kyramay
Crane schrieb:@Satiah
geil o..o
Bei mir ist das blöde, das der draht zur hölle nicht geht! obwohl ich nicht gechaetet hab ,sondern hart gekämpft hab dafür -..-" im geheimbund geht er aber...
GuRkEn-JoE schrieb:Wenn die Bedürfnis-Leiste nach Freunden längere Zeit ziemlich rot ist, dann fliegt ein Hase (Mensch in Bunny-Kostüm) durchs Dach ins Haus. Mit diesem kann man dann alles machen, was auch mit einem normalen Sim geht *g*
Von "Reden" bis "Flirten" is alles drin
Ist dein Sim wieder etwas erheitert, verschwindet der Wuschel-Hase wieder.
>>> Coole und lustige Idee von Maxis...
GuRkEn-JoE schrieb:Wenn die Bedürfnis-Leiste nach Freunden längere Zeit ziemlich rot ist, dann fliegt ein Hase (Mensch in Bunny-Kostüm) durchs Dach ins Haus. Mit diesem kann man dann alles machen, was auch mit einem normalen Sim geht *g*
Von "Reden" bis "Flirten" is alles drin
Ist dein Sim wieder etwas erheitert, verschwindet der Wuschel-Hase wieder.
>>> Coole und lustige Idee von Maxis...
Ja, du musst danach mit Mortimer Dina Calliente einladen, die beiden heireaten lassen und Nina mit einziehen lassen. Ruf dann Don an und lass Nina und Don nach ein paar Küssen auch noch heiraten. Musst danach natürlich auch wieder Sims ausziehen lassen ist dann nämölich n' bisschen voll...Nabiki schrieb:Ich fand es ziemlich witzig, als ich mit Kassandra Grusel gespielt hab, diese versucht hat Don Lotario zu heiraten, der allerdings mitten in der trauung abhaut. Nachdem Kassandra vom Boden Thearpiert wird, lad' ich Hugo Traumtänzer ein, verkuppel ihn mit Kassandra und kurz darauf heiraten die beiden, am selben Tag! Und Kassandra hat sich nichtmals ein anderes Brautkleid angezogen
![]()
Fantus schrieb:ich such hier diese kleinen Scherze von Maxis ..
zB der Tod mit dem Handy ..
oder das eine Dusche verdammt heiß wird, wenn nebenan die Klospühlung betätigt wird![]()
Biene Maja schrieb:ich hab mich gekugelt vor lachen als mein Computer einen (nee das spiel) Fehler hatte.Bei einer Familie war das haus weg, also in der Nachbarschaft war nur ein Gründstück mit Diamant. Immer wenn ich versucht habe die Familie zu spielen, ist mein Computer abgestürzt. Also musst ich sie umziehen lassen. Doch da waren die Kinder -eigentlich Kind und Kleinkind- in ihrem letzten Körper stecken geblieben.!! Also ist ein Kleinkind zur Schule gegangen und ein Baby hat laufen gelernt. Weil es aber viel zu Klein war, musste die Mutter es wie an Fäden hochziehen und das (Klein-) Kind lief 20 cm über dem Boden.
Ich werd mal Fotos suchen.![]()
![]()
![]()
![]()
Hab die fotos!!!
Was haltet ihr davon?
Ich hab noch mehr gefunden:Ich wollte eigentlich nur einen Handwerker...
Und als ich sie gelöscht hab kamen neue...Das Spiel in der Fam. läuft aber lahm.
kathascha2 schrieb:Der Tod vorm Fernseher und guckt Football.
Und mit dem InSiminator oder wars Inteenimator? kann man seine Frau oder seinen Mann mit jedem Typen aus der Nachb arschaft schwängern. Ultraulkig, wenn dann im Stammbaum der Tod drin ist. Und manche Kinder mit ihm sehen gar nicht sooo schlecht aus...
Tigerbabe schrieb:oh mein gott die sid echt suuperkomisch auch die mit dem aby und so. WIE hast du das nochmal geschafft???
Kannst mal suchen, das ist ein bekannter Fehler, ich glaub es hieß damals Gärtnerinvasion. Extrem langsamen Zeitablauf war bei mir auch mal, da half ein Umzug in ein selbstgebautes Haus, weil mir die Zeit nur in fertigen Maxis-Häusern so langsam wurde.Biene Maja schrieb:aber dafür vergeht eine Sim-Minute in 30 Sekunden!!!da muss ich die Familie wohl löschen.![]()
MacPrinter schrieb:Kannst mal suchen, das ist ein bekannter Fehler, ich glaub es hieß damals Gärtnerinvasion. Extrem langsamen Zeitablauf war bei mir auch mal, da half ein Umzug in ein selbstgebautes Haus, weil mir die Zeit nur in fertigen Maxis-Häusern so langsam wurde.
Avril007 schrieb:![]()
rooofl
mein simmann hat gerade bei diesem feuer (dieses holz, was man anzünden kann) eine geschichte erzählt, und ich hab dann mit der frau auf ihn geklickt, und da war als auswahl auch: Feuertanz
das hab ich jetzt zum ersten mal endeckt! und das sieht urr wizig aus
![]()
![]()
hopskäse schrieb:Welches Feuerholz meinst du? Das Freudenfeuer aus WCJ?