as-
Member
Hallo une copine vbmenu_register("postmenu_1979476", true);
mit Dem D.z.H.
Sollte das gehen.
Selbst wenn der Grabstein unsichtbar iss...!
mit Dem D.z.H.
Sollte das gehen.
Selbst wenn der Grabstein unsichtbar iss...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sebastian W schrieb:Ich hab ein bild wo die spinwebs zu sehen sind. das ist in dem ordner C:\Dokumente und Einstellungen\euer Benutzer bei XP\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N001\Storytelling und dann das bild snapshot_6dae6a73_6db0f1fd anklicken und da ist das bild mit Winfried und Julia drauf. Und das Haus sieht man auch noch ein bisschen.
Hier das Bild
Das Haus sieht genauso wie im ersten Teil aus
as- schrieb:Hallo Janüüü
Doch, iss das Selbe!
Nur anderst benannt.
in Englisch heissen die original nach wie vor "Gothic", was so viel wie ein Stil bedeutet.
Alles schwarze kleider, etc.
Alles Make up Schwarz...
Jedenfalls gehören auch die Spinnen dazu, deswegen wohl "Von Spinnweb".
Und in Sims 2 wurde es halt eben nochmals anderst falsch interpretiert (wie auch anders...) und aus "Gothic" wurde mal eben schnell "Grusel".
@Hoffnung, hatte 1 x 1 Familie mit Mann Frau und Kind.
Und glaube mir ich verzweiflte fast, weil das Kind einfach nicht erwachsen werden wollte.
Also schon mühsam.![]()
Aber ja, haste recht *nostalgischmitschwärmt*...
tamfanae schrieb:
Das habe ich grad in einem anderen Forum gefunden,
AN ALLE DIE ENDLICH WISSEN WOLLEN WO BELLA GRUSEL WIRKLICH IST:
Ihr müsst Familie Grusel nach Merkwürdighausen verschieben,dann müsst ihr Mortimer in eines der Beiden Gemeintschaftsgrundstücke gehen lassen(das mit dem Pool)Auf diesem grundstück gibt es einen Whirpool in dem sitzt Bella Grusel ihr müsst zu ihr hingehen und ein bisschen mit ihr reden und dann erinnert sie sich wieder,und fällt mortimer um den Hals!
was haltet Ihr davon? Ich finde diese Lösung doch irgendwie zu einfach da suchen wir alle krampfhaft nach Bella und dann soll es so simpel sein?Ich kann es mir nicht vorstellen.Hat das hier schon mal jemand probiert?
as- schrieb:So und nun drehen wir uns wiederienmal im Kreis!![]()
@tamfanae und Hexenmädchen ich wette um 100 € dass das entweder ein/e unter 12- 13 Jährige/r geschrieben hat, oder jemand der/dienix bess'res zu tun hamn als solche Märchen zu erfinden.
Hallo as-!
Genau das denke ich mir auch, ich habe dem Mitglied auch schon geschrieben und nachgefragt, aber leider kam noch keine Antwort zurück. Aber ich denke mal das es nur ein Märchen ist und nicht stimmt.
L.G. tamfanae
Lilyfee schrieb:Wie können die Sims auf die Uni gehen? Geht das nur, wenn man WCJ hat??![]()
Apple schrieb:Haltet mich für dumm aber wo ist denn: Strangetown und Plesantview?![]()
Ich hab eine Bella aber sie hat sich auch nach Mortimers anblick nicht erinnert hat ihn sogar nicht gemocht!
Ich denke ich hab die falsche könnt ihr das sehen? Ob sie das ist?
Jorgy2000 schrieb:die Schönsichtingen-Bella ist die RICHTIGE!
†Hund† schrieb:und wie komm ich an die ran? ich mein was muss ich tun?
†Hund† schrieb:dankeschön... aber spiel nicht mit den grusels aber mich hat das alles doch sehr interessiert... aber ich war der meinung irgendwo gelesen zu haben das man auch so an die bella kommen kann.. geht das doch? weil dann würde ich das eher so machen wollen... danke an euch beiden!
Jorgy2000 schrieb:die Merkwürdighausen-Bella ist die FALSCHE.
die Schönsichtingen-Bella ist die RICHTIGE!
wie oft muss man euch das noch sagen?