Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo une copine vbmenu_register("postmenu_1979476", true);

mit Dem D.z.H.

Sollte das gehen.
Selbst wenn der Grabstein unsichtbar iss...! ;)

Hallo. Passt jetzt vielleicht nicht exakt zum Thema, aber Mortimer ist weg! Ich habe ihn ein neues Zuhause suchen lassen und nun ist er verschwunden, nicht in der "Tonne", noch wohnt er irgendwo anders. Er läuft nur noch auf den Gemeinschaftsgrundstücken rum. Diese Familie ist echt seltsam. Ich gehe davon aus, dass Bella/Julia in Sims2 einfach weggelassen wurde. Suchen zwecklos...:heul:

na!

also, auf ...irgendeiner seite hier, ist familie grusel in sims 2 wiederhergestellt worden... (ich denke ohne simPE) also, ich wollt nur mal sagen, dass man das ganz einfachj GENAU hinkriegt, wenn man im sims2 verzeichnis auf "storytelling" geht...da gibt es ganz viele bilder von familie grusel incl. bella...auf einem bild hat allerdings Cassandra ein komisches kleid an (das ich aber voll schön finde), dass es aber im sims bau modus nicht gibt (ich find es jedenfalls nicht..;) ich hab versucht die bilder dranzuhängen, weiss nicht, obs geklappt hat%) was noch...achja, wie kann man bella mit dem AK-cheat wiederbeleben?

MFG:lalala::ciao:
Janüüü

Sebastian W schrieb:
Ich hab ein bild wo die spinwebs zu sehen sind. das ist in dem ordner C:\Dokumente und Einstellungen\euer Benutzer bei XP\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N001\Storytelling und dann das bild snapshot_6dae6a73_6db0f1fd anklicken und da ist das bild mit Winfried und Julia drauf. Und das Haus sieht man auch noch ein bisschen.
Hier das Bild

Das Haus sieht genauso wie im ersten Teil aus

Also, das sind nicht die spinnwebs, das sind schon die grusels, aber in "Jungen" jahren...mit dem haus das weiss ich nich, ich hab die spinnwebs in sims1 nie gespielt...:hallo:

Kurz mal nicht zum Thema: Hach, wie vermisse ich die Spinnwebs, die waren echt cool ;) Kann mich noch an "Kassandra" erinnern .. und das haus!! *in erinnerungen schweb*

Hallo Janüüü

Doch, iss das Selbe!
Nur anderst benannt.
in Englisch heissen die original nach wie vor "Gothic", was so viel wie ein Stil bedeutet.
Alles schwarze kleider, etc.
Alles Make up Schwarz...
Jedenfalls gehören auch die Spinnen dazu, deswegen wohl "Von Spinnweb".
Und in Sims 2 wurde es halt eben nochmals anderst falsch interpretiert (wie auch anders... :naja: ) und aus "Gothic" wurde mal eben schnell "Grusel".

@Hoffnung, hatte 1 x 1 Familie mit Mann Frau und Kind.
Und glaube mir ich verzweiflte fast, weil das Kind einfach nicht erwachsen werden wollte.
Also schon mühsam. :argh:
Aber ja, haste recht *nostalgischmitschwärmt*...

@ as- Es geht nicht mit dem D.z.H., das habe ich schon ausprobiert.

Ich wollte mal was mit dem Tombstone of L and D was machen und irgendwie habe ich dann auf "Bella" gedrückt und sie erschien und war wie ein ganz normaler Sim, dann musste ich die Familie umziehen lassen (habe einen Bug verursacht) und dann ist Bella irgendwie bei den Traumtänzers gelandet, ich habe mit ihr ganz normal gespielt, dann bin ich rausgegangen, später bin ich wieder zu denen gegangen und Bella war ein steuerbarer Geist, sie hat mehrere Aktionen durchgeführt, dann kam aber wieder die Meldung (Bella ist auf einem anderen Grundstück...). Ich hätte sie umbringen sollen, dann hätte ich wenigstens einen Grabstein, na ja, ich muss es dann irgendwann mal wieder ausprobieren, das klappt nämlich phasenweise.

as- schrieb:
Hallo Janüüü

Doch, iss das Selbe!
Nur anderst benannt.
in Englisch heissen die original nach wie vor "Gothic", was so viel wie ein Stil bedeutet.
Alles schwarze kleider, etc.
Alles Make up Schwarz...
Jedenfalls gehören auch die Spinnen dazu, deswegen wohl "Von Spinnweb".
Und in Sims 2 wurde es halt eben nochmals anderst falsch interpretiert (wie auch anders... :naja: ) und aus "Gothic" wurde mal eben schnell "Grusel".

@Hoffnung, hatte 1 x 1 Familie mit Mann Frau und Kind.
Und glaube mir ich verzweiflte fast, weil das Kind einfach nicht erwachsen werden wollte.
Also schon mühsam. :argh:
Aber ja, haste recht *nostalgischmitschwärmt*...

jaha, aber die von spinnwebs sind jawohl aus sims1, und die grusels aus sims2, auch wenn nur der grafikunterschied das entscheidende ist...denn: die von spinnwebs wurden ja nicht einfach in sims2 improtiert, sondern die familie grusel musste auch erstmal so weit gespielt werden, also, bis bella entführt und kassandra erwachsen usw. geworden war.%) du verstehen? die bilder sind in dieser zeit aufgenommen worden, das heisst es sind eben die grusels, auch wenn die grusels die übernommene familie von spinnweb sin... ok... ich hoffe das versteht jemand %)

MFG
JanüÜü:hallo:

Hi Janüüü

Oh man.
Lass mich raten, du bist ne Frau?
Kommt mir vor wie das mit dem Kompass.

Denn eigentlich zeigt die Nord seite der Nadel nach Süden, allerdings nennt man diese Südnadel.
Obwohl sie eigentlich nordnadel heissen müsste. %)
Und doch isses eben die Südnadel, da sie eben innen Süden Zeigt! %)

Also ganz wirr, ohne Sinn und verstand, geschweige denn voller tand. %)%)%)%)

P.S.: Nord nadel müsste sie heissen weil norden + ist und Süden - (wobei das auch wiederum ein genau solcher Streitpunkt ist), jedenfalls ist Norden oben und somit aucuh + und Süden unten und somit - .
Allerdings ziehen sich ja auch nur 2 unterschiedliche Pole an und die gleichen stossen sich ab.
Deswegen eigentlich..., was was nun? :confused: %)

Fröhöliche weihnacht!

also, kann mir jemand sagen, ob man das weihnachts pack auch noch nach weihnachten bekommen kann? ich habs mir nämlich glaub ich etwas zu kurzfristig gewünscht...:ciao:

Hallüüü Janüüü

Jaap.
Sogar noch viel billiger, hoffe ich.
Ich werde es mir dann in eBay kaufen. *gg* ^^
Oder vielleicht haben dann die Läden auch halbwegs vernünftige Preise! =)

Bella Wurde Bei Don Entführt!!!

AAAAAALSOOOOO:
Das Beweisbild, das Bella auf Dons Dach entführt wurde, liegt bei mir in:
C:\EA Games/Die Sims 2/storytelling/snapshot_adae8020_cdb0f521.jpg

Es ist zwar kein eindeutiger Beweis, aber immerhin, oder?=)
:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:
MFG

Gruseliges bei den grusels!

Also, ich beschäftige mich ja schon länger mit bella, hab aber nie bei den grusels gespioelt, denn ich hatte schönsichtingen gelöscht. aber jetzt hab ich das spiel neu installioert, und habe auch bei den grusels gespielt, als Kassandra und Don heiraten sollten, lehnte Don natürlich ab. Kassandra griff ihn an und scheuchte ihn anschliessend weg... und jetz das gruselige:

Don war plötzlich in einem der UMZÄUNTEN Blumenbeete, dann bildete sicch VON ALLEINE ein Zaun drum, so dass es ein kästchen grösser wurde, und ein Tor wurde eingesetzt:eek::eek:...war ich geschockt! hab leider keine fotos machen können:(
naja, das wars auch schon, wollte nur mal wissen, ob das immer so ist... (den ganzen thread kann man ja nicht lesen...:D) also, ist das bei euch auch? oder wurde das schon geschrieben? naja...

MFG

Bella gefunden

Habe jetzt nach großen Bemühungen Bella Grusel in Merkwürdighausen als NPC gefunden. Mittels eines "Locksims" habe ich sie in ein Haus einziehen lassen sodass ich sie steuern konnte.
Dann haben ich sie nach Schönsichtigen importiert um sie wieder mit ihrem Mortimer zusammen zu führen. Habe also die beiden Haushalte zusammen geführt in der Hoffnung die beiden würden sich wieder erkennen aber nichts passierte.
Jetzt meine Frage: Kehrt Bellas Erinnerung an die Ehe mit Mortimer denn irgendwann wieder zurück?
Ihre letzt Erinnerung ist, das sie zum College gegangen ist, aber nichts über Mortimer.
Wer kann mir da weiter helfen????

Hi Angelchen

1. Wenn du eine Familie getrennt die Nachbarschaft wächseln lässt.
Dann erkennen die sich auch nicht wieder!
2. Dass iss net dioe Echte Bella! ;)

Also die Bella von Strangetown (und Plesantview) war bei mir schon immer da, schon bevor ich den Patch hatte..

@Angelchen: So, jetzt muss man Bella nehmen (Ich weiß jetzt bicht ob die aus Strangetown oder Plesantview) (Maxis hatte gesagt das das Bella-Erinnerungs-Problem mit WCJ gelöst werden sollte), undd sie treffen. Kassandra muss Bella Mortimer (nicht umgekehrt!) vorstellen, und davor dürfen sich MORTIMER UND BELLA NICHT KENNEN. Danach dürfte Bella eigentlich ihre normalen Erinnerungen zurückbekommen. Die Ehe muss man Erneuern.

Hallo!
Also ich habe Bella schon öferters in MH gesehen!
Jetzt will ich auch mal probieren sie bei einem
meiner Sims einziehen zu lassen.
Aber wie kann ich Bella dann nach Schönsichtigen bringen
und wie kann ich sie (wenn sie sterben sollte) wiederbelben??
:confused:
Noch was:
Ist das bei euch auch so das wenn ihr bei Babsie Braun und ihren Söhnen spiel,das Babsi
nach kurzer Zeit aufeinmal schawnger wird??Also bei meiner Freundin ist das auch so!!Aber
vom wem ist das Kind??Es kann nicht von ihrem Eheman sein denn zu diesem Zeitpunkt
muss sie noch mit Bernd schwanger gewesen sein!!Und komisch ist auch bei denen:
Die Kinder alter besonder SCHENELL!!!!Ist nur bei mir und meiner Freundin so???

Lg Hanna

P.s.Hatte keinen Cheat!Und jetzt auch nicht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:
1. Wenn Bella bei dir eingezogen ist gehst du wieder in den Nachbarschaftsmodus und packst das Haus in die Häusertonne. Dann kannst du nach Schönsichtingen gehen und das Haus da wieder aufstellen. Im übringen soll das aber wohl nicht die echte Bella Grusel sein wenn ich das hier richtig verstanden habe. Ich selbst habe nur mal kurz mit den Grusels gespielt.
2. Wiederbeleben kannst du sie nur mit den Draht zur Hölle wenn du WCJ hast. Du mußt dann einen Sim studieren lassen und anschließend die Paranormalkarriere machen lassen.
3. Und zu Babsi Braun, sie ist bei mir auch nach kurzer Zeit schwanger geworden und der Vater des Kindes soll ihr verstorbener Ehemann sein.
So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
L.G. tamfanae

Hallo!
Vielen Dank!
habe das mit den Häusern noch nie gemacht
aber ich wills versuchen!!
Danke noch mal!!
:D

Hallo jer

Wer erzählt denn den unsinn??? :confused:

Also was sich leute so alles einfallen lassen um immer "bescheid" zu wissen... :rolleyes:
Manche sachen griegget man auch mit Logic inne Birne, oder dröhnt's da bei manchen hohl?

*dröhndröhn*
Schön, dass bei mir Mortimer und Kassandra schon unter der Erde liegen, dann muss ich mich nicht drum kümmern, wie er seine Frau wieder bekommt... (Die "falsche" Bella hab ich.) Also würde das mit dem "Vorstellen" schwierig werden.
Übrigens war Mortimer mit seiner Dina seehr glücklich.

Hi Witchgirly

In welcher Nachbarschaft'
Wenn in Strangetown dann iss se falsch, wenn in Pleasentview dann iss se echt! ;)

Alles schon mal gehabt...
Seite zuvor, oder gar noch auf dieser Seite hier kommen auch etliche Bilder vom Bella date!

Das habe ich grad in einem anderen Forum gefunden,

AN ALLE DIE ENDLICH WISSEN WOLLEN WO BELLA GRUSEL WIRKLICH IST:
Ihr müsst Familie Grusel nach Merkwürdighausen verschieben,dann müsst ihr Mortimer in eines der Beiden Gemeintschaftsgrundstücke gehen lassen(das mit dem Pool)Auf diesem grundstück gibt es einen Whirpool in dem sitzt Bella Grusel ihr müsst zu ihr hingehen und ein bisschen mit ihr reden und dann erinnert sie sich wieder,und fällt mortimer um den Hals!

was haltet Ihr davon? Ich finde diese Lösung doch irgendwie zu einfach da suchen wir alle krampfhaft nach Bella und dann soll es so simpel sein?Ich kann es mir nicht vorstellen.Hat das hier schon mal jemand probiert?

tamfanae schrieb:
Das habe ich grad in einem anderen Forum gefunden,

AN ALLE DIE ENDLICH WISSEN WOLLEN WO BELLA GRUSEL WIRKLICH IST:
Ihr müsst Familie Grusel nach Merkwürdighausen verschieben,dann müsst ihr Mortimer in eines der Beiden Gemeintschaftsgrundstücke gehen lassen(das mit dem Pool)Auf diesem grundstück gibt es einen Whirpool in dem sitzt Bella Grusel ihr müsst zu ihr hingehen und ein bisschen mit ihr reden und dann erinnert sie sich wieder,und fällt mortimer um den Hals!

was haltet Ihr davon? Ich finde diese Lösung doch irgendwie zu einfach da suchen wir alle krampfhaft nach Bella und dann soll es so simpel sein?Ich kann es mir nicht vorstellen.Hat das hier schon mal jemand probiert?

Ich finde das irgentwie nicht glaubwürdig. :rolleyes: Ich glaube kaum das sie dann einfach im Pool sitzt, sich wieder erinnert und dem Mortimer um den Hals fällt. Es passt nicht zu die Sims, dass die Bella sich dann auf einmal erinnern könnte. Haben die in dem anderem Forum irgentwelche Beweise, die auch wirklich handfest und glaubhaft sind? :naja: Ich denke, es ist nur mal wieder eine Falschmeldung....

Lg Witch :hallo:

Hallo toter Hund
Gibt es!

Sie in SS iss zwar vorhanden, aber keiner Familie zugewiesen, nichma den NPC's (sin auch ne Fami, ansonsten können die net für andre Sims existieren).
Deswegen iss se mit SimPE sichtbar, aber im Spiel net, SimPe iss wurscht was Game sieht und was nicht, es gräbt von unten nach oben.

Die BG aus MH iss von Maxis erstellt worden um das Suchen zu beenden, aber die Unterschiede sind gravierend wenn man sich auch nur ein bisschen achtet!

So und nun drehen wir uns wiederienmal im Kreis! :rolleyes:

@tamfanae und Hexenmädchen ich wette um 100 € dass das entweder ein/e unter 12- 13 Jährige/r geschrieben hat, oder jemand der/dienix bess'res zu tun hamn als solche Märchen zu erfinden.

Sims 2 iss zwar Phänomenal, allerdings kommen sie immer noch nich ausm PC.

Mein Stivpapa sagte als ich Sims 2 neu hatte "und aus Sims 4 oder 5 kommen die dann ausm PC raus" und rollte schon mit den Augen (:rolleyes:) :lol:

as- schrieb:
So und nun drehen wir uns wiederienmal im Kreis! :rolleyes:

@tamfanae und Hexenmädchen ich wette um 100 € dass das entweder ein/e unter 12- 13 Jährige/r geschrieben hat, oder jemand der/dienix bess'res zu tun hamn als solche Märchen zu erfinden.

Hallo as-!
Genau das denke ich mir auch, ich habe dem Mitglied auch schon geschrieben und nachgefragt, aber leider kam noch keine Antwort zurück. Aber ich denke mal das es nur ein Märchen ist und nicht stimmt.
L.G. tamfanae

Bella!! Sollte es so einfach sein?

Also, ich habe in Strangetown diesen Ajay Loner aus der Familien-Tonne auf das freie Grundstück gesetzt und dann kam Bella mit dem Begrüßungskommitee. Sie heißt wirklich Bella Goth, zumindest in der englisschen Version.

So, jetzt muss ich sie nur noch mit ihrer Familie zusammenbringen.

Hallo ihr Lieben,
mir ist heute was komisches passiert, musste mein Spiel neu installiert und dann dachte ich mir spielst du doch n bissel bei den Grusels! Ja also dann hab ich Kassandra und Don heiraten lassen (sie haben zwillinge bekommen!) und irgendwann is dann Mortimer gestorben...eigentlich zu früh denn ich wollte noch das er mitbekommt, dass Alexander zur Uni geht aber naja!! Dann nach einiger Zeit hab ich Alexander auf die Uni geschick und da kommt doch am Anfang immer dieses Video und ich konnte meinen Augen nicht trauen BELLA hat Alexander zur Uni gebracht! Hatte das auch schon mal jemand von euch? So jetzt meine Frage wie bitte geht das, wenn Bella doch tot sein soll??? Oder besser gesagt wie funktioniert das, wenn das Spiel doch gar nicht auf die Datei von Bella zugreifen kann???*ratlosbin*

Zuletzt bearbeitet:
Haltet mich für dumm aber wo ist denn: Strangetown und Plesantview? :confused:
Ich hab eine Bella aber sie hat sich auch nach Mortimers anblick nicht erinnert hat ihn sogar nicht gemocht!
Ich denke ich hab die falsche könnt ihr das sehen? Ob sie das ist?

a7ip.jpg
http://img305.imageshack.us/img305/5326/a7ip.jpg

Strangetown und Plesantview
Strangetown-> Merkwürdighausen
Pleasantview-> Schönsichtigen

Apple schrieb:
Haltet mich für dumm aber wo ist denn: Strangetown und Plesantview? :confused:
Ich hab eine Bella aber sie hat sich auch nach Mortimers anblick nicht erinnert hat ihn sogar nicht gemocht!
Ich denke ich hab die falsche könnt ihr das sehen? Ob sie das ist?

ich würd sagen erstmal lesen, dann fragen

hey Apple mir gehts genau so... habe mich gestern mal auf die suche gemacht und das mädel auch gefunden... aber irgendiwe ist es ihr völlig egal ob da ihre familie rumhopst...und der familie scheints auch egal zu sein o_O
versteh ich nicht...vielleicht hab ich was falsch gemacht oder sie ist wirklich die falsche Bella..
liebe grüße
franzi

dankeschön... aber spiel nicht mit den grusels aber mich hat das alles doch sehr interessiert... aber ich war der meinung irgendwo gelesen zu haben das man auch so an die bella kommen kann.. geht das doch? weil dann würde ich das eher so machen wollen... danke an euch beiden!

†Hund† schrieb:
dankeschön... aber spiel nicht mit den grusels aber mich hat das alles doch sehr interessiert... aber ich war der meinung irgendwo gelesen zu haben das man auch so an die bella kommen kann.. geht das doch? weil dann würde ich das eher so machen wollen... danke an euch beiden!

Du kommst nur an die "falsche" (MH) Bella und die hat weder einen Stammbaum noch Erinnerungen.

Ich hab zwar nicht durchgelesen,aber wer hat Bella schon gefzunden,also ich hab sie schon getroffen und sie ist jetzt mit mein Sim verlobt

Bella Grusel läuft da manchmal einfach so rum!Musst die mal ansprechen!Bei mir ist sie schon wieder neu verheiratet!
Sie kam da einfach so an und dann dachte ich die sieht ja aus wie Bella und naja das war sie dann auch!

Jorgy2000 schrieb:
die Merkwürdighausen-Bella ist die FALSCHE.
die Schönsichtingen-Bella ist die RICHTIGE!

wie oft muss man euch das noch sagen?

tut mir leid *duck* ich hatte keine geduld und zeit mir das alles durchzulesen verzeihung verzeihung!!!

schade das man die nicht normal ins spiel reinbekommt...will nicht so in das sims leben eingreifen und nochmal eine neue Bella erstellen...nunja...
trotzdem danke für die antworten und nochmal entschuldigung ich tus nie wieder ;)

liebe grüße
franzi

Das Thema ist echt zu lustig. Alle Aussagen der 57 Seiten wiederholen sich alle paar posts :D Und das selbe wird auch imma wida gefragt.. das nervt leute, echt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten