Shannara Sims2 Fashion & Meshes

Shanni, wo bist du denn?
d014.gif
... Frohe Ostern!!!
d014.gif

sorry, das ich mich momentan nicht so oft melden kann,aber ich bin momentan auf dem besten wege nichtraucherin zu werden und deshalb muss ich meine gewohnheiten bissl umstellen.habe schon zwei ganze tage geschafft nicht zu rauchen und es sollen noch viele viele mehr werden :)

frohe ostern an alle,ich melde mich am freitag wieder dann geht es mir mit sicherheit auch wieder etwas besser :)

lg an alle
shannara

Huhu Shanni :hallo:

Schön, dass du mit dem Rauchen aufhörst =) Ich wünschte dass würden einige Leute in meinem Umfeld auch mal machen :ohoh:

Naja, jedenfalls alles Liebe und schöne Osterfeiertage!!

Achja, das Häschenbild ist zauberhaft *süss find, einsteck und wegrenn*

Also zu jeder seite und seite wirst du besser und damit will ich sagen das du tolle sachen machst hdl Tokiogirl

Oa cool! deine sachen sind wie immer hammer! *sabber* aber ich hab OFB net.......heul ! die hasen sind süß *schreit* ich sag schon seit ner woche dass ich einen Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasen will *sniff*

hallo shanni
hoffe dein nikotin entzug macht dir nicht so arg zu schaffen und du hälst weiterhin durch
drück dir mal ganz fest die daumen
hoffe lässt mal wieder von dir hören ist so ruhig ohne dich
LG Maus73

teko schrieb:

ÖÖÖhhhmmm???

Bin ich blind?
Wo finde ich denn jetzt den Boden und die Wand?
habe bei Reflex geschaut aber leider nix gefunden...kann mir bitte einer den Link schicken...

@Shanni
Ich drücke dir fest die Daumen...Ich habe mir auch vorgenommen Nichtraucherin zu werden aber erst nach meiner Abschlussprüfung...Aber ist doch immerhin schon ein Anfang überhaupt daran zu denken aufzuhören *grins*...
Du schaffst das schon irgendwie...

VlG
dein treuester Fan *lächel*
ladymorgain

Hallo Shanni!
Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst.
Ich habe auch vor ein paar Monaten aufgehört zu rauchen, irgendwie hat es mir überhaupt nichts ausgemacht. Vielleicht liegt es an bestimmten Stresssituationen wie man damit klar kommt.
Aber ich bin sicher, dass du es schaffst!

Alles Gute!
lg
Sway

danke ,das ist lieb von euch.:) ich halte bisher eisern durch,fast zwei wochen sind bereits geschafft und ich habe auch nicht vor wieder anzufangen :D

ich melde mich später nochmal bei euch in den threads,habe gerade die bude voller leute :( und die mails hab ich nicht vergessen ;)

shanni

hallo süsse,
wow der haarmesh ist ja klasse.den muss ich haben.kannst du ihn mir bitte schicken und den mesh vom babydoll auch.das wäre super lieb.
ja ja das laster mit dem rauchen,dass kenn ich zu gut.die ganze schwangeschaft plus ein halbes jahr danach hab ich net geraucht und so dumm wie ich war wieder angefangen.ich drücke dir die daumen das du es schaffst.
l.g.angel

huhu ihr lieben,

jupp,ich hoffe doch das ich das durchhalten kann, danke ihr lieben :)
melde mich heute nur kurz bei euch,da ich mich zur zeit etwas schonen muss (hab eventuell nen bandscheibenvorfall),morgen muss ich erstmal zum arzt :( *dashatmirgeradenochgefehlt*
daher kommen wohl auch meine ständigen rückenschmerzen.*grml*
naja,ich habe wieder was neues gemacht,ist nicht viel aber ich hoffe die sachen gefallen trotzdem :)

Alessandra Ambrosio (Augen sind von Sera,werde ihr aber noch andere geben)

und lipgloss :)

huhu shannara >=) tolle sachen haste da wann gibtzn deine seite wieder?

kann ich wenn ich die langen ofbhaare recolorieren will den mesh mitreinpacken?

erst mal: die Lipglosses sind super, wirklich toll geworden, vor allem das erste Set:eek: - kann es sein, dass du die schon auf TSR hochgeladen hast? Ich glaub, die hab ich da schon gesehen...
Zu Alessandra Ambrosio: Ich finde, du hast du sehr gut getroffen, nur ist das Gesicht deiner Alessandra noch sehr lang und vielleicht ein wenig zu schmal, ich würds ein bisschen breiter machen und das Kinn weiter nach oben...

Bandscheibenvorfall? oh ne... x.x arme shanni, in letzter Zeit spielt das Schicksal dir öfter nen streich was? das find ich jetzt wirklich doof...hoffentlich sagt der arzt, dass es doch keiner ist... *daumen drück*
*knuddel*:hallo:

bandscheibenvorfall?? wie alt bist du denn liebe shanni?? ich dachte das kriegt man erst im späten alter...ohjeeee alles gute liebe shanni

och shanni was machst denn nur für sachen erst komm ich seit weihnachten nicht richtig auf die beine und du ziehst jetzt nach*seufz*
nicht alles nachmachen süße drück dir die daumen das der doc morgen sagt falscher alarm und deine lipgloses sind echt total schick und ich freu mich wenn deine seite wieder on ist aber erst wieder fit werden ja
LG und vorsichtig knuddel
Maus73

hallo shanni
na was hat der doc gesagt? hoffe mal es hat sich nicht bestätigt mit dem bandscheibenvorfall
Knuddel und LG Maus73

Ohhhhh *schäm* Hab ja noch gar nicht gesehen, dass du neue Sachen gebastelt hast.

Deine Alessandra Ambrosio ist dir super gut gelungen. Sieht ihr wirklich sehr ähnlich. Ich finde die Augen von Serasims passen doch perfekt!?!

Die Lipglosses sind auch super geworden. Soooo viele schöne Farben.:)

*knuddl*

hi süße
alessandra ist echt süß.- zum original hat sie etwas änlichkeit, doch find ich ihren kinn bissel zu lang... aber ansonsten süß ;o)
deine glosses mag ich total,besonders die 2+3 variante. die erste find ich nicht so toll...aber ich geh trotzdem saugen (wenn die on sind) ^^

Hallo shanni!

Die Lipglosses sind total schön geworden! Am besten gefällt mir das 2. Set.

Alessandra Ambrosio ist auch total hübsch geworden, nur find ich die Stirn etwas zu lang.

lg shadow

hallo meine süße....

rauchfrei...mmmhh... das würde ich in moment nicht schaffen, meine kleinen glühstengel wegzulassen... aber ich möchte auch aufhören, zu sylvester, wie jedes jahr...hihi....

wo steckst du... drück dich...

shanni was ist los? lass mal wieder was von dir hören schon megasorgenfalten bekomm ;-)
hoffe mal der der bandscheibenvorfall hat sich nicht bestätigt??
wie gehts dir denn ansonsten und wie klappts mit dem nichtrauchen
LG und knuddler Maus73

wie lieb von euch *rotwerd*

ich habe mich lange nicht gemeldet...entschuldigt bitte :( aber leider bin ich zur zeit krank geschrieben und habe viele andere dinge zu tun.hab euch aber nicht vergessen :)

ich bin noch nicht beim ortopäden gewesen...hab irgendwie angst da hin zu gehen...naja vielleicht kann ich mich nächste woche aufraffen :) die schmerzen sind jedenfalls nicht mehr auszuhalten und ich muss da langsam was gegen unternehmen.

sonst ist alles okay,auch wenn ich momentan wenig lust zum basteln habe,aber das wird schon wieder...diese phase hatte ich ja schon öfter mal *gg*

liebe grüße an alle,freu mich über die lieben kommis :)
shanni

mensch shanni jetzt aber mal schimpfen muss mit dir
muffe hin oder her aber jetzt sieh wirklich mal zu das zum orthopäden hingehst und nicht mal sehen*megaschimpf*wenn du dich vor schmerzen nicht rühren kannst ist doch niemanden mit geholfen am wenigsten dir selbst und ich dachte immer ich wär schlimm wenns um ärzte geht
das meshen ist doch jetzt absolut nebensache wichtig ist das du endlich was gegen deine schmerzen unternimmst *haarerauf* menno süße du machst es eventuell doch nur noch schlimmer also sei mal ein liebes mädel*gg*und beweg dich zum orthophäden
da werden sie geholfen
nichts desto trotz schön dich wieder zu lesen
LG knuddler das die meckernde Maus73

@dori
:D viieelleen dank =3
@shanni
ich weiß ja nicht, ob es dich beruhigt, aber meine mam hatte noch vor 4 monaten einen bandscheibenvorfall an der halswirbelsäule, was an sich sehr gefährlich ist, da es nur sehr wenige in diesem bereich gibt. :)doch heute ist eigentlich alles ok, sie macht nur noch krankengymnastik. und das gerade mal ein mal die woche. 2 operationen hat sie hinter sich, wobei beide super verlaufen sind. also nicht aufgeben, sondern ab zum orthopäden, der bekommt dich schon wieder hin ;)

liebe und aufmundernde grüße, knuffl :hallo:

Hallo Shanni! ;)
Das Make Up ist toll, ich mag die Farben sehr!
Das mit deinem Bandscheibenvorfall hört sich aber sehr böse an!!!
Ich wünsche dir gute Besserung.
Mein Männl hatte auch schon 3 Bandscheibenvorfälle gehabt und wurde
operiert. Bei ihm hilft es wenn er in der Muckibude seine Rückenmuskeln trainiert(um die Bandscheibe zu entlasten) und sich nicht mehr bückt, sondern mithilfe der Kniebeuge runtergeht um etwas aufzuheben.
Solltest auf jeden Fall deinen Rücken schonen. Ich muss auch aufpassen, dass ich's nicht mit dem Rücken bekommen, weil mein Bindegewebe zu schwach ist. *blödes-Gewebe*

Ganz liebe Grüße
und ein großer Knuddler!!

Sway

schande über mein haupt *grml*,aber ich war immer noch nicht beim doc :heul:
naja mal sehen,vielleicht schaffe ich es noch diese woche :naja:

das nichtrauchen klappt soweit wunderbar,nur blöd ist das mein männe weiter raucht.das macht die sache natürlich nicht gerade leicht :mad:

so mal wieder back to topic ;) meine seite wird in den nächsten tagen wieder online gehen.den featured artist status werde ich wohl einfrieren lassen,da viele sonst nicht an die meshes dran kommen :( das finde ich zum einen mehr als blöd und zum anderen möchte ich meine eigene seite haben und nicht von TSR abhängig sein.laut TSR darf ich so nämlich nur "ab und zu mal" sachen auf meine page laden und das ist mir eindeutig zu wenig :p
ich melde mich sobald ich beim arzt gewesen bin und meine seite wieder online ist.hoffe ihr habt bis dahin noch etwas geduld mit mir.

und sorry an alle bei denen ich in den letzten tagen nicht in die threads geschrieben habe,werde das natürlich dann auch noch nachholen :hallo:

Also, böse Shanni!!

Du musst doch mal zum Arzt gehen! Du hast wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall? Das ist wirklich sehr schmerzhaft. Meine Mutter hatte vor zwei Tagen einen gehabt. Kann sich kaum noch bewegen.
Ich hoffe bei dir ist es nicht ganz so schlimm.
Also, flux zum Arzt!!

Du bist immer noch rauchfrei? Darauf kannst du aber echt stolz sein:)

ja ich weiß *schäm*
bewegen kann ich mich zwar noch ,aber die taubheitsgefühle in der hand und im bein machen mir etwas angst.:( das hab ich öfters mal und ist dann irgendwann wieder weg,so das ich mir denke "naja ist ja wieder vorbei also brauchst du nicht zum arzt gehen" gestern hatte ich schlimme rückenschmerzen und heute sind sie seltsamerweise weg.
manchmal hab ich das gefühl ich bin verrückt *lol* oder bilde mir das ein.
naja ich werde diese woche hingehen und mal sehen was er meint,hoffentlich bekomme ich auch einen termin.die ärzte in lüneburg sind fast alle ausgebucht *argh*

naja rauchfrei bin ich zwar noch,fragt sich nur wie lange,denn mein mann raucht ja weiter.hab momentan das gefühl die lust eine zu rauchen wird immer schlimmer

Durchhalten Shanni!!! Du schaffst das. Da bin ich mir doch ganz sicher!!!!

Wenn du schon Taubheitsgefühle hast, solltest du auch jeden Fall zum Arzt gehen. Kann auch sein, dass ein Nerv eingeklemmt ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten