2 Probleme

Fixie

Member
Ich habe zwei Probleme *wiederhol*:
Erstens:
Ich möchte mir dieses Set downloaden. Aber ich kann mich da nicht anmelden....:ciao: Kann mir das jemand erklären?
andreame schrieb:
Rotation bei http://www.thesimsresource.com/items/freebies.php
u.a. free

t1.jpg
Zweitens:
Ich komme nicht auf diese Seite. Und ich will den Hängesessel und anderes unbedingt!!!Kann mir das jemand schicken, oder mir sagen ob ich irgentwie auf die Seite komm, denn ich prob das seit 2 Tagen!!!
LadySonnenblume schrieb:
Danke schon mal im Vorraus!!!
Fixie

Hallo! Zum ersten Prob kann ich dir helfen - habs grad selber runtergeladen ;-) neben dem Bild ist ein hellgrauer, viereckiger Button mit einem grünen Abwärtspfeil - den klickst du an und schon funktionierts. Den Hängesessel hätt ich auch gern - da müssen wir mal beim Sonnenblümchen nachfragen - von wann ist denn der Link? Kann das sein, dass die HP inzwischen geschlossen ist? LG Sasi

Zuletzt bearbeitet:
wen du dich net anmelden kanns, würde ich mich erstmal regestrieren
und dan mit richtigen passwort und benutzernamen anmelden

um das jetzt mal nachvollziehen zu können: bist du da registriert oder nicht? steh irgendwie auf dem schlauch *grübel*
wenn du registriert bist: kannst du dich nicht einloggen oder kannst du das set einfach nur nicht runterladen?
wenn du nicht registriert bist: oben rechts in der ecke steht "register for free" dadrauf, dann free membership und dann alles ausfüllen
mfg burritoman

burritoman schrieb:
um das jetzt mal nachvollziehen zu können: bist du da registriert oder nicht? steh irgendwie auf dem schlauch *grübel*
wenn du registriert bist: kannst du dich nicht einloggen oder kannst du das set einfach nur nicht runterladen?
wenn du nicht registriert bist: oben rechts in der ecke steht "register for free" dadrauf, dann free membership und dann alles ausfüllen
mfg burritoman
Also ich musste micht nicht registrieren auf der seite.das einzige wo man in die yahoo group gehen muss ist das bett.
das problem hatte ich auch schon.
dieser hängesessel lässt sich auch ohne reg downloaden.

also ich bin jetzt endlich auf die site gekommen, und es ist echt mühsam dort was runterzuladen *uff* *gg* aber sehr schöne Sachen haben die.

Jetzt kann man momentan alles runterladen, ausser das Bett und den Spiegel, der ist in der yahoo group und die ist momentan überlastet :schnief:

lg
clautschi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr alle zusammen=)

Also, hab den Hängesessel auch gedownloadet, und zwar müsst Ihr da nur auf das Bild selber klicken, sonst nix, Download startet dann, um an das Bett und Dresser zu kommen müsst Ihr Euch in der yahoogroup anmelden, wenn jemand weiss ob Fileshare erlaubt ist kann ich es Euch gerne zusenden.

lg, Bibi

Ballenyblau schrieb:
Also ich musste micht nicht registrieren auf der seite.das einzige wo man in die yahoo group gehen muss ist das bett.
das problem hatte ich auch schon.
dieser hängesessel lässt sich auch ohne reg downloaden.
ich glaub wir hatten grade aneinander vorbeigeredet :lol: ich nehm aber mal die schuld auf mich :D mein beitrag war zu dem oberen set gemeint, das sie haben wollte (das bei tsr)
wenn es jetzt um das andere geht (das mit den hängesesseln), davon hab ich zumindest den hängesessel. wenn da filesharing erlaubt ist, könnte ich ihn euch auch schicken, wenn ich soll.
mfg burritoman

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten