Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alex: im chat :naja:

die süssen sind jetzt teenies, haben immernoch 1 und die selbe frisur, und einen guten charakter, alle haben "nett" auf voll. hoffentlich ist das bei der neugeborenen sandra (eine einzelgeburt *puh*) genauso. ich spiel jetzt mal n bissl weiter, damit die süssen nicht wieder die wohnung umkrempeln

Soo.. hier sind nu auch endlich mal Fotos von einem meiner Zwillingspärchen: Die 2 sind zwar keines meiner vorzeige Pärchen ;)
Bei den anderen muss ich allerdings noch die Fotos suchen :rolleyes: *chaos*

BentleyundLeila.JPG

Bentley und Leila als Kleinkinder
(damals hatte Leila, aus mir völlig unklaren Gründen, blonde Haare *g*, das habe ich dann aber sofort im Kinderalter geändert, schließlich sind auch alle 4 älteren Geschwister rothaarig ;) )

BentleyundLeilakind.JPG

Hier sind sie nun Kinder
(man erkennt leider nicht viel, ich weiß :argh: , aber damals sahen sie fast identisch aus)

Als Teenager habe ich leider vergessen Fotos zu machen :rolleyes:

Hier sind sie nun aber als Erwachsene:
BentleyNitsche.JPG

Bentley Nitsche

und

nitscheleila.JPG

Leila Nitsche

Die schmalen asiatisch geformte Augen und die geraden Augenbrauen habe alle 6 Kinder der Familie geerbt *g*. Und diese vererben nun auch alle witzigerweise an ihre eigenen Nachkommen weiter ;).

Weitere Zwillinge folgen später, muss nu erst mal Fotos suchen :lol:

Kain als Kleinkind
und Kind

Abel als Kleinkind und Kind

Und wie findet ihr sie ?? Ich finde Kain niedlicher als Abel !!!

Das sind meine Drillinge:

1. Die ganze Familie
2. Vater mit Jolina
3. Aurorra & Aurelia

Wie findet ihr sie?

Anhänge

• Drillinge.webp
    Drillinge.webp
    16,2 KB · Hits: 271
  • Jolina.webp
    Jolina.webp
    7,8 KB · Hits: 218
  • Aurelia & Aurorra.webp
    Aurelia & Aurorra.webp
    12,7 KB · Hits: 229
Meine Zwei Zwillingspärchen:
Einmal Kain und Abel (sind auch schon weiter oben zu sehen)

und ihre kleinen Brüder David und Robin

Und wie findet ihr sie ?? Gott sei dank haben sie noch eine kleine Schwester bekommen. Ich war schon ziemlich an verzweifeln !!

Meine zweieiigen Zwillinge!

Hier sind meine zweieiigen Zwillinge!
Hoffe das man sie sieht, weil ich das Bild klein machen musste!:(

Zuletzt bearbeitet:
@simonsche...sind deine beiden zwillingspärchen zum knuddeln....einfach goldig...die mädels sehen eines meiner zwillinge total ähnlich..mal sehen, ob ich auf die schnelle bilder finde..:hallo:

hab sie gefunden...:D
laurin und laika findel...
+

ich finde, eine gewisse ähnlichkeit ist da-auch die frisur ist gleich:lol: ...

Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
@simonsche...sind deine beiden zwillingspärchen zum knuddeln....einfach goldig...die mädels sehen eines meiner zwillinge total ähnlich..mal sehen, ob ich auf die schnelle bilder finde..:hallo:

Oh Danke. *gespannt auf die Fottis warte* :lol:

EDIT: Au ja jetzt haben wir Vierlinge. :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Robert und Conrad Sommertraum, die einzigen leiblichen Kinder von Norbert und Titania Sommertraum (Veronaville). Ich finde sie total süß mit ihren spitzen Öhrchen. :)

Robert-Conrad-S-K2.jpg

Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich, doch wenn man ganz genau hinschaut, sieht man die (kleinen) Unterschiede. Charkterlich sind sie eher gegensätzlich. Conrad ist z.B. sehr faul, während Robert ein kleiner Wildfang ist. Eigentlich sollte Titania nur ein Kind bekommen, aber Zwillinge bekommen meine Sims grundsätzlich dann, wenn ich sie eigentlich nicht gebrauchen kann. ;) Zum Glück sind diese beiden Jungs Schulkinder, denn als Kleinkinder waren sie so richtig stressig, zumal Verwechslungsgefahr bestand. Die Jungs hatten nicht nur die gleichen Klamotten zugewiesen bekommen, ihre Portraits waren auch noch gleich...

So, und das sind meine drilinge!!!:D Sind die nicht süß?HAb aber leider ihre namen vergessen.Ich glaube Leonie, Lena und Antonia.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade dabei mir eigene nachbarschaft zu füllen also hab ich ne neue familie erstellt und sie heißt la vince und die eltern

mutter peggy und vater georg Burelli

und ihre beiden zwillige (als baby)
yola

yolanda

demnext kommen kleinkind bilder :\ mein pc ist leider zum geb. von dennen ausgegangen :heul: kp wo ich gespeichert habe o_O

Soo.. nu hab ich endlich Pics zu einer meiner hübschesten Familie heraus gesucht: Familie Simani *g*

Nach dem ersten Sohn Karolis wurden Mami und Papi mit 2 zuckersüßen Zwillingen überrascht: Nena und Nane

naneundnenababy.JPG

Das witzige ist ja, dass die beiden Süßen unterschiedliche Hautfarben haben ;). Die eine von Mami und die andere von Papi *g*

Nach einigem Stress und dem beinahe Verlust der Mami (deren Werte sind völlig durchgedreht :lol: ) sind die beiden Zuckerschnuten dann aber doch noch gut aufgewachsen :)
nenakleinkind.JPG

nanekleinkind.JPG

naneundnenakleinkindgeburtstag.JPG

Als sie dann endlich Kinder waren, konnte man endlich die unglaubliche Ähnlichkeit bis Identität feststellen. Ihr Unterschied besteht lediglich in ihren Hautfarben ;) und naja.. im Charakter (völlige Gegensätze :lol: )
nenakind.JPG

nanekind.JPG

Und nun sind die Beiden endlich Teens. Und wie ich finde, tierisch hübsch :D. Kann es kaum erwarten, dass die beiden Erwachsen werden :rolleyes: , ich denke, dann wird man sie im Thread für die hübschesten Eigenzüchtungen wiederfinden %)
nenateen.JPG

naneteen.JPG

°~°Daniel°~° schrieb:
hallo sinchen...
ehrlich gesagt geht das auch ganz einfach mit simpe oder dem alleskönner cheat...
wenn du willst mach ich dir sogar milliardenlinge...

ihre sechslinge kamen nur mit dem hautspiel zu stande..da gab es noch kein simpe und kein alleskönnercheat..das war ein bug im spiel..aber das wurde hier ja auch schon zig mal diskutiert...;)

°~°Daniel°~° schrieb:
welchem hautspiel????
dann nehm ich das oben zurück
aber den cheat gab es

ich meinte natürlich HAUPTSPIEL...:lol: kann doch mal vorkommen, oder??
das war ganz zu anfang, da waren die cheats noch nicht bekannt..kam alles etwas später raus..wie gesagt, es handelte sich um einen bug im spiel...;)

Was ist eigentlich aus Sinchen Großfamilie geworden? Noch mehr als das ständige zitieren der Babyfotos würden mich ja Fotos der Kinder/Teenies/Erwachsenen interessieren! Ist ja auch schon über ein Jahr her, die könnten gut schon alle ... ersetzt ... worden sein.
Sinchen scheint aber trotz allem die EINZIGE zu sein, bei der dieser "Bug" jemals aufgetreten ist, schon komisch....

So dann zeig ich euch hier mal meine ersten Zwillinge in meiner neuen Nachbarschaft, Elijah und Ephram Williams.

ElijahEphramK.jpg

Die beiden haben mir mal wieder die Thoerie bestätigt, Zwillinge würden immer zum unpassendsten Zeitpunkt kommen. *lol* Mußte echt kämpfen, damit die Sozialarbeiterin nicht kommt.

@ Dani04: Wirklich sehr hübsch die beiden, wobei ich Panschi recht geben muß, Robert ist tatsächlich ein wenig hübscher. Liegt wohl an der Nase *g*

kyra333 schrieb:
@ Dani04: Wirklich sehr hübsch die beiden, wobei ich Panschi recht geben muß, Robert ist tatsächlich ein wenig hübscher. Liegt wohl an der Nase *g*

:lol: Conrad und Robert haben die gleiche Nase! :lol: Ist Euch denn noch nicht aufgefallen, dass die Nase bei einem lachenden oder grinsenden Sim immer etwas breiter aussieht? ;) Achtet mal darauf.
Die Zwillinge sehen aber tatsächlich etwas unterschiedlich aus. Jetzt, wo sie Teenager sind, kann man da die Unterschiede relativ gut erkennen, vorher war das sehr schwierig. Conrad hat die Augen von Titania und den Kiefer von Norbert, bei Robert ist es umgekehrt. Beide Jungs haben Nase, Mund und Augenfarbe von Norbert. Woher die roten Haare kommen, ist auch klar, aber den Rest wage ich (noch) nicht zu beurteilen, in Sachen Stirn (Augenbrauen) und Ohren sehen sich Titania und Norbert einfach zu ähnlich. ;)

Kyra, Deine Williams-Zwillinge sehen süß aus! (Bei mir heißt auch eine Familie Williams! *g*)

Zuletzt bearbeitet:
my.php

Des sind Lena, Rena, Tena und Nena, Vierlinge duch den Hack und ich find die sehn sich noch ganz schön ähnlich und niedlich sind die vier.

Hi ihrs! Ihr habt alle ganz tolle Zwillinge (Drillinge, Vierlinge ...)! :eek:
Ich habe eine kleine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die Zwillinge gleich aussehen? :( Meine sehen immer verschieden aus. :( :hallo:

Hallo zusammen
ich möchte mal gerne wissen wie ihr das mit den 6lingen und drillingen hin bekommen habt meine bekommen immer nur ein kind

Ich wollte ebenfalls mal Shiu und Shia zeigen ^^

snapshotb09b5adf509ce9629zq.jpg

snapshotb09b5adfd09d05e60pp.jpg

Hier mal ein Bild von meinem letzten Zwillingspaar. Jessica und Jadyn beim um die Flasche streiten.

Anhänge

• Jessica und Jadyn.webp
    Jessica und Jadyn.webp
    16,5 KB · Hits: 208
Caitlyn die beiden sind echt total süß !!!
Stimmt es eigentlich (sorry das schon wieder jemand fragt), dass man durch "Safttrinken", "Wackelpudding essen" ... eher Zwillinge bekommt ???
Und hat der Mehrlings oder Zwillingshack auch irgendwelche "Nebenwirkungen"??????????

Drillinge??

Würde das theoretisch gehen, dass man Drillinge bekommt? Ohne einen Hack, Cheat oder sonst irgendwas im Spiel?

hi... ich habe gerade vierlinge bekommen... total süß!=)
2 Mädchen und 2 Jungen:
Ciara, Christina, Emil und Eric 2mal C und 2 mal E cool was??:cool:
wenn ihr möchtet kann ich auch nochmal fotos reinmachen ... aber da muss ich mich bei dieser seite anmelden oder??? ist das kostenlos?:eek:

also bay^^

Also bei imagineshack musst du dich nicht anmelden.
Guck mal in den Thread

Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

Der ist im Videos und Storys Thread.
Da steht genau was du machen musst !!!

ich hab die vier mit nem hack bekommen...
da stand ob ich vier haben möchte (als test habe ich mal nein geklickt, da kam dann die frage Drillinge Zwillinge oder nur ein baby?)

jo so war das=)

Jaymaus03 schrieb:
ich hab die vier mit nem hack bekommen...
da stand ob ich vier haben möchte (als test habe ich mal nein geklickt, da kam dann die frage Drillinge Zwillinge oder nur ein baby?)

jo so war das=)

ich hab dann nochmal neu gestartet (hatte net gespeichert) und mich doch für die vierlinge entschieden... sind auch echt süß!!!!!!=)

@kimiko boah deine babys sin ja mal total süß...

woher hast du diese schönen frisuren?? :eek: die sin echt toll
(@ all vllt. könnt ihr mir ja auch mal ein paar adressen für kinder frisuren sagn wär echt nett thx)

un seh ich richtig is des ne zahnlücke "also net zahnlücke sondern abstand?" der passt auch gut dazu.....

thx:hallo:

N'abend,
jaa... ich hatte schon einmal Vierlinge. Irgendwie hatte ich da aber keinen Hack, Trainer oder so an. Ich hab damals auch ein Bild von den Vieren gemacht, doch das hab ich letztens gelöscht. In irgendeinem Forum müsste das aber noch sein... Naja! Ist eure Sache ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten