lore2
Member
is das hier besser?:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gothic-Simsler schrieb:Hallo ! Ich möchte gerne lockiges, kinnlanges Haar für Herren (Erwachsene, Junge Erwachsene und Teenboys) haben. So Richtung siehe oben Adam Green aber können ruhig noch mehr Locken sein. Wer traut sich an so ein Mesh ran ??? Ach so: Es sollte sie bitte in schwarz, blond,braun und rot geben ... Hoffe nicht zuviel zu verlangen von Euch lieben Bastlern. Danke im voraus und LG vom GOTHIC-SIMSLER
Ich könnte es versuchen.Rickee schrieb:kann mir jemand eine rote eckige brille erstellen, so wie die im originalspiel in schwarz.
biiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!
Honk schrieb:Hallo![]()
Könnte mir vielleicht jemand eine Krone für Männer erstellen? So eine, die um den ganzen Kopf geht, egal ob als Accessoire oder Frisur?Sie muss auch keine besonders außergewöhnliche Form haben, einfach ein Ring der vorne etwas höher ist, wäre toll. (Ich glaube, das mit der gezackten Form kann ich dann durch Bearbeitung der Alpha-Datei regeln, oder?)
Wäre echt toll, wenn mir jemand so eine Krone meshen könnte.![]()
Ronja2501 schrieb:Ich suche Wimpern, so lange und dichte, ich weiß nicht mehr wo ich sie her hatte, sie sahen diesen hier änlich. http://www.oepu.de/ unter Augen, diese Wimpern sind aber nicht zu Downloaden, also muss ich sie wo anders her haben, wer weiß wo es solche wimpern gibt. Danke![]()
IronMonky schrieb:hi Honk
die frisur ist von simcribbling
hier der link
http://mado.new21.net/louis/sims/
die frisur gibt es unter hair auf seite 4
Sicmaggot schrieb:Könnte mir jemand folgende schmuckstücke erstellen?
Und zwar:
Kette mit umgedrehtem Kreuz oder Pentagramm
Ohrringe mit umgedrehtem Kreuz
Nietenhals und Armband
Das wär echt super für meine Gothic sims!!!
Danke schonmal im vorraus!
Gruß
Sandra
Ps: Die dinge sollten alle sims ab dem Teenageralter benutzen können.
Hab ja auch Teen goths. Wär cool wenn die Kette und das Hals/armband
auch männliche sims tragen könnten. Ohrringe muss nich sein![]()