Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gleich daaa...Ich war heute schon ganz fleißig in meinem Urlaub.
*knuddel*Downloader schrieb:Du fährst weg? Wohin geht's denn? Du nimmst mich doch sicher mit, oder?*festedrückundknuddl*
Mhmm...Dass du sogar davon träumst, heißt natürlich dass du dir wirklich richtig "doll" (ich hasse dieses Wort) nen Hund wünschst...(Man, bin ich nicht gut^^)cora12 schrieb:phu des war n verrückter traum.. ALSO:
Ich wünsche mir ja schon lange einen Hund der rasse Elo. Da gibts ne Zuchtstätte in..Wei nimmer. Auf jeden fall hab ich geträumt wir sind dahin gefahren, und wollten so einen hund kaufen.
Dann hab ich da nen Golden retriver gesehen, der mir bis zu den schultern gereicht hat. naja mit dem bin ich dann gassi gegangen und er hat mich ständig umgeschmissen..
Dann haben wir doch einen Elo gekauft und haben ihn daheim im käfig meines HASEN untergebracht!![]()
nya.. das war mein traum..
KANN HIER JEMAND TRAUMDEUTUNG???
*lach* Wir sind halt ein starkes Team. *gg*Downloader schrieb:Soviel weiblichkeit... *schmacht*![]()
DankeNa dann wünsche ich euch viel Spaß.
Wie lange bleibst du den fern von uns?
Du meinst für mich? Nicht für meine Freundin?Für dich nehme ich mir gerne frei.![]()
hm! Also ich vermiss dich sehr! könnte ja noch jemanden zum knuddeln gebrauchen! Pooh und Kardi reichen mir noch nicht *gg**knuddel*Downloader schrieb:Ich werde versuchen mich wieder öfters zu melden, ihr vermisst mich ja sicher...
Übrigens ein liebes Danke betreff meinen Nachbarn, Feli, Middi und Qutischi *knuddl*
@QuitchiQuitcheente schrieb:hm! Also ich vermiss dich sehr! könnte ja noch jemanden zum knuddeln gebrauchen! Pooh und Kardi reichen mir noch nicht *gg**knuddel*
Felicitas schrieb:Ich fahre zu einer Freundin nach Süddeutschland.
Lass das mal nicht Mid hören.TBV schrieb:Herzlichen Glückwunsch! Jedenfalls wenn mit "Süddeutschland" das Schwabenland gemeint ist und nicht Bayern oder Baden.
So in etwa. Es kommt dann nahe 0 raus.MissKoRny schrieb:Hab mal kurz ne Frage an alle, die einigermaßen gut Mathe können, will aber deswegen keinen neuen Thread aufmachen...
Wenn ich ne Zahl durch eine ganz große Zahl teile, meinetwegen 1 geteilt durch unendlich...kommt dann 0 dafür raus??
so wirds seinRoxie Simstar schrieb:hm????????? Oh Gott was war denn das fürein Traum.........................
Traumdeutunger Käfig deines Hasens ist zu klein
![]()
![]()
Ok, hätte ich mir denken können...Wenn ich irgendwas durch was teile, kann ja nicht 0 rauskommen, außer wenn ich 0 durch etwas teileFelicitas schrieb:So in etwa. Es kommt dann nahe 0 raus.
Das nahe ist dabei sehr wichtig, weil es halt eben nicht null wird. Das Ergebnis nähert sich halt nur 0 an.
wenn f(x) = -0.25x³+2x ist und x gegen +oo läuft, geht f(x) gegen -oo, weil der Term mit der höchsten Potenz is der mit -0.25x³, x³ geht gegen +oo und dank des - davor gehts gegen -oo.MissKoRny schrieb:So, dann hab ich aber doch noch mal ne Frage:
Bei der Funktion f(x) = -0,25x³ + 2x...wenn x -> + ∞ geht, dann geht doch f(x)
->-∞, oder?
Denn in meinem Mathebuch steht, dass f(x) dann gegen +∞ geht, und das versteh ich irgendwie nicht![]()
Is das 'n Druckfehler oder bin ich nur zu dumm?![]()
![]()
Okay, danke, also ist es ein Druckfehler und ich bin doch nicht zu dummkardano schrieb:wenn f(x) = -0.25x³+2x ist und x gegen +oo läuft, geht f(x) gegen -oo, weil der Term mit der höchsten Potenz is der mit -0.25x³, x³ geht gegen +oo und dank des - davor gehts gegen -oo.
Da würde ich auch einmal auf einen Druckfehler tippen. Denn:MissKoRny schrieb:So, dann hab ich aber doch noch mal ne Frage:
Bei der Funktion f(x) = -0,25x³ + 2x...wenn x -> + ∞ geht, dann geht doch f(x)
->-∞, oder?
Denn in meinem Mathebuch steht, dass f(x) dann gegen +∞ geht, und das versteh ich irgendwie nicht![]()
Is das 'n Druckfehler oder bin ich nur zu dumm?![]()
![]()
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, bin ja mal gespannt was das wird ...Felicitas schrieb:*knuddel*
Ich fahre zu einer Freundin nach Süddeutschland. *freu* Ich glaube eher weniger, dass du dich bei zwei gackernden Stieren wohfühlen würdest. *gg* Ansonsten müsstest du selber schauen, wie du da hin kommst. Am Samstag bekommen wir dann auch Besuch von einer Berliner Freundin. Das wird bestimmt lustig.![]()
Platz ist in der kleinsten Hütte ... und wenn du dich kleinmachst, kann Feli dich sicher auch in ihren Trolly packen ... *gg*Downloader schrieb:Bin gleich daaa...![]()
Sehr schön, wenn du deinen wohlverdienten Urlaub genießt.
Auch Gratulation zum neuen Stuhl und baldigem Schreibtisch.![]()
Du fährst weg? Wohin geht's denn? Du nimmst mich doch sicher mit, oder?*festedrückundknuddl*
Dafür gehst du ja immer sehr früh ins Bettchen ...Felicitas schrieb:DankeSpaß werden wir auf jeden Fall haben.
Theroretisch komme ich am 11.10 erst wieder. Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass wir ab und an mal in der Plauderecke posten. Könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen, wenigstens dann, wenn ich schon so früh wach bin, während ... noch schläft.
Mir würd ja auch einer langen, aber mich will ja keiner! *gg* *den Teddy auch mal kuddel*PoohBear schrieb:@Quitchi
Wo soll das nur hinführen, wenn jetzt nicht mal mehr ein flotter Dreier genügt.![]()
*knuddel*
Was habt ihr denn in Musik gesungen, alle meine Entchen bestimmt nicht.![]()
hm das müsste dann mal ausprobiert werden! *gg* Außerdem kann ne Ente ganz schön Liebesbedürftig sein. Das schaffst du gar nicht alleine *gg*Kardano schrieb:@quitschie: Und wenn ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle knuddel, reich ich dir dann nich alleine?![]()
Hmm... verleite ich die Ente jetzt mal zu nem Plauderecken-Chat oder lass ich es???Quitcheente schrieb:Also ich hab mir vorgenommen diese Woche mal nicht soooo viel zu posten...mal sehen wie lange ich das durchhalte!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. *ente knuddel*Quitcheente schrieb:Mir würd ja auch einer langen, aber mich will ja keiner!
Och, so ein fröhliches "Quak" im Hintergrund is was feines. Und wenn ganz hoch wird, hälste einfach mal den Schnabel.Quitcheente schrieb:Oje ich sag nur eins....die Stimmbänder einer Ente sind nicht für die Töne geeignet!
Dass manchen Frauen ein einziger Kerl nicht genügt. Tssssssssssss.Quitcheente schrieb:hm das müsste dann mal ausprobiert werden! *gg* Außerdem kann ne Ente ganz schön Liebesbedürftig sein. Das schaffst du gar nicht alleine *gg*
@QuitchiQuitcheente schrieb:Mir würd ja auch einer langen, aber mich will ja keiner! *gg* *den Teddy auch mal kuddel*
Was wir gesungen haben??? Gute Frage! hm.....ah genau....For your eyes only und Goldfinger....sind jeweils Titellieder zu James Bond Filmen! Is die Vorbereitung für unseren Abschlussball im nächsten Jahr! Und da gehts ganz schön hoch mit der Stimme! Oje ich sag nur eins....die Stimmbänder einer Ente sind nicht für die Töne geeignet!
Native American kennen keinen schmerz...michi5 schrieb:Dabei hab ich dann auch noch den Ball mit voller Wucht in den Nacken bekommenlol
, macht mir aber nix. Alle Schmerzen vergehen irgendwann.
![]()
mörder!michi5 schrieb:da liegt der Kopf einer Maus, der Lüfter is Blutverschmiert und überall pickt das Fell und die Reste der Maus.
zu 1: ich bin kein Native American, sondern mitteleuropäerYoshi schrieb:Native American kennen keinen schmerz...![]()
mörder!![]()
soso, mitteleuropäer.michi5 schrieb:zu 1: ich bin kein Native American, sondern mitteleuropäer![]()
zu 2: ich glaube aber nicht, dass du wissen möchtest, wieviele Minkerl, Fliegen und sonstiges Getier ich vorhin per Hochdruckreiniger von der Stoßstange entfernt habe![]()
Dem ich mich gerne anschließe...Original geschrieben von Felicitas
*lach* Wir sind halt ein starkes Team. *gg*
Na das hoffe ich, ansonsten wird Downi sehr traurig.Original geschrieben von Felicitas
DankeSpaß werden wir auf jeden Fall haben.
Theroretisch komme ich am 11.10 erst wieder. Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass wir ab und an mal in der Plauderecke posten. Könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen, wenigstens dann, wenn ich schon so früh wach bin, während ... noch schläft.
Ich dich auch, danke und lieb von dir.Original geschrieben von Quitcheente
hm! Also ich vermiss dich sehr! könnte ja noch jemanden zum knuddeln gebrauchen! Pooh und Kardi reichen mir noch nicht *gg**knuddel*
Danke für die Nachfrage.Original geschrieben von Quitcheente
Hat sich das mit deinem Nachbarn jetzt beruhigt?? und was machst du eigentlich die ganze Zeit so??? Häuschen bauen oder was? *knutsch*
Äh, wie wo was?Original geschrieben von Kardano
@quitschie: Und wenn ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle knuddel, reich ich dir dann nich alleine?![]()
Nunja, Enten leben ja in dem kleinen Grüppchen.Original geschrieben von PoohBear
Wo soll das nur hinführen, wenn jetzt nicht mal mehr ein flotter Dreier genügt.![]()
Feste *re-reknuddl*Original geschrieben von Midnight
@Downi,
klar vermissen wir dich! *reknuddel*
Eine wunderbare Idee! Am besten gleich zum Jausensackerl, oder nein, zu den heißen Höschen...Original geschrieben von Midnight
und wenn du dich kleinmachst, kann Feli dich sicher auch in ihren Trolly packen ... *gg*
Was denkst du denn von mir?Original geschrieben von Midnight
So, so, wo also viele Mädels sind, da fähst du auch gleich hin? Du bist ja einer ...![]()
Bravo Meister! Doch sei ehrlich, wie siehts bei uns aus, bei soviel Weiblichkeit?Original geschrieben von Kardano
Dass manchen Frauen ein einziger Kerl nicht genügt. Tssssssssssss.![]()
Gespaltene Persönlichkeit?Original geschrieben von michi5
und gemeinsam ein paar Runden gespielt.
Igitt, schrecklichOk, sofort gefunden - da liegt der Kopf einer Maus, der Lüfter is Blutverschmiert und überall pickt das Fell und die Reste der Maus. Na Mahlzeit.![]()
Nix da, dat is meine Ente. Und die knuddel nur ich! Du nicht!Downloader schrieb:Äh, wie wo was?
Alleine? Mit meiner Badeente, na danke Meister...![]()
![]()
Ähm... also ich tus ja für die Frauen, nicht für mich. Wenn eine nette Sie geknuddelt werden will, biete ich mich halt mal gentlemanlike an.Downloader schrieb:Bravo Meister! Doch sei ehrlich, wie siehts bei uns aus, bei soviel Weiblichkeit?![]()
*grummel*Nix da, dat is meine Ente. Und die knuddel nur ich! Du nicht!![]()
Mit der Strategie wirste aber verlieren!Ähm... also ich tus ja für die Frauen, nicht für mich. Wenn eine nette Sie geknuddelt werden will, biete ich mich halt mal gentlemanlike an.![]()
ja was kann ich denn dafür? Ich nehm mal an, die Maus is gerade beim Lüfter herumgekraxelt, als ich eingestiegen bin und angestartet hab. Najo, und als sich der Lüfter angefangen hat zu drehen, dürfte er der Maus den Kopf abgetrennt haben. Klingt gschmackig oder?Felicitas schrieb:Ach Michi, du machst Sachen. *kopfschüttel*
ich frag mich eigentlich ständig, was die vielen Fliegen auf der Autobahn machenYoshi schrieb:soso, mitteleuropäer.bei dir fällt mir nur eins ein: born to kill.
![]()
![]()
nö, Langeweile beim Bundesheer? 2 Teams á 3 Personen und geht schoDownloader schrieb:Gespaltene Persönlichkeit?![]()