SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hallo:Servus und Püeti:hallo:

Ich wünsche allen eine megabombensupeeraffenstarken Woche :scream:

Macht euch bereit für eine superstarke Plauderecke :lalala:

Im Moment bin ich in Liechtenstein. Das Wetter(war schon besseres) :naja:
Aber am Mittwoch fahre ich nach Tessin %) =) :cool: ;) :scream: :) :rolleyes: juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

BUSSELE und GRÜSSELE
eure Roxie Simstar

Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsch euch ebenfalls eine bärenstarke Woche. :)

@Kassia
wie geht es dir an deinem neuen Arbeitsplatz!
Ich hab nur noch mitbekommmen das du wo anders neu anfängst,bevor unser PC sich verabschiedete.
Hoffendlich fühlst du dich wohl dort! :hallo:

huhu und moin-moin!
Sagt mal, wird jede woche eine neue Plauderecke errichtet?:confused: *saublödfrag:

hehe bei uns scheint die sonne!!!

man hatte ich nen beschissnen traum (sry fürs "Beschisn")

LG
cora

phu des war n verrückter traum.. ALSO:

Ich wünsche mir ja schon lange einen Hund der rasse Elo. Da gibts ne Zuchtstätte in..Wei nimmer. Auf jeden fall hab ich geträumt wir sind dahin gefahren, und wollten so einen hund kaufen.
Dann hab ich da nen Golden retriver gesehen, der mir bis zu den schultern gereicht hat. naja mit dem bin ich dann gassi gegangen und er hat mich ständig umgeschmissen..
Dann haben wir doch einen Elo gekauft und haben ihn daheim im käfig meines HASEN untergebracht! :lol:
nya.. das war mein traum..

KANN HIER JEMAND TRAUMDEUTUNG???

Hallo

Ich war heute schon ganz fleißig in meinem Urlaub.
Ich war vorhin bei IKEA und habe mir einen neuen Schreibtischstuhl gekauft, der ist so richtig schön. (Wenn auch super schwer aufzubauen, eine Schraube habe ich natürlich erstmal in dem Stuhl versenkt und nach 30 Minuten hatte es mein Vater leid das geklapper zu hören und hat sich das Gestell mit nach unten genommen. Nach weiteren 10 Minuten haben wir dann zusammen mit Schachlikspießen die Schraube wieder rausbekommen.)
Allerdings ist der Stuhl momentan noch bischen hoch und mir fehlt die Kraft ihn niedriger zu machen. Aber das kommt noch.

Und dann habe ich mir bei IKEA noch einen richtig schönen Schreibtisch ausgesucht, den ich mir dann von meinem Weihnachtsgeld kaufen möchte. Nur muss ich dann vorher noch mein komplettes Zimmer umräumen (blöde Schräge). Zu dem Schreibtisch würde ich jedoch noch verschiedene Extras nehmen, so gibt es zum Beispiel verschiedene Halterungen die man an die Seite befestigen kann (für CDs, Zeitschriften, etc.)

Ach ja. Und Mittwoch geht es dann endlich weg. Da freue ich mich schon so drauf. Wieso kann es nicht schon Mittwoch sein?

Hallo meine süßen Schnuckis :hallo:

Ich werde versuchen mich wieder öfters zu melden, ihr vermisst mich ja sicher...
Übrigens ein liebes Danke betreff meinen Nachbarn, Feli, Middi und Qutischi *knuddl*

Ich war heute schon ganz fleißig in meinem Urlaub.
Bin gleich daaa... :D

Sehr schön, wenn du deinen wohlverdienten Urlaub genießt.
Auch Gratulation zum neuen Stuhl und baldigem Schreibtisch. :)

Du fährst weg? Wohin geht's denn? Du nimmst mich doch sicher mit, oder? :argh: *festedrückundknuddl*

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Du fährst weg? Wohin geht's denn? Du nimmst mich doch sicher mit, oder? :argh: *festedrückundknuddl*
*knuddel*
Ich fahre zu einer Freundin nach Süddeutschland. *freu* Ich glaube eher weniger, dass du dich bei zwei gackernden Stieren wohfühlen würdest. *gg* Ansonsten müsstest du selber schauen, wie du da hin kommst. Am Samstag bekommen wir dann auch Besuch von einer Berliner Freundin. Das wird bestimmt lustig. :)

Aber musst du nicht arbeiten?

cora12 schrieb:
phu des war n verrückter traum.. ALSO:

Ich wünsche mir ja schon lange einen Hund der rasse Elo. Da gibts ne Zuchtstätte in..Wei nimmer. Auf jeden fall hab ich geträumt wir sind dahin gefahren, und wollten so einen hund kaufen.
Dann hab ich da nen Golden retriver gesehen, der mir bis zu den schultern gereicht hat. naja mit dem bin ich dann gassi gegangen und er hat mich ständig umgeschmissen..
Dann haben wir doch einen Elo gekauft und haben ihn daheim im käfig meines HASEN untergebracht! :lol:
nya.. das war mein traum..

KANN HIER JEMAND TRAUMDEUTUNG???
Mhmm...Dass du sogar davon träumst, heißt natürlich dass du dir wirklich richtig "doll" (ich hasse dieses Wort) nen Hund wünschst...(Man, bin ich nicht gut^^)
Joa, dass er so groß war: Vielleicht brauchst du etwas/jemanden, der dich beschützt? Bei dem du dich geborgen fühlst? KA.
Dass ihr ihn in den Käfig gesperrt habt, vielleicht hattest du Angst, dass dieses etwas, oder dieser Jemand, der dich beschützen kann (in diesem Fall der Hund) wieder "abhaut", wehgeht, sonst was? Und deshalb habt ihr ihn eingesperrt...eine Ahnung, war nur so ne Idee =) ...

Downloader schrieb:
Soviel weiblichkeit... *schmacht* :)
*lach* Wir sind halt ein starkes Team. *gg*
Na dann wünsche ich euch viel Spaß.
Wie lange bleibst du den fern von uns?
Theroretisch komme ich am 11.10 erst wieder. Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass wir ab und an mal in der Plauderecke posten. Könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen, wenigstens dann, wenn ich schon so früh wach bin, während ... noch schläft.
Für dich nehme ich mir gerne frei. ;)
Du meinst für mich? Nicht für meine Freundin?

Guten Mittaaaaaag!

Jaa das Quietschi is auch in dieser Woche wieder da! *gg*

bin vor ner Stunde nach Hause gekommen. hab Muskelkater und mein Hals tut en bissl weh (kommt das jetzt von der Erkältung oder dem Gesinge in Musik ???)
Naja auf jeden Fall wünsche ich euch ne wunderschöne Woche und ganz viel Erfolg!

Downloader schrieb:
Ich werde versuchen mich wieder öfters zu melden, ihr vermisst mich ja sicher...
Übrigens ein liebes Danke betreff meinen Nachbarn, Feli, Middi und Qutischi *knuddl*
hm! Also ich vermiss dich sehr! könnte ja noch jemanden zum knuddeln gebrauchen! Pooh und Kardi reichen mir noch nicht *gg**knuddel*

Hat sich das mit deinem Nachbarn jetzt beruhigt?? und was machst du eigentlich die ganze Zeit so??? Häuschen bauen oder was? *knutsch*

Also ich geh dann mal en bissl Hausaufgaben machen und dann muss ich noch so en komisches Poster über Hamlet machen.....Ach ja und Sims bzw. Myst spielen *g*

Q

@Hallöchen:hallo:

Quitcheente schrieb:
hm! Also ich vermiss dich sehr! könnte ja noch jemanden zum knuddeln gebrauchen! Pooh und Kardi reichen mir noch nicht *gg**knuddel*
@Quitchi

Wo soll das nur hinführen, wenn jetzt nicht mal mehr ein flotter Dreier genügt.:ohoh:

*knuddel*

Was habt ihr denn in Musik gesungen, alle meine Entchen bestimmt nicht.;)

Pooh

Felicitas schrieb:
Ich fahre zu einer Freundin nach Süddeutschland.

Herzlichen Glückwunsch! Jedenfalls wenn mit "Süddeutschland" das Schwabenland gemeint ist und nicht Bayern oder Baden.

Ich hatte heute meinen ersten (Zivi-)Arbeitstag. Nur noch 9 Monate :D ;).

TBV schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Jedenfalls wenn mit "Süddeutschland" das Schwabenland gemeint ist und nicht Bayern oder Baden.
Lass das mal nicht Mid hören.

Ich mag ja das gesamte Süddeutschland nicht (die sprechen alle immer so doofe Dialekte) aber um meine Freundin zu besuchen, muss ich nach Bayern.
Aber mit dem ICE bin ich immerhin noch nicht mal 6 Stunden unterwegs. Und das, obwohl es über Hannover geht. (Erst in den Norden um dann in den Süden zu fahren. Die DB muss mal einer verstehen. %) )

Hab mal kurz ne Frage an alle, die einigermaßen gut Mathe können, will aber deswegen keinen neuen Thread aufmachen...
Wenn ich ne Zahl durch eine ganz große Zahl teile, meinetwegen 1 geteilt durch unendlich...kommt dann 0 dafür raus??

MissKoRny schrieb:
Hab mal kurz ne Frage an alle, die einigermaßen gut Mathe können, will aber deswegen keinen neuen Thread aufmachen...
Wenn ich ne Zahl durch eine ganz große Zahl teile, meinetwegen 1 geteilt durch unendlich...kommt dann 0 dafür raus??
So in etwa. Es kommt dann nahe 0 raus.
Das nahe ist dabei sehr wichtig, weil es halt eben nicht null wird. Das Ergebnis nähert sich halt nur 0 an.

Felicitas schrieb:
So in etwa. Es kommt dann nahe 0 raus.
Das nahe ist dabei sehr wichtig, weil es halt eben nicht null wird. Das Ergebnis nähert sich halt nur 0 an.
Ok, hätte ich mir denken können...Wenn ich irgendwas durch was teile, kann ja nicht 0 rauskommen, außer wenn ich 0 durch etwas teile ;) Danke :)

So, dann hab ich aber doch noch mal ne Frage ;):
Bei der Funktion f(x) = -0,25x³ + 2x...wenn x -> + geht, dann geht doch f(x)
->-, oder?
Denn in meinem Mathebuch steht, dass f(x) dann gegen +geht, und das versteh ich irgendwie nicht :confused:
Is das 'n Druckfehler oder bin ich nur zu dumm? ;) :D

MissKoRny schrieb:
->-, oder?
Denn in meinem Mathebuch steht, dass f(x) dann gegen +geht, und das versteh ich irgendwie nicht :confused:
wenn f(x) = -0.25x³+2x ist und x gegen +oo läuft, geht f(x) gegen -oo, weil der Term mit der höchsten Potenz is der mit -0.25x³, x³ geht gegen +oo und dank des - davor gehts gegen -oo.

@quitschie: Und wenn ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle knuddel, reich ich dir dann nich alleine? ;)

kardano schrieb:
wenn f(x) = -0.25x³+2x ist und x gegen +oo läuft, geht f(x) gegen -oo, weil der Term mit der höchsten Potenz is der mit -0.25x³, x³ geht gegen +oo und dank des - davor gehts gegen -oo.
Okay, danke, also ist es ein Druckfehler und ich bin doch nicht zu dumm :D lol

MissKoRny schrieb:
->-, oder?
Da würde ich auch einmal auf einen Druckfehler tippen. Denn:
- 0,25 * 2³ (= x) + 2 * 2 = - 2 + 4 = 2

- 0,25 * 12³ (x + 10) + 2 * 12= - 432 + 24 = - 408
An diesem Beispiel sieht man, dass durch das ³ der negative Bereich stärker anwachst. Daraus ergibt sich:
-x * ∞³ < y * ∞
In diesem Beispiel geht f(x) also in den Bereich - ∞

Eine Garantie für diese Berechnung übernehme ich jedoch nicht. Dafür ist es schon zu lange her, dass ich es das letzte Mal machen musste.

@feli: einfach durch einsetzen eine aussage bekommen kann aber auch mal nach hinten gehen. ;) wenn bei -500 n Minimum is. Okay, das wird hier zwar nich passieren, aber es zeigt, dass Einsetzen nicht unbedingt richtig sein muss.

Felicitas schrieb:
*knuddel*
Ich fahre zu einer Freundin nach Süddeutschland. *freu* Ich glaube eher weniger, dass du dich bei zwei gackernden Stieren wohfühlen würdest. *gg* Ansonsten müsstest du selber schauen, wie du da hin kommst. Am Samstag bekommen wir dann auch Besuch von einer Berliner Freundin. Das wird bestimmt lustig. :)
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, bin ja mal gespannt was das wird ... :D

@Downi,
klar vermissen wir dich! *reknuddel*

Downloader schrieb:
Bin gleich daaa... :D

Sehr schön, wenn du deinen wohlverdienten Urlaub genießt.
Auch Gratulation zum neuen Stuhl und baldigem Schreibtisch. :)

Platz ist in der kleinsten Hütte ... und wenn du dich kleinmachst, kann Feli dich sicher auch in ihren Trolly packen ... *gg*
So, so, wo also viele Mädels sind, da fähst du auch gleich hin? Du bist ja einer ... ;)

Felicitas schrieb:
Theroretisch komme ich am 11.10 erst wieder. Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass wir ab und an mal in der Plauderecke posten. Könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen, wenigstens dann, wenn ich schon so früh wach bin, während ... noch schläft.
Dafür gehst du ja immer sehr früh ins Bettchen ... ;)

@TBV,
wer will schon zu den Schwaben? War nicht ein gewisser Schwabe erst kürzlich in Süddeutschland und hat dort noch einen Zwischenstopp eingelegt, weils bei uns so schön ist?? :p :lol:

Guten Abend!

Also ich hab mir vorgenommen diese Woche mal nicht soooo viel zu posten...mal sehen wie lange ich das durchhalte!

PoohBear schrieb:
@Quitchi

Wo soll das nur hinführen, wenn jetzt nicht mal mehr ein flotter Dreier genügt.:ohoh:

*knuddel*

Was habt ihr denn in Musik gesungen, alle meine Entchen bestimmt nicht.;)
Mir würd ja auch einer langen, aber mich will ja keiner! *gg* *den Teddy auch mal kuddel*

Was wir gesungen haben??? Gute Frage! hm.....ah genau....For your eyes only und Goldfinger....sind jeweils Titellieder zu James Bond Filmen! Is die Vorbereitung für unseren Abschlussball im nächsten Jahr! Und da gehts ganz schön hoch mit der Stimme! Oje ich sag nur eins....die Stimmbänder einer Ente sind nicht für die Töne geeignet!

Kardano schrieb:
@quitschie: Und wenn ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle knuddel, reich ich dir dann nich alleine? ;)
hm das müsste dann mal ausprobiert werden! *gg* Außerdem kann ne Ente ganz schön Liebesbedürftig sein. Das schaffst du gar nicht alleine *gg*

Quitcheente schrieb:
Also ich hab mir vorgenommen diese Woche mal nicht soooo viel zu posten...mal sehen wie lange ich das durchhalte!
Hmm... verleite ich die Ente jetzt mal zu nem Plauderecken-Chat oder lass ich es??? :D

Quitcheente schrieb:
Mir würd ja auch einer langen, aber mich will ja keiner!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. *ente knuddel*

Quitcheente schrieb:
Oje ich sag nur eins....die Stimmbänder einer Ente sind nicht für die Töne geeignet!
Och, so ein fröhliches "Quak" im Hintergrund is was feines. Und wenn ganz hoch wird, hälste einfach mal den Schnabel. :D

Quitcheente schrieb:
hm das müsste dann mal ausprobiert werden! *gg* Außerdem kann ne Ente ganz schön Liebesbedürftig sein. Das schaffst du gar nicht alleine *gg*
Dass manchen Frauen ein einziger Kerl nicht genügt. Tssssssssssss. :rolleyes:

Quitcheente schrieb:
Mir würd ja auch einer langen, aber mich will ja keiner! *gg* *den Teddy auch mal kuddel*

Was wir gesungen haben??? Gute Frage! hm.....ah genau....For your eyes only und Goldfinger....sind jeweils Titellieder zu James Bond Filmen! Is die Vorbereitung für unseren Abschlussball im nächsten Jahr! Und da gehts ganz schön hoch mit der Stimme! Oje ich sag nur eins....die Stimmbänder einer Ente sind nicht für die Töne geeignet!
@Quitchi

Hört sich interessant an. Macht ihr ein Musical? Mit etwas Übung trifft auch ein Entchen die Töne.;)

Das keiner dich will hast du gesagt.:)

*knuddel*

PoohBear

So das is jetzt der letzte Post für heute abend! Dann geh ich noch en stündchen Spanisch pauken und dann ab ins Bettchen! Sonst bin ich morgen für nichts zu gebrauchen!

Ach ja ich hab heute erfahren, dass ich wahrscheinlich die Moderation bei unserer Schulsprecherwahl übernehmen darf *freu*

so:
@Pooh: wir wollten erst ein Musical machen, aber da langt die Zeit nicht mehr! Da wir aber en kleines Orchester haben, werden wir die ganzen Filmtitel von james Bond nehmen und was lustiges traus zaubern. Jeder titel wird anders umgesetzt. Mal wird jemand von der Decke abgeseilt, mal gibt es Nebeleffekte und so weiter! Also richtig schön! *schwärm* naja und ich hatte dieses Jahr keine große Lust im irgendein Instrument zu spielen, also wurde ich zum singen abkommandiert!
also die meisten Töne treff ich *g* aber da gibts halt welche, wo ich doch lieber den Schnabel halt (wies kardi ja schon vorgeschlagen hat)

und keiner will mich...naja stimmt nicht ganz, aber die will ich halt net *gg**knuddel*

So und jetzt zu dir Kardileinchen!

ZU 1.) lass es lieber! *gg*
zu 2.) Jaaaa bemitleide mich *lach* *kardi auch knuddel und drück*
zu 3.) Vorschlag angenommen!
zu 4.) Mir genügt einer voll und ganz! von dem möcht ich aber die ganze Aufmerksamkeit! *gg* Da ich das aber im Moment von niemanden bekomme knuddel ich halt ganz viele! (Wohlbemerkt! NUR KNUDDELN) *gg*

Ach morgen hab ich ja noch Sport! Also bin ich jetzt weg und pack meine Sportklamotten ein! ich schau aber später noch kurz rein!

Q

Moin!

Nachdem ich mich letzte Woche gar nicht gemeldet hab, will ich jetzt mal:
Tja, Hauptgrund war (natürlich?) Sims2 (ach, ich liebe dieses Spiel!!!).
Dann gehen mir meine Nachhilfeschülerinnen auf die Nerven (Kardi, du müsstest das kennen), naja, wenigstens sind die grad mal 10 Jahre alt und noch recht genießbar... In dem Alter gehn se noch. ;) Naja, jetzt hab ich erstmal die Nachhilfestunden wieder auf ein Normalmaß zusammengestrichen, hab also wieder mehr Zeit.
Dann hab ich heute erfahren, dass wir morgen ins Kino gehen mit der Klasse, das bedeutet ausschlafen, und am Donnerstag ist ne Sportveranstaltung, das bedeutet für mich: ein Tag Schulfrei!
Was bleibt noch? Ach ja, mein PC, WinXP hab ich nun endlich mal soweit, dass ich mit dem System was anfangen kann (ich HASSE dieses Kaugummi-Layout!!!).
Ansonsten isses ein super Maschinchen, noch keinerlei Probleme, ebensowenig mit Sims2, dafür meine Omi, die sich das Spiel auch gekauft hat, es wollte partout nich laufen, bis ich dahinterkam mal ihren Chipsatz-Treiber zu updaten...
Das wars!

@ Quitschi: *nix sag und knuddel und schnäbel*

Wer sonst noch was will meldet sich!

Achja, Victoria, dich hab ich vermisst! Besonders unsere Streitereien! :D

Allen noch ne schöne Woche!

viele Grüße Michiru

Was ist denn hier los? Weshalb postet ihr denn alle nicht mehr? Ich weiß dass das Forum den ganzen Vormittag nicht ging und deshalb heute vormittag keiner postne konnte, aber langsam geht es doch wieder ;)

Ich war vorhin mit meinem Polo in der Waschstraße. Ich sage euch, nie wieder!
Bevor es dann zwischen die ersten richtigen Rollen ging, machte auf einmal ein Angestellter meine Tür auf und rief, ich solle noch lenken. Da ich in dem Moment leicht perplex war, griff er ins Lenkrad. da sich mein Auto immer leicht weiter geschoben worden war und zwar kurz vor ein Metallgestänge hatte ich richtig Angst um mein Auto, ich trat dann reflexartig auf die Bremse, was ja nichts brachte. Kurz nachdem ich dann auch zwischen den Rollen war hielt die Wachsstraße an. Und die Angestellten schauten da so auf meine Räder. Die standen irgendwie falsch weshalb sich die Anlage ausgeschaltet hatte. Sie brüllten mir dann durch die vielen Scheiben zu, ich solle leicht nach rechts lenken und gaben mir da auch Zeichen. Ok, ich lenkte etwas, sie waren zufrieden und es ging weiter.
In dem Moment wo es weiterging, merkte ich, dass mein Lenkradschloss wieder einrastete (ich hatte ganz kurz den Schlüssel rausgenommen, bis mir einfiel, dass man das ja nicht darf). Ich geriet dann schon fast in Panik, weil ich Angst um mein Auto hatte, aber noch ging es weiter. Jedoch nicht lange. Nach nicht mal 30 Sekunden hielt es wieder an.
Diesmal kämpfte sich der eine Angstellte zu mir durch und öffnete dann die Beifahrerseite. Er erklärte mir, dass die Räde falsch stehen. Ich solle einmal kurz den Motor anmachen und dann mal nach rechts lenken. Er sagt mir dann bescheid, wenn die Räder wieder gerade stehen.
Ok, das haben wir dann auch erledigt. Diesmal lies ich dann auch gleich den Schlüssel stecken und ich hatte keine Probleme mehr.
Jedoch ich dann kurz vor der Trocknungshilfe war, merkte ich ständige irgendwelche Schläge. Da bekam ich dann schon Panik. Als ich dann fast in der Trocknungshilfe drin war, wurde dann die Waschstraße ein 3. Mal angehalten. Diesmal wurde da rumgeschrien von wegen irgendwer hätte den Gang drin (ich war es nicht). Der Autofahrer wurde nicht gefunden und es ging dann nach ca. einer Minute weiter. Doch die Schläge hörten nicht auf, in dem Moment, wo ich nur noch die Lederriemen vor mir hatte und mein Auto nach vorne hin frei war. Wurde die Waschstraße ein 3. Mal angehalten. Ich wurde dann so schon rausgewunken.

Aber im großen und ganzen war die Waschstraße eine Katrastrophe. Da fahre ich so schnell nicht mehr hin. Demnächst Wasche ich dann wohl doch lieber mit der Hand. Das scheint mir ungefährlicher zu sein.

Ich werde dann auch gleich mal meinen Koffer packen.
Aber ich denke, wir lesen uns heute noch öfter. Zumindest wenn dann gleich mal jemand was in der Plauderecke postet. Weil auf den Alleinunterhalter habe ich ich keine Lust. *gg*

Hallo ihr lieben.

Mensch schreibt ihr viel… Da komme ich ja gar nicht nach…(chronischer Zeitmangel…)

@Viktoria S.
Schön, mal wieder was von dir lesen.
Tja, wie ist es so bei meiner Arbeit???
STRESSIG!!!
Aber es macht Spaß! So richtig wurde ich ja erst letzte Woche eingearbeitet. Und am Freitag „durfte“ ich dann schon voll loslegen. Mit dem Endergebnis, dass ich so platt war, das ich in die falsche S-Bahn gestiegen bin…*pein*
Doch das Lob, welches ich dann bekommen habe, hat mich den Stress vergessen lassen.
Also im Großen und Ganzen macht es schon viel Spaß und die Kollegen sind sehr nett.
Ab dem 01.11.04 werde ich dann auch Schichtarbeit machen. Und auch Wochenenddienste und an Feiertagen. Wirklich bock hab ich nicht, aber ich will die Stelle nicht verlieren. Und vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm.

Nun denn, ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag (vom Wetter klappt es hier ja bestens) und ich bringe den Tag hoffentlich schnell hinter mich (noch bis 18:00. *puh*).

Hallo an alle :hallo:

Ich wünsch allen eine möglichst stressfreie Woche ;) und gutes Wetter, wie ich es heute in Plauen habe. (Sonne und warm) Naja, nicht so gut war allerdings, dass wir bei der Wärme 2000, im Stadtpark (bergab und bergauf) rennen mussten und dazu noch in der Sonne :naja: Ich bin mal gespannt was ich habe *smile* ich denke mal 2 oder so etwas in der Richtung.

Ciao, Steffi

ok, so war mein Tag heute:

Morgens ausm Haus gegangen, herrlich! Sonne is grad aufgegangen, warm, null Wolken. Losgefahren........auf halber Strecke alle nur erdenkbaren Scheinwerfer eingeschaltet, so dicht war der Nebel......Ankunft: 5 Grad, Sicht ca 50m, stockfinster :rolleyes:
Is mal ein netter Anfang. Dann, so gegen 2 Uhr kam die Sonne. Plötzlich wie im Sommer, 22 Grad. Also den Football rausgeholt und gemeinsam ein paar Runden gespielt. Dabei hab ich dann auch noch den Ball mit voller Wucht in den Nacken bekommen :-)lol:), macht mir aber nix. Alle Schmerzen vergehen irgendwann. %)
Dann, beim Heimfahren, steig ich ins Auto und denk mir "boah hier stinkts gewaltig". Also steig ich aus, öffne die Motorhaube und fang an zu suchen, woher dieser Gestank kommt. Ok, sofort gefunden - da liegt der Kopf einer Maus, der Lüfter is Blutverschmiert und überall pickt das Fell und die Reste der Maus. Na Mahlzeit. :rolleyes:
Mit offenen Fenstern bin ich dann heimgefahren und hab die Resteln per Hochdruckreiniger entfernt. Es ist natürlich nicht ganz einfach, den Kopf einer Maus vom heißen Motor zu Kratzen, der sich dort durch die Hitze total festgeklebt hat. Nungut, am Ende is es nochmal gut gegangen und jetzt riechts wieder normal. War trotzdem keine Appetitliche Sache :D

Nicht übel, für einen normalen Wochentag oder? :lol:

michi5 schrieb:
Dabei hab ich dann auch noch den Ball mit voller Wucht in den Nacken bekommen :-)lol:), macht mir aber nix. Alle Schmerzen vergehen irgendwann. %)
Native American kennen keinen schmerz... ;)

michi5 schrieb:
da liegt der Kopf einer Maus, der Lüfter is Blutverschmiert und überall pickt das Fell und die Reste der Maus.
mörder! =)

Yoshi schrieb:
Native American kennen keinen schmerz... ;)

mörder! =)
zu 1: ich bin kein Native American, sondern mitteleuropäer :D

zu 2: ich glaube aber nicht, dass du wissen möchtest, wieviele Minkerl, Fliegen und sonstiges Getier ich vorhin per Hochdruckreiniger von der Stoßstange entfernt habe :lol:

michi5 schrieb:
zu 1: ich bin kein Native American, sondern mitteleuropäer :D

zu 2: ich glaube aber nicht, dass du wissen möchtest, wieviele Minkerl, Fliegen und sonstiges Getier ich vorhin per Hochdruckreiniger von der Stoßstange entfernt habe :lol:
soso, mitteleuropäer. :lol: bei dir fällt mir nur eins ein: born to kill. =) :cool:

Ach Michi, du machst Sachen. *kopfschüttel*

Ich habe eben erstmal noch eine Überraschung vorbereitet. Und jetzt stelle sich bei mir die Fragen ein wie: "Benötige ich Hausschuhe oder hat meine Gastgeberin nichts dagegen, wenn ich nur auf Socken rumlaufe."
Ansonsten habe ich meine Sachen mitlerweile gepackt, auch wenn mir morgen auf der Zugfahrt bestimmt noch das ein oder andere einfällt, was ich vergessen habe.

Hallo ihr Süßen, wünsche euch einen schönen Dienstag :hallo:

Original geschrieben von Felicitas
*lach* Wir sind halt ein starkes Team. *gg*
Dem ich mich gerne anschließe... :D
Original geschrieben von Felicitas
Na das hoffe ich, ansonsten wird Downi sehr traurig. :argh:
Original geschrieben von Quitcheente
Ich dich auch, danke und lieb von dir.
Ähh also wenn ich, dann nur ich, gelle? :D Gilt aber nicht meinerseits...
Original geschrieben von Quitcheente
Hat sich das mit deinem Nachbarn jetzt beruhigt?? und was machst du eigentlich die ganze Zeit so??? Häuschen bauen oder was? *knutsch*
Danke für die Nachfrage.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir das wurscht ist.
Die sollen gleich reden, wer's glaubt... ;)
Ich drück dich auch ganz lieb.
Original geschrieben von Kardano
Äh, wie wo was?
Alleine? Mit meiner Badeente, na danke Meister... :argh: :(
Original geschrieben von PoohBear
Nunja, Enten leben ja in dem kleinen Grüppchen.
Die geben sich nicht mit einem zufrieden. Zeiten werden für uns wohl härter. :naja:
Original geschrieben von Midnight
@Downi,
klar vermissen wir dich! *reknuddel*
Feste *re-reknuddl* :)
und wenn du dich kleinmachst, kann Feli dich sicher auch in ihren Trolly packen ... *gg*
Eine wunderbare Idee! Am besten gleich zum Jausensackerl, oder nein, zu den heißen Höschen... :D
Der Koffer gehört mir, so! ;) :p
So, so, wo also viele Mädels sind, da fähst du auch gleich hin? Du bist ja einer ... ;)
Was denkst du denn von mir?
Möchte nur auf die Mädels aufpassen - nicht, dass sie sich einen Fingernagel abbrechen. :argh:
Original geschrieben von Kardano
Dass manchen Frauen ein einziger Kerl nicht genügt. Tssssssssssss. :rolleyes:
Bravo Meister! Doch sei ehrlich, wie siehts bei uns aus, bei soviel Weiblichkeit? ;)
Original geschrieben von michi5
und gemeinsam ein paar Runden gespielt.
Gespaltene Persönlichkeit? :D
Ok, sofort gefunden - da liegt der Kopf einer Maus, der Lüfter is Blutverschmiert und überall pickt das Fell und die Reste der Maus. Na Mahlzeit. :rolleyes:
Igitt, schrecklich :argh: Und ich esse hier gerade "Mäuserlan" (=Krapfenteig)

Tut mir Leid für diesen Tag :argh: Wünsche dir noch einen schönen Feierabend.
Bei uns hatte es heute 24 Grad, herrlich... :hallo:

Ist nun bisserl langeworden...

EDIT: Meinte Dienstag, nicht Mittwoch.

Downloader schrieb:
Äh, wie wo was?
Alleine? Mit meiner Badeente, na danke Meister... :argh: :(
Nix da, dat is meine Ente. Und die knuddel nur ich! Du nicht! :p
Downloader schrieb:
Bravo Meister! Doch sei ehrlich, wie siehts bei uns aus, bei soviel Weiblichkeit? ;)
Ähm... also ich tus ja für die Frauen, nicht für mich. Wenn eine nette Sie geknuddelt werden will, biete ich mich halt mal gentlemanlike an. :hallo:

Felicitas schrieb:
Ach Michi, du machst Sachen. *kopfschüttel*
ja was kann ich denn dafür? Ich nehm mal an, die Maus is gerade beim Lüfter herumgekraxelt, als ich eingestiegen bin und angestartet hab. Najo, und als sich der Lüfter angefangen hat zu drehen, dürfte er der Maus den Kopf abgetrennt haben. Klingt gschmackig oder? :rolleyes:

Yoshi schrieb:
soso, mitteleuropäer. :lol: bei dir fällt mir nur eins ein: born to kill. =) :cool:
ich frag mich eigentlich ständig, was die vielen Fliegen auf der Autobahn machen :rolleyes:

Downloader schrieb:
Gespaltene Persönlichkeit? :D
nö, Langeweile beim Bundesheer? 2 Teams á 3 Personen und geht scho :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten