Hochzeitsfotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lad sie immer bei imageshack.us
Früher habe ich sie bei Chatcity hochgeladen, aber das funktioniert nicht mehr.

pink132456 schrieb:
hallo wie geht denn das? das geht doch eigentlich garnet oder? ich mein das man die im auto fotografieren kann weil die fahren doch weg und man kann net hinterher fahren^^ wie hast das denn gemacht?

HI!
Also du musst ihnen folgen, wenn sie ins Auto steigen. Unbedingt auf erste Geschwindigkeit schalten. Dann drückst du, wenn sie im Auto sind sofort auf Pause und drehst mit der Maus so lange umher, bis du sie im Auto siehst. Funktioniert auch bei Taxis und dem Schulbus! ;)
LG
Elena

bigsimsfan schrieb:
@paige,@Elena1989 und @pink123456:
woher habt ihr die haare??!:confused::confused:

Hi!
Ich glaube diese Haare hab' ich von http://www.pronupsims.net/
Die ham immer ganz hübsche!

LG
Elena

Edit: oder ne, doch nicht, da find ich sie nicht. Dann sind sie vielleicht von modthesims2.com. Oder von simsconnection.com, aber das glaube ich nicht. Ich schau mal im BodyShop!

Und noch mal ich! :-) Die Frisur ist von keiner der oben genannten Seiten. Sie ist laut Bodyshop von: www.3dconsortium.com Aber die muss bei irgendeinem anderen Download dabei gewesen sein, weil ich noch nie auf dieser Seite gewesen bin.
Hoffe du findest sie da!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hier zwei recht aktuelle Fotos von meinen 2 Sims Samara [Eigenzüchtung] und Damian [selbst erstellt] :)

samara_damian_hochzeit1.jpg

samara_damian_hochzeit2.jpg

also ich hab mal meinen lieblingssim heiraten lassen:

12qa.jpg

WOOOWW!!!Oher hast du die haare??und den boden??und die klamotten:D:D:D:D:D

An alle, die Kleider von pronupsims haben

An alle, die Kleider von pronupsims haben
Wie macht ihr es, dass eure Simfrauen bei der Hochzeit dieses Kleid tragen? Ich hab nämlich auch ein paar von den Klamotten runtergeladen, aber wenn meine Simfrau heiratet, dann zieht sie bei der Hochzeit immer das normale Hochzeitskleid von Maxis an. Wie macht ihr das, dass die das Kleid nicht wieder wechseln? :confused:

@gambassi huuuups danke (also falsch verlinken schaffe wirklich nur ich *kopfschüttel*)

@Niquesse:
1.) Gewünschtes Kleid und den Hack downloaden und in den downloads ordner verschieben.
2.) Hochzeitskleid als Abendkleid anwählen (muss natürlich vorher gekauft werden ;) )
3.) Heiraten
4.) VIEL SPASS!!!

hoffe du hast alles verstanden!

Zuletzt bearbeitet:
o0shadow0o schrieb:
@Niquesse:
1.) Gewünschtes Kleid und den Hack downloaden und in den downloads ordner verschieben.
2.) Hochzeitskleid als Abendkleid anwählen (muss natürlich vorher gekauft werden ;) )
3.) Heiraten
4.) VIEL SPASS!!!

hoffe du hast alles verstanden!
Danke! Ich werd mal gucken, ob´s klappt. ;)

Hier ist eine meiner schönsten Hochzeiten. Von Indra James (selbsterstellter Simin) und Frank J. Bonzen III (Student von College MW-Hausen).

Sie haben sich auf den College kennen und lieben gelernt. Mittlerweile haben sie drei Kinder. Drillinge ein Junge und 2 Mädels.

400_6165376131646231.jpg

400_3864386562623037.jpg

och und ich kriegs mit diesen Kleidern einfach nicht hin!! Ich weiß echt nich mehr weiter *nervenzusammenbruch erleiden tu*

Andy:scream: :heul: :heul:

BabsiBraun schrieb:
Also, ich hab gestern die schönste Sims-Hochzeit, die ich je hatte, erlebt!!! Jonny Schmitt, ihr wisst schon, das Alien aus MW-Hausen, hat eine selbsterstellte Simin namens Fabienne geheiratet! Aber das ist nicht alles. Fabienne hatte vor ihm bestimmt 5 oder 6 Männer und sie hat 9 Kinder (adoptiert, angeheiratet,...). Nie ist sie lange bei einem Mann geblieben, böse Zungen schimpften sie als Heiratsschwindlerin, doch nun hat sie Jonny geheiratet. Jonny, der ihr das Leben gerettet hat, als sie plötzlich schwanger zusammenbrach. Jonny, der unsere kleine Wildkatze gebändigt hat und sie nun bei sich behält...Ich hab fast angefangen zu heulen, als einer der Gäste die Hochzeitsrede hielt und dann alle mit einem Messer gegen ihr Glas klopften, um zu sehen, dass Jonny stolz zu Fabienne geht und sie küsst. Hach, war das schön!!!:lol: :schnief:
War das jetzt nur ne Geschichte oder war das echt so? :eek:

Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da 2 Favoriten.

Zum ersten als meine Simdame bei der Hochzeit schwanger war​
snapshot_8f573932_2f77a5da.jpg

Und dann hab ich einmal ganz ruhig und still geheiratet vor einem See, der gleich am Haus war.​

snapshot_8fd2c226_6fdecdab.jpg

snapshot_8fd2c226_cfdecde9.jpg

Nee, Kasumi, das ist alles echt so passiert ^^ Leute, ich hab da so eine Idee... ich finde alle geschichten und fotos wunderschön und würde vorschlagen, dass wir eine art Hochzeitsrevue machen! so eine internet-zeitung, in der spßeshalber alles über simshochzeiten und natürlich immer das paar der woche steht! na, was sagt ihr dazu?%)

snapshot_9000c6f3_b000e537.jpg

snapshot_9000c6f3_f000e5d1.jpg

unter dem hochzeitsbogen und ihre erste gemeinsame Nacht:D

und einer ihrer ersten flirte
snapshot_9000c6f3_f000de53.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@little_tricia:
Sorry, hab hier länger nicht reingeschaut, deshalb erst jetzt meine Antwort. Ja, ich hab den sechsten Band schon gelesen und mein erster Gedanke als Antwort ging in Richtung 'so wie sie sich da verhalten hat, verdient sie ihn noch mehr als vorher.'
Ich mag einfach Paare, die 'eigentlich' nicht zusammensein sollten. (is doch viel romantischer). Deshalb gibt es bei mir (und das auch bei Fanfics) immer schön Gryffindor/Slytherin Pairings :D

Brautkleid

400_3636353163633338.jpg

400_3837646662376236.jpg

Sag mal wo hast du dieses wunderschöne Brautkleid her und wie bringt man das ins Spiel???? Danke, schon mal im voraus und alles Gute nachträglich zu deiner Hochzeit. Gentlewoman

@ Alienor ne das sind Moais (die Gesteinskulpturen von den Osterinseln)
Danke hab mir auch viel Mühe gegeben :)

@ Cla!r nein das ist hinten beim Haus meiner Sims, und die Mädchen sind ihre Töchter (Zwillinge ohne Hack wohl gemerkt)

Weil ich leider alles neu installieren musste. Haben mein Frank j. Bonzen III und meine Indra James noch mal geheiratet. Diesmal aber nicht im Garten sondern in eine Kathedrale.

Hier warten sie ungeduldig auf die Gäste .....Indra ist so nervös das sie noch nicht einmal ruhig stehen bleiben konnte.....
400_6461623638623266.jpg

Und das schönste an einer Hochzeit der Kuss......

400_3134343036393163.jpg

so habe auch mal welche rausgesucht

Meine Bilder

Auf dem ersten Bild ist Don und Ninas Hochzeit und auf dem zweiten Nina mit ihrem ersten Kind.

Anhänge

• snapshot_adae8020_105ebfed.webp
    snapshot_adae8020_105ebfed.webp
    51,3 KB · Hits: 67
  • snapshot_adae8020_b056f7d8.webp
    snapshot_adae8020_b056f7d8.webp
    38,2 KB · Hits: 64
Meine "schönsten" Hochzeitsfotos - Sophie und Pollux Miguel
Die beiden haben, gleich nachdem sie die Uni abgschlossen hatten, geheiratet.

Anhänge

• snapshot_700e63dd_f00e6427.webp
    snapshot_700e63dd_f00e6427.webp
    22,7 KB · Hits: 76
  • snapshot_700e63dd_f00e63fe.webp
    snapshot_700e63dd_f00e63fe.webp
    20,5 KB · Hits: 59
  • snapshot_700e63dd_f00e63f5.webp
    snapshot_700e63dd_f00e63f5.webp
    23,4 KB · Hits: 59
  • snapshot_700e63dd_700e641a.webp
    snapshot_700e63dd_700e641a.webp
    24,9 KB · Hits: 55
  • snapshot_700e63dd_300e6414.webp
    snapshot_700e63dd_300e6414.webp
    22,9 KB · Hits: 55
Das is ja sooo dämlich! Leute, als bei mir jemand geheiratet hat, ham die gleich danach ne Kissenschlacht gemacht! Nya, ich LIEBE meine Sims trotz ihrer Dämlichkeit!=) :lol: ;) :hallo:

Bevor sie gespielt haben, haben sie natürlich auch geheiratet.
Hab die Fotos aber nur vom Spielen, fands einfach lustig, dass die beiden direkt nach der Trauung einfach damit angefangen haben.

Zuletzt bearbeitet:
So alles gefunden ... schickes Kleidchen ect.
Nun habe ich nur noch ein Problem der Link -> http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=46787 der hier immer angegeben wird, mit dem Hack für das Hochzeitskleid. Der Funktioniert irgendwie nicht ô.O
Ich hab die ganze Seite durchfostet und da ganze Forum hier ... aber nach 2Std. gebe ich dann doch auf ...
Kann mir nicht jemand den Hack als .rar oder .zip gepackt per Mail zuschicken?
Ich möcht auch endlich mal ein schickes Kleid :/ und mal ein paar Bilder hier rein packen ... Nicht immer nur dieser langweilige Maxis-Fummel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten