Gruseliges

Oh Gott... jetzt kann ich echt nicht mehr schlafen :ohoh: Is ja total unheimlich!

Gibt's noch mehr Geschichten? Ich brenne daruf! Mäci13, ich glaube wir sind im Moment die einzigen hier, oder? Oder vielleicht bis du ja inzwischen auch schon gegangen und lässt mich alleine in der großen, dunklen, gruseligen Nacht stehen :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, du hast ich vielleicht erschreckt :eek: :lol:

Ich verweise nochmals auf diese hübsche Seite hier: http://www.noraja.de/html/geistergeschichten.html Mir gaaanz vielen Geschichten von den Lesern der Seite, von denen ziemlich viele sehr, sehr unheimlich sind! :read: Kennt hier jemand das Album "Fallen" von Evanescence? Da sind ein paar eigenartige Lieder drauf, das macht Gruselstimmung ;)
Ich suche schon die ganze Zeit nach ein paar neuen, gescheiten Geisterbildern, hat jemand ein paar Adressen?

Mäci13 schrieb:
Diesen Text nur lesen wenn man gute Nerven hat!

Nachdem du den Text gelesen hast: Dreh dich um!

Beim Umdrehen kriegst du bestimmt eine Gänsehaut!

Text steht vor mir
Geburt steht weg von mir
Liebe steht neben mir
Hass steht neben mir
Furcht steht unter mir
Hoffnung steht ob mir
Tod steht hinter mir (UMDREHEN!)

Hey Leute hab gedacht ich schreib hier mal was rein wenn ich schonmal hier bin..=)
Und zu dem Text.. Ich hab den Text gelesen und mich auch umgedreht, da bei mir aber gegenüber vom PC ein rießiger Spiegel hängt und ich in dem moment nicht daran gedacht hab, habe ich in mein Spiegelbild geguckt..:naja:

Aga120490 schrieb:
Ich hab den Text gelesen und mich auch umgedreht, da bei mir aber gegenüber vom PC ein rießiger Spiegel hängt und ich in dem moment nicht daran gedacht hab, habe ich in mein Spiegelbild geguckt..:naja:

Und? War's gruselig? =) Naja ok, der war echt grottenschlecht...

Muahahahaaaaa... hat denn niemand mehr Lust, etwas Gruseliges zu dem Thread beizutragen?

Doch!

Wow diese Geschichten machen mir so Angst! Wirklich. Mir passieren diese Sachen auch! Als hätte ich es schon einmal erlebt. Voll komisch. Und manchmal sehe ich plötzlich meine geliebte Katze und dann ist sie plötzlich verschwunden, in einer Sackgasse!

Wie jetzt? Klingt ja unheimlich! Erzähl doch mal ein bisschen mehr dazu! Würde mich echt interessieren.

Oh ja die Seite kenn ich ganz genau! :D Am schlimmsten find ich aber bei x-Akte auf der 2 Seite Das Mädchen im Flur. Schaut es euch mal an.. Ihre Augen und die Puppe (?) die sie in der Hand hält, echt gruselig..

Naja, Übungssache würd ich sagen, gelle ? Das Mädel hat mich nie erschreckt, eher leute mit echten Augen, fakes wirken zwar auch ...aber nicht sowas lustiges wie en Mädchen ohne Augen mit Ohne-Puppenaugen und ner geilen Story xD
Bei solchen seiten kann man eh drauf gefasst sein das sowas nettes kommt...
Mein Tipp für Gruselangsthasen: Beschäftigt euch mit der Materie, das härtet ab und man lernt sie noch zu verstehen ;)

mein gott auf die seite gehe ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wieder am amfang war sie ja noch ganz nett aber das bild vom mädchen KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Und noch was mein zimmer ist zimmlich klein also hab so ein doppelt fenster und in der mitte von meinem zimmer hängt ne lampe halt (logich).
wenn ich abends licht aus mache fällt der schatten direckt auf das fenster wo ich halt draufgucke wenn ich im bett liege das ist so blöd weil im fenster sieht das so aus wie ein lachendes gesciht *angsthab*

Mäci13 schrieb:
Phua du! Ihr macht mir eine Gänsehaut. Ich geh nicht auf die Seite! Hab das Mädchen schonmal per E-Mail geschichkt bekommen. (Absender: anonym) Hab 3 Tage nicht richtig geschlafen vor Angst! "Zitter"
wilkommen im club hab mal son ne dämliche e-meal bekommen wenn ich die e-meal nicht weiter shicke steht nach 7 tagen ein mädchen vor meinem bett und ramt ein messer in mein bauch naja hatte soviel panik hab das diereckt weiter geschickt löl

undead schrieb:
Also diese kettenbrife :D

http://www.slapped.de/funx/schweinebraten-kettenbrief.php

past zwar nich hier rein aber wenn schon von solchen briefen geredet wird...
naja
der ketten brief ist geil ^^ aber an einer stelle musste ich so lache machen fragen sich ist der bescheuert. "Rudolf Moshammer warf den Brief weg und bekam von der Telekom ein altes Telefon mit Schnur, obwohl er ein schnurloses wollte. Er fand den Brief wieder und verschickte ihn 10 Mal mit einer Strichzeichnung drauf. Er bekam das schnurlose Telefon leider einen Tag zu spät, weil man die Strichzeichnung nicht so gut entziffern konnte. Die Folgen kennen wir ja. Also nichts dazutun einfach nur kopieren und weiterschicken…"

Das sieht unheimlich aus... :ohoh: Aber andererseits sieht's auch aus, als ob da hinten ein Typ mit schwarzer Kleidung rumsteht und ein bisschen mit den Armen fuchtelt... wer weiß :lol:

Ich hab auch mal was gruseliges erlebt,hört sich vielleicht nicht soo gruselig an wars aber :(

Also an irgendeinem tag vor dem "klassenfest"(in der turnhalle pennen) haben wir einen dvd-abend gemacht.Kennt ihr den film "schrei wenn du kannst!"?genau den haben wir geguckt.Am anfang des filmes ist die maske des mörders am fahrstuhl und der fahrstuhl geht deshalb nicht auf.

Am Klassenfest kam dann eine freundin zu mir und sagte:"Mieken!Der fahrstuhl ist auf!!"Und es war so,der fahrstuhl war genau wie im film ein spalt weit offen,nur die maske fehlte...:argh:

Boa ich hatte so eine angst!brrrr....:ciao:

Chris29 schrieb:
hallo wo ist der mann in den Wellen!??

Ähm... was?
Worum geht's denn? Welcher Mann in den Wellen? Wo? :ohoh:
EDIT: Ach sooo, das meinst du! Ich glaube, es soll so aussehen, als ob da ein Mann gegen den Felsen lehnt, also sieh's dir mal aus der Perspektive an: Der "Rücken" lehnt am Fels und die andere Seite ist das Gesicht mit einem Bart ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Welle sieht aus wie ein Mann, soweit ich das verstanden habe ;)
Also meiner Meinung nach ein weniger unheimliches Bild, sieht aber trotzdem sehr beeindruckend aus...!

das mit geist hat sich jetzt gut angehört als ob da der geist auf dem bildschirm flattert löl

was passiert den bei den optischen täuschungen oder bei dem lovesong...???

oh mann^^ könnt ihr vllt mal erklären was das alles eigentlich is?^^ ich trau mich des mit der Hypnose net >.<'

Diese Hypnose ist irgendwie total erschreckend... Der Punkt geht 3mal in die Mitte und danach kommt immer so ein "Gewackel" Nach dem dritten Mal erscheint ein Auge und ein Schrei oder so...

Smiley050191 schrieb:
Wahre Geschichte!!!
Fünf Mädchen machten sich eines Nachts auf um ihren Mut herrauszufordern.
Ihr Ziel war ein altes leeres Krankenhaus.
Damals wurden die Patienten nicht ordentlich behandelt und ihre Krankheiten und Verletzungen verheilten kaum.
Es gab viele Tote!
Naja, dieses Krankenhaus stand Jahrhundete leer und war von innen beschmiert mit Spraydosen.
Ein Freiwilliger führte die fünf Mädchen durch die Flure des Gemäuers.
Dann erzählte er ihnen, wo was war und was für Geister dort gewesen sein sollten.

Das erschreckende war, dass manchmal plötzlich Geräusche auftauchten ohne etwas, was sie hätte verurschen können.
Schließlich sagte der Führer, er würde sie jetzt verlassen und die, die mitkommen wollen könnten es jetzt tuen.
Die anderen sollten sich darauf gefasst machen die Nacht lang in dem angeblich spukendem Krankenhaus zu bleiben.

Drei Mädchen blieben und erkundeten die Gänge und Zimmer.
Immer wieder rannten sie kreischend weg, als sich Schritte näherten, die keinen Körper besaßen oder unheimlich Stimmen, Geräusche oder auch körperlose Schatten auftauchten.

Schließlich kamen sie zu einem Zimmer "Room 51".
Sie waren gerade im Vorraum als ihnen die gesprayten Worte an der Wand auffielen:

DON´ T GO TO ROOM 51!
ROOM 51 IS DANGEROUS!!!

ROOM 51 IS THE END

Don´t go in this room

So konnten die Drei doch auf Room 51 verzichten.
Aber plötzlich hörten sie ein komisches Geräusch.
Sie fingen wieder an zu schreien und rannten weg...

Als sie nach unten kamen mussten sie noch durch den Leichentunnel.
Und da war das Ding, auf das damals die Leichen in den Tunnel geschoben wurden.
Es war nicht eingerastet, also rastete eine der Drei es ein.
Plötzlich schrie die andere:"DAS WAR DAS GERÄUSCH, DASS WIR IM RAUM VOR ROOM 51 GEHÖRT HABEN!!!!!!!!!"

Kurz danach fuhr das Teil wieder aus.
Die Mädchen schrien so laut und rannten weg.
Ihr müsst euch das mal vorstellen:
Kein Lichtschalter! Die Mädels waren mit Taschenlampen unterwegs.
Ich hab das im Fehrnsehen gesehn und konnte die ganze Nacht nicht schlafen und mir läufts immer noch kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke.:eek: :eek: :eek: :ohoh:
Die story kenne ich ist echt gruselig finde das schade das die sendung nicht mehr kommt

Buhuuu ich habe am Sonntag einen Ausflug zu einem kleinen Berg in der Nähe gemacht, wo eine weiße Frau spuken soll! Da steht mitten auf dem Berg im Wald eine unheimliche Ruine einer Kapelle, und drumherum waren wirklich sehr komische Geräusche und leichte Schatten, die sich keiner von uns erklären konnte! :ohoh: Das war so krass...! Haltet mich jetzt bloß nicht für verrückt! :D

Chris29 schrieb:
wenn ich mir so deinen Smilie angucke halte ich dich schon für verückt!!

Na wenn du meinst... :naja:
Ich hätte noch viel verrücktere Smileys einsetzen können, z.B.
e055.gif
(Oh Mann, wie ich den liebe...)

Naja, jedenfalls wollen wir nochmal nachts dorthin, obwohl wir total Angst haben... Aber der "Nervenkitzel" macht so Spaß, besonders wenn wirklich ein paar komische Vorfälle auftreten... :ohoh:
Hat noch jemand ein paar Erlebnisse oder Geschichten? Würde mich echt interessieren.

Oh nein, will hier denn niemand mehr etwas schreiben? Das find' ich sooo schade :schnief: Der Thread sollte echt nicht untergehen...!

Kennt ihr schon diese (hier im Forum mehrmals angesprochene) Geschichte mit dem Pianospieler, der vor ein paar Wochen am Strand von Kent gefunden wurde? Ist zwar nicht wirklich gespenstisch oder so, aber ich finde es trotzdem ziemlich unheimlich :ohoh:

nööö...ich kenn sie nicht!erzähl mal bitte!(ich liebe geschichten=) )

_thesimsplayer_ schrieb:
Kennt ihr schon diese (hier im Forum mehrmals angesprochene) Geschichte mit dem Pianospieler, der vor ein paar Wochen am Strand von Kent gefunden wurde? Ist zwar nicht wirklich gespenstisch oder so, aber ich finde es trotzdem ziemlich unheimlich :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten