Gruseliges

Und wer war das nun, der da gestöhnt hat???

Tschöö :hallo:
feet.gif

@Kirschkuchen Willst du mal nicht wissen >_>'''...

Ich weiss es auch, aber ich will so ein unschuldiges Kindchen wie du nicht verschmutzen. *lol*

@Antébero: Neeeeein :heul::heul:
Armer Igel :schnief:
Seit wann können Igel stöhnen?Ich hab noch nie einen stöhnen gehört....naja, hab auch noch nie nen Igel gesehen im Wald, oder Friedhof....:idee:

*hust*

Ich tippe auf ein Paar. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. >_>

@ Mana: Ein Paar in einer verlassenen Kirche in einem Dorf, k.A., wo, so ziemlich am Ende der Welt...

Na ja, das Interessante ist, dass man schon seit Jahrhunderten erzählt, dass es dort spuken soll, ein Geisterpaar? *lach*

Alles hat eine Erklärung, man weiß bloß oft nicht, welche.

@Exodus Dann weisst du auch was ich meine? xD''

Nein, nein, kein Geisterpaar... Ein richtiges Paar ^^;...
Weil, es gibt Leute... *hust*
Kann das mal wer erklären?! XDD

une copine schrieb:
Hier ist ein sehr unheimliches Bild.
Kinder, Schwangere, ältere Leute und Leute mit schwachen Nerven sollten sich dieses Bild NICHT anschauen, zu langes Anschauen kann Schlaflosigkeit, Panikattacken und dauerhafte Angstzustände verursachen.
Also, ich habe euch gewarnt...
Bild

Was is daran jetzt gruselig? Das Schwarze in dem Schrank? Oder ist es erst gruselig wenn man lang drauf guckt? Oder ... nya o.Ô Kapier ich irgendwie nicht ^_^
Am gruseligsten an dem Bild fand ich war die Warnung davor ^_^

Mir ist voll was gruseliges im Urlaub passiert. :ohoh:
Wir waren gerade so an der Straße, vor uns ein paar Autos, die Ampel war Rot. Als ich aus meinem Fenster schaute, sah ich einen "Krüppel" mit einem "umgekniksten" Bein und dreckigen Händen, sowie zerissenen Klamotten und starrte mich irgendwie an. Ich schaute dann auf die Ampel, wo es grün wurde, dann schaute ich wieder ausm Fenster und der Mann war WEG. :ohoh: Er ging ziehmlich langsam, also kann er nicht wegsein. Hört sich jetzt nicht so gruselig an, wie ich es erzähle, aber während der Fahrt hatte ich noch voll schiss.

Naja ist zwar jetzt nicht so gruselig abe irgw. doch xD

1.Naja, ich hab mal ne Party geschmissen, wir waren zu 6. So dumm wie wird waren haben wir Gläserrücken durchgeführt.

Naja, irgendwann sagtn wir 'Gib uns ein Zeichen'... Dann auf einmal macht es knacks >.< Es hatte sich aber herausgestellt das das nur die gequetschte flasche war die sich irgendwie entquetschte ö.ö
Naja wir haben weiter gemacht...
Dann hat eine meiner freundinen wieder gesagt 'Gib uns noch ein Zeichen'
Auf einmal fängt meine neue Lampe an ein komisches Geräsuch zu machen >.< Ey ich hatte so panik >.< Keine ahnung, das war so ein tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut , schwer zu beschreiben xD naja, irgednwann hörte es dann doch auf...
Ich und meine eine freundin waren diejenigen die am meistn Panik hatten >.< Irgendwann konnten wir nicht mehr und wir sind aus dem Zimmer rausgegangen. Kurz bevor wir raus waren sagte eine meiner anderen freunden schon wieder das ein zeichen gegeben werden soll... Auf einmal ging die Jalousie hoch >.< (ich hab elektrische, aber keiner war in der nähe des Schalters...) Ich und meine Freundin sind rausgerannt aus dem Zimmer >.< wir hatten so schiss, wir habn sogar angefangen zu heulen (das tut jetzt aber nicht zur sache)
Hört sich total unglaubwürdig an aber ist wirklich passiert >.<
Und die Lampe hat nie wieder so ein komisches Geräusch gemacht oO

2. Das ist zwar nicht mir passiert aber einer guten Freundin...
Ich schreibs ma aus ihrer Sicht xD
habn wa so bei uns inna garage..im "Partyraum" geshlafen x'DD aufeinmal klopft was anne sheibe.... unwir dachten wir hörn shritte im gartn oda so xDD un dannd auant dieses klopfn..echt ununterbrochn...voll hefgtig.. ne fruendin von mir is im karateclub & die hat dann ne flashe genommn, die si vorgegangen un wir kraishend hintaher..war ca 3uhr inna nacht xD sind wa durhcn gartn gerannt & ins haus LOOOOOL wir hattn so panik x'DDD habn wa alle in meinem zimma gepennt am nächsten tag hat sich rausgestellt dass das klopfn nur ne gießkanne war LOL krank xD

3. Auch noch ma von meiner Freundin...
einma als wa das bei de rgemacht habn..habn wa gefragt wo der is der nur so "in diesem zimmer" wir habn voll panik gekriegt weil das licht an un aus ging xDD un wir dann so "bist du n bösa geist?" der so "ja" wir "willst du uns was antun?" er: "ja" wir dann wieda so "was willst du denn tun??" der antwortete nur "euch töten" eyyy wir habn soooo geshrien xDDDD
oda als wa das bei mir gemacht habn...war das auch so mit bösem geist, nur der wra im zimmer neben meinem (on vmeinem bruda das zimma xD) & töten un so..aufeinmal klopft es anna tür...so gekraisht habn wa noch nie xD war aba nur mein dad x'D
ich hab mich n paar wochn nimma ins zimam von meinem bruda getraut oÔ xD

Zuletzt bearbeitet:
Lol!

SimPardies' Freundin schrieb:
2. Das ist zwar nicht mir passiert aber einer guten Freundin...
Ich schreibs ma aus ihrer Sicht xD

habn wa so bei uns inna garage..im "Partyraum" geshlafen x'DD aufeinmal klopft was anne sheibe.... unwir dachten wir hörn shritte im gartn oda so xDD un dannd auant dieses klopfn..echt ununterbrochn...voll hefgtig.. ne fruendin von mir is im karateclub & die hat dann ne flashe genommn, die si vorgegangen un wir kraishend hintaher..war ca 3uhr inna nacht xD sind wa durhcn gartn gerannt & ins haus LOOOOOL wir hattn so panik x'DDD habn wa alle in meinem zimma gepennt am nächsten tag hat sich rausgestellt dass das klopfn nur ne gießkanne war LOL krank xD

3. Auch noch ma von meiner Freundin...
einma als wa das bei de rgemacht habn..habn wa gefragt wo der is der nur so "in diesem zimmer" wir habn voll panik gekriegt weil das licht an un aus ging xDD un wir dann so "bist du n bösa geist?" der so "ja" wir "willst du uns was antun?" er: "ja" wir dann wieda so "was willst du denn tun??" der antwortete nur "euch töten" eyyy wir habn soooo geshrien xDDDD

oda als wa das bei mir gemacht habn...war das auch so mit bösem geist, nur der wra im zimmer neben meinem (on vmeinem bruda das zimma xD) & töten un so..aufeinmal klopft es anna tür...so gekraisht habn wa noch nie xD war aba nur mein dad x'D

ich hab mich n paar wochn nimma ins zimam von meinem bruda getraut oÔ xD

Ähm, redet die wirklich so? XD!:lol:

une copine schrieb:
@ airwave: Was daran unheimlich ist? Ich bin drauf, was sonst?

xD Ich dachte echt du meinst das Ernst :lol:

Ich sitz gestern bei meiner freundin und wir ziehn uns alle 3 "Final Destination" rein. Als wir fertig sind ( ca. 22.00 ) wollen wir uns nochmal die eine Stelle anschauen wo der eine von einem Maschendrahtzaun gedrittelt wird ( jo ich weiß eklig O_o ) und genau als der da geteilt wird schreit drausen vor dem Haus meiner Freundin irgendwer.
War wahrscheinlich nur ein Betrunkener, aber erschocken bin ich schon ziemlich das, der genau in dem moment geschrien hat :argh:

Ach, ich habe da auch eine Geschichte ^_^.

Es war in den Ferien. Mir war [wie immer] sehr langweilig, also zog ich mir Filme rein. Darunter war auch 'The Exorcism of Emily Rose'.
Der Film ist zu Ende, und ich gehe zum anderen Zimmer, um etwas zu holen. Ich erhasche einen Blick auf die Uhr, und sehe, dass es 3 Uhr ist.

War ziemlich erschrocken. *lol*

Hä? ôo

Erklären bitte xD

Hast du dich ershcreckt weil es schon so spät war oder hat es was mit dem Film zu tun? *nicht geguckt hat*

es hat was mit dem film zu tun, ich weiß zwar nimma genau aber die frau da wacht immer um 3h auf und da passieren immer komische sachen oO

Hab auch was. Zwa nicht so berauschend und vielleicht auch logisch zu erklären.

Vor ein paar Tagen saß ich mit meinem kleine Bruder vor dem Fernseher. Mein Bruder hat über seinem Bett an der Wand ein Bücherreagl hängen. Und wir schauten gerade fernsehen als auf einmal so ca 4-6 Bücher aus dem Regal fielen. Eigentlich hätte es nicht sein dürfen weil sie nicht schief standen. Aber vielleicht irre ich mich da

Jup, hat mit dem Film zu tun. Im Film wachte Emily um exakt 3 Uhr auf, und hat dann ihre erste Attacke erlebt. Danach der Priester, und dann die Frau.

Naja, wenn man den Film nicht kennt ist es nicht so dolle... ^^;

Mana schrieb:
Jup, hat mit dem Film zu tun. Im Film wachte Emily um exakt 3 Uhr auf, und hat dann ihre erste Attacke erlebt. Danach der Priester, und dann die Frau.

Naja, wenn man den Film nicht kennt ist es nicht so dolle... ^^;

Was hatte sie denn für Attacken???

Tschöö :hallo:

Es ist besser wenn du den Film schaust, denn dort wird es besser verdeutlicht.

Aber es begann damit, dass sie etwas verbranntes roch. Also ging sie raus, um zu sehen was los war... Die Tür wurde aufgeschlagen, sie rannte zur Tür um sie wieder zu schliessen. Voller Angst ging sie wieder ins Bett... Und, tja, Film gucken. Sonst vermies ich den anderen den Spass ^^

gestern is und auch was gruseliges passiert ...
ich komm mit meiner mutter vom einkaufen nach hause und wir sehen dass meine schwester am fenster steht und winken ihr... wir gehen dann eben rauf in die wohnung und sperren auf und meine schwester war gar nicht daheim.... und wir haben beide jemanden an unserem fenster stehen sehen!

oh gott, gestern war ich bis 2 uhr nachts alleine zuhause und aufeinmal singt jemand, so ne kinderstimme, aber irgendwie... irgendso eine zierliche schwache singende stimme... ich bin sofort ins bett und habe mir die decke über den kopf gezogen >.<

Exodus666 schrieb:
gestern is und auch was gruseliges passiert ...
ich komm mit meiner mutter vom einkaufen nach hause und wir sehen dass meine schwester am fenster steht und winken ihr... wir gehen dann eben rauf in die wohnung und sperren auf und meine schwester war gar nicht daheim.... und wir haben beide jemanden an unserem fenster stehen sehen!

Und du bist sicher das sie nicht da war? Weil ich hätt mich zu Tode geschissen. Keine Nacht wäre ich da geblieben

Ok, auch etwas Gruseliges: Vor ein paar Tagen hatte ich sehr schlechte Laune, habe versucht, mich zu beruhigen, aber es half nichts... Ich habe immer einfach weitergeheult (ich will jetzt nicht unbedingt erzählen, warum), dann bin ich eingeschlafen und habe mich aus der Vogelperspektive gesehen, es war alles so deutlich - die Wände, das Bett usw. Und ich war halbwegs wach, meine Augen waren aber zu.

Erzähl mal, meine süße. Wann schreibst mir eigentlich zurück?;)

@ LittleMiss: Ich wollte dir gerade antworten, in den letzten paar Tagen konnte ich nicht ins Internet - Limit überschritten...

Und was passiert ist, ist eher lustig: Ich habe in der Dunkelheit mitten im Zimmer einen silbernen Ring gesehen, der genauso ausgesehen hat, wie im Film. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten