Gruseliges

Da man bei Anté nie wissen kann was er mal wieder
für Links reingestellt hat, und es grad so schön gruselig
22:12 ist, werde ich nicht auf seine Seiten drauf
klicken *neugier unterdrück* ^^

nene keine angst. das sind nur paar 'niedliche' spinnen.^^
also ich hasse spinnen. wir hatten vor paar tagen sone etwas größere, dicke spinne in der stube, so mit dicken bein und so...*grusel*
meine mutter und ich haben uns soo geeckelt und mein vater wollte die spinne nicht wegmachen. er fand es total lustig, dass wir uns so geeckelt haben...^^
wah die war so abartig...

Antébero schrieb:
Aaah.^^ Wie knuffisch bist du denn? ^_^ *habenwill*
Wenn ich mir das vorstell. *g*

Aaaber trotzdem sorry ._. nich kukken Die heißen bei uns "Weberknecht". Nennt man die bei euch auch so? Hab die früher immer am Bein genommen und rumgetragen. O.o
Stells dir lieber nich vor, sonst fällst du in Ohnmacht >D *knuff*

<_< *urgs* .. ich hab draufgeklickt .. x_x WAS bitte machen die beiden Viecher da? o.o''

Shiroku schrieb:
Stells dir lieber nich vor, sonst fällst du in Ohnmacht >D *knuff*

<_< *urgs* .. ich hab draufgeklickt .. x_x WAS bitte machen die beiden Viecher da? o.o''

Ich glaube er .. frisst ihn auf ?! ;__;
Ja ich hab zwar keine Angst vor spinnen, ekel mich aber ganz fürchterlich vor den Viechern. Ich trenne Angst und Ekel. Ich .. ich .. *buah*
Ich glaube ich gehöre zu der Art peinliche, panische kleine Mädchen, die bei einer kleinen Spinne das schreien anfangen ..

Ich weiß nicht aber ich hab einfach so einen ekel davor, ich hab auch alle Bilder angeklickt und meine Füße sind nun auf dem Stuhl >///<' *peinlich chu .. *

EDIT: ABER ich habe keine angst im Dunkeln, im Gegenteil. Ich habe andauern meine blauen Vorhänge zu ^_^ und ganz im dunkeln schlaf ich auch. Vor Horrorfilmen habe ich auch noch nie Angst gehabt und bin meist die einzigen von meinen Freunden, die nie Angst hat sondern eher lacht. ( Saw 1, warum hab ich das nicht kommen sehen? Ich hätte wissen müssen das das passiert, aber das mit dem Fuß sagte ich von Anfang an und hab den auch noch vorm Fernseher kräftig angefeuert :3 )

Das arme Viech .. wird von so nem Ding aufgefressen T_T

Oh man .. ich glotz grade mein Poster an .. plötzlich hat Kao ne Beule auf dem Bauch .. ich denk mir schon so 'Bin ich jetzt vollkommen gestört oder warum ist auf dem Poster ne Beule?' Diese Beule bewegt sich und dann kommt links am Rand son komischer schwarzer Käfer unter dem Poster hervor .. hilfe .. ich trau mich nich mehr aufzustehen .. omg ><

******** das Ding ist auf mein Bein geflogen & ich hab nur ne Boxer Short an O.O Ey ich sterb gleich O_O;;

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Regenwürmer fast noch ekliger als Spinnen.
Oder so zertretene Viecher.
Vertrocknete Frösche an der Kellertür sind auch was feines O.ô
Wenn ich ehrlich bin grusel ich mich vor diesen Kriech-Krabbel-Schlängel-Spring-Tieren xD

Wir hatten beim Kellerfenster mal ne riesige Spinne. Konnte da wohl nicht mehr raus. Auf dem Bild sieht man den Finger meines Vaters im Vergleich. Was man nicht sieht, sind ide Giftzähne.

20060507140805aa6jl.png

Eigentlich finde ich Spinnen nicht schlimm. ich will sie nur nicht berühren wenn sie Giftzähne haben oder wenn ihr Hinterteil riesengroß, rund und glänzend ist. Igitt!

Habt ihr eig. auch Ekel vor so riesen Käfern?
In Griechenland waren die größten die ich bisher gesehen habe, in Ägypten waren riesige Kakerlaken aber da war ich noch klein und kann mich nicht mehr dran erinnern....
Jedenfalls waren so überall so Mutantengrillen. Grün,braun, ungefähr einen Finger dick und groß (haben bei mir Daumenqualität gehabt) und haben wenn man sie verscheucht hat seltsame Geräusche von sich gegeben.

Man musste auch immer aufpassen wenn man sich irgendwo hingesetzt hat, es konnte nämlich sein das man dabei ein paar von den Käfern ermordet hat... ach und von den Killerarmeisen will ich garnicht erst anfangen O.oo!!!

Einmal sind ich und meine Freunde vom Essen zurückgekommen und wollten in unser Zelt als aufeinmal in einem Zelt neben uns jemand aufschrie "Hilfe eine Vogelspinne, HILFE!!!" ich bin dann todesmutig reingegangen und wollte helfen aber die haben das nicht auf die Reihe gekriegt und die Spinne (nur eine ganz normale...) mit Mückenspray versucht totzusprühen... zu dem Versuch sag ich jetzt mal nix.
(das auf den Bildern ist nicht mein Finger... )

Igitt!!!!!!!!!
Ich hasse Käfer. Im Garten hab ich mich einmal getraut einem Hirschkäfer auf den Rückenpanzer zu greifen. Irgenwie wollt ich schaun, ob ich mich dazu überwinden kann. Ich hab keine Ahnung, was da in mich gefahren war!!!

Also, einmal haben wir eine Dose Hundenahrung aufgemacht und sie stehen lassen, am nächsten Tag krochen dort viele kleine Würmer rum.

Ich habe Angst vor Insekten, die ich nicht eindeutig definieren kann, bei uns fliegen manchmal solche komische Vieher rum... *schauder*

Antébero, der Herkuleskäfer ist ja... woah geil!
Meine Mum hat mir erzählt das sie mal in einem Café ein Croisant bestellt hat und als sie es in der Mitte durchgerissen/brochen/? hat ist ein toter (mitgebackener) Käfer rausgefallen. Soweit ich mich erinnere war der angeblich tot kann aber auch am leben gewesen sein :P
Ich weiß nicht obs stimmt aber meine Mum lügt soweit ich weiß nicht...

Ich mag Käfer nicht so. Aber ich gehöre auch nicht zu denen die schreiend wegrennen und jemanden brauchen der die Viecher für sie umbringt[Die wollen doch auch nur leben!]

Ameisen find ich generell furchtbar. Weil ich irgendwie gegen die allergisch bin.

Praying Mantis
sehen irgendwie witzig aus.[Sorry hab gerad total vergessen wie die auf Deutsch heißen.]

Was mich irgendwie mal interessieren würde, was für Tiere so im Meer leben. Also in so wirklicher Tiefe. Ist ja total wenig erforscht....

Edit: Madengeschichten hab ich auch Tausende. Irgendwie mögen die unseren Haushalt. Hatten die mal in der Schokolade, im Tee usw. Und nein, wir leben nicht im Dreck, und haben die Stellen schon zigmal gereinigt aber es bringt nix.
Und bei uns an der Kantine hat jemand sich mal einen Müsliriegel gekauft, reingebissen und dann gesehen, dass das Ding voll mit Maden war.
War aber noch in der alten Kantine.

Zuletzt bearbeitet:
Antébero schrieb:
/edit:
Käfer find ich toll und interessant. Nur in Italien war so eine eklige Begegnung. Da is meine Mam auf so 'nen Mistkäfer getreten und es kamen voll viele solche lustigen kleinen roten Milben rausgeplatzt. Der Käfer war innen voll zerfressen.

Awww, ach du heilige...^^

Als ich noch Kaninchen hatte, hatte ich natürlich auch immer diese Pakete mit Heu drin.
Einmal greif ich da rein und da ist etwas hartes. Hab nicht drüber nachgedacht weil ich in Eile war und das Zeug einfach rausgenommen und in den Käfig.
Am Mittag kommt meine Mutter zu mir und sagt (total angeekelt): "Hol mal bitte die getrocknete Schlange aus dem Kaninchenkäfig."
Wuuhaaarr, Schlange/Blindschleiche, das war sowas von eklig. Wie so ein harter langer Stock, nicht allzugroß aber doch schon...etwa 30cm lang vll?
Mich schüttelts jetzt noch! Man sah die Augen und alles .

Ich hba auch noch was:
Eines tages machte ich den küchenschranka uf, um ein tuch zu holen, und dann kam da voll die fettes pinne rausgekrabbelt! *omg*

Spinnen sind wirklich voll eklig... Also, ich hab jetzt keine Angst vor denen, ich find die nur sowas von abscheulich, dass ich zu Eis erstarre, wenn ich so ein Vieh zu sehen krieg - vor allem, seit mir so ein dickes schwarzes Biest mal die Hose hochgekrabbelt ist...

Aaaaah... und wenn die in der Dusche sitzen! Oo *schüttel* Ich bin da mal ganz seelenruhig rein und plötzlich war da dieses riesige Monster neben meinem Fuß. Ich hab so geschrien, echt! Dann bin ich da erst mal zwei min gestanden und hab mich keinen millimeter bewegt, aber die Spinne fand meinen Fuß wohl sehr interessant. Huaaa, ich war da so schnell wieder draußen und angezogen... Meine Mum musste das Viech dann töten. xD

Ich hab mal unsere Eingangstür zugemacht und die hat so einen rellativ großen Metallgriff, ich hab drangepackt und aufeinmal nurnoch so ein Zittern/Kribbel unter meinem Finger gespürt. Hab dann die Hand weggenommen und es kam ne Spinne über den Griff gekrabbelt... wuaaah *schüttel*
Oder einmal war da so ein riesiges Vieh von Spinne und wollte bei uns rein, meine Mum hat dann in letzter Not draufgetreten und es hat total geknackt... *schauder*

Uhhhhaaa! vor 2 min. hatte ich wieder ne soinnenbegegnung! ich war grad im garten, barfuß bei dem wetter, stand da in der sonne, und plötzlich kommt ne dicke spinne über meinen fuß gekrabbelt! Okay, jetz nich soooooo dick so 4 cm.

Es gibt nur eines, was mir totale Angst macht.

Kakerlaken.

Ich find das voll grausig was ihr erzählt, jetzt hab ich Angst unter die dusche zu gehen und attakiert zu werden x_x
Omg .. ich hab einfach solch panik vor Krabbelviechern. >///<

Ich weiß noch früher in der Türkei, als ich noch klein war, gab es noch nicht solche richtigen Klos ( Meine Familie in der Türkei ist recht arm. ) Und da war halt noch so ein Plumsklo. Ich hatte total schiss da immer allein draufzugehen, weil meist Viecher rausgekrabbelt kamen.
Ich war ja noch klein also nimm ich meinen Dad mit. Und wie ich geahnt habe, geh ich auf Klo und hinter einem Waschmittel krabbelt so eine dicke, fette, braun schwarze, schleimige Kakerlake raus.
Die was wirklich riesig und ich hatte so Angst. Mein Dad hat sie aber vertrieben.

Gott wenn ich noch heute dran denke >_< ' ..

wa ich hab angst vor allen insekten und spinnen. Ich lauf dann immer schreiend davon und meine mutter muss sie totmachen. Im moment ist mein problem nummer 1 diese riesigen nachtfalter die so brummen dass es mich ekelt

Hallo, Gruselfans!^^
Bei mir ist es so, dass das, wovor ich Angst habe, mich gleichzeitig unheimlich fasziniert!
Beispielsweise Wasser. Ich hab Angst, im Meer zu schwimmen, wenn ich mir vorstelle, dass gleich ein großer Schatten unter mir auftaucht, der immer riesiger wird und dann so ein Monster auftaucht. So ein Riesenwurm oder sowas Saurierähnliches. Obwohls totaler Quatsch ist -> davor hab ich unheimlich Panik. Deswegen finde ich diese Filme auch so schlimm, in denen sie die Evolution unter Wasser zeigen und wo es noch so Riesentiere gab. Aber andererseits sehe ich mir das auch gerne an, weil ichs total spannend finde. Komisch, oder?

Ne andere Sache ist das Weltall. Da ist bei mir einerseits Faszination pur und andererseits irgendwie Angst. Als wäre das etwas, das nicht für die Menschen bestimmt ist. Gebt mal "Adlernebel" in Google-Bilder ein. Irgendwie sind dir mir voll unheimlich. Gaswolken im All. :ohoh:
Oder diese Bilder hier:

Erkennt ihr hier auch einen Menschen (fast n Teufel oder so) mit ausgestreckten Armen? *grusel*

sonne3pj4.jpg

Oder hier ein Pferd?

adlernebel3px0.th.jpg

Ein Auge, oder? :argh:

stundenglasnebelrf2.th.jpg

Das Tor zu einer anderen Welt. Hat einer den Schlüssel? :confused:

reflexnebel2vb1.jpg

Wer Lust hat, drüber zu plaudern, schickt mir einfach ne PN
Liebe Grüße, Menglepeng!^^

Zuletzt bearbeitet:
http://www.winterrowd.com/maze/ also ich komm da überhaupt net so weit bis da was passiert :(

~Fleur d'Amour~ schrieb:
Also hab mal grad gruselige Bilder gegoogelt, und hab des gefunden :ohoh:

Ich glaube das ist aus dem Spiel Project Zero ein Geist ^^

Siehe HIER
Oder HIER
Oder auch HIER ^^ <3

Ich liebe das Spiel.
Es gibt da auch süße Geister undzwar .. den HIER.

project zero is so geil aber ich komm einfach nicht weiter >_<
außerdem erschrecke ich immer vor den geistern...

Exodus666 schrieb:
project zero is so geil aber ich komm einfach nicht weiter >_<
außerdem erschrecke ich immer vor den geistern...

Meine Cousine, beste Freundin und ich haben alle drei Teile durch. Brauchst du hilfe schreib mir einfach eine PN. Ich helf dir sogut ich kann. ^^

Das Spiel ist aber wirklich gruselig .. die Schockeffekte besonders. Und die Story ist wirklich traurig - in allen drei Teilen. Besonders im Dunkeln und mit Kopfhörern, die Musik. Alles ziemlich gruselig ..

Kimiko schrieb:
Es gibt da auch süße Geister undzwar .. den HIER.

Awww ist das süüüß *.°

EDIT: *gegoogelthab-->

"Die Japaner haben ein sicheres Händchen für Psycho-Horror, der unter die Haut geht. Das beweisen nicht nur Gruselfilme wie "The Ring", "The Grudge" oder "Dark Water", sondern auch die "Project Zero"-Spiele von Tecmo. Publisher Take2 verspricht "eines der wohl Furcht erregendsten Videospiele aller Zeiten" - und damit nicht zu viel, denn auch in der dritten Runde sorgt die Horror-Referenz selbst bei eingefleischten Genre-Fans für Gänsehaut, Angstschreie und Herzrhythmusstörungen."
{Q}

Höhö.
^^
..
Her mit der Demoversion xDD
Kleiner Scherz ^^
;}

EDIT²: Ach das ist ja für Playstation -gegenkopfklatsch-
^^

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich über Reportagen, wie bei einige Menschen in Wunden sich Tiere angesiedelt haben. Hab so ein Video mal gesehen. Echt eklig.
Da sieht man so einen schwarzen kleinen Punkt, einem Wespenstich ähnelnd, drückt man so fest mit der Pinzette und dann kommen da Mordsviecher aus. Das ekligste waren Kakerlaken und Riesenmaden (ungefähr so groß wie ein Daumen) Und das "flutschige" Geräusch- BÄH :scream:

Also ich weiß wass was mich voll gruselt:
Einmal da waren ich und Fonks (Meine beste Freundinn)
im Zug und da is n Zug vorbei und was hörtenwir?? KINDERSCHREIE!!!!
Aus dem vorbeifahrenden Zug! Fragt Fonks!

Und dann:
War mal Nachts wach es hatte nicht geregnet da hörte ich hintereinander Klospülung!
Und ich hätte es gehört wenn jemand die Treppe RAUF WÄR!

Dackeli

Dackeli schrieb:
Also ich weiß wass was mich voll gruselt:
Einmal da waren ich und Fonks (Meine beste Freundinn)
im Zug und da is n Zug vorbei und was hörtenwir?? KINDERSCHREIE!!!!
Aus dem vorbeifahrenden Zug! Fragt Fonks!

Und dann:
War mal Nachts wach es hatte nicht geregnet da hörte ich hintereinander Klospülung!
Und ich hätte es gehört wenn jemand die Treppe RAUF WÄR!

Dackeli

Dackeli hat recht ich war dabei!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten