Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stells dir lieber nich vor, sonst fällst du in Ohnmacht >D *knuff*Antébero schrieb:Aaah.^^ Wie knuffisch bist du denn? ^_^ *habenwill*
Wenn ich mir das vorstell. *g*
Aaaber trotzdem sorry ._. nich kukken Die heißen bei uns "Weberknecht". Nennt man die bei euch auch so? Hab die früher immer am Bein genommen und rumgetragen.![]()
Shiroku schrieb:Stells dir lieber nich vor, sonst fällst du in Ohnmacht >D *knuff*
<_< *urgs* .. ich hab draufgeklickt .. x_x WAS bitte machen die beiden Viecher da? o.o''
Superstar Sim schrieb:

Antébero schrieb:/edit:
Käfer find ich toll und interessant. Nur in Italien war so eine eklige Begegnung. Da is meine Mam auf so 'nen Mistkäfer getreten und es kamen voll viele solche lustigen kleinen roten Milben rausgeplatzt. Der Käfer war innen voll zerfressen.
Superstar Sim schrieb:
Scarlet schrieb:ich bin mal vorm pc gesessen während sich eine spinne genau auf mich abgeseilt hat -.-
LOOOOOL! Das hört sich ja sau lustig an!

Aus sicherer Quelle weiss ich, dass es Gott ist.Menglepeng schrieb:Ein Auge, oder?
![]()

~Fleur d'Amour~ schrieb:Also hab mal grad gruselige Bilder gegoogelt, und hab des gefunden
[klick]
Ich finds irgendwie lustich!~Fleur d'Amour~ schrieb:Also hab mal grad gruselige Bilder gegoogelt, und hab des gefunden

~Fleur d'Amour~ schrieb:Also hab mal grad gruselige Bilder gegoogelt, und hab des gefunden

Exodus666 schrieb:project zero is so geil aber ich komm einfach nicht weiter >_<
außerdem erschrecke ich immer vor den geistern...
Kimiko schrieb:Es gibt da auch süße Geister undzwar .. den HIER.
RosaLie schrieb:EDIT²: Ach das ist ja für Playstation -gegenkopfklatsch-
^^
Hab das auch und finde es extrem spannend. Vor allen Dingen, wenn auf einmal so Gestalten aus den Wänden kommen *grusel* 
Ahh, der gute alte schocker! Kennste das nich? Da kommt dann so ein vieh wenn du weit gekommen bist. Siehe hier...Yukiko16 schrieb:http://www.winterrowd.com/maze/ also ich komm da überhaupt net so weit bis da was passiert

Das ist eine Nase mit irgendeinen komischen Gewebe da drin.Green-Grass schrieb:Nicht nur Insekten sind eklig:
http://www.faqs.org/health/images/uchr_02_img0221.jpg
Dackeli schrieb:Also ich weiß wass was mich voll gruselt:
Einmal da waren ich und Fonks (Meine beste Freundinn)
im Zug und da is n Zug vorbei und was hörtenwir?? KINDERSCHREIE!!!!
Aus dem vorbeifahrenden Zug! Fragt Fonks!
Und dann:
War mal Nachts wach es hatte nicht geregnet da hörte ich hintereinander Klospülung!
Und ich hätte es gehört wenn jemand die Treppe RAUF WÄR!
Dackeli