ô.o Na ja, ich weiss nicht wieso ihr so am Spiel "hängen" bleibt...
ICH HASSE DIESE DUMME EINS HINTER "Sims"!!! SIE MACHT DAS SPIEL SO MICKRIG
Ich finde das Spiel, im Vergleich zu Sims2, Industriegigant 2 (der auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat) wirklich nichts neues. Es gab keine Missionen, du spielst einfach so aufs geratewohl, mit einem Bündel Byte, das immer rumschreit wie ein Baby wenn es etwas will... Ich weiss ist hart, aber für mich ist es so...
Kein Wunder, das hier niemand hier ist. Ich finde es zwar nicht traurig, aber, na ja, kann man nicht gut sagen, es ist schade das diese Kategorie ausstirbt.
Ehrlich gesagt, das Spiel hat einfach nichts weltbewegendes.
Frage: Wer hat in Sims1 mindestens 5 Generationen durchgespielt?
Antwort => Die wenigsten der Spieler.
Ich meine, aus zwei "Weiss"Häutigen Eltern kommt plötzlich ein braunes raus, das ist nicht normal..
Sims1 hat sich 4 Jahre geschlagen, das ist eine Zeit! Man nehme andere Spiele, die es nichteinmal soweit geschafft haben, ein Jahr zu überleben...
Irgendwann gibt es ein ComeBack, und fragt mich nicht wie, fragt mich nicht wo, es wird eins geben, und für ein paar Wochen, eventuell Monaten, oder Jahren wird Sims1 wieder aus der Schublade geholt.
Bis heute denke ich, das in jedem Spiel etwas ist, was noch Unbekannt ist. Auf der Jagt nach Geheimnissen, um das Misteriöse aufzuklären, das macht ein Spiel aus...
Könnten wir nur einen kleinen Einblick in den Code von Sims1 erhalten, ich glaube, wir würden auf einiges stossen, an das niemand jemals gedacht hat...
Bestes Beispiel SimCity4: Wetter und Co sind schon vorhanden, gehen vielleicht auch, aber Maxis hat es deaktiviert.
Das ist meine Meinung, ich hatte mit dem Spiel Spass, doch nach den Abstürzen, die auch mit Patch nicht weggingen, ist es mir dann verleidet.
Zum Schluss: Die Bastelstube wird ja nie Aussterben, ihr seid ja da, ich weiss das ist nicht "befriedigend", doch so sind wenigstens keine N00bs da, die etwas zu bemängeln haben, es aber besser nicht können.
Stichwort N00b: Ich verzieh mich besser
Achja, schaut mal die Bilder an mit der Musik von The Day After Tomorrow, das gibt Stimmung