†Dark Fashion by SimPowers†

Ohgott Simpowers XD" das passiert mir auch ständig.Ich mach immer ne Kopie ö_ö
Wenn ichs mal vergesse und es mir dann wieder passiert, kann ich irgendwie den Computer zurückstellen sozusagen.Also zumbeispiel heute lösche ich das EA Games dingsda, und wenn ich den dann zurückstelle auf morgen sichere ich den Ordner und stelle ihn wieder auf heute.
Nur jetzt jhab ich vergessen wies geht XD"
Vielleicht weisst dus ja..

Hallöchen,
Ich meld mich auch nach langer Zeit mal wieder. :p
Ja das Prob hab ich nicht mehr aber meine Sachen sind nicht mehr zurück. *bissl spät kommt diese meldung lol*

Jaha also ich hab dann mal eine Leder/Latex Jacke für die Teenieweibchen. ^^
Ahja auf der Rückseite ist ein Totenkopf in weiß/silber ^^

Juhu das Bild-in-2-teile-schnippeln hat geklaaaaaaaaaaaaaaappppt :D

kunterbund gehts hier rund x___x

Yaaayy scho wieder auf der 2. Seite. Jippie xD
Dankeschön fürs (etwas länger herende) Feedback. :p

Hab mal *hüstel* meiner Phantasie bei den Jungs freien Lauf gelassen. :lol: :scream: -_-

Mesh von der "Hose" ist von Schwerelos ^^

groovyteensp1bb1.png

groovyteensp2xr1.png

Ich denk so kunterbunterkram wird in der nächsten Zeit hier die Oberhand gewinnen. ^^

:hallo:

Puuuhaaa

nichts gegen deine Werke oder deine... Fantasien... *lol* aber bei den Farben krieg ich Augenkrebs :D *verzeihung ^^'*

...
...

schwarz is mir da doch irgendwie lieber... ö.Ö *Mann, sind DA viele Punkte drauf*lol*

*auch grad mal wieder versucht, zu basteln... aber dat will nich so wie ich es will -.-*

Schwerelos schrieb:
Puuuhaaa

nichts gegen deine Werke oder deine... Fantasien... *lol* aber bei den Farben krieg ich Augenkrebs :D *verzeihung ^^'*

...
...

schwarz is mir da doch irgendwie lieber... ö.Ö *Mann, sind DA viele Punkte drauf*lol*

*auch grad mal wieder versucht, zu basteln... aber dat will nich so wie ich es will -.-*

Schnuckl ^^
Gerade du müsstest wissen wie Psycho ich bin und was für kranke Phantasien in mir stecken. ^^
Schön du bastelst wieder. das is doll ^^

Achja danke Schnuddl

Sooo ich melde mich auch mal wieder :hallo:

Hab ich zwar schon vor längerer Zeit gemacht, war aber mal wieder zu faul, Bilder zu knipsen. ^^

Naja was war sonst zu erwarten. Immer das gleiche^^ - eine gothic loli

gothiclolitabootssp1lj8.png

gothiclolitabootssp2ot9.png

Mesh by myself ^____^

Hallöchen,
Sorry fürs spammen/hochschieben, aber ich dachte, vielleicht interessiert es jemandem, an was für einer Art Shoemesh ich gerade arbeite. :D
st_GOGO-A.JPG

Nur etwas länger mit Schnallen. ^^

Menno wieso gibts sowas "geiles" nicht auf für Männer? :lol: :scream: :D

Ich bin eigentlich froh, dass es nich so is mein Süßer. :lol:
Dir würde das natürlich stehen. xDDD *knuddel*

Cool! Man... da sieht mein Zeug ja blöd aus... :-D
Wenn man deine ertsen Sachen sieht und dann das! COOL! Was für ein Pogramm brauch man dafür?
Dackeli

hehe ich denke schon dass es solche treter auch für männer gibt,...aber nichmal ich als frau würde die anziehen.,..die sind mir einfach zu hoch heheheh....die gibtz sicher in fetisch-schuppen ;), aber um da rein zu dürfen musst du erstmal groß und stark werden *gg*

something new by me ô.ô

Joooooo heute ist der ööööhhm *nachguck* joa der 21. ? 22.? ach egal Dezember 2tausend und 6. Klein SimPowers tritt in seine verstaubte boutique ein (die er vorher mühsam und kraftvoll aufgemacht hat. Billigschlösser tun schnell rosten) kommt er angeflattert und hinterlasst einen Posting :p

trrrrrrt! *klingeling im hintergrund* *posting wird angezeigt, bitte warten* ------>
-----------------------------

Sooo da bin ich mal wieder, bohh verstaubt hier, wahnsinn. :ohoh: Latex-Gogo-Plateau-Schnallen-Boots-Mesh erstmal zu Seite gelegt, weil Langweilig. :rolleyes:
Zwar kennt mich keine alte Sau mehr hier, viele neue Skinner (beibehalten die supermodelrealistic-fotoskinning-tradition) und ich quetsch mich mal wieder dazwischön. ^^
Hab da mal was gebastelt. ^^
Beide Meshes von Seduktive Sims.
Deren MEshes sind sooo toll *_*
Nur sin die Animationen, Programmierung sowie UV Map unter aller sau. sorry :naja:
Aber soooo tolle Schuhe gibts halt kein zweites mal^^

moderngothicskins1ny8.png

moderngothicskins2cj1.png

Wie gesagt, alles von Hand gemalt. ^^
Keine Brushes (was auch immer das ist ôÔ ) , keine Vorlagen, kein garnix. Alles aus den eigenen 4 Innenseiten meines Gehirns entstanden. ^---^
Achja es hängt von euch und euerer Schreiblust/faulheit ab, ob ich mir weiter um die Präsentation (ingame, bearbeitung etc) mühe gebe. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Na du schuhfetischist :lol: aber die beiden Skins sind Dir wieder super gelungen - ich weis was das für eine Arbeit ist - ab und zu mal ich auch mal skins und das dauert eben länger, aber du hast da echt eine Eigenmarke die "dark fashion" deine skins erkenne ich überall - ich hoffe schon, dass wir noch ab und zu von dir hier was sehen. :hallo:

SimPowers schrieb:
Dankeschööön ihr 2 %)

@Dackeli als was kann ich das "lol" am Schluss deuten? ^-^

Weis es net... *lol* (schon wieder!) Also lol heißt ja laut lachen. Man könnte sagen das ich immer lache. Egal ob ich mich erschrecke was schön finde... mich grusel oder was auch immer! *LOL* *grins* Sorry, aber ich muss ich immer lachen! :lol: :lol: :lol:
Sag mal, mit welchem Pogramm Arbeitest du? :confused: :confused:

Noch wunderschöne Weinachten (morgen)

Da ist wohl jemand laut Ortsangabe und den "lol" zeichen wohl ganz schön lebensfreudig. ;) *nicht bös gemeint* hihi

Ich arbeite mit PSP und Kreavivät. ^^
Och jetz hab ich nix für Weihnachten gebastelt. *deppenalarm* :ohoh:

naja vielleicht mach ich noch was weihnachtliches in den nächsten Tagen. Hab ja jetzt zeit

*sweet holidaysss oh yeah sweeeet holidayyyss* *sing* :lol:

Na mein Hoppelhäschen mit rosa Plüschpantöffelchen? :)

Da warst du aber wieder fleißig! Hübsch gemacht, außerdem rechne ich dirs hoch an, dass dus vollkommen selbst gemalt hast und dabei so tolle Leder und Latexeffekte erzeugst. ;) Du beeindruckst mich damit immer wieder... Wir skinnen auf zwei völlig unterschiedliche Weisen und du machst auch ganz andere Sachen als ich, aber trotzdem gefällt es mir, was du fabrizierst! :)

Meinen Sims würde ich das nicht anziehen, aber nur aus dem Grund, das ich eine Goth-freie Nachbarschaft pflege. ^^

Trotzdem, gearbeitet hast du super und wirklich originell! :)

By the way: Das zweite Outfit würde ich auch anziehen, wenn das Symbol kein Totenkopf und die Stiefel etwas andere wären. ;)

*knuddel* *hab dich lieb*

So dies hier ist jetzt mein letzer Spam für dieses Jahr. :P
Ich wünsch euch allen einen suupi tollen Rutsch ins neue Jahr. Viel gesundheit usw. ^^
*alle mal knuddelt*
Feiert schön. :hallo:

a330.gif

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwww sooooo viele Glückwünsche :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Da geht der von Watersim ja glatt unter. :naja:

Egal...

Da alle so im Shoemeshfieber sind wollt ich auch mal herzeigen, woran ich grade so arbeite. ist noch net so ganz fertig. ^^

lolitabootssj1.png

Ich glaub die sind eine Spur zu niedlich. ^^
Die nehm ich vllt für Rüschenröcke oder Rokokokleider her^^
Un der nächste Mesh wird dann vllt mit gaaanz viel Schleifen, Rüschen, Spitze un Glitzer un Roooosaaaa.
a070.gif

huch *schäm* hab dich ja total vergessen *schäm* wünsch dir auch ein frohes neues jahr,auch wenn es spät kommt...kommts von herzen :)

die schleifchen würde ich etwas schlanker formen und etwas abrunden,gefallen mir aber schon sehr gut.bin auch mehr gespannt :)

Warnung: Dieser Thread ist mehr als 75 Tage alt. Cool ne ? :cool:
Ja ich bin dann wohl in Vergessenheit geraten, möchte aber nur noch mal schnell zeigen was ich letztens gebastelt habe. ^^

Draufklicken zum Vergrössern!

Falls es jemanden interessiert was das "Voive Noire" heißt. Ja das wird meine Page die even. nächsten Monat on gehen wird. :cool:

schön schön , alles ganz toll ;) Beeil dich ma mitn skinnen, damit die Leute was zum downloaden haben. Dann bekommste auch mehr feedback =)

und.... ich werd ja schließlich auch net jünger :D und der space auf meinen server auch net

Stimmt, außerdem passt er rein garnicht zum Outfit. ;)
Aber sehr hübsches und extrem edles Kleid, gefällt mir. Besonders die roten Ornamente. :)

Hallo @Simpowers, da muss ich doch gleich noch bei Dir reinsehen.
ich liebe ja Goth-Sachen.

Und nun zu den neuen von Dir:

Das Kleid mit dem Spitzenbesatz ist dir wirklich sehr gut gelungen!

Besonders gefallen mir die Glitzersteine in rot. Die Ränder an der Spitze sind sehr sauber gearbeitet, es zeigt den Abschluss und ich muss sagen, wunderbar, Simpowers.

Das Andere mit dem Kreuzhals band ist auch sehr gut gemacht. Die Jacke ist wirklich klasse.

Und zum Lippenstift..nun.. Gothic ist -anders sein - und das ist auch super gut so..und schön!

ich finde es knallt ab... und das soll es ja..

LG
Dagi :hallo:

Hallöchen Sim Powers...
Eigentlich steh ich ja nich so auf Goth Sachen, abba bei deiner Schnittigen Mode würd ich mir das glatt nochmal anders überlegen....Deine Sachen sind so hamma einfach toll :D

Lg
Chrisse

Was ist so an dem Lippenstift falsch ? :heul: xD

Dankeschöön nochmal für die Comments. ^^

Noch ca ne Woche dann geht meine Page on.^^
Ich hab wieder brav gebastelt. :cool:

klick drauf dann ists größer

Das Abendkleid für die ausgewachsenen Frauengefällt mir nich ganz so, aber Formals für die Großen krieg ich ja eh nie hin. :argh:
Und das Lolita-outfit für die Kleinen basiert auf einem neuen Mesh von mir mit nem weiten, pettycoatartigem Röckchen und MaryJane-boots.
:p
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten