Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*g* du nennst deine Aliens auch nach Griechischen Buchstaben? Ich nämlich auch!!Andi8104 schrieb:Hi, hier ein paar Ergebnisse meiner Alien-Experimente:
Habe einen selbsterstellten Sim Kurt (Hauttyp h1, grüne Augen, rote Haare) in selbsterstellter Landschaft entführen lassen.
Die Geburt habe ich solange wiederholt, bis ich einen männlichen Alien mit allen Merkmalen (grüne Haut, schwarze Alien-Augen, schwarze Haare, platte Nase und schmale Kinn) hatte: Alpha1
Diesen ließ ich wiederum entführen (2-mal):
Omekron (männlicher Alien mit allen Merkmalen)
Jota (weiblicher Alien mit allen Merkmalen)
Diese beiden habe ich gepackt und in neue Landschaft gesetzt. Merkwürdig dabei: Alpha1 taucht in den Stammbäumen zwar noch als Bruder (wg. Kind vom Alienvater) auf, nicht aber als Vater, somit auch Kurt nicht mehr.
Kinder dieser beiden weisen bei 30-maligem Laden alle Alienmerkmale auf. Nur die Augenfarbe war 9 mal grün.
Ungewollt wurde jetzt auch Omekron entführt. Mal sehen was ich mit seinem Kind mache.
Die haben keinen Grabstein. Also sind alle Datein gelöscht, außer die Dateien, die für den Stammbaum wichtig sind. Willst du einen Toten wiederbeleben, muss der Grabstein noch da sein.ParadiseLost schrieb:Hallo an alle
Habe da ein Problem und möchte mal die SimPe Profis fragen oder alle Alienzüchter, die davon Ahnung haben.
Habe jetzt die KolonieDrohne Leute und die Queen Leute in Merkwürdighausen wieder lebendig machen wollen!!!
Habe alles so gemacht wie beschrieben.
Gedanken und is a ghost weggenommen und sie dann bei Familie einziehen lassen.Die habe ich dann in ein Grundstück gesetzt.
Das Problem ist jetzt nur, dass sie nicht zu sehen sind...kann sie nicht lenken, etc..
Aber man sieht sie beim Familienbildschirm und bei Beziehungen...was habe ich falsch gemacht??Oder funktioniert das bei denen nicht??
LG
jonny und gabi.. ergebnis: ein dunkles, "normales" baby.SweetSimsine schrieb:Hat eigentlich schon jemand mal Jonny und Gabi oder Jonny und Lola verkuppelt?
Saxosimine schrieb:.... Meine Männer wurden schon einige Male entführt und bekamen immer Alien-Babies. Ich dachte eigentlich, dass das immer so ist....
Elai schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sims auch einen Genotyp und nicht nur den Pänotyp haben. Ich liebe es im Familien-Erstell-Modus herumzuspielen und habe dann auch so meine Experimente durchgeführtund die "Ergebnisse" waren immer so, wie ich es vorher nach den Mendelschen Gesetzen berechnet hatte. (Haltet mich für verrückt...
*g*) z.B. habe ich einen Mann in der 3 Generation gehabt, der zwar normal aussah, aber auch Anlagen der grünen Haut hatte, die er an 25% seiner Kinder vererbt hat.
Hilaridad schrieb:Erstmal
Super Idee der Thread!
ICh habe zwar nur eine kleinigkeit hinzuzufügen, aber immerhin
Wenn man Jonny und Ophelia "paart" kommt ein normales weißes oder schwarzes Baby raus. Bei mir haben die beiden 6 Kinder, und kein Alienkind.
Hat jemand andere Erfahrungen? Vielleicht muss man Jonny mit jemand anderem verkuppeln?
P.s. ich sollte erstnmal lesen bevor ich poste! Diesen Post einfach iggen!!
Gibts alles schoma![]()
Wiskas schrieb:Also, ich hab mich auch an die Alien-Zucht gewagt und dabei wohl ziemlichen murx gebaut:
Pascal hat einen Sohn bekommen, den ich Patol genannt habe (grün, schwarze Augen, platte Nase).
Patol ist auf die Uni gegangen und hat Stella Terrano kennen und lieben gelern.
Frisch zurück von der Uni hatte Patol ein ziemliches Nachholbedürfnis und gleich 3 Frauen beglückt.
- Stella bekam von Patol Sohn Alistair (grün, schwarze Augen, platte Nase).
- Lola bekam von Patol Tochter Mariela (grün, schwarze Augen, platte Nase).
- Gaby bekam nach mehreren Fehlgeburten (Programmabsturz) Sohn Loris (weiß,grüne Augen,platte Nase....*jammer*)
Stella hatte irgendwann genug von Patols Frauengeschichten und hat sich in Johnny Schmitt verliebt (Johnny hat bereits 3 weiße Kinder mit einer normalen Frau). Tja, und gerade als sie die gemeinsamen Zwillinge auf die Welt bringen wollte, ist das Programm abgestürzt, d.h. Stella ist als Spielfigur total unbrauchbar geworden.... *heeeuuuuul*
Johnny mußte wohl oder übel ausziehen und hat Stellas Sohn Alistair mitgenommen.
Nun dachte ich, ich wäre ganz clever und habe Mariela komplett groß gezogen (Vater Patol, Mutter Lola). Zurück von der Uni hab ich ihr Johnny vorgestellt. Nur mußte ich dann leider fest stellen, daß die beiden wohl zu nah miteinander verwandt sind, um sich ineinander zu verlieben.
So, und jetzt komm ich nicht weiter:
- Stella funktioniert nicht mehr
- Johnny ist mit den Single-Frauen und Mariela verwandt
- Mariela und Alistair sind Halbgeschwister
- Patol hat schon alle möglichen Frauen besprungen
- Lola ist mittlerweile zu alt zum Kinder kriegen
- Poly Tech scheint auch mit allen verwandt zu sein
- neue Alien-Entführungen gab es leider nicht
Das einzigste was mir jetzt noch einfällt, ist Alistair zur adoption frei zu geben und dann zu hoffen, daß er sich als Erwachsener evtl. mit seiner Halb-Schwester Mariela zusammen tut...
Oder fallen euch noch weitere Kombinationen ein, ohne daß ich irgendwelche Cheats benutzen muß?![]()
Ich wollte doch soooo gerne, daß die Aliens die Weltherrschaft übernehmen...![]()
Thin Lizzy schrieb:Hat jemand schon mal Sims mit "normaler" Haut und Alienaugen gehabt? Die habe ich noch nie gesehen.