Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hamsterbacke15 schrieb:Darf ich mal fragen, warum ihr diese Namen so schlimm findet? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz![]()
DaJennYyY schrieb:hab erst einmal nen kind adoptiert und danach nie wieder lol
Mit der einen caliente sister.
Weil ich dachte die kuh wird nie schwanger .. naya dann hat ich 2 blagen am hals lol. Und noch dazu eine "Adelgund" oda so >.> lol
Hamsterbacke15 schrieb:Darf ich mal fragen, warum ihr diese Namen so schlimm findet? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz![]()
Ich finde den namen "Wilma" eigentlich nett. besser als Silke oder Kevin,die beiden namen mag ich nicht.Appi schrieb:Hallo,
Ich habe neulich ein Kind adoptiert. Es war total häßlich und hieß Wilma. Schrecklicher Name oder?
Hamsterbacke15 schrieb:Ich weiß auch nicht, was ihr habt.
Diese schrecklich klingenden Namen wie "Justin", "Trisha" oder sonst wie, finde ich total blöd.
Was ist an etwas altmodischeren Namen auszusetzen?
Es ist, in meinen Augen, immer toll, Kinder zu adoptieren und dann abzuwarten, wie sie aussehen, was für Charakterzüge sie haben und wie sie heißen. Mir ist es sowas von egal, wie meine Sims heißen...
Vor kurzem hab ich ein Kind von mir im Spiel "Bernie" genannt. Schrecklich, was? -.-"
go-finke-go schrieb:den schönsten den ich hatte, war pamela.
dann kann ich mich noch an silke erinnern, ich finde das geht auch noch.. :huepffreu
was mich viel mehr stört, das die meisten adoptierten kiddies alle so dämlich aussehen.. mit diesen riesigen lippen, kleinen augen und knollnasen -.- ist mit den NPCs ja auch so...
Phoenix schrieb:Das kann man aber ändern, es gibt Face Templates zum Runterladen, die diese vorgefertigten Gesichter, die die NPCs immer kriegen, überschreiben.
Meine Adoptivkinder und Townies und so sehen deshalb jetzt alle richtig gut aus.