Wettbewerb *Farbtonhaus*

ähm kann man noch auf die schnelle mitmachen? oder is jetz scho alles voll...weil ich seh da wär noch ein platz frei :)

@suxx natürlich kannst du mitmachen, ich trag dich gleich ein.
mfg nadine

burritoman schrieb:
so......... muss leider sagen, dass ich es bis freitag nicht mehr schaffe das haus zu bauen. hatte bis gestern nacht (also heute morgen ;) ) dran gebaut, und dann ist das spiel beim beenden abgestürzt :argh:
Wie in vielen Anwendungen funktioniert auch bei den Sims Strg-S zum (Zwischen-)Speichern.
Sehr hilfreich !

@LadySonnenblume: Du bist ja fix :D ... Habe Deine Bilder bekommen

@skaty
toll, ich hoffe du wirst fertig!

@lady
sorry, meine maus hat gesponnen, wegen batterie leer, und deshalb hab ich dich nur eingetragen, deine kreuze sind jetzt da :-)

@alle teilnehmer
bitte schreibt in den thread wie es mit den bildern aussieht!

lg nadine

Bin noch am Bauen, kommen doch jeden Tag wieder so schöne neue DL´s dafür rein..... ;)
Bilder kommen aber rechtzeitig, versprochen....

okay kein problem.... und die anderen?
ich hoffe ihr habt den wb nicht vergessen, wie es beim letzten passiert ist ;-)

Die Bilder von suxx sind angekommen und OK :D

Warteliste:
11. LadySonnenblume XXX

^
|
|
@Lady Sonnenblume: Aha - wo sind ist denn dein Vorsatz geblieben???*liegunterdemTischundhaltmirdenBauchvorLachen*
g035.gif
g035.gif
g035.gif
g035.gif
g035.gif
g035.gif
g035.gif

LadySonnenblume schrieb:
Bezweifele bloss das ich überhaupt in die Teilnehmerliste rutsche.
Sicher - sind doch noch 7 die nicht abgeschickt haben - meinen Platz kriegste allerdings nicht mehr - ich bin grad am fotografieren :p

Eigentlich waren ja früher immer 15 TN - wenn du dann als einzige auf der Warteliste stehst - ich glaub, dass die dich dann schon dazunehmen, oder?

Ich möcht auf jeden Fall dein Haus sehen!!!
LG
Sasi

pfff wenn wirklich alle 10 die fotos abschicken, nehmen wir dich auch noch dazu, ladysonnenblume... das ist zZ wirklich historisch, wenn zu viele teilnehmer vorhanden sind *g*
also mach dir keine sorgen, du bist sicher dabei.
ich hoffe mal die anderen teilnehmer sind damit einverstanden.
wenn nicht, sollen sich diese bitte melden.

mfg nadine

Also ich bin dagegen Scherz.... Natürlich soll Lady Sonnenblume mitmachen wenn sie auch die 11. ist, Konkurrenz belebt das Geschäft oder wie war das so....?

*g* jetzt hört aber auf den thread vollzuspammen...
(obwohl es wirklich sehr lustig ist)

wie sieht es mit deinen bildern aus, taxwoman?

Sobald ich mich von Lady Sonnenblumen´s Attacke erholt habe
a136.gif
werde ich mal anfangen Bilderchen zu schiessen und zu dir rüberzubeamen....

Farbtonhaus fertig - ist auf den Weg zu dir, Colabirne

LG
Sasi

Damit ich nicht weiterspamme benutz ich noch schnell den Post hier - eine Frage - da gibts doch einen Chat im Simforum, ich war da vor ewigen Zeiten mal drin, waren aber nur 2 User da (mächtig interessant gewesen *schnarch*) - wird der eigentlich von irgend jemanden benutzt???

Zuletzt bearbeitet:
Also, kommt Lady sonnenblume dadurch auf Platz 1, bin ich dagegen :p , ansonsten habe ich nichts dagegen;) .

Nein, im Ernst, auf einen teilnehmer, kommt es nun wirklich nicht an und wie auch schon erwähnt wurde, es gibt ja auch genug WB's mit 15 Teilnehmer. Wie heißt es so schön, konkurenz belebt das Leben=)

bin am überlegen, ob ich auch noch mit einsteigen soll *nachdenk*

Bin grad so schön im Baufieber mal wieder seit Monaten *gg*

lg
Cathleen

ob thelittlecat fertig wird bezweifle ich stark.... und von klea und ticktack100 hab ich auch schon länger nichts gehört...
fang also ruhig zu bauen an cathleen, selbst wenn alle abschicken würden, machen wir bei dir die selbe ausnahme wie bei ladysonnenblume *g* solange es die 15 teilnehmer nicht überschreitet - denkt doch auch mal an colabirne. solange sie ihr okay gibt (und die übrigen teilnehmer) soll es mir recht sein.

lg nadi

@Sasi@theSims + taxwoman: eure Bilder sind wohlbehalten bei mir eingetrudelt :D

Ach und mir ist das relativ egal, wieviele Bilder ich hochladen soll ... solange ich sie nicht erst "fünf vor zwölf" zugeschickt bekomme ;)

Bis baldi,
Colabirne

@ladys wie du meinen?
habe dann mal sasi und taxwoman eingetragen :-)

übrigens ist es nicht selbstverständlich @colabirne
also herzlichen dank noch mal!

lg nadine

lieb von Dir , Colabirne :-)

Aber ich glaube,das wird mir dann doch zu knapp, ich warte mal auf den nächsten WB, bevor ich zu spät bin oder nur "halbe Arbeit" leiste *gg*

bin schon mächtig gespannt auf die Häusers

lg
Cathleen

also leute die zeit läuft.... noch ein tah und paar zerquetschte *g*
baut schön fleißig und speichert ab!!!! nicht dass der pc abstürzt und alle bilder futsch sind.

lg nadine ich freue mich schon *gespanntbin*

@Skaty + andreame: Eure Bilder sind gut angekommen :)

KLEA und Ticktack100

eure Bilder fehlen noch!
Bitte melden!!!

mfg nadine

hab ich schon gemacht....

beide haben die pns aber nicht gelesen...
da sieht man mal wieder, dass einen die "alten hasen" nicht im stich lassen.

lg nadine

bitte meldet euch und überzeugt mich vom gegenteil *g*

Also an deiner Stelle würde ich die beiden kommendarlos von der TL-Liste streichen und sie auch nicht mehr annehmen zu einem neuen Wettbewerb.Man sollte sich die namen merken.sowas finde ich echt besch......

colabirne wird den thread dann eröffnen.
ich freu mich schon!

mfg nadine

uuups jetzt habe ich den thread zur abstimmung eröffnet...
colabirne hatte leider probs mit dem forum.
also bitte stimmt ab!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten