Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Himmel, das hab ich auch schon gelesen q:
Gar nicht so schlecht ich kenne fast alle von Fear Street behaupte ich mal D:Und wie fandest dus?
Gar nicht so schlecht ich kenne fast alle von Fear Street behaupte ich mal D:
Ich brauche kein Buch, um das zu wissen.
*duck und weg*
Ich lese (gezwungenermaßen) gerade 'A Star called Henry'![]()
Uh, Chronik der Unsterblichen... Die ist toll.
Viele englische Bücher sind wirklich meist qualitativ schlechter, kommt aber denke ich daher das die eben meist auch extrem billig verkauft werden.
Eigentlich lese ich sehr gerne historische Romane, aber "Iny Lorentz" werde ich nicht mehr lesen. Ich hatte mich gewundert, warum ich mit der Geschichte nicht so richtig warm geworden bin. Irgendwann bin ich draufgekommen: Hinter Iny Lorentz versteckt sich ein Schriftsteller-Ehepaar. Er hat das Grundgerüst geschrieben und sie es nachbearbeitet. Bei vielen Stellen merkt man, dass das Ganze ein Mann geschrieben hat. Damit will ich nicht sagen, dass Männer nicht gut schreiben können, aber wenn aus Sicht einer Frau geschrieben wird, dann kann ein Mann sich da mMn nicht so gut reindenken.
Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.![]()
Ich hab sie alle gelesen und sie sind in sich abgeschlossen. Am Anfang kommt noch der Hauptprotagonist des ersten Bandes mit vor - Kunststück, ist ja auch der Vater des neuen Hauptprotagonisten.Und dann [mal wieder] eine Frage:
ich habe mir heute "ausversehen" von Rebecca Gablé - "Die Hüter der Rose" gekauft; mit dem neuen Cover. Das ist der zweite Teil der Waringham Trilogie. Teil eins kenne ich nicht.
Trotzdem soll man das Buch ja lesen können; weil es ein sich geschlossener Roman ist.
Hat jemand die Trilogie gelesen und kann das bestätigen? Wird einem dann auch nicht zuviel von Teil eins verraten?