Chake24
Member
Hey das sieht fast aus wie der Gebäude Komplex meiner ersten Schule, Stadtschule Bad Camberg.... ich glaube fest an eine Verschwörung der Bau-Industrie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mathe Man schrieb:Die werden per Bahn in eine von michi5 seinen Städten gebracht und in irgendeiner Ecke aufgetürmt. michi5 nimmt den Müll kostenlos entgegen![]()
Das gibt es doch schion. Zumindest irl: Klick!michi5 schrieb:Ich warte ja noch immer auf die Lösung, die Homer mal in einer Simspons Folge verwirklicht hat......also alles in ein Bergwerk zu stopfen. Allerdings sollte es dann nicht soweit kommt wie gegen Ende der Folge...![]()
Warum denn nicht kostenlos? Wenn wir es schön hinstellen, könnte der eines der Wolkenkratzer, die du erwartest, aussehen. Wenn du willst, suchen wir den schönen Müll aus und den Rest schicken wir an jemanden mit §-Hochhäusern.michi5 schrieb:Kostenlos sicher nicht.
Andreas schrieb:Probier's aus - entweder wird nur die Datei benutzt, die zuletzt geladen wird, oder es gibt ein buntes Mischmasch.Mittlerweile ist übrigens auch noch ein Bus hinzugekommen: http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=11783
Hmm, hab schon im Forum, im Stex und bei den Mods gesucht, aber ich finde ihn nicht, gibt es den irgendwo anders?T Wrecks schrieb:Es gibt doch bereits ein "God Mode Tree" Mod; vielleicht kannst Du das ja auseinanderpflücken, um zu sehen, wie der Autor das "programmiert" hat.
Ich hab' Dir eben eine Mail geschickt.kevin916 schrieb:Kann mir jemand den Bus bitte per E-Mail an mich senden (egger.kevin @gmx.ch [ohne Leerzeichen])? Warum denn? Ich kann mich leider nicht mehr auf ST einloggen, egal ob ich den PC 10 Minuten oder 3 Minuten laden lasse... Nix passiert
So, und nun sollte ich noch einige Mods von PEG ausprobieren...
alex_blue schrieb:Und btw noch die generelle Frage: Woran erkenne ich, ob ein Lot für SC4 Vanilla oder nur für SC inkl. RH geeignet ist ? (Natürlich, wenn es nicht in der Beschreibung angegeben ist...)
Andreas schrieb:Fein, dann wird Dir das ja noch mehr gefallen: 20 verschiedene Baumarten auf einem Fleck.
Download
Es werden benötigt:
- PropsPak_mjb_TreesAndBushes_Vol03.dat
- PropPak_MJB_TreesFlowersAndMiscVol01.dat
- SG_IrrigationCanals.dat (Bewässerungskanäle von SimGoober)
Andreas schrieb:Ja, gelegentlich entrümpele ich mal meinen Webspace, und da müsse ZIP-Dateien zuerst dran glauben. Da es den Mod wie erwähnt mittlerweile auf Simtropolis gibt (und hoffentlich sehr bald auch auf der SimsZone, wenn unser Uploadskript wieder geht), habe ich ihn bei mir 'runtergeworfen.
Das geht leider nicht, man kann nur Straßen und dergleichen mit TAB durchschaltbar machen, aber keine Lotstikizler schrieb:was mein vorschlag wär du hast ja bushaltestellen mit tab gelöst wie wär es das selbe system mit plazas zu machen da gibs ja auch jedermende in simtropolis mit brunnen ohne in verschiedenen farben usw wär auch super![]()
Schaue nach, ob sich im Download *.SC4Lot-Dateien befinden - die dann einfach löschen.ahh ich hab auch noch ein kurze frage ich hab mir mal eine prop runtergeladen der für textur dienen soll nun habe ich den prop in mein simcity menü liste als park wie kann ich den ausm menü löschen? und das sind jedemenge mache ich da was falsch? lade ich da was falsch runter oder warum ist es so? (als beispiel BSC_SG_FloraPack_Vol01v101.zip)
Andreas schrieb:Das geht leider nicht, man kann nur Straßen und dergleichen mit TAB durchschaltbar machen, aber keine LotsSchaue nach, ob sich im Download *.SC4Lot-Dateien befinden - die dann einfach löschen.