SimPE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lebenswunsch ändern

Hi,
Ich hab da mal ne Frage: Meine Simin hatte erst eine andere Laufbahn und den Lebenswunsch Goldene Hochzeit zu feiern.Die Laufbahn hab ich mit Sim Pe verändert,jetzt hat sie Romantikerin.Der Lebenswunsch ist aber immer noch der gleiche und Romantiker wollen oft keine Familie (ich möchte auch nicht das sie eine haben wird).Wie kann ich das Ändern oder, kann ich was ändern?:confused:

MfG
Yelina :hallo:

Kellydog schrieb:
und hier hab ich unter eingebettete Datein geklickt und nichts ist da obwohl die Package Datei geöffnet ist.

Allem Anschein nach ist die Datei eben nicht geöffnet worden. Läuft eventuell nebenher "Sims 2"? Dann kann SimPE nämlich nicht auf die Datei zugreifen und das Gezeigte passiert. Wird die Datei evtl. von einem anderen Prozeß gesperrt? Das kann auch der Explorer sein, also die Datei in keinem Fenster anzeigen lassen.

Oder passiert das nach dem Auswählen eines Objektes zum rekolorieren im Object Workshop? Falls ja, hat Rado wahrscheinlich recht und das CEP/der COE fehlt.

Weiterhin würde ich dringend dazu raten, in Dateinamen keine Leerzeichen zu verwenden!

Yelina schrieb:
Die Laufbahn hab ich mit Sim Pe verändert,jetzt hat sie Romantikerin.Der Lebenswunsch ist aber immer noch der gleiche und Romantiker wollen oft keine Familie (ich möchte auch nicht das sie eine haben wird).Wie kann ich das Ändern oder, kann ich was ändern?

Das kannst Du im selben Plugin ändern, Du solltest allerdings eine aktuelle Version von SimPE verwenden, da die Funktionalität zwischendurch mal buggy war.

xanathon schrieb:
Allem Anschein nach ist die Datei eben nicht geöffnet worden. Läuft eventuell nebenher "Sims 2"? Dann kann SimPE nämlich nicht auf die Datei zugreifen und das Gezeigte passiert. Wird die Datei evtl. von einem anderen Prozeß gesperrt? Das kann auch der Explorer sein, also die Datei in keinem Fenster anzeigen lassen.

Oder passiert das nach dem Auswählen eines Objektes zum rekolorieren im Object Workshop? Falls ja, hat Rado wahrscheinlich recht und das CEP/der COE fehlt.

Weiterhin würde ich dringend dazu raten, in Dateinamen keine Leerzeichen zu verwenden!
Also als ich das das erste mal versucht hab da ging es aber jetzt auf einmal geht es nicht mehr. Ich weiß auch nicht wieso. Immer wenn ich dann auf Start drücke kommt soein fenster das ich mir irgentwas downloaden soll oda so. Aber diese Seite die der da Anzeigt ist die gleiche wo ich SimPe downgeloadet hab und ich finde das da auch nicht.

Kellydog schrieb:
Also als ich das das erste mal versucht hab da ging es aber jetzt auf einmal geht es nicht mehr. Ich weiß auch nicht wieso. Immer wenn ich dann auf Start drücke kommt soein fenster das ich mir irgentwas downloaden soll oda so. Aber diese Seite die der da Anzeigt ist die gleiche wo ich SimPe downgeloadet hab und ich finde das da auch nicht.

Tja, Kellydog, ohne eine konkrete Fehlerbeschreibung kommen wir hier nicht weiter. Etwas detaillierter als "so ein Fenster" oder "irgendwas downloaden" muß es schon sein... :naja:

Hab seit Kurzem ein Problem:

Wenn ich im SimPe den Object Workshop öffne, um beispielsweise Dateien zu klonen oder ein Recolor zu erstellen, tauchen nur die Maxis-Originale auf - kein neuer Mesh, gar nix.
In den Einstellungen hab ich nichts geändert - die angegebenen Ordner sind auch alle richtig. :/

Das ist so gewollt und seit ein paar Versionen von SimPE so eingestellt, da es sonst durch inkorrekt erstellte Custom-packages beim Rekoloriren und Klonen von Objekten zu Fehlern kam. Du kannst zwar den Download-Ordner in den Optionen wieder in den Suchpfad mit aufnehmen, ich würde aber dringend davon abraten.

Nicht-Maxis-Objekte würde ich immer direkt über die Dateiauswahl laden/rekolorieren/klonen! Alles andere führt zu viel zu vielen Schwierigkeiten.

Also das Fenster kommt da immer

unbenanntkl6kd.jpg
http://img258.echo.cx/img258/5798/unbenanntkl6kd.jpg

xanathon schrieb:
Aha. Rado wies doch schon darauf hin, daß man den Coloroption Enabler braucht. Hast Du den? Scheinbar nicht...
Wo kann ich den den Downloaden ich find mich auf der Seite nicht zurecht die da angezeigt wird:rolleyes:

Ich frage mich, warum Du hier Fragen stellst, wenn Du die Antworten offensichtlich nicht liest? Rado hatte auf den fehlenden Coloroption Enabler fast sofort hingewiesen und das war auch das Problem. Ich hätte mir das Nachfragen und Schreiben diverser Posts also prima sparen können, wenn Du nur ein wenig aufgepaßt hättest. Demnächst bitte nach dem Grundsatz vorgehen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" :naja:

Auf der Seite http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml bitte den Color Option Enabler herunterladen, das sollte auch ein Mausschubser können... Da Du aber schon nicht in der Lage warst, den zu finden rate ich Dir davon ab, SimPE zu benutzen, das dürfte Deine Fähigkeiten übersteigen... :naja:

xanathon schrieb:
Ich frage mich, warum Du hier Fragen stellst, wenn Du die Antworten offensichtlich nicht liest? Rado hatte auf den fehlenden Coloroption Enabler fast sofort hingewiesen und das war auch das Problem. Ich hätte mir das Nachfragen und Schreiben diverser Posts also prima sparen können, wenn Du nur ein wenig aufgepaßt hättest. Demnächst bitte nach dem Grundsatz vorgehen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" :naja:

Auf der Seite http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml bitte den Color Option Enabler herunterladen, das sollte auch ein Mausschubser können... Da Du aber schon nicht in der Lage warst, den zu finden rate ich Dir davon ab, SimPE zu benutzen, das dürfte Deine Fähigkeiten übersteigen... :naja:

Juchhuu es funzt wieder danke xanathon. ich danke dir^^ auch wenn du manchmal etwas grantig warst.:D Vielen DAnk nochmal^^

Hallo ihr!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen....
hab meinen pc bereinigt und auch simpe runtergeworfen. hab mir dann ne neue version runtergeladen (die wo auf der seite ist..) immer wenn ich dann auf speichern geh kommt fehler beim schreiben der Datei..*häh* früher hatte ich keinerlei probleme mit der älteren version, liegts vielleicht daran??
hab leider nur ein thema mit dem problem gefunden, da war die rede von einer BAK- datei...!! Leider hab ich keine ahnung was das sein solll.......:argh: und wo ich das finde !!
hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich kann simPE starten, nachbarschaft auswählen, änderungen vornehmen, eben nur nicht speichern....

danke schon im vorraus für eure hilfe!!

@Stella84:
Welche Version hast du denn? Un könntest du evtl. die Fehlermeldung kopieren? (auf Deatils klicken, dann "in zwischenablage kopieren" und hier posten)

Hallo!
also das hier ist die Fehlermeldung:

SimPE Version:
0.38.1970.35774.

Exception Stack:
System.UnauthorizedAccessException: Access to the path "C:\Dokumente und Einstellungen\Max Power\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N001\N001_Neighborhood.bak" is denied.
at SimPe.Packages.GeneratableFile.Save(MemoryStream ms, String flname)
at SimPe.Packages.GeneratableFile.Save(String flname)
at SimPe.Packages.GeneratableFile.Save()
at SimPe.Form1.OnInstantSaveClick(Object sender, EventArgs e)

Source:
simpe.package

Execution Stack:
at SimPe.Packages.GeneratableFile.Save(MemoryStream ms, String flname)
at SimPe.Packages.GeneratableFile.Save(String flname)
at SimPe.Packages.GeneratableFile.Save()
at SimPe.Form1.OnInstantSaveClick(Object sender, EventArgs e)

ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.....!!

danke schonmal im vorraus,
stella84

Du hast keine Schreibrechte für C:\Dokumente und Einstellungen\Max Power\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N001\.

Arbeiten an dem System mehrere Benutzer?

um irgendwas in dieser Datei speichern zu können, darfst du Sims 2 nicht offen haben, also nicht im Spiel sein, vielleicht liegt da dein Problem %)

Gruss Lene

Ich habe ein grosser Problem: Ich habe eine Familie mitsamt Haus in die Tonne geworfen und das Haus in einer neuen Nachbarschaft wieder hingebaut. Von ursprünglich 12 Sims (durch SimPe hinzugefügt) sind aber nur noch 2 im Haus. Wenn ich aber in SimPe die Familieinformationen nachschaue, sind immer noch alle 12 da - wobei bei den "verlorenen" folgendes bei "Verfügbar" steht:

No character file, unlinked

Jetzt meine Frage: Wie kann ich diese alten Sims wieder in die Familie oder zumindest ins Spiel zurückholen. Denn irgendwo dasein müssen sie ja noch, weil man sonst wohl kaum Daten zu ihnen hätte. Danke schon für die Infos! Falls jemand schon das gleiche gefragt hat: Sorry, aber könnte man dann den Link zur Antwort posten? THX!

Hallo,

mehrere benutzer??? an meinem nicht, aber der ist verbunden mit dem von meinem freund. Liegts daran???? wie kann ich das ändern??????????????????
bin für jede hilfe dankbar!!

gruß

Die enfachste Lösung wäre im Moment wohl, die (in der Meldung angezeigte) .bak Datei umzubenennen (Im Windows explorer). Danach sollte SimPe keine Probleme mehr damit haben.

HI!

du meinst dieses Datei??
System.UnauthorizedAccessException: Access to the path "C:\Dokumente und Einstellungen\Max Power\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N001\N001_Neighborhood.bak"

und *äh* wie kann ich die umbennen?????

Sorry, ich hab fast keine Ahnung von Computern...!!

trotzdem danke

Ich habe auch ein kleines Probelm.

Ich wollte die Laufbahn zweier Sims ihrer Biografie (von mir geschrieben) anpassen (ie Familie gehört zum projekt Nachbarschaft).

Also:
Der Mann hatte den Lebenswunsch Superspürnase werden. Laut der Biographie will er aber lieber zu Hause bleiben und eine große Familie haben. Wollte daher den Wunsch auf drei Kinder machen den College Abschluss setzten.
Die Frau hatte den Lebenswunsch Geschäftsmagnatin zu werden sie sollte aber Bürgermeisterin werden und dementsprechend sollte sie den Lebenswunsch Bürgermeisterin werden haben.

ich habe dann mti SimPe aif die entsprechenden Symbole geklickt und alle ´sonstigen Einstellungen so gelassen. (Also irgednwelche Codes oder so.)

Das Problem ist folgendes:
Der Mann hat jetzte den Wunsch dass 10 Kinder den College Abschluss machen. (Was für dieses Projekt etwas ungeeignet und schwer zu verwirklichen ist)
Die Frau hat nun bei dem Lebenswunsch das Jobsymbol für Politik aber der Wunsch lautet immernoch Geschäftmagnatin werden.

Nun ist meie Frage: Welchen Code/Zahle muss ich wo eingeben damit meine Sims die Lebenswünsche haben, die ich gerne hätte?

Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt...

Hilfe!!!!!!!

Habe auch ein Problem, und ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Entschuldigung, wenn eine ähnliche Frage bereits gestellt wurde, aber dieser Thread ist sehr, sehr lang, und mein Problem ist dringend. (Besser gesagt: Ich steh kurz vorm Durchdrehen!!!)

Nachdem ich mit SimPe einige Änderungen durchgeführt habe, hab ich versucht mit meiner geänderten Familie weiterzuspielen.
In den Nachbarschaftsmodus kam ich ohne Probleme rein. Wenn ich jedoch versuche, in die Familie reinzukommen, erscheint ewig die Sanduhr und die Familie erscheint nicht, nur das Wartebild. Die Familie wird bereits seit über einer halben Stunde geladen.:argh: :argh:
Voran kann das liegen?:confused:
Kann man dagegen etwas tun? Würde sogar die Änderungen rückgängig machen, wenn das etwas bringt.

Zuletzt bearbeitet:
@little_tricia: Welche Version von SimPE hast Du benutzt?

@Luna_26:
Du hast durch die Änderung wahrscheinlich in irgendeiner Form inkonsistente Daten im Spiel erzeugt.
Wenn Du - wie immer und überall geraten - vor den Manipulationen mit SimPE eine Sicherung Deines Spielstand-Ordners durchgeführt hast, solltest Du diesen zurücksichern und mit dem Stand vor der Änderung weiterspielen.
Falls nicht, sehe ich keine Hoffnung für das Grundstück...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe !!
Vorweg, ich hab SimPe Version 0.40 und CEP 2.0 installiert :D

Ich habe einen Vorhang (Mesh) in Milkshape erstellt und Ihn, wie all meine anderen Objekte auch, ins Spiel gebracht. Dort stellt sich jetzt allerdings mein Problem dar.

Ich kann diesen Vorhang ganz normal im Kaufmenü auswählen und platzieren, will ich Ihn allerdings löschen bzw umplatzieren, tut sich nichts. Es ist als wäre der Vorhang überhaupt nicht da. Ich kann alles anklicken und umplatzieren, nur diesen Vorhang nicht. Auch weiter Farboptionen kann ich nicht abrufen, da auch dieses "Wecheltool" der Meinung ist, das mein Vorhang garnicht existent ist. Weg bekomme ich den Vorhang nur wieder wenn ich die Wand abreisse, aber das ist ja nicht sinn der Sache.

Kann mir da wer helfen ???? Ich bin echt am verzweifen ..... achso, als Klon hatte ich den grünen schmalen Vorhang für die großen doppel Fenster, komm jetzt gerade nicht auf den Namen. Bitte helft mir .... ich weiß nicht wo ich nach dem evt Fehler suchen soll :argh: .

LG
Funny :ciao:

Funny2401 schrieb:
Ich kann diesen Vorhang ganz normal im Kaufmenü auswählen und platzieren, will ich Ihn allerdings löschen bzw umplatzieren, tut sich nichts. Es ist als wäre der Vorhang überhaupt nicht da. Ich kann alles anklicken und umplatzieren, nur diesen Vorhang nicht. Auch weiter Farboptionen kann ich nicht abrufen, da auch dieses "Wecheltool" der Meinung ist, das mein Vorhang garnicht existent ist. Weg bekomme ich den Vorhang nur wieder wenn ich die Wand abreisse, aber das ist ja nicht sinn der Sache.:

Wie hast Du das Mesh in SimPE importiert? Über den SimPE-eigenen Importer?

Falls dem so ist: SimPE erstellt keine neue Boundingbox anhand des importierten Objektes. Falls Du eine möchtest, solltest Du den Umweg über das Meshtool gehen.
Falls Du den bereits gewählt hattest, mußt Du während des obj-Imports die Checkbox aktivieren, die eine Boundingbox in der Größe des Objektes erzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Xanathon,

ich habe über SimPe Importiert. Dann werde ich es nochmal mit dem Meshtool versuchen. Vielen Dank für Deine Antwort ..... aber wieso klappt es denn bei manchen Objekten via SimPE Import und bei manchen Objekten wieder nicht *grübel*. Ich habe nämlich auch schon gehört das alles wunderbar funktioniert via Import über Simpe ....

Nungut, is ja auch wurscht. Ich werd nochmal probieren den Vorhang mit dem Meshtool zu "bearbeiten". Ich hoffe dann funktioniert mein Vorhang endlich %) .

Vielen Dank und
LG
Funny :hallo:

Hey, kenn mich mit SimPE net aus und hab ne Frage, wie mach ich jetzt gegenstände ins spiel
Danke jetzt schon

Hey, so hab simPE installiert, jetzt is dat ganze Spiel im Arsch!!!Alles kaputt!!!!Da steht dann immer, die datei is beschädigt
Toll!Rate euch net et zu installieren

Steffi.1000 schrieb:
... da steht dann immer, die datei is beschädigt ...
tztztz ja warum beschädigst du auch deine dateien ? :p
quaxi schreibt eh an allen ecken und enden, dass man simpe auf eigene "gefahr" benützt und vor allem immer eine sicherungskopie machen soll.
im simpe-thread die user vor simpe zu warnen, hat mir ein mildes lächeln auf die lippen gezaubert. :)

Steffi.1000 schrieb:
Hey, so hab simPE installiert, jetzt is dat ganze Spiel im Arsch!!!Alles kaputt!!!!Da steht dann immer, die datei is beschädigt
Toll!Rate euch net et zu installieren

Gutemine hat hier natürlich völlig recht. Immer ein Backup erstellen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D

Ansonsten ist SimPE nichts für Mausschubser, eine gewisse Grundexpertise im Umgang mit Computern sollte vorhanden sein; allen, denen die fehlt, rate auch ich, die Finger von dem Tool zu lassen oder zumindest Vorsicht walten zu lassen... :cool:

man kann nicht zufällig auch die grundstücksart mit simpe ändern?? also von wohngrundstück in gemeinschaftsgrundstück umwandeln und umgekehrt (ich weiß, dass es da nen cheat für gibt aber der funkt nur mit wcj und das hab ich nicht)

Ich hab ein kleines Problem, ich habe mir die neue Simpe version heruntergeladen. Als ich ein Objekt erstellen wollte (mit Milkshape) und die neue package datei fertig hatte, war das objekt im Spiel falsch herum, weiß jemand woran das liegen könnte?

Hallo,
ich hab schonmal geschrieben wegen der Fehlermeldung aber niemand hat mir sagen können wo und wie ich die bak Datei ändern soll.

danke für eure hilfe

Hey, kann mir jemand helfen?Da steht immer, seid ich simPE installiert hab, die datei ist beschädigt, Wie kann man das beheben, sodass ich endlich wieder spielen kann?

Ich rate euch net es zu installieren

@tuskey:
In den Nachbarschaft packages findest du "Lot Description" Dateien. Darin kannst du den Grundstückstyp umstellen.

@Sweetie1234:
SimPe vertauscht auto,atisch Y und Z achse beim Export. Wenn du das nicht möchtest, kannst du in der GMDC Plugin Ansicht die Axe von XZY auf XYZ stellen. Dann wird nichts mehr vertauscht. :)

@Simskatze:
Dateien die im Downloads Ordner liegen, werden automatisch vom Spiel beim start geladen.

@Steffi.1000:
Hm? Also wenn du selber keine Datei verändert hast, dann liegt es (vorallem bei Windows 98 oder ME) daran, dass du SimPe beim installieren erlaubt hast, sich mit .package Dateien zu verknüpfen.
Wenn du diese Verknüpfung aufhebst (in XP: Explorer->Extras->Ordneroptionen, und dort auf die Registerkarte Dateitypen) und sie wieder auf die sims2.exe zurückbiegst, dann sollte das Spiel auch wieder starten.
Bevor du dort aber von hand rumspielst, probier erstmal ob es dir hilf SimPE zu deinstallieren. (Systemsteuerung->Software)

Wenn du dateien Verändert hast, kannst du ihren stand vor dem letzten Speicher im Windows Explorer wiederherstellen. SimPE legt automatisch .bak Dateien an. Wenn du neue Dateien in dein Downloads Verz. kopiert hast, dann kannst du auch mal probieren ob es hilf wenn du diesen ordern auf den Desktop verschiebst.

@Stella84:
Geh im Windows Explorer in das Verzeichnis, welches die .bak und .package Datei enthält. Dann klickst du mit rechts auf die .bak Datei und wählst "Umbenennen" aus. Nimm das .bakraus und schreibe .~bak rein. Das wars. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, auch auf die Gefahr draufhin, daß ich gekillt werde, weil es meine Frage schonmal 30 Seiten vorher gab und ich mir ja alles hätte durchlesen können bzw. die Suchfunkt. im Thread benutzen hätte können. Aber, ersten hatte ich keine Zeit 44 Seiten zu wälzen und außerdem kam bei der Suche nicht das gewünschte heraus (kann aber an den Suchworten liegen - naja wer weiß):D

Jetzt zur eigentlichen Frage: Wie mache ich aus einem ordinären Skintone eine Default-Skin? (falls mit SimPe möglich!!!)

Danke im voraus für die Antwort!

Schönen Abend Anyanie:hallo:

Wie erkennt man die Doppelgänger???

Ich habe gestern angefangen mit Simpe zu basteln, nachdem meine Nachbarschaft mittlerweile ca. 1500 Charaktere hat und ich nicht weiß wo die eigentlich herkommen...
Ich habe festgestellt daß jeder Sim mindestens 10 Mal dort zu finden ist, das liegt sicher daran daß ich öfters mal in andere Nachbarschaften umgezogen bin.

Wie kann ich denn herausfinden, welche die "echten" Sims sind, und welche nur Kopien? Muß ich da bei jedem die Erinnerungen vergleichen? Kann man die Duplikate ohne Probleme löschen?? Es wäre nicht schlimm, wenn sie in den Erinnerungen der anderen verschwinden würden.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, bisher konnte ich die Frage mit Hilfe dieses Threats leider nicht klären. Ich hatte nur gelesen daß die Duplikate anscheinend einen schwarzen Hintergrund haben, aber bei mir haben alle einen schwarzen Hintergrund...

Danke!!!! Griselda :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Griselda!

Obwohl dein Problem nur ein äußerliches zu sein scheint, hat es doch damit zu tun, weshalb ich hier schon mehrfach davor gewarnt habe, zwischen den Nachbarschaften umzuziehen.
Um die echten Sims zu finden, vergleiche die ID-Nummern mit denen der Sims, die unter Family Information in den Lots zu finden sind. Die anderen kannst du aber nicht einfach so gefahrlos löschen. Du mußt auch alle Erinnerungen der Sims in der Nachbarschaft an diese Sims, und auch alle Beziehungen zu diesen, löschen. Das aber bedeutet einen Riesenaufwand, und daß du irgendetwas vergißt zu löschen, ist auch wahrscheinlich. Laß es also besser sein und hoffe, daß die Nachbarschaft noch lange fehlerfrei läuft, und vor allem: Keine internachbarschaftlichen Umzüge mehr!

Entgleichen schrieb:
Hallo Griselda!

Obwohl dein Problem nur ein äußerliches zu sein scheint, hat es doch damit zu tun, weshalb ich hier schon mehrfach davor gewarnt habe, zwischen den Nachbarschaften umzuziehen.
Um die echten Sims zu finden, vergleiche die ID-Nummern mit denen der Sims, die unter Family Information in den Lots zu finden sind. Die anderen kannst du aber nicht einfach so gefahrlos löschen. Du mußt auch alle Erinnerungen der Sims in der Nachbarschaft an diese Sims, und auch alle Beziehungen zu diesen, löschen. Das aber bedeutet einen Riesenaufwand, und daß du irgendetwas vergißt zu löschen, ist auch wahrscheinlich. Laß es also besser sein und hoffe, daß die Nachbarschaft noch lange fehlerfrei läuft, und vor allem: Keine internachbarschaftlichen Umzüge mehr!

Hallo Entgleichen!!!
Danke für Deine ausführliche Antwort!!
Ich hatte schon geahnt daß das böse endet mit meinen Umzügen... :-(
Ich glaube wenn ich alle durchsehe bin ich Weihnachten noch nicht fertig. Ich habe mir jetzt überlegt (natürlich nach einer Datensicherung) alle wichtige Familien zu packen und dann nochmal mit einer nagelneuen Nachbarschaft neu zu starten. Wenn ich dann eine nach der anderen Familie in die Nachbarschaft hole, schaffe ich es vielleicht die damit produzierten doppelten Sims sofort zu löschen und auch gleich die Erinnerungen mitzubearbeiten.
Leider habe ich schon keine fehlerfreie Nachbarschaft mehr, ich habe dauernd Abstürze und auch diese Sprünge durch zu viele Erinnerungen.
Also vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen!
Liebe Grüße von Griselda!!

Griselda Grusel schrieb:
Wenn ich dann eine nach der anderen Familie in die Nachbarschaft hole, schaffe ich es vielleicht die damit produzierten doppelten Sims sofort zu löschen und auch gleich die Erinnerungen mitzubearbeiten.

Besser wär's, vorher alle Sims, die du exportieren willst, mit SimPe auf ein einziges Grundstück zu verschieben und nach dem Verschieben aller Häuser die Sims in diese zurückzuverschieben. Auf diese Weise werden die überflüssigen Sims in der neuen Nachbarschaft nicht gleich -zigfach, sondern nur einmal vertreten sein.

Griselda Grusel schrieb:
Leider habe ich schon keine fehlerfreie Nachbarschaft mehr, ich habe dauernd Abstürze und auch diese Sprünge durch zu viele Erinnerungen.

Da haben wir's, das kommt davon:argh:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten