~~~ Wettbewerb: "Vier-Wände-Haus" ~~~

So, das Spiel läuft wieder, muss aber leider gleich arbeiten (sch... nachtschicht), morgen bis mittags schlafen und dann noch mal eben "nur einen garten" zaubern, heisst du kriegst die Bilder von mir wirklich erste kurz vor schluss. Sorry, aber ich kriegs einfach nicht anders hin, dieses Haus hat mich wirklich Nerven gekostet..........
Einen schönen Abend noch wünscht eine Simsgenervte
tax

Macht gaaaaar nix :D
Solange ich weiß, daß noch was kommt, ist alles in Butter ;)

Bis dann,
Colabirne

@minime: Bilder sind wohlbehalten eingetrudelt :) Keine Beanstandungen (<- das ma ´n Wort, ´ne? *lol*)

Bis danni,
Colabirni

colabirne schrieb:
@minime: Bilder sind wohlbehalten eingetrudelt :) Keine Beanstandungen (<- das ma ´n Wort, ´ne? *lol*)

Bis danni,
Colabirni
Und ob, und das um die Uhrzeit *gg*:lol:

Cu minime :hallo:

Sorry ich habe es die ganze (naja nicht ganz ;)) Nacht versucht!
Aber iich habe herausgefunden, das nicht mein PC oder so, sondern die Sims-Bilder nicht in Ordung sind!
Die andern eines anderen WB's gehen auch nicht.
Tut mir echt leid :schnief: Aber im Moment (heute + Morgen) kann ich keine sims spielen! Erst am Sonntag wieder...
"Eigenes Haus/Wohnung nachbauen" muss ich noch nicht absagen, aber für diesen WB ist Sonntag leider zu spät!
Tut mir echt leid! :mad: Man ich habe mir solche Mühe gegeben...Naja.. Sorry Cola!!

@Phoebe99: ... naja, nicht zu ändern. Schade.

@Skaty: Alles tip-top ;)

bisbaldBlinkgif.gif
<-- ich übe immer noch *lol*

@BigMama: Deine Bilder sind auch angekommen und OK :)

Danke @BenPrexton :) Aber mir gefällt´s noch nicht so wirklich ... Der weiße Rand ist schrottich und es ist auch noch zu ruckig ;) Aber ich übe ja noch :D ...

Man man man, ich weiss bald nicht mehr weiter :confused:

Jetzt wollte ich gerade fotos schiessen und was passiert mit meinem Haus? Jegliche Inneneinrichtung ist weg, nur noch boden und wände sind zu sehen.... :mad: woran kann das liegen??????????????? Versuche gerade das Spiel neu zu starten, drückt mir mal die daumen, :ciao:
eine ziemlich geknickte :argh:
tax

@Moorhuhn: Ja, an diese Adresse! im Betreff sollte Dein Nick stehen, oder irgendwas, woran ich Dich erkenne. Und wenn Du jetzt bitte die Adresse in Deinem Post wieder löschen oder verfremden könntest, wäre ich Dir sehr dankbar ;) Ich mache das mit dem "#" ja nicht, um euch zu ärgern ... Habe nur im Moment wenig interesse an einem Virus ;)

@taxwoman: Oh nein! Was ist denn da los???? Ich habe leider kein Ahnung, wie sowas passieren kann, hoffe aber doch sehr, daß das ein einmaliges Phänomen war ...
Och Menno!

bis bald,
Colabirne

Man man man, ich weiss bald nicht mehr weiter :confused:

Jetzt wollte ich gerade fotos schiessen und was passiert mit meinem Haus? Jegliche Inneneinrichtung ist weg, nur noch boden und wände sind zu sehen.... :mad: woran kann das liegen??????????????? Versuche gerade das Spiel neu zu starten, drückt mir mal die daumen, :ciao:
eine ziemlich geknickte :argh:
tax
Ich glaube es ja nicht, genau das Gleiche ist mir heute auch passiert. Ich habe eine Familie einziehen lassen und das gesamte Inventar war weg, einschließlich Garten. Ich habe erst einmal HB-Männchen gespielt und das Spiel dann noch mal gestartet.
Und alles war wieder da. Habe leider auch keine Erklärung dafür aber ich drücke dir feste die Daumen, dass es bei dir auch klappt:hallo:

So nochmal neu gestartet und oh wunder.............. es ist alles wieder da
will ich fotos machen und was ist, fotooption deaktiviert , denke kein problem, screenshot machen, paint aufrufen und was passiert, kein paint programm mehr zu finden . Jetzt ist der Zeitpunkt wo ich es echt bereue heute aufgestanden zu sein...... Also XP CD raus, paint nachinstalliert, neustart, sims neu anwerfen und beten das es klappt..........

Meine Güte tax! Was ist bei Dir bloß los???? Ich kann´s kaum fassen...
Meine Daumen tun so langsam vom drücken echt weh ...

Ich hoffe aber, daß es nützt! Fühl´Dich mal geknuddelt!!!

@Moorhuhn: los cuadros aterrizados bien y todo está muy bien ;)

*Brüüülll* -- ein Tipp: schmeiß das Sch... ding aus dem Fenster, dann funktionierts wieder, klappt bei mir auch immer. Sorry, sitze allein daheim und hab schon 3 Glühwein intus, Becher ist schon wieder leer. Mann ist mir warm - ich vertrag doch nix ...
a030.gif
auf jeden Fall, drück ich dir jetzt mal feste die Daumen, möchte unbedingt dein Häuschen sehn ...
LG
Sasi (ganzschönbeschiggertsei)

ich danke euch, ich sitze hier auch schon wie ein hibbel vor dem pc und bete das mein sims funktioniert, der braucht ewig zum laden........ aber ist schön nicht alleine zu sein, lieben dank an alle die mitzittern

@Moorhuhn:
risita.png
risita.png
risita.png
risita.png
Ich meinte, es ist alles gut angekommen ;)

Hallöchen Colabirne,

meine Bilder sind auf dem Weg. War leider doch nicht früher möglich, sorry!!
Möchte mich im voraus schon mal für die tolle Leitung beim Wettbewerb bedanken.
Es hat wieder sehr viel Spass gemacht.

Bis bald
Julihase

@Julihase: :D Ich habe Dich nicht übersehen *freu* ... Bilder sind wunderbar bei mir angekommen :)

so, Colabirne, ich schaff es hoffentlich noch
a037.gif
, es ist einfach zum
c021.gif
bitte gib mir noch ein wenig zeit (ich weiss es wird verdammt knapp)

taxwoman schrieb:
so, Colabirne, ich schaff es hoffentlich noch
a037.gif
, es ist einfach zum
c021.gif
bitte gib mir noch ein wenig zeit (ich weiss es wird verdammt knapp)
Kein Thema ... *hoff und Daumen quetsch*

d050.gif

ganz ganz traurig bin........ jedesmal wenn ich das spiel endlich gestartet hab und auf mein haus klicke dann ist totalabsturz............. colabirne, es tut mir leid, aber ich kriegs nicht mehr hin.
c002.gif

Die ganze Arbeit umsonst, ich glaube ich werde mich jetzt sinnlos
a063.gif

c023.gif
und danke fürs warten und daumen drücken

taxwoman schrieb:
d050.gif

ganz ganz traurig bin........ jedesmal wenn ich das spiel endlich gestartet hab und auf mein haus klicke dann ist totalabsturz............. colabirne, es tut mir leid, aber ich kriegs nicht mehr hin.
c002.gif

Die ganze Arbeit umsonst, ich glaube ich werde mich jetzt sinnlos
a063.gif

c023.gif
und danke fürs warten und daumen drücken
Oh Schaaaade!
Na dann werde ich mir mal auch einen auf Dein Wohl genehmigen ...

bis bald,
Colabirne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten