Teenager können jetzt schwanger werden

Bei manchen Hacks geht das, vor allem bei den Hacks, die ein Objekt sind. Aber beim Inteen gibt es, soweit ich weiß, fast immer Probleme. Ist halt ein Hack der relativ arg ins Spiel eingreift.

Hallo
ich habe mir den Hack runtergeladen, und ich habe ihn auch im Spiel drin..
meine Teenager können auch Techtelmechtel machen.. aber wenn ich auf "Baby machen" klicke, dann passiert nichts.. an was könnte das denn liegen? kann mir jemand weiterhelfen?? *verzweifelt bin*

Hmm... Unverträglichkeit mit einem andren Hack? Nimm mal alle anderen raus und versuchs nochmal. Hast du irgendein Flavor Pack drin?

Hallo
ich habe mir den Hack runtergeladen, und ich habe ihn auch im Spiel drin..
meine Teenager können auch Techtelmechtel machen.. aber wenn ich auf "Baby machen" klicke, dann passiert nichts.. an was könnte das denn liegen? kann mir jemand weiterhelfen?? *verzweifelt bin*

Wie Hollybetty schon fragte: Unverträgliche Flavourpacks miteinander drin? Hast du die Readme gelesen?

Ich hab auch ein Problem mit dem Inteen.
Wenn ich einen Teen zum College schicke und ihn einziehen lasse, bleibt er teen.
Hab den Inteen rausgenommen, dann gings. Mit Inteen ohne andere Hacks funzt es nicht.
Also flavorpacks hab ich:
no age of consent,
no fail birth control,
no miscarriage,
risky honeymoon, runaway und sneakout.
Vertragen die sich untereinander nicht oder so? Bin ratlos :(

Ich hab auch ein Problem mit dem Inteen.
Wenn ich einen Teen zum College schicke und ihn einziehen lasse, bleibt er teen.
Hab den Inteen rausgenommen, dann gings. Mit Inteen ohne andere Hacks funzt es nicht.
Also flavorpacks hab ich:
no age of consent,
no fail birth control,
no miscarriage,
risky honeymoon, runaway und sneakout.
Vertragen die sich untereinander nicht oder so? Bin ratlos :(

nimm mal den Teil "college admissions" wieder mit rein....

hab ich gemacht, bringt aber nix :(

Hab mal mit dem HCDU getestet

Ergebnis:

Report Start 30.07.2008 22:11:00

*** POSSIBLE CONFLICT DETECTED ***
File Type: BHAV
Procedure Name: CT - InTeenimater - Can Propose?
Group ID: 0x7F01EC29
Instance ID: 0x0000270B
Packages Containing This Procedure:
\downloads\InTeenimater_B.package
\downloads\InTeenimater_FlavorPak_NoAgeOfConsent.package

Procedure Name: College - Move In TEST
Group ID: 0x7F3FDB15
Instance ID: 0x00001013
\downloads\InTeenimater_FlavorPak_CollegeAdmissions.package

Procedure Name: Interaction - Move In - College TEST
Group ID: 0x7F441294
Instance ID: 0x0000205D
\downloads\InTeenimater_FlavorPak_CollegeAdmissions.package

Procedure Name: Interaction - Move Out TEST
Group ID: 0x7F441294
Instance ID: 0x00002035
\downloads\InTeenimater_FlavorPak_NoAgeOfConsent.package

Procedure Name: InTeenimater - Get Fertility Adjustment in T[1]
Group ID: 0x7FD46CD0
Instance ID: 0x00000602
\downloads\InTeenimater_FlavorPak_NoFailBirthControl.package

File Type: BCON
Group ID: 0x7F1D0F49
Instance ID: 0x00001006
Packages Containing This Constant File:
\downloads\InTeenimater_FlavorPak_NoMiscarriage.package

End Of Report

6 possible conflicts detected.

Ich hab ja schon den Inteen rausgenommen und da gings :/
Und sonst hab ich an Hacks nur den dass die nicht zum Fenster rennen bei Schnee/Regen, dass sie nicht in Flammen aufgehen, und dass Kinder wegen Kälte/Hitze nicht abgeholt werden.
Aber als ich die rausgenommen hab gings auch nicht ...

Naja so oft spiel ich ja nicht auf dem College, kann sie ja mit SimPe älter machen.

EDIT: Hab mit einem Teen (der wieder Teen blieb) vom College aus beim Colege angerufen und "aufs College schicken" gemacht. Dann hab ich ihn einziehen lassen und er ist älter geworden.
Hab die Teens immer über "Teenager aufs College shcicken " in der CollegeNachbarschaft rübergeholt (also NPC Teens)
Vllt funktioniert das einfach mit dem Inteen nicht mehr... :/

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Teen, der nicht älter wurde, in ein eigenes Haus gezogen oder ins Wohnheim? Bei einem Haus ist es normal, daß er nicht älter wird, da mit dem Inteen auch Familien auf dem Campus wohnen können.

Edit:
Ich hab die FAQ dazu gefunden, vielleicht hilft das mit dem Problem:

Q: I moved my teen onto a residential university lot. She stepped out of the taxi but did not grow up into a young adult. Why?

A: The InTeenimater includes an expansive feature set that permits full YA character development, pregnancy, marriage, and family life in university neighborhoods. By default, Maxis forcibly ages every teenager that enters a university lot regardless of how they appeared. This is a counter-productive "feature" for the InTeenimater. In order to facilitate university families and permit teenage family members to reside on a university lot, the InTeenimater disables this auto-aging logic for residential lots under select circumstances. Dorms and fraternity/sorority houses are unaffected; teens will always age to YA's on these lots.

If you used the Gather a Household function to assemble a group of teens on a residential university lot, these teens WILL NOT age. You will have to move them into a dorm first before moving them into residential housing. You can also use the boolprop cheat or a 3rd party mod like the InSIMenator to force the YA age transition.

Alternatively, if you instead send your eligible (18+) teens to college using the phone, the InTeenimater is able to "brand" them and exempt them from this anti-aging policy. This is the preferred method for sending a teen to college with the InTeenimater installed.

Finally, a pregnant teen that moves to college will not age immediately to a young adult. She will instead remain a young adult in a teenage body. She will automatically age to a young adult shortly after the baby is delivered.

Zuletzt bearbeitet:
ahh
ok danke :D
Das wirds wohl gewesen sein^^
:)

mal eben ne ganz blöde frage kostet der hack(Teen Woohoo / Pregnancy
(Free Time compatible) was von der seite ->http://www.simtosim.com/

wäre lieb wenn ihr mir schnell antwortet http

hm und wo bekomm ich einen her der kostenlos ist und nicht spinnt? ich hatte einen da konnte ich die beiden studenten noch nichtmal zusammen auf einem bett entspannen oder das telefon benutzen mein collage pärchen soll doch ein baby bekommen

hm und wo bekomm ich einen her der kostenlos ist und nicht spinnt? ich hatte einen da konnte ich die beiden studenten noch nichtmal zusammen auf einem bett entspannen oder das telefon benutzen mein collage pärchen soll doch ein baby bekommen

Es gibt nur einen inteen - du musst lediglich darauf achten, dir davon die richtige Version runterzuladen - steht im Downloadbereich im hackthread im zweiten Post auf der ersten Seite der Link.

den hatte ich und da hat mien spiel so bei gesponnen!

od hier zu finden

http://www.simtosim.com/

ist aber noch in der Testphase

hä ich blick dass alles nicht , ich würd voll gern den hack oder cheat oder was auch immer runterladen aber ich verstehe alles bis zu dem zeitpunkt nichtmehr wenn ich auf den link gegangen bin.

kann mir vieleicht jemand einen ganz einfachen sims teeni schwangerschafts hack zu nightlife geben bitte?

und noch ne frage: können mit dem teeni hack auch schwule paare ein baby bekommen?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

hä ich blick dass alles nicht , ich würd voll gern den hack oder cheat oder was auch immer runterladen aber ich verstehe alles bis zu dem zeitpunkt nichtmehr wenn ich auf den link gegangen bin.

kann mir vieleicht jemand einen ganz einfachen sims teeni schwangerschafts hack zu nightlife geben bitte?

und noch ne frage: können mit dem teeni hack auch schwule paare ein baby bekommen?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Es gibt einen Same Sex Pregnancy Hack von TwoJeffs (www.simbology.com)

Von dem Teen Pregnancy Mod den du verlinkt hast, würde ich die Finger lassen. Für den muss man zahlen, und das finde ich eine bodenlose Frechheit, wo es den Inteen umsonst gibt. Auf den müsstest du allerdings, wenn du Apartment Leben hast, noch ein paar Wochen warten. Den gibt es dann auch bei simbology.

Wenn du Apartment Leben noch nicht hast, lade dir deine passende Version runter. (die, deines aktuellsten Add Ons)

!!!Read me lesen, wenn man mit dem Inteen spielt!!!!

Dass der Inteen nicht für AL aktualisiert wird ist ja richtig dumm -.- ich wollte mir das add on so gern kaufen,aber irgendwie hab ich echt keine lust dafür den inteen aufzugeben oô Und ich wollte fragen ob es irgendwo einen funktionierenden link zum Inteen gibt,weil ich mir nachträglich noch ein paar flavor packs laden wollte :] Die links auf der vorherigen seite gehen nämlich nicht o.o

Dass der Inteen nicht für AL aktualisiert wird ist ja richtig dumm -.- ich wollte mir das add on so gern kaufen,aber irgendwie hab ich echt keine lust dafür den inteen aufzugeben oô Und ich wollte fragen ob es irgendwo einen funktionierenden link zum Inteen gibt,weil ich mir nachträglich noch ein paar flavor packs laden wollte :] Die links auf der vorherigen seite gehen nämlich nicht o.o

Der Inteen wird nun doch noch einmal geupdated, aber ohne Support und Betatests.
Den alten (und später den neuen Inteen) findest du hier:

www.simbology.com

Ah,Immerhin :> testen kann man ihn ja auch auf einem andren speicherstand und so :]
und danke für den Link ^__^

Entschuldigt die Frage, ich bin da nicht soo Experte.... was bedeutet jetzt ohne Support und Betatests?
ciao marti

Entschuldigt die Frage, ich bin da nicht soo Experte.... was bedeutet jetzt ohne Support und Betatests?
ciao marti

Ohne Betatest bedeutet in dem Fall, dass Jase keine zig Leute haben wird, die Wochenlang den Hack testen. Er testet also nur selber, was bedeutet, dass es zu Konflikten mit anderen Hacks kommen kann.

Ohne Support bedeutet: Wenn man einen Problem mit dem Inteen hat, kann man nur auf die Hilfe anderer Spieler hoffen, aber nicht pochen.

Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen. Jase arbeitet sauber. ;)

ok danke Swjosdotschka! nein ich mach mir da eigntlich nicht gedanken...ich wusste nur nicht was das bedeutet!:D na dann bin ich mal froh dass es trotzdem noch einen inteen geben wird...sonst wird es einem langsam langweilig wenn man gewohnt ist damit zu spielen...

wo finde ich denn jetzt den hack, mit dem teenies ab apartmet life schwanger werden können? kann mir jemand den direkten link und namend es hacks geben?
LG Londongirl

also der den inteen für AL gibt es im moment noch nicht und ich denke da musst du noch eine weile warten, denn er ist etwas komplex....denn damit kannst du mehr anstellen als nur teenies zu schwängern:):) also geduld und abwarten!

sorry ,dass ich jetzt so ausm thema raushau..aber ich hab eine kleine frage: ich hab einen teenie (lebt noch bei ihrer mutter), der seine beiden kleinen schwestern, kind und baby alleine großziehen soll, aber iwie kann mein teenie nicht ausziehen...ich hab den inteen drin, aber egal ob sie schwanger ist oder nicht, die option "neues zuhause suchen" erscheint nicht. Kann mir jemand helfen bitte?

kann man nicht einfach 2 teenies ineinander verlieben lassen, dann einen erwachsen machen und schwängern soweit das geht also das der teenie die dann schwängert oder andersrum und dann wieder sie als teenie machen und vll. ist sie ja schwanger...geht das ?????

lg _princess_

kann man nicht einfach 2 teenies ineinander verlieben lassen, dann einen erwachsen machen und schwängern soweit das geht also das der teenie die dann schwängert oder andersrum und dann wieder sie als teenie machen und vll. ist sie ja schwanger...geht das ?????

lg _princess_

nicht ohne Hacks - und am sichersten ist da der Inteeniemater

Hey ihr lieben. Kann mir einer evtl. sagen wo ich kostenlos was runterladen kann damit mein Teenie mädel schwanger wird?? ich find nicht wirklich das was ich suche . Danke ;)

Das ist ein Hack mit dem (u.a.) Teenager techtelmechteln und Kinder zeugen können.
Es gibt noch diverser andere Features, dazu einfach in den hackthread schauen oder hier mal etwas rumlesen.

hey @ all,
kann mir bitte jemand ganz schnell den inteeniemator schicken?
an viktoria.rossmann@yahoo.de
findet den download/hack nicht auf der seite...
bitte...,
thx lg vicky;)

Der Inteen ist jetzt bei Simbology.com, da musst du angemeldet sein. Wenn du Apartment Leben nicht hast, findest du da die Hacks der anderen Versionen.

Dir wird so niemand den Hack schicken können, weil man weder weiss, was für Add Ons du hast, noch was für Flavor Packs du eventuell haben willst.

Readme vom Inteen lesen, wenn du ihn benutzt!

kann mir jemand dieses Schwangerschaftsding für die Teens per E-mail schicken? :D
ich bin ahnungslos wenns so "kompliziert" is xD mit so fach wörtern :D

kann mir jemand dieses Schwangerschaftsding für die Teens per E-mail schicken? :D
ich bin ahnungslos wenns so "kompliziert" is xD mit so fach wörtern :D

schau doch einfach mal im Downloadforum im hackthread nach - dort ist der Link....

Falls du Appartmentlife hast, gibt es allerdings momentan noch keine passende Version.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten