Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei manchen Hacks geht das, vor allem bei den Hacks, die ein Objekt sind. Aber beim Inteen gibt es, soweit ich weiß, fast immer Probleme. Ist halt ein Hack der relativ arg ins Spiel eingreift.
Hmm... Unverträglichkeit mit einem andren Hack? Nimm mal alle anderen raus und versuchs nochmal. Hast du irgendein Flavor Pack drin?
Hallo
ich habe mir den Hack runtergeladen, und ich habe ihn auch im Spiel drin..
meine Teenager können auch Techtelmechtel machen.. aber wenn ich auf "Baby machen" klicke, dann passiert nichts.. an was könnte das denn liegen? kann mir jemand weiterhelfen?? *verzweifelt bin*
Ich hab auch ein Problem mit dem Inteen.
Wenn ich einen Teen zum College schicke und ihn einziehen lasse, bleibt er teen.
Hab den Inteen rausgenommen, dann gings. Mit Inteen ohne andere Hacks funzt es nicht.
Also flavorpacks hab ich:
no age of consent,
no fail birth control,
no miscarriage,
risky honeymoon, runaway und sneakout.
Vertragen die sich untereinander nicht oder so? Bin ratlos![]()
Versteh ich das richtig ?
Für AL gibts NIE einen InTeen ?!
mal eben ne ganz blöde frage kostet der hack(Teen Woohoo / Pregnancy
(Free Time compatible) was von der seite ->http://www.simtosim.com/
wäre lieb wenn ihr mir schnell antwortet http
hm und wo bekomm ich einen her der kostenlos ist und nicht spinnt? ich hatte einen da konnte ich die beiden studenten noch nichtmal zusammen auf einem bett entspannen oder das telefon benutzen mein collage pärchen soll doch ein baby bekommen
den hatte ich und da hat mien spiel so bei gesponnen!
hä ich blick dass alles nicht , ich würd voll gern den hack oder cheat oder was auch immer runterladen aber ich verstehe alles bis zu dem zeitpunkt nichtmehr wenn ich auf den link gegangen bin.
kann mir vieleicht jemand einen ganz einfachen sims teeni schwangerschafts hack zu nightlife geben bitte?
und noch ne frage: können mit dem teeni hack auch schwule paare ein baby bekommen?![]()
Dass der Inteen nicht für AL aktualisiert wird ist ja richtig dumm -.- ich wollte mir das add on so gern kaufen,aber irgendwie hab ich echt keine lust dafür den inteen aufzugeben oô Und ich wollte fragen ob es irgendwo einen funktionierenden link zum Inteen gibt,weil ich mir nachträglich noch ein paar flavor packs laden wollte :] Die links auf der vorherigen seite gehen nämlich nicht o.o
Entschuldigt die Frage, ich bin da nicht soo Experte.... was bedeutet jetzt ohne Support und Betatests?
ciao marti
kann man nicht einfach 2 teenies ineinander verlieben lassen, dann einen erwachsen machen und schwängern soweit das geht also das der teenie die dann schwängert oder andersrum und dann wieder sie als teenie machen und vll. ist sie ja schwanger...geht das ?????
lg _princess_
hey @ all,
kann mir bitte jemand ganz schnell den inteeniemator schicken?
an viktoria.rossmann@yahoo.de
findet den download/hack nicht auf der seite...
bitte...,
thx lg vicky![]()
kann mir jemand dieses Schwangerschaftsding für die Teens per E-mail schicken?
ich bin ahnungslos wenns so "kompliziert" is xD mit so fach wörtern![]()
E-mail:
ich hab alle Erweiterungen außer Apartmentlife und accesourire (wenn man es so schreibt..xD) nur h&m![]()