Reflexionistins Objekte

Oh WOW....

da bleibt mir doch glatt die sprache weg...

Ist super schön!!!

das ist super lieb von euch, aber steht mal alle wieder von Boden auf:D da kommen jetzt nähmlich noch einpaar rumliegen Klamotten hinzu, damit es mal etwas realistischer aussieht. haben meine eigenen mal fotografiert und verarbeite sie nachher, was haltet ihr davon?

Hallo reflex!!

finde das ne gute idee. mein zimmer war damals ja auch meist mit herumliegenden sachen verschandelt...

*inerinnerungenschwelk*

freu mich schon sehr auf das neue set!!

LG wekla

huhu reflexi
hab mir dein neues set gleich geholt das ist oberhammer toll hab nur 3 fragen
1.Darf ich das set recolern und dann zum DL anbieten?und die meshes solln die wenn ja mit in die zip datei mit rein?
2.Sind die 3 bilder auch im set enthalten find die nähmlich nicht im spiel :(
3.WO nimmst du die tollen texturen immer für die recolers her?
:hallo:
Klasse arbeit *knuddl*
Blüte

Blüte schrieb:
huhu reflexi
hab mir dein neues set gleich geholt das ist oberhammer toll hab nur 3 fragen
1.Darf ich das set recolern und dann zum DL anbieten?und die meshes solln die wenn ja mit in die zip datei mit rein?
2.Sind die 3 bilder auch im set enthalten find die nähmlich nicht im spiel :(
3.WO nimmst du die tollen texturen immer für die recolers her?
:hallo:
Klasse arbeit *knuddl*
Blüte

also recoln darfst du die selbstverständlich, aber die meshes bitte nciht mitrein nehmen. lies dazu einfach meine FAQ auf meiner seite. Die texturen kommen aus verschiedenen, teil selbstfotografiert, aus dem Netz oder aus zeitschriften. Die Bilder sind mit dabei es sind allerdigs recols von dem original Maxis Bildern. da ich eine Collection miteingefügt habe, kannst du sie so sofrt finden. dazu einfach die beigefügte ReadMe lesen;-)

LG, Reflex

das zimmer ist soooo klasse geworden :eek: überhaupt werden deine möbel dazu auch noch immer besser,wo mag das noch hinführen??? :D

ihr seid süss, vielen Dank:-)

@ pupmaus: ich hatte soga einen gemacht, allerdigs bräuchte ich dazu einpaar klamotten die man auf die Kleiderbügel hängen kann, und dazu hatte ich nicht die zeit.... Vielleicht binde ich es mal in ein anderes set ein.

Im moment überlgege ich garde was ich als nächstes Set mache... denk, denk, denk, denk..........

und schon was eingefallen? hast du zumindestens schon ne ahnung ob es donation wird? also mir ist es eigentlich egal! vielleicht bin ich auch für donation die sind einfach besser! ((= aber schade finde ich es das manche sachen zum beispiel der rattansessel im neuen set nur für leute mit addon gebrauchbar ist! ))= fand ihn so toll! ich fänd ein Arbeitszimmer toll aber dann bitte auch ein schreibtisch wie bei verliebt in berlin beim david im büro! ((=

Ich freu mich scho! Mail back! bin schon neugierig!

Bluesea schrieb:
hast du zumindestens schon ne ahnung ob es donation wird? also mir ist es eigentlich egal! vielleicht bin ich auch für donation die sind einfach besser! ((= aber schade finde ich es das manche sachen zum beispiel der rattansessel im neuen set nur für leute mit addon gebrauchbar ist! ))= fand ihn so toll!

Anstatt zu "spenden"/kaufen, vllt lieber mal ein Addon kaufen, dann brauchst du nicht ständig jammern, dass einige Sachen nunmal nur mit Addons gehen :rolleyes:

@ Reflex
Wie wäre es denn mit einem Recolour des Jugendzimmers? Oder ein schönes Arbeitszimmer? Eine free-Küche? Auf jeden Fall, egal was es wird, du machst das klasse. :eek:

Ich habe schon ein addon aber wenn ich es noch drauf hätte wäre mein sims total lahm und das macht ja wohl kein spaß erstmal 10minuten zu warten! außerdem warte ich auf ein addon mit tieren! der rest intersiert mich nicht so sehr! ...

Außerdem kann man doch froh sein das so leute wie ich spenden denn sonst gäb es die seite reflexsims und andere gar nicht mehr geben!!!!

1. Downloads machen das Spiel auch lahm. Besonders wenn es ein paar mehr werden.
2. Das mit dem spenden kann man jetzt sehen wie man will. Lies dir dazu mal einige Diskussionsthreads durch. In denen wird nämlich geschrieben, dass es auch ohne geht.
3. Ok. Tut mir Leid es war nicht ständig, sondern zum ersten Mal. Sorry. Ich hatte nur gedacht, dass du das schon öfters gesagt hättest. Mein Fehler.
4. Bitte schreib keine Doppelposts, sondern benutz die Editierfunktion.
5. Bitte lassen wir die Diskussion. Schließlich wollen wir beide nicht Reflexs Thread voll spamen. Falls noch etwas ist schreib mir eine PN.

aaalso, ich verwende eigentlich fast nur Elemente die man auch ihne Addon spielen kann, der sessel ist zB auch aus dem Original spiel. Nur das das Spiel einige dieser Sachen ummodelt sodass auch die originalsachen nur mit Addon spielbar sind. Kerzenständer aber zB gibbet erst seit WCJ, und da weder noch die User auf die hessen Dinger verzichten wollen, nemhne ich sie sehr gerne. Ich habe gehört man kann die AddOns Elemente auch in Simpe ausblenden, vielleicht nutze ich das uch einmal, aber generell möchte ich schon auch auf die Sachen wie Kerzenständer zurückgreifen können, wenn ihr versteht was ich meine:-)

dann, ein recol des Zimmers mach ich bestimmt bald, und das nächste Set was ich plane wird garantiert auch free werden. Denn ich mach nur ein Payset pro Monat, und jenachdem wieviel Zeit mir dazwische bleibt mache ich sehr gerne Freesets:-)

Zu dem nächstes dachte ich mir vielleicht ein ganzen Rattan set, so mit couch und sesseln, und hockern und tischen, und vielleicht einpaar Dschungelpflanzen? sowas... ich hoffe nur das ich die Zeit finde, den eigentlich wird es demnächst sehr stressig mit der Uni: Viele Abgaben, und bald auch Prüfungen....

und eins noch: die Addons lohnen sich meiner Meinung nach seehr!!! Hätt ich die nicht, würd ich glaube ich gar nicht mehr spielen.;-)

LG, Marcela

Ja ich habe jetzt auch WCJ von nem freund ausgeliehen aber geht net! ((= der hat irgendwie kratzer in der cd! kaufe mir dann sims2 mit tieren! wenn bis dahin mein pc aufgerüstet ist! ((=

Rattansets gibt es doch eigentlich schon genug! fände ein lampenset klasse da mir schöne lampen dringend fehlen und du kannst das dann perfekt machen genau nach meinen geschmack!

@Reflexionistin: hab mal ne Frage an dich, die hier zwar nicht reinpasst, hab aber in der Suche nix anderes gefunden.
Also, auf deine hp kann man ja das Haus FraserRiver House downloaden, aber es erscheint bei mir nicht im Spiel.. :Eek:( Hb beide Addons und habs extra mitn Body Shop Installer installiert, weil es ja mit dem clean Installer nicht funktioniert.. Kannst du mir bitte sagen, was ich falsch gemacht habe? Die anderen Häuser von dir funktionieren bei mir, nur des eine nicht, wo ich des doch sooo gern hätte! :Eek:( Danke schonmal im Vorraus.
Übrigens bin ich ein sehr großer Fan von deinen Objekten. Du triffst immer wieder genau meinen Geschmack und deine Möbel haben eine richtig gute Qualität. Ich finds ok, dass du Donationsets machst, bei soviel Arbeit soll das ja belohnt werden ;o) Sobald ich mein eigenes Konto hab, mach ich mich gleich mal über deine Seite. *jetzt schon drauf freu*

Mach auf jeden Fall weiter so!

http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb064_ZNxmk546YYDE

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle!
Normalerweise treibe ich mich ja sonst bei Teko im Thread herum, aber Dir wollte ich endlich auch mal ein Lob aussprechen für die tollen Möbel, die Du bastelst. Mein absoluter Fave ist die Desseo-Küche! Die sieht einfach traumhaft schön aus - besonders in Violett!
a015.gif

Was mit typischerweise an Deinen Sachen gefällt, sind die Frabzusammenstellungen. Am Anfang waren die Texturen noch sehr unruhig und wild, aber nund passen sie harmonisch zusammen. Dann liebe ich die Seventies-Eiflüsse, die Du bei manchen Möbelstücken hast (wie zum Beispiel den Sofas aus dem Litricaliset) und das Verwenden von dunklen satten Holztexturen.
d015.gif

Nich so begeistert bin ich von einigen arg schnörkeligen unbd verspielten Objekten (wie zum Beispiel den Silber/Glassachen aus dem Litricaliset) - aber das ist lediglich Geschmackssache.
a035.gif

das sieht wirklich totschick aus "haben muss"
und auch hier nochmal ganz herzlich gratuliere zum 1.000.000 besucher
aber bei den tollen arbeiten von euch kanns ja nicht anders sein:-)
auf die nächste 1:000.000
Blumen überreich

Vielen Libene Dank! Ich freu mich auch tierisch, denn die Seite ist noch nichtmal ein Jahr alt:-) Bin jetzt grade dabei wieder auf nen neuen Server umzuziehen, denn der Traffic wird immer mehr und immer teuerer.
und ich meine Klausurphase habe ich gut überstanden und kann mich, wenn ich weider gesund werden, wieder neuen sets widmen:-) Ich freu mich schon drauf:-)

Hi reflexionistin!!
erstmal herzlichen glückwunsch!!
was hälst du davon weil es ja schon etwas besondere ist so eine sehr hohe besucherzahl in so geringer Zeit zu errreichen mal eine aktion zu machen bei dem man das nächste donset frei bekommt für paar tage!!! dann hätten wir auch was davon!!

viel glück bei der prüfung bin schon gespannt

wir planen zum einjährigen Geburtstag von reflexsims was, aber ich weis noch nciht genau was:-) es wäre aber gut möglich dass das Nächste Donset zumindest für den Gburtstagstag free sein wird. mal sehen:-)

Hi reflex mich würde mal interssieren we viele leute sich ein freeset bei dir runterladen? und wie viele donsets runtergeladen werden? kannst du mir das sagen??? also so ungefähr bluesea

und welches set das erfolgreichste war? ((=
PS: bei 1millionen muss das ja ne riesenmenge sein insgesamt!

Bluesea schrieb:
Hi reflex mich würde mal interssieren we viele leute sich ein freeset bei dir runterladen? und wie viele donsets runtergeladen werden? kannst du mir das sagen??? also so ungefähr bluesea

und welches set das erfolgreichste war? ((=
PS: bei 1millionen muss das ja ne riesenmenge sein insgesamt!

hm, ne das kann ich dir nicht sagen, meine Statistiken reichen nicht soweit, leider.

apropos, da ich schonmal hierbin kann ich euch gleich mal ein neues Set von mir zeigen. Ist zwar absolut noch nicht fertig, aber die Anfänge sind auch ganz interessant:-)

Anfänge? Umwerfend!!! Einfach wunderschön! Du kannst das total gut! Ich freu mich schon darauf, wenn es fertig ist!!!

mfg
Simy

Edit: Das neue Desing eurer Seite ist auch total schön!

Hi!!!
Die Pflanzen gefallen mir! (((= aber die lampe:ohoh: nicht so der buner MEINER MEINUNG nach sieht so eklisch aus so globig!!nee aber sonst ist es ganz schön!! :D was kommt denn noch so alles rein?

PS: deine neue seite gefällt mir nur fände ich es noch klasse wenn man auf der startseite die bilder irgendwie per Pfeil oder so nach links rollen könnte so dass man noch mehr sets sehen kann! meine das so wie das konzept von diesims wie spielst du wettbewerb!! und beim premiumset würde ich noch paar sets ergänzen das sieht soo leer aus!! sonst aber klasse mit dem hellerwerden wenn man mit der maus auf das set geht und so .... ((=

also dann wer ich mal antowrten:

@ Simyleinchen: Ich freu mich vorallen positives Feedback über das Seitendesign zu bekommen:-) Ich habe in den letzten drei Wochen vier mal vollkommen das Design gewechselt und bin nun endlich fast zufrieden. fast nur deswegen, weil das Hintergrundild noch etwas zu verpixelt ist, aber das werd ich dann morgen beheben:-)

@ Brausl: Vielen Libeben dank du gute! Ich freue mich sehr:-) Aber wie gesagt das ist erst der Anfang:-)

@ Bluesea: aaalso es kommt noch hinzu, viele Kissen die man auf Couches legen kann, den sessel von meiner seite, viele Dekoelemente, Kerzen, Eine Feuerstelle, und einen Kerzenkamin:-) Und naja, mal sehen wasmir noch so einfällt:-)
Zu dem Seitendesign. Kannst du mir den link geen von der Wettbewerbseite? Dann schau ich es mir mal an und gucke ob ich das hinkriege:-) Und wo soll ich bei den Premiumsets set ergänzen? Versteh ich net so ganz, ich hab doch nur 17 premiumsets....:confused:
Und die kleinen Lämpchen das sind einfach hängelampen die ich an die seite gehängt habe. die sind von sim-o- nochwas.... hab den genauen namen jetzt nciht im Kopf.:D

ja das war auch sehr sehr blöd geschrieben hatte da irgendwie gerade en bissl verwirrung ((=

ich meinte nur in der zeile, auf der startseite, wo die premiumsets stehen zur ZEit 2 solltest du noch ein paar bildchen anderer vorigen premiumsets ergänzen sonst sieht das noch so leer aus!((=

http://simsplayedby.com/

und wenn du dann aufs letzte bild mit der maus gehst läuft die bildreihe weiter und das fänd ich auch auf DEINER seite super!!! PS: ich würde deine seite noch ein bissl heller machen, besonders bei der hintergrundfarbe ...

So und nun mal wieder zu deinen set also was du da alles aufzählst ist sowas von KLASSE vll. hol ichs mir ja doch mal schaun! ((=

sonst ist alles mal wieder klasse bei dir!

hey Reflex, ich war ja schon lange net mehr da. Ist super das Set ;)besonders die neuen Pflanzen *träum* ich liebe Pflanzen :D
freu mich schon

LG Vany

Bluesea schrieb:
ja das war auch sehr sehr blöd geschrieben hatte da irgendwie gerade en bissl verwirrung ((=

ich meinte nur in der zeile, auf der startseite, wo die premiumsets stehen zur ZEit 2 solltest du noch ein paar bildchen anderer vorigen premiumsets ergänzen sonst sieht das noch so leer aus!((=

http://simsplayedby.com/

und wenn du dann aufs letzte bild mit der maus gehst läuft die bildreihe weiter und das fänd ich auch auf DEINER seite super!!! PS: ich würde deine seite noch ein bissl heller machen, besonders bei der hintergrundfarbe ...

So und nun mal wieder zu deinen set also was du da alles aufzählst ist sowas von KLASSE vll. hol ichs mir ja doch mal schaun! ((=

sonst ist alles mal wieder klasse bei dir!

aaaah, jetzt versteh ich! Also, das mit den Blder die sich dann so bewegen, das kann ich noch cniht, den das ist ne Flash ani, und etwas über meinem Wissensgebiet:-) Aber mit den PremiumsetBildern hast du sehr recht! werde ich bald machen. achja.. das Design hat sich wieder etwas geänert:-) Ich konnte es nicht lassen:-):D:D:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten