Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blüte schrieb:huhu reflexi
hab mir dein neues set gleich geholt das ist oberhammer toll hab nur 3 fragen
1.Darf ich das set recolern und dann zum DL anbieten?und die meshes solln die wenn ja mit in die zip datei mit rein?
2.Sind die 3 bilder auch im set enthalten find die nähmlich nicht im spiel
3.WO nimmst du die tollen texturen immer für die recolers her?
Klasse arbeit *knuddl*
Blüte
Bluesea schrieb:hast du zumindestens schon ne ahnung ob es donation wird? also mir ist es eigentlich egal! vielleicht bin ich auch für donation die sind einfach besser! ((= aber schade finde ich es das manche sachen zum beispiel der rattansessel im neuen set nur für leute mit addon gebrauchbar ist! ))= fand ihn so toll!
Bluesea schrieb:Hi reflex mich würde mal interssieren we viele leute sich ein freeset bei dir runterladen? und wie viele donsets runtergeladen werden? kannst du mir das sagen??? also so ungefähr bluesea
und welches set das erfolgreichste war? ((=
PS: bei 1millionen muss das ja ne riesenmenge sein insgesamt!
Bluesea schrieb:ja das war auch sehr sehr blöd geschrieben hatte da irgendwie gerade en bissl verwirrung ((=
ich meinte nur in der zeile, auf der startseite, wo die premiumsets stehen zur ZEit 2 solltest du noch ein paar bildchen anderer vorigen premiumsets ergänzen sonst sieht das noch so leer aus!((=
http://simsplayedby.com/
und wenn du dann aufs letzte bild mit der maus gehst läuft die bildreihe weiter und das fänd ich auch auf DEINER seite super!!! PS: ich würde deine seite noch ein bissl heller machen, besonders bei der hintergrundfarbe ...
So und nun mal wieder zu deinen set also was du da alles aufzählst ist sowas von KLASSE vll. hol ichs mir ja doch mal schaun! ((=
sonst ist alles mal wieder klasse bei dir!