Freiwillige Signaturenbewertung

Mal meine veränderte Sig :p Der Text stammt aus einem Lied von Staind [Outside] Ich finde dieses Lied besonders emotional und hin und wieder kann ich mich damit identifizieren... x3 Ansonsten hab ich nur Links zu meiner Seite sowie zu meinem Thread und Links von paar Freunden ^^
x x Ω x x

ι'м оη тнэ оυтѕι∂з ι'м Іоокιηg ιη
ι сαη ѕзз тняоυgн уоυ ѕзз уоυя тяυз соℓояѕ

Der Spruch an sich is geil, aber ansonsten mag ich ihn überhaupt nich. Mein Geschilehrer (der is sooo schlimm) sagt den ständig wenn er irgendwo total bescheurtes Englisch liest (passiert bei uns im Klassenraum des öfteren weil da Fotostories von uns ausm englischunterricht hängen und er sich dann immer darüber lustig mach). Macht er ständig, man ey das nervt :argh: ! Aber ansonsten is der Spruch als sig nich schlecht.

und was is mit meiner sig?

BigBadGizmo|teras|BlueRain|In loving memory of Viktoria S.
|Ich bin dein Meister|Ich bin dein Mann|
|Mein Huf aus Stahl stürmt dir voran|
GGB|der Ultimative Lordi-Thread|Beyond the Dark Sun|Blog

der text is aus dem Lied "Mephisto" von SVBWAY TO SALLY. Den rest kann man sich denken.

Zuletzt bearbeitet:
Blood Red Sandman schrieb:
und was is mit meiner sig?
die is toll, weil dort jari und lordi<3 sind.. und ich xD
und das lied kenn ich nich o.o"

kennst du die geschichte von Faust? In dem Lied geht es um Mephisto. unter anderem heißt es darin:
"Du hast mit Blut geschrieben,
Du kennst die Regel auch.
Ich hol mir deine Seele,
Das ist bei mir so Brauch."

0o'

@totenkopfäffchen: ich finde deine sig wirklich schön :) die ist hübsch aufgebaut und nicht so aufdringlich wie manche

@Pimthida: ebenfalls ^^
und ihr habt beide hübsche Farben

nja...meine ist nichts zum Bewerten ^^" ich brauch ne neue.

Ich mach mir so alle paar Wochen ein neues "Die Nanny" Zitat in meine Signatur, meistens zwei. Die aktuelle Sig. hat leider nur eines aber das ist einfach zu witzig, das musste da auch mal stehen.:hallo:

@NannyFine: Mir gefällt das Zitat echt gut, ich liiebe ja sowieso Zitate aller Art aus Fernseserien - also sehr schön und lustig. :)

äh...Antébero ö.ö langsam hab ich wirklich Angst vor dir

@Nanny Fine: ich mag solche Serien zwar überhaupt nicht aber das Zitat ist nicht schlecht :)

die ist viel zu grün

edit: ach, jetzt hat der auch noch die farbe geändert...egal, mir gefällt die farbzusammenstellung immer noch nicht :D und den sinn kapier ich auch nicht, aber der link zum blog ist hübsch anzuschauen.

Ich find sie flauschig. ;)

@antebero:
wah~
jetz in echt, was nimmst du?

also jetzt drehst du vollkommen am Rad o_O *mitpillenwerf* komm mal wieder zu dir

wie findet ihr meinen?

eigentlich wollt ich ja ne andre nehmen xD' erst bild, aber dann doch nur spruch... naja ich find ihn ganz ok xD' "I believe I can fly" hab ich von nem lied und den rest hab ich einfach hintn dran gesetzt... ôo

@Felina Ich mag deine Sig irgendwie total. Der Spruch ist so wahr irgendwie.

@Pimthida Erinnert mich irgendwie an Fluch der Karibik...:D

hm tja wer den sinn meiner signatur errät...kriegt nen keks. o.o"

Also ich finde die stylisch, ich mag dieses Zeug in den Sternchen, so schreib ich auch immer! =)

Wie findet ihr denn meine Sig..........?^^"

@Pimthida: ebenfalls ^^

Dankeschön :)

@Pimthida Erinnert mich irgendwie an Fluch der Karibik...:D

Danke, mich auch ^^ deswegen ist sie ja auch genau das richtige für mich. Aber "Drums...Drums...in the deep [...]" soll ja an der Herr der Ringe erinnern.
Wie auch immer. Ich finde deine Signaturen auch immer ganz klasse, schlicht aber Aussagekräftig.

PhoebePiper, ich finde den Spruch in deiner Sig schön ^^

SunPrincess, deins sieht stylisch aus. Irgendwie gefällts mir xD

yo, öhm... Zu meinem kann man ja nicht wirklich viel sagen.

@SunPrincess: deine Sig gefällt mir irgendwie. Sieht außergewöhnlich aus. Hat was.

ich hab mir eine neue gemacht. Aber nur weil die alte nicht mehr aktuell war. Eigentlich hatte ich eine andere Idee aber die ist mir entfallen ^^" ich mach mir später eine ordentliche...die ist zu voll

Der_wilde_Engel schrieb:
PhoebePiper, ich finde den Spruch in deiner Sig schön ^^

SunPrincess, deins sieht stylisch aus. Irgendwie gefällts mir xD

yo, öhm... Zu meinem kann man ja nicht wirklich viel sagen.
Deine gefällt mir auch. Sie ist total wirkungsvoll - schön <3

Andria schrieb:
@SunPrincess: deine Sig gefällt mir irgendwie. Sieht außergewöhnlich aus. Hat was.

ich hab mir eine neue gemacht. Aber nur weil die alte nicht mehr aktuell war. Eigentlich hatte ich eine andere Idee aber die ist mir entfallen ^^" ich mach mir später eine ordentliche...die ist zu voll
Du hast sehr schöne Farben in deiner Signatur benutzt, und auch der Text gefällt mir sehr!
*Andrias GrafikGästebuch entdeckt hat* =)

Zuletzt bearbeitet:
Was hält ihr von meiner Sig? Keine Scheu zeigen, ich kann das Hässliche auch ertragen^^

Sehr aufällig, aber deshalb nicht schlecht. ;)
Meine Signatur ist ein bemühter, spontaner Versuch ein Gedicht aufzustellen.

Find ich gut, nur der letzte Satz ist etwas zu lang (find ich jetzt) und sollte abgekürzt werden.

Ich mag es, wenn man zu seinen Hobbies steht, eine sehr schöne "Lost-Signatur"... Allerdings etwas sehr viel Lost. =) Aber trotzdem toll! :)

Müsste es nicht "In einem goldenen Rahmen" heißen?
Keine Kritik, ich war mit nur grad nicht sicher.

(Meine Signatur ist nicht der Bomber, ich weiß ^^)

Wie darf ich denn das verstehen? =)

EDIT: Deine Signatur find ich wunderschön, beschreibt eine verzweifelte Situation ohne Ausweg; toll!

Hat was unnahbares nicht schlecht. Uns ja kann gut sein mit dem N.^^
Ah und jetzt hab ich die Signatur etwas angepasst. Sieht jetzt besser aus mein ich mal.

Hmmm... ja der Spruch hat was! Gefällt mir sehr.

Ich konnte dem Ändern der Signatur nicht widerstehen ;)

Hier meine Signatur:

Da hab ich ganz schön lange dran gesessen, wie ordne ich die Links am besten an, wie sehn die farben am besten aus? Lasse ich das Herz besser weg? Und wenn nicht, bleibt es besser schwarz? Schreibe ich DerHerrDerRInge aus oder lass ich nur ein DHdR oder HdR stehn? Und mache ich besser schrägstriche oder doch diese? Und soll ich noch einen Smilie hinten dran packen? Boah, das war echt nicht einfach. ^^

Edit: Viele von euren Signaturen haben irgendwas schönes, sinnliches. Das regt irgendwie zum Nachdenken an.

i will not fly but fall

(Diese Signatur hat irgendwas wirksames. Wunderschön, Der_Wilde_Engel!)
Ich mag dich schlichten Signaturen,

SEEGURKEN, SEEGURKEN!!!

(Ich kenne zwar keinen Zusammenhang, falls es einen gibt, aber auch ohne Sinn und nur durch zwei Worte kann eine Signatur schön sein. Lob für die kreative Ader Ireth_Elensar!)

31.01.07 take off
[FONT=&quot][/FONT]
|Last.fm| Blog| Lj |GrafikGb|[FONT=&quot]♠[/FONT]

(Willow, mir gefallen deine Signaturen ja sowieso immer. ^^ Schlichte Farben, Trennstriche und kleine Details an den richtigen Stellen)

aber diese kleinen Zeichenfetzen à la # < und so, wirken bei kurzen Signaturen sehr schön. Und eckige Klammern sind sowieso viel schöner als normale.

Éocet Antéberum [17.10.06]
Vere... 'chet salvun. ~ [[[Ávu Ere Fúreto]]] ~

Karso*orta *___* // Orué, kar at es'ortum. °.°

(Antébero, deine Sprache check ich zwar immer noch nicht aber sie klingt toll. Und diese Rot-Grün Kombination hat was (uhm...ich dachte jetzt nicht an weihnachten) Und die eckigen Klammern sind auch wieder dabei!)

(Sehr schöne Sig SunPrincess!)​

Die meisten von den Signaturen die in "Veranda" und "fett" geschrieben find ich nicht so toll, die wirken meist aufdringlich und "stark" (so wie irgendein breitschultiger Typ oder so XD ) Keine AHnung wie ich drauf komme, scheine ja nur ich so zu sehen. ^^
Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen.​

Anté - BellaSunny - :) Jelly :) - Sim-On - Pets
wer will kann ja mal mich in meiner schule besuchen *besuch*, oder slupt sich auf mein grafik-gästebuch *slup*, spielt bei I'm with stupid mit *spiel*,lässt sich die Psyche anhand der Handschrift deuten, *deutenlass* ODER tanzt wie er will *tanz*!

(Das ist halt nicht so mein Ding aber mach dir nix drauf Jonils.Sims, aber lustige Idee mit den Links)​

Lost Lost2 Lost3 Lost4 Lost5
:scream: LOST FOR EVER :scream: ! :scream: LOST I LOVE YOU :scream: !

(Das ist auch nicht so meins, Naschkater. Diese Smilies verstärken diesen aufdringlichen Effekt nur. Aber ich finds gut wenn man sein Hobbie, Liebling der ganzen Welt zeigen will, und dann muss man halt mal schreien ^^)​

Außerdem mag ich Signaturen, mit Schriftgrad 1...das wirkt irgendwie toll und dezent. Außerdem gefallen mir in Signaturen die Farbkombination Olivgrün+Schwarz supergut.​

Hab ich hier auch schon öfters gesehen. :)

Oh, oh, oh totus floreo iam amare virginali totus ardeo
novus, novus, novus amor est
quo pereo, quo pereo, quo pereo...
Blackys Sims2 Zoo | Farbgepatsche.

(Die Farbe find ich hier zum Beispiel total gut gewählt. Dieses eisblau (oder was auch immer das für eine Farbe ist) passt irgendwie zum Wort "novus"...auch wenn ich nicht weiß was das bedeutet, es sieht schon irgendwie kalt und distanziert aus. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.)​

Die Ausrichtung kann bei Signaturen auch echt effektiv sein...und alles ganz anders wirken lassen....hmm..​

Sprüche und Zitate in Signaturen sind auch ganz toll. Allerdings sollte man den Zusammenhang verstehen können. Wenn ein Witz in der Signatur steht, muss der Witz erkennbar sein. Usw. Natürlich kann man (wie bei der Signatur von Ireth_Elensar, auch Signaturen zaubern, deren Zusammenhang man nicht versteht und die trotzdem gut sind. Aber das ist schon was schweres...) Zum Beispiel wenn ich jetzt ein Film Zitat aus Herr der Ringe raus nehme, nehm ich am besten ein Zitat, das man mit Herr der Ringe auch in verbindung bringt, und nicht irgendein "unbedeutender" Nebensatz. Und wenn ich einen Ratschlag von Gandalf an Frodo reinschreibe, aber man den Zusammenhang überhaupt nicht erschließen kann wenn man den Herrn der RInge noch nie gesehen hat ist das witzlos. Ich denke mal gute Zitate wären "Fly you fools", das Ringgedicht oder "Many that live deserve death, and some that die deserve life. Can you give it to them, Frodo?" aber nicht sowas wie "I'm all right, I'm not hurt" Das sollte man zumindest nicht benutzen wenn man den Zusammenhang zu HDR erkennen soll, weil das sagt man in vielen Situationen (was ja in einer Sig auch sehr gut kommen kann)​

Gedichte oder sonstig eigen ausgedachte Texte können auch seeeeeeeeeehr toll sein.​

Ihr seht Leere, Nichts - Nur Einsamkeit - Alles scheint verloren

keine Wände an denen man sich halten könnte - nur Ecken im Raum

(Sehr schöne Sig Gänseblümchen!)

.:: noch 273 Tage ::.

| Ich bin alt genug, um zu wissen, was gut für mich ist, und zu jung, um zu merken, dass ich damit falsch liege |

Simsi : mach wat du für richtig hälst ^^ | bacardi : tu ich auch^^ | Simsi : ich weiß, das is ja das schlimme ^^

.: ohne dich ist alles doof :.

(Der Spruch ist treffend, knallhart, ernst. Und das ist das Gute an dieser Sig. Super ausgewählt Bacardi!)​

Und dann gibts da noch Signaturen, die sind einfach toll weil man überhaupt nicht nach gedacht hat als sie geschrieben wurden.​

Sig zu bunt, bitte neben schwarz nur 2 weitere Farben. FAQ lesen
Fuchur
:naja: ich will das hummel meine sig bearbeitet :naja: ... ^^ <- Nichts da, wir sind nicht bei der Wohlfahrt - Fuchur <-du bist vielleicht ein lustiger mod =)

(Signaturen Zankerei mit den Mods. Danke, dass du das nicht gelöscht hast, miss~palmbeach es erheitert immer wieder ^^)​

Zuletzt bearbeitet:
Danke SunPrincess und Pimthida. Sowas liest man gern :)
Und ja, desweiteren kann ich mich Antéberos Meinung zu Pimthidas Sig nur anschließen. Schlicht, aber trotzdem sehr hübsch. Dein Ziel hast du auch bei mir erreicht ;)

@Willow: Danke. :)
@Pimthidia: Schließe mich an, eine schöne Signatur. Mir gefällt vor allem das Herz am Anfang...und man muss natürlich schauen, was sich hinter "Keine Werbung" verbirgt. g*

@Felina
Deine Signatur ist einfach, einprägsam und regt zum Nachdenken an. Gefällt mir. ;)
So jetzt habe ich mein altes Gedicht in die Schublade gelegt und habe ein neues hervorgebracht (Gefällt mir persönlich besser).

Der Satzbau ist so schon gewollt, die 1 und die 2te Zeile sollen sich aufeinander reimen und die 3te auf die 4te.
Tja es ist so gemeint: Träume sind nicht nur Illusionen sondern Hilfen die einem das Leben erleichtern können. Klingt arg esoterisch ist aber in einigen Fällen wohl wahr.

Vorschau Wah, danke Pim.:)
Ich wollte aber sowieso gerade etwas zu deiner Sig schreiben.
Also ich finde sie hübsch und schlicht. Und ich kann bei solchen Sigs einfach nicht widerstehen und muss die Links klicken. Du hast also dein Ziel erreicht.:D
Nur ist der Link zu deinem Livejournal nicht mehr dabei. '.' Das's eigentlich schade.^^

Ja, wie ich den Link noch einbaue muss ich noch sehn, aber der kommt auch noch xD

Ich find deine neue Signatur auch ganz toll. Nur bei Zeile 2 die inneren Klammern sind nicht auf einer Linie, der Rest schon. Soll das so sein?

Danke SunPrincess und Pimthida. Sowas liest man gern :)
Und ja, desweiteren kann ich mich Antéberos Meinung zu Pimthidas Sig nur anschließen. Schlicht, aber trotzdem sehr hübsch. Dein Ziel hast du auch bei mir erreicht ;)

Das ist schön. Immerschön weiter klicken, das macht das Herz glücklich :)
Ich bin auch ganz schlimm was Signaturen angeht xD Ganz genau, und ich änder meine Sig ziemlich oft...und ich muss immer schauen was in den Signaturen anderer für Links stecken. Und bei Signaturen à la "Ich bin doof, lass mich in Ruh, du brauchst gar nicht weiter lesen blablabla...ich bin sowieso schon zu Ende" lese ich IMMER zu Ende...auch wenn ich ganz genau weiß, dass das so eine Signatur ist, die ja auch immer gleich aufgebaut ist und so...Waaahr =)

@Pimthida: Schließe mich an, eine schöne Signatur. Mir gefällt vor allem das Herz am Anfang...und man muss natürlich schauen, was sich hinter "Keine Werbung" verbirgt. g*

Das sind immer die kleinen Netze mit den kleinen Ködern dran, denen nur die mit viel Willenskraft stand halten können. ^^
Deine Sig find ich auch ganz toll!

@Galinor: Oh, Danke. Dieser Thread hat mich schon oft davon abgehalten meine Signatur zu ändern.^^
Dein Satz "...Träume sind nicht nur Illusionen, sondern Hilfen, die einem das Leben erleichtern können.", gefällt mir fast noch besser als deine Signatur. ;) :)

Ähm, ich poste nur, um mich zu bedanken, es soll/braucht niemand mehr auf meine Sig eingehen, also nicht, dass jemand denkt "Oh die Tante hat über mir gepostet, jetzt muss ich auch was zu ihrer Signatur sagen." ;)

Antébero schrieb:
Eigentlich nicht. .__.' Liegt vielleicht an meiner Auflösung, dass das bei mir auf einer Linie liegt.

Das ist ja auch nicht so wichtig, die äußeren Klammern sind schön in einer Reihe, der Kasten ist also da.

Bin deinem Wunsch auchmal nach gekommen, und hab noch einen Link in die Sig gebaut, weiß nicht ob mir das gelungen ist:

Auch ich poste hier mal meine Signatur:

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde je eine Mausefalle konstruieren.
www.leila.gremmelmaier.net --- www.duo-duo.tk Jetzt auch mit Forum
There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten