Ich konnte dem Ändern der Signatur nicht widerstehen
Hier meine Signatur:
Da hab ich ganz schön lange dran gesessen, wie ordne ich die Links am besten an, wie sehn die farben am besten aus? Lasse ich das Herz besser weg? Und wenn nicht, bleibt es besser schwarz? Schreibe ich DerHerrDerRInge aus oder lass ich nur ein DHdR oder HdR stehn? Und mache ich besser schrägstriche oder doch diese? Und soll ich noch einen Smilie hinten dran packen? Boah, das war echt nicht einfach. ^^
Edit: Viele von euren Signaturen haben irgendwas schönes, sinnliches. Das regt irgendwie zum Nachdenken an.
(Diese Signatur hat irgendwas wirksames. Wunderschön, Der_Wilde_Engel!)
Ich mag dich schlichten Signaturen,
(Ich kenne zwar keinen Zusammenhang, falls es einen gibt, aber auch ohne Sinn und nur durch zwei Worte kann eine Signatur schön sein. Lob für die kreative Ader Ireth_Elensar!)
31.01.07 take off
[FONT="]♠[/FONT]|Last.fm| Blog| Lj |GrafikGb|[FONT="]♠[/FONT]
(Willow, mir gefallen deine Signaturen ja sowieso immer. ^^ Schlichte Farben, Trennstriche und kleine Details an den richtigen Stellen)
aber diese kleinen Zeichenfetzen à la # < und so, wirken bei kurzen Signaturen sehr schön. Und eckige Klammern sind sowieso viel schöner als normale.
Karso*orta *___* // Orué, kar at es'ortum. °.°
(Antébero, deine Sprache check ich zwar immer noch nicht aber sie klingt toll. Und diese Rot-Grün Kombination hat was (uhm...ich dachte jetzt nicht an weihnachten) Und die eckigen Klammern sind auch wieder dabei!)
(Sehr schöne Sig SunPrincess!)
Die meisten von den Signaturen die in "Veranda" und "fett" geschrieben find ich nicht so toll, die wirken meist aufdringlich und "stark" (so wie irgendein breitschultiger Typ oder so XD ) Keine AHnung wie ich drauf komme, scheine ja nur ich so zu sehen. ^^
Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen.
Anté - BellaSunny -
Jelly
- Sim-On - Pets
wer will kann ja mal mich in meiner schule besuchen *besuch*, oder slupt sich auf mein grafik-gästebuch *slup*, spielt bei I'm with stupid mit *spiel*,lässt sich die Psyche anhand der Handschrift deuten, *deutenlass* ODER tanzt wie er will *tanz*!
(Das ist halt nicht so mein Ding aber mach dir nix drauf Jonils.Sims, aber lustige Idee mit den Links)
(Das ist auch nicht so meins, Naschkater. Diese Smilies verstärken diesen aufdringlichen Effekt nur. Aber ich finds gut wenn man sein Hobbie, Liebling der ganzen Welt zeigen will, und dann muss man halt mal schreien ^^)
Außerdem mag ich Signaturen, mit Schriftgrad 1...das wirkt irgendwie toll und dezent. Außerdem gefallen mir in Signaturen die Farbkombination Olivgrün+Schwarz supergut.
Hab ich hier auch schon öfters gesehen.

Oh, oh, oh totus floreo iam amare virginali totus ardeo
novus, novus, novus amor est
quo pereo, quo pereo, quo pereo...
Blackys Sims2 Zoo | Farbgepatsche.
(Die Farbe find ich hier zum Beispiel total gut gewählt. Dieses eisblau (oder was auch immer das für eine Farbe ist) passt irgendwie zum Wort "novus"...auch wenn ich nicht weiß was das bedeutet, es sieht schon irgendwie kalt und distanziert aus. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.)
Die Ausrichtung kann bei Signaturen auch echt effektiv sein...und alles ganz anders wirken lassen....hmm..
Sprüche und Zitate in Signaturen sind auch ganz toll. Allerdings sollte man den Zusammenhang verstehen können. Wenn ein Witz in der Signatur steht, muss der Witz erkennbar sein. Usw. Natürlich kann man (wie bei der Signatur von Ireth_Elensar, auch Signaturen zaubern, deren Zusammenhang man nicht versteht und die trotzdem gut sind. Aber das ist schon was schweres...) Zum Beispiel wenn ich jetzt ein Film Zitat aus Herr der Ringe raus nehme, nehm ich am besten ein Zitat, das man mit Herr der Ringe auch in verbindung bringt, und nicht irgendein "unbedeutender" Nebensatz. Und wenn ich einen Ratschlag von Gandalf an Frodo reinschreibe, aber man den Zusammenhang überhaupt nicht erschließen kann wenn man den Herrn der RInge noch nie gesehen hat ist das witzlos. Ich denke mal gute Zitate wären "Fly you fools", das Ringgedicht oder "Many that live deserve death, and some that die deserve life. Can you give it to them, Frodo?" aber nicht sowas wie "I'm all right, I'm not hurt" Das sollte man zumindest nicht benutzen wenn man den Zusammenhang zu HDR erkennen soll, weil das sagt man in vielen Situationen (was ja in einer Sig auch sehr gut kommen kann)
Gedichte oder sonstig eigen ausgedachte Texte können auch seeeeeeeeeehr toll sein.
Ihr seht Leere, Nichts - Nur Einsamkeit - Alles scheint verloren
keine Wände an denen man sich halten könnte - nur Ecken im Raum
(Sehr schöne Sig Gänseblümchen!)
.:: noch 273 Tage ::.
| Ich bin alt genug, um zu wissen, was gut für mich ist, und zu jung, um zu merken, dass ich damit falsch liege |
Simsi : mach wat du für richtig hälst ^^ | bacardi : tu ich auch^^ | Simsi : ich weiß, das is ja das schlimme ^^
.: ohne dich ist alles doof :.
(Der Spruch ist treffend, knallhart, ernst. Und das ist das Gute an dieser Sig. Super ausgewählt Bacardi!)
Und dann gibts da noch Signaturen, die sind einfach toll weil man überhaupt nicht nach gedacht hat als sie geschrieben wurden.
Sig zu bunt, bitte neben schwarz nur 2 weitere Farben. FAQ lesen
Fuchur

ich will das hummel meine sig bearbeitet

... ^^ <- Nichts da, wir sind nicht bei der Wohlfahrt - Fuchur <-du bist vielleicht ein lustiger mod

(Signaturen Zankerei mit den Mods. Danke, dass du das nicht gelöscht hast, miss~palmbeach es erheitert immer wieder ^^)