Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt ihr eigentlich das? Finde das sehr lustig (besonders das 50er Spezial)
http://www.youtube.com/results?sear....4.0.92.757.10.10.0...0.0...1ac.1.Fd4f5bjz6lI
Ganz schrecklich finde ich immer diese BB young care - Werbungen mit diesen Mädels. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie sind mir diese Gören total unsympathisch...
Ich hasse diese Shampoo-Werbung. Das Mädel hat ein Date mit einme Kerl und sie macht sich die ganze Zeit Sorgen und er beachtet sie GAR nicht. Sie knickt (?) z.B. um usw. Zum Schluss wehen dann ihre Haare und er schaut sie an und sie ist total glücklich... Ähm?
Ich hasse Werbung meistens eh, aber ganz bescheuert finde ich diese Alldays Werburg zur Zeit. "Man sagt, dass man sich während der Tage nicht so nah kommen soll" oder so ähnlich. Furchtbar.
Solche Zeiten sind noch gar nicht so lang her, meine Mutter hat mir auch nie das Baden erlaubt während meiner Periode als ich ein Teenager war und Dusche hatten wir nicht. Weil man angeblich krank werden konnte, ebenso das HaarewaschenPrägt doch ein gutes Bild, stell dir vor du bist ein schüchterner Teen und hast grade deine erste Periode bekommen und siehst so ein Müll, du traust dich nimmer unter Leute weil du angst hast das du für ca. 5 Tage stinkst wie ein Iltis, was totaler Humbug ist, denn man kann sich ja waschen. Die Werbung lässt uns glauben, wir würden noch im Mittelalter leben, wo man nicht Baden soll, weil man sonnst im Wasser verblutet.![]()
Eklig finde ich die auch, aber nichtsdestotrotz ist sie, meiner Meinung nach, nicht schlecht gemacht. Man staunt erstmal, denkt "Iih, was soll das denn?", aber man guckt dann irgendwie doch weiter weil man wissen will, was das nun für eine Werbung ist. Ziel erreicht, würde ich sagen.Ok, ich habe eine neue Top-Hasswerbung. HD oder was auch immer- mit dem ekligen Flüstern und dem Bild, wie Leuten die Augenäpfel rausfallen, rausrollen und sich massenweise sammeln... ich dachte erst, ich landete bei der Vorschau eines besonders widerlichen Horrorfilms![]()
Die Milchschnitten Werbungen mit den Filmanspielungen gefällt mir persönlich gerade gut. Was nervt dich denn daran, wenn ich fragen darf?2. Milchschnitten Werbung, die nervt auch einfach nur mit ihren Film anspielungen
Ja, die finde ich auch toll. Finde ich einfach sehr schön gemachtWelche ich toll finde, ist die Kinderriegel Werbung. So süß, wie die beiden im Sandkasten sitzen.![]()
Oh ja, das ist einfach nur goldig!Ich finde das kleine Kind (mit der Schaummütze) in der Badewanne, aus der Nikon Werbung, sooo knuffig, ich schmelze dahin wenn es so süß lächelt![]()
Na macht ja nix, manchmal gibt's ja einfach Werbungen, die man nicht mag und man kann noch nicht einmal genau sagen warum das so ist.ohje jetzt hast du mich erwischt, ich weis nicht irgendwie habe ich eine unbegründbare abneigung gegen diese werbung entwickelt, da gibts es so manch andere dinge bei denen das auch so ist...
Ich schmeiß mich weg, das ist ja die absolute Antiwerbung.Ich hasse die Werbung auf dem Schweizersender Tele Züri,wo die Nachrichten kommen.
Da kommt immer so ein alter Mann und präsentiert sein Fischer-Bettwaren-Fabrik..Der ist jetzt 77. WANN WIRD DER ENDLICH PENSIONIERT?! Ich hasse die Werbung seit ich 4 bin. Eigentlich habe ich ja nichts gegen diese Werbung,aber die läuft jeden Tag seit 10 Jahren. Ich kann das nicht mehr aushalten,kann schon die Werbung auswendig aufsagen! Sogar ein Lehrer aus meinem Schulhaus kann diese Werbung nicht leiden.. Klick
Mein Gott, die habe ich nicht mal einmal zu Ende ausgehaltenIch hasse die Werbung auf dem Schweizersender Tele Züri,wo die Nachrichten kommen.
Da kommt immer so ein alter Mann und präsentiert sein Fischer-Bettwaren-Fabrik..Der ist jetzt 77. WANN WIRD DER ENDLICH PENSIONIERT?! Ich hasse die Werbung seit ich 4 bin. Eigentlich habe ich ja nichts gegen diese Werbung,aber die läuft jeden Tag seit 10 Jahren. Ich kann das nicht mehr aushalten,kann schon die Werbung auswendig aufsagen! Sogar ein Lehrer aus meinem Schulhaus kann diese Werbung nicht leiden.. Klick
Das ist ja scheußlich.Ich hasse die Werbung auf dem Schweizersender Tele Züri,wo die Nachrichten kommen.