Schreckliche und lustige Werbung...

Ich finde diese Topfino Werbung oder wie dieses Ding heißt gut.
Von Maggi glaube ich so eine art 5 Minuten Terrine.
Da hat sich so ne Frau ein schickes sexy Nachtgewand angezogen und geht zu ihrem Freund und meint mit erotischer Stimme " na gefällt dir das?" und der nur "so kannst du nicht raus gehen"
Find ich geil die werbung.^^

Ich hasse Werbung meistens eh, aber ganz bescheuert finde ich diese Alldays Werburg zur Zeit. "Man sagt, dass man sich während der Tage nicht so nah kommen soll" oder so ähnlich. Furchtbar.

Ganz schrecklich finde ich immer diese BB young care - Werbungen mit diesen Mädels. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie sind mir diese Gören total unsympathisch...

Ich hasse diese Shampoo-Werbung. Das Mädel hat ein Date mit einme Kerl und sie macht sich die ganze Zeit Sorgen und er beachtet sie GAR nicht. Sie knickt (?) z.B. um usw. Zum Schluss wehen dann ihre Haare und er schaut sie an und sie ist total glücklich... Ähm?

Ganz schrecklich finde ich immer diese BB young care - Werbungen mit diesen Mädels. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie sind mir diese Gören total unsympathisch...

Die eine sieht aus wie Alien....mir persönlich total unsympathisch :naja:

Ich hasse diese Shampoo-Werbung. Das Mädel hat ein Date mit einme Kerl und sie macht sich die ganze Zeit Sorgen und er beachtet sie GAR nicht. Sie knickt (?) z.B. um usw. Zum Schluss wehen dann ihre Haare und er schaut sie an und sie ist total glücklich... Ähm?

Hmm....Geil...die riecht nach Apfel.... FLACHLEGEN! =)

Beides völlig bescheuerte Spots!

Ich hasse Werbung meistens eh, aber ganz bescheuert finde ich diese Alldays Werburg zur Zeit. "Man sagt, dass man sich während der Tage nicht so nah kommen soll" oder so ähnlich. Furchtbar.

Prägt doch ein gutes Bild, stell dir vor du bist ein schüchterner Teen und hast grade deine erste Periode bekommen und siehst so ein Müll, du traust dich nimmer unter Leute weil du angst hast das du für ca. 5 Tage stinkst wie ein Iltis, was totaler Humbug ist, denn man kann sich ja waschen. Die Werbung lässt uns glauben, wir würden noch im Mittelalter leben, wo man nicht Baden soll, weil man sonnst im Wasser verblutet. :lol:

Prägt doch ein gutes Bild, stell dir vor du bist ein schüchterner Teen und hast grade deine erste Periode bekommen und siehst so ein Müll, du traust dich nimmer unter Leute weil du angst hast das du für ca. 5 Tage stinkst wie ein Iltis, was totaler Humbug ist, denn man kann sich ja waschen. Die Werbung lässt uns glauben, wir würden noch im Mittelalter leben, wo man nicht Baden soll, weil man sonnst im Wasser verblutet. :lol:
Solche Zeiten sind noch gar nicht so lang her, meine Mutter hat mir auch nie das Baden erlaubt während meiner Periode als ich ein Teenager war und Dusche hatten wir nicht. Weil man angeblich krank werden konnte, ebenso das Haarewaschen%), es war widerlich. Was war ich froh, als ich erwachsen war und meine erste eigene Wohnung bezog. Und jetzt kommt der Oberhammer, nach der Entbindung meiner Tochter ließ man mich auch 3! Tage nicht duschen wegen der Gefahr eines Kreislaufkollapses.

Um beim Thema zu bleiben, ich hasse diese Werbung, wo die Frau mit der völlig bescheuerten Frisur(wie gerade durch den Sturm gelaufen) sich mit EON unterhält(sag mal EON wo kommt eigentlich unser Strom her, wenn 5000 Menschen gleichzeitig welchen brauchen oder so ähnlich) . Ich kann die Frau nicht ausstehen und diese Art der Kleinkindunterhaltung noch viel weniger.

"Wie sie sich bewegt ...!" - Die Oral-B-Sekte ...

Am meisten nerven mich diese ganzen Gesundheits-/Krankheits-Spots. Ätzend.
Und diese neuen Haarspray-Spots mit diesen mega-ätzenden Weibern und ihren übertriebenen Fönfrisuren ...

Diese Frisuren, an denen das Werbeteam 2 Wochen gebastelt hat? Ja, das finde ich auch grässlich.
Abgesehen davon, dass ich Werbung generell sofort wegschalte, finde ich, dass die Kik-werbung bis heute durch nichts nervigeres und herabwürdigenderes übertroffen wurde. Dieses sprechende T-shirt, diese schreckliche Stimme, dieses ganze Geschäft - es sollte alles verboten werden :D

LG
Ahorita

Apropos Frisuren. Da gibt es noch einen fürchterlichen Spot. Mir fällt gerade nicht ein, für welches Haarpflege-/Haarstyling-Produkt er ist, aber jedenfalls hat der Friseur dort eine Mütze auf dem Kopf. Ich finde, sowas ist ein absolutes No-Go, wenn man für ein Haarpflege-/Haarstyling-Produkt wirbt. Das macht das Ganze irgendwie unglaubwürdig, auch wenn es nicht um seine eigenen Haare geht. :naja:

Ich werd im Leben nicht verstehen, wieso so Frauentypen wie die Katzenberger oder früher die Verena Pooth immer so gehypt werden von den Medien. Ich kann nichts Tolles daran finden, wenn man sich als Frau so dumm wie Brot verkauft.

Ich finde die Planktur Werbung mehr als nervig, ich muss dazu sagen, ich habe den TV meist im Hintergrund laufen, wenn ich am PC bin und da steht der TV halt in meiner nähe und am Schluss der Werbung piept das bei dieser Werbung immer so, wie sich mein Antiviren Program für gewöhnlich melden würde wenn es einen Angriff abwehrt. :nonono:

Ganz schlimm ist die neue Zalandowerbung. Der Zalandopostbote verdrängt den Weihnachtsmann. toll, der letzte Zauber für Kinder, dass der Weihnachtsmann oder das Christkind(wie hier in Bayern) die Geschenke bringt ist vorbei, wir haben ja jetzt Zalando. Weihnachten für Kinder braucht es nicht mehr. Freu mich grad , dass ich da noch nie was gekauft habe und definitiv aufgrund solcher Werbung dort auch nie etwas kaufen werde.

Also meine schreckliche werbung Top10:

1. Alle Apple Werbungen die sind einfach nur hirnverbrannt
2. Milchschnitten Werbung, die nervt auch einfach nur mit ihren Film anspielungen
3. Die Duplo Werbung - Der arme Mann in seinem Auto !!!
4. Media Markt Werbung - 1. was soll das überhaupt
2. soll das lustig sein?
5. Sparkassen Werbung - Wenn ich die nocheinmal sehen muss bekomm ich magen darm
6. Die neue Zalando Werbung - Gabs denn nur diesen schrecklichen Syncronsprecher für den zalandomensch? da war die vorher besser
7. redcoon - 'Jordan steht auf extrem billig' so sehen die auch aus!!!
8. O² - da sag ich nichts
9. Pocodomäne - PVC-boden?!
10. Werbung für Gleitcreme auf kindersendern - die sind doch nicht mehr ganz richtig im kopf!!

Ich wiederum liebe dieses Lied, besonders mag ich den schwarz-weiss Teil zum Anschauen, das ist so schön retro. Und ich liebe die Pianomusik Heart&Soul in der neuen IPAD Mini Werbung. Besonders gern schau ich mir da auf Youtube die Versionen an, wo das auf dem großen Bodenklavier durch Rumhüpfen auf den Tasten gespielt wird.

Zuletzt bearbeitet:
okay ich muss nochmal was 'anheften', ich glaube ich werde zustimmung finden wenn ich jetzt sage das die fotobook (oder wie das heißt) einfach nur nervt, besonders mit der komischen frau die da die ganze zeit mit ihrem kopf hinundher schleudert, was hat das mit fotos zutun, da glaubt man die hat einen anfall!!

und nochwas, letzens lief diese werbung über kindesmissbrauch, ich dachte als erstes es wäre eine bmw-werbung da man als erstes den bmw sieht, erst zum schluss habe ich es verstanden, nun kommen mir alle auto werbungen so zwei-deutig vor, besonders die seat(glaube ich jedenfalls) werbung, die ist ja ähnlich aufgebaut, und vorallem da der mann den jungen so anlacht, wie in der vermeindlichen 'bmw' werbung und am ende das spielzeug des jungen auf der wiese liegt und das auto wegfährt, kommt mir irgendwie seltsam vor...

mich nervt tierisch diese werbung mit dieser dauergrinsenden sylvie van de vaart mit ihren "zahnzwitschenreinigung" AARGH!!!! ich achte ja im normalfall nicht auf werbung, aber bei der wird mir echt schlecht.
:polter::polter:

Zur Zeit ganz übelst schlimm finde ich die neue Werbung mit den..

MANN" SIEHST DU ABER HEUTE BILLIG AUS !WEIBERN...boahhhr eh" da denk ich mir immer und jetzt amok laufen,treffen würde ich immer eine! :ohoh:

AARGH!!!! Jaaa, diese werbung mit den billigen weibern!!! die hatte ich ja ganz vergesen. Die ist sogar noch 1000mal schlimmer als die "zahnzwitschenreinigung"

Ok, ich habe eine neue Top-Hasswerbung. HD oder was auch immer- mit dem ekligen Flüstern und dem Bild, wie Leuten die Augenäpfel rausfallen, rausrollen und sich massenweise sammeln... ich dachte erst, ich landete bei der Vorschau eines besonders widerlichen Horrorfilms o.O
Eklig finde ich die auch, aber nichtsdestotrotz ist sie, meiner Meinung nach, nicht schlecht gemacht. Man staunt erstmal, denkt "Iih, was soll das denn?", aber man guckt dann irgendwie doch weiter weil man wissen will, was das nun für eine Werbung ist. Ziel erreicht, würde ich sagen. ;)
Wobei man da als Kind bestimmt schon Angst bekommen kann.

2. Milchschnitten Werbung, die nervt auch einfach nur mit ihren Film anspielungen
Die Milchschnitten Werbungen mit den Filmanspielungen gefällt mir persönlich gerade gut. Was nervt dich denn daran, wenn ich fragen darf? %)

ohje jetzt hast du mich erwischt, ich weis nicht irgendwie habe ich eine unbegründbare abneigung gegen diese werbung entwickelt, da gibts es so manch andere dinge bei denen das auch so ist...

@Flony: ich kann das auch nicht ausprechen, aber wenigstens sehe ich dabei nicht aus als würde ich für die 'billigen weiber' werben

Die Werbung mit den Augäpfeln finde ich auch furchtbar. Eklig nicht, aber mir geht geflüsterte Werbung so auf den Keks :naja:

Welche ich toll finde, ist die Kinderriegel Werbung. So süß, wie die beiden im Sandkasten sitzen. :)
Ja, die finde ich auch toll. Finde ich einfach sehr schön gemacht :)

Ich finde das kleine Kind (mit der Schaummütze) in der Badewanne, aus der Nikon Werbung, sooo knuffig, ich schmelze dahin wenn es so süß lächelt :love:
Oh ja, das ist einfach nur goldig! :love:
Und dann dieser Satz dazu "I am the white shark", soooo toll.

Die Werbung mit den Augäpfeln finde ich auch total ätzend. So etwas in der Art kann ich echt nicht leiden. *schauder*
Genauso die neuen Media Markt Spots. Total schwachsinnig, wie ich finde. Und dann das nervige Gesinge dazu. Furchtbar! :naja:
Und die Spots mit Gina Lisa und Co sind einfach nur :down:

ohje jetzt hast du mich erwischt, ich weis nicht irgendwie habe ich eine unbegründbare abneigung gegen diese werbung entwickelt, da gibts es so manch andere dinge bei denen das auch so ist...
Na macht ja nix, manchmal gibt's ja einfach Werbungen, die man nicht mag und man kann noch nicht einmal genau sagen warum das so ist. ;) Ich dachte nur, dass es da vielleicht einen speziellen Grund gibt, deswegen hatte ich nachgefragt. %)

Mich nervt derzeit ganz EXTREM die neue DiBa-Werbung mit dem kreischenden Kind. Immer wenn das Kind anfängt zu schreien möchte ich am liebsten irgendwas in meinen Fernseher schmeißen. Ich MUSS da einfach den Ton abstellen, die macht mich total aggressiv...O_o

Da ich kaum Fernsehwerbung schaue, kann ich da keine nennen.

Im Radio fällt mir da aber eine nervige ein, die so oft gebracht wurde, dass ich sie nicht mehr hören kann:
"Du bist so ein lieber, und so ein weiches Fell hast du. Ich werde dich Flauschi nennen - Mama, darf ich Flauschi behalten?" - "Wer ist denn Flausch...? Igitt, geh weg da, das ist ja Schimmel!"
Kommt zum Glück mittlerweile zu meinen Radiozeiten (morgens beim Frühstück) nicht mehr auf meinem Lieblingssender.
Ebenso nervig wie aktuell: "... im Kenzinger Wohnzentrum, dem großen Möbelstudio in Kenzingen", klingt immer so doppelt gemoppelt.

Die Media-Markt werbung finde ich ganz furchtbar. "Verrückte da draußen, willkommen beim Preis." Was soll mir das sagen? Einen Preis gibts doch in jedem Laden. :Oo:

Schlimm ist auch die Radiowerbung mit dem "Framstag" bei Penny.

Ich frag mich gerade, welche Sender ihr guckt, weil ich diese Werbungen gar nicht kenne. Allerdings schaue ich nie Privatsender - gerade wegen der Werbung!

Ich hasse die Werbung auf dem Schweizersender Tele Züri,wo die Nachrichten kommen.
Da kommt immer so ein alter Mann und präsentiert sein Fischer-Bettwaren-Fabrik..Der ist jetzt 77. WANN WIRD DER ENDLICH PENSIONIERT?! Ich hasse die Werbung seit ich 4 bin. Eigentlich habe ich ja nichts gegen diese Werbung,aber die läuft jeden Tag seit 10 Jahren. Ich kann das nicht mehr aushalten,kann schon die Werbung auswendig aufsagen! Sogar ein Lehrer aus meinem Schulhaus kann diese Werbung nicht leiden.. Klick

Fernsehen gucke ich nur noch selten, aber im Radio kann ich ihr nicht entkommen und da ist die Seitenbacher Müsli-Werbung einfach nur nervig.

Süß finde ich die Werbung für eine Kamera (Nikon?) mit einer kleinen Schildkröte "I´m the turtle express."

Ich hasse die Werbung auf dem Schweizersender Tele Züri,wo die Nachrichten kommen.
Da kommt immer so ein alter Mann und präsentiert sein Fischer-Bettwaren-Fabrik..Der ist jetzt 77. WANN WIRD DER ENDLICH PENSIONIERT?! Ich hasse die Werbung seit ich 4 bin. Eigentlich habe ich ja nichts gegen diese Werbung,aber die läuft jeden Tag seit 10 Jahren. Ich kann das nicht mehr aushalten,kann schon die Werbung auswendig aufsagen! Sogar ein Lehrer aus meinem Schulhaus kann diese Werbung nicht leiden.. Klick
Ich schmeiß mich weg, das ist ja die absolute Antiwerbung. :lol: Aber schön auch zum Schluß der Hinweis: Montags geschlossen. :lol:

Mein Gott, die habe ich nicht mal einmal zu Ende ausgehalten :lol: 10 Jahre, das ist ja brutal :ohoh:

Das ist ja scheußlich. :what: Der Typ da ist ungefähr so telegen wie Zwieback.

@Margaret: Ja,10 Jahre sind brutal! Ich kanns auswendig!!!!!
Einmal hatte ich vor einen Brief zu schreiben,in dem ich reklamiere xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten