sims2 fan
Member
Ich biite euch kennt einer von euch augenbraun mit 2 Pircings auf der rechten seite
Und schöne wimpern
Und schöne wimpern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilfe kann man schneller erwarten, wenn man ein Thema vernünftig angehtsims2 fan schrieb:Ich habe diees Thema geschreib weil ich mir hilfe erwrtet habe und nicht das ihr mich Kritisiert!!
Molly B. schrieb:
Das gehört zu Spam und ist im Forum nicht gerne gesehen. Bitte unterdrückenMolly B. schrieb:
Simsgranny schrieb:Erstens: Woher weißt du, dass er sein ganzes Leben am PC verbringt?
Zweitens: Meine Enkelin ist auch 6, aber mit PC (und Fernsehen) kommt sie nur selten in Berührung, was ich persönlich sehr gut finde. Aber das nur nebenbei.
Denn Tatsache ist doch, dass jeder damit anders umgeht, und man sollte keine vorschnellen Schlüsse ziehen.
Mir ging es nur um den unfreundlichen Ton und die überheblichen Antworten. Man MUSSTE ja schließlich auch diesen Thread nicht beantworten.
![]()
Dazu kann ich nur sagen, dass es auch Menschen gibt die die Rechtschreibung nicht so gut beherrschen (Legastenie). Ich weiss zwar nicht warum er so schreibt, ob das Absicht ist oder ob er davon auch betroffen ist. Aber grundsätzlich sollte man erst mal davon ausgehn und man kann ja auch höflich fragen wenn man einen Satz nicht versteht.Riyoko85 schrieb:ich wär ja dafür, dass sims2fan erst mal die deutsche sprache lernt, ist ja eine zumutung das alles zu lesen(ja ich weiß,ich muss es nicht tun^^).
Riyoko85 schrieb:ich wär ja dafür, dass sims2fan erst mal die deutsche sprache lernt, ist ja eine zumutung das alles zu lesen(ja ich weiß,ich muss es nicht tun^^).
keine schrieb:Dazu kann ich nur sagen, dass es auch Menschen gibt die die Rechtschreibung nicht so gut beherrschen (Legastenie). Ich weiss zwar nicht warum er so schreibt, ob das Absicht ist oder ob er davon auch betroffen ist. Aber grundsätzlich sollte man erst mal davon ausgehn und man kann ja auch höflich fragen wenn man einen Satz nicht versteht.
Mein Lebensgefährte ist Legasteniker. Deswegen mag ich solche Aussagen eigentlich gar nicht![]()
Teufelsfisch schrieb:Stimme dir da voll und ganz zu...
Davon abgesehen liegt es glaub ich meist eher an Tippsfehlern beim schnell schreiben...
die meisten Leute achten hier ja auch net auf Groß- und Kleinschreibung (ich oft auch net)... deswegen is man ja auch net gleich dumm...
Hummel schrieb:Hilfe kann man schneller erwarten, wenn man ein Thema vernünftig angeht
und nicht mit ****** Maxis anfängt. Den Fehler sollte man doch in erster Linie bei sich suchen. Es sind noch keine weiteren Beschwerden gekommen, somit wird es wohl an dir liegen. Ein paar tolle Tipps hast du von den Usern bekommen, damit dürfte dir schon mal geholfen sein.![]()
Das gehört zu Spam und ist im Forum nicht gerne gesehen. Bitte unterdrücken![]()
Fedora schrieb:Ich denke mal, niemand hier hat ein Problem damit, wenn jemand nicht besser schreiben kann. Aber bei der ganzen Aufregung um de Downloads würd ich auch mal fast meinen, dass es hier um Unachtsamkeit ging - und da kann man doch mal drauf hinweisen, dass er beim nächsten Mal ein bisschen besser drauf achtet. Tatsächlich könnt man nämlich sonst das Gefühl bekommen, dass sich Legastheniker mit Vorliebe in Internet-Foren rumtreiben. Nicht jeder unachtsame Schreiber ist gleich davon betroffen.
sims2fan: hast du denn nun deine Augenbrauen wieder gefunden? Fehlt dir noch was Wichtiges? Hab auch ne Menge Downloads, vlt hab ich was, wenn dir noch was bestimmtes fehlt.
Simsgranny schrieb:Erstens: Woher weißt du, dass er sein ganzes Leben am PC verbringt?
Meine Tochter darf einmal im Monat für zwei Stunden an den PCSimsgranny schrieb:Zweitens: Meine Enkelin ist auch 6, aber mit PC (und Fernsehen) kommt sie nur selten in Berührung, was ich persönlich sehr gut finde. Aber das nur nebenbei.
Burnout schrieb:bloß weil deine kleine en Computerfreak is (mit 6 HALLO?)
kanns der doch net wissen!
Kimmy schrieb:Danke, du sprichst mir aus der seele, genau das habe ich auch gerade gedacht, ich bin froh dass meine nichten (9 und 5) so gut wie nie am pc oder tv sitzen. damit kann man immer noch früh genug anfangen... es gab zeiten, da hat man vorwiegend draußen gespielt... und so alt bin ich auch nicht.
gehört wahrscheinlich nicht hier hin aber mußte ich mal sagen. Gruß Kimmy
keine schrieb:...
Ich lese das leider zu oft in Foren, dass man sich aufregt über die Schreibweise und Rechtschreibung. Deswegen musste ich das jetzt einfach mal loswerden, weil ich durch meinen Lebensgefährten weiss dass es solche Menschen gibt und dass sie es nicht leicht haben. Wenn die dann noch deswegen beschimpft werden, weil sich irgend jemand denkt, der ist zu doof zu schreiben, wie müssen die sich da fühlen.
Sasi@theSims schrieb:Hallo Sims2Fan!
sorry - hat sich erledigt, hab das mit der Systemwiederherstellung überlesen.
Liebe Grüße
Sasi
HessenSandy1688 schrieb:Wollt grad sagen...des hatten wir doch schon weiter hinten gehabt,den Vorschlag.![]()
AmyD schrieb:Sie ist kein Computerfreak.
Und er sollte es mit 13 wissen, schließlich hat man mit 13 schon Informatik in der Schule, wo man das ganze lernt.
Swjosdotschka schrieb:Also wenn ich die ersten Beiträge hier lese, dann könnte ich ja schon wieder k...
WENN Maxis einen erneuerten Patch online stellt, dann hat der gefälligst auch KEINEN SCHADEN im Spiel anzurichten. Tut er das doch, hat er so lange getestet und verbessert zu werden bis er NICHTS mehr zerstört und erst DANN online gestellt zu werden.
"Selber Schuld" würde man nur sagen können, wenn es sich bei dem Patch um einen Download NICHT von Maxis hanndeln würde.
Mir geht diese "Ich küsse Maxis die Füße" Metalität echt auf den Geist. Und hier sollten sich einige auch mal überlegen, wie sie mit jemandem sprechen. So manche sollten sich hier von Mami nochmal ne Tüte Erziehung abholen.
Swjosdotschka schrieb:Also wenn ich die ersten Beiträge hier lese, dann könnte ich ja schon wieder k...
WENN Maxis einen erneuerten Patch online stellt, dann hat der gefälligst auch KEINEN SCHADEN im Spiel anzurichten. Tut er das doch, hat er so lange getestet und verbessert zu werden bis er NICHTS mehr zerstört und erst DANN online gestellt zu werden.
"Selber Schuld" würde man nur sagen können, wenn es sich bei dem Patch um einen Download NICHT von Maxis handeln würde.
Mir geht diese "Ich küsse Maxis die Füße" Metalität echt auf den Geist. Und hier sollten sich einige auch mal überlegen, wie sie mit jemandem sprechen. So manche sollten sich hier von Mami nochmal ne Tüte Erziehung abholen.
"Selber Schuld" würde man nur sagen können, wenn es sich bei dem Patch um einen Download NICHT von Maxis hanndeln würde.
BdKBanshee schrieb:Und mir geht diese "Die ganze ******* ist nur die Schuld von MAXIS"-Mentalität mindestens genauso sehr auf den Geist!
Wenn man keine Ahnung von PCs, Datensicherung etc hat, dann FRAGT man in drei Gottes Namen vorher (wie man ins Forum tippt, scheint ja jeder zu wissen.) Wenn man keine Ahnung hat, selber dran rumprobiert und dann das Spiel zerschießt - Schuld selber! Aber nee, kann ja nicht sein, daß der User Schuld hat, Gottseidank haben wir MAXIS, die den Patch extra fehlerhaft ausliefern, um uns alle zu ärgen...
Mannoman...![]()
Teufelsfisch schrieb:Naja, die Aussage find ich jetzt auch net so richtig... nich jeder hat Informatik inner Schule, das is eher ein Wahlfach... ich hatte das auch net, denke das is meist eher ne Minderheit die dann im Falle eines Falles Informatik wählt...
aber egal...will hier ja keinen Streit vom Zaun brechen... davon gibbet hier ja schon genug![]()
oepu schrieb:Das finde ich Unsinn, vorher zu fragen ob man den Patch herunterladen soll. Es ist ein Patch von Maxis und hat zu funktionieren. Es ist doch auch genauso doof zu fragen: darf ich mir den homecrafter runterladen. macht der was am spiel kaputt. dieser hat zu funktionieren und nichts kaputt zu machen.
keine schrieb:Eigentlich sollte man erwarten nachdem er hier so nen Aufstand gemacht hat und ich ihm noch ca. ne Stunde (oder vielleicht auch länger) versucht hab zu helfen, dass er sich dann wenigstens nochmal meldet und mal berichtet was jetzt los ist.
Swjosdotschka schrieb:Das Beispiel mit dem Auto von einem meiner Vorredner fand ich gut. Wenn ihr euch einen NEUWAGEN kauft, fahrt ihr danach auch nicht gleich in die Werkstatt (oder besser lasst den Wagen dort hinschleppen, weil ihr ja ohne Sichern nicht fahrt) und lasst ihn auf Materialfehler durchchecken, oder?
Und nochmal zu dem Titel dieses Themas: Natürlich ist das daneben, aber ich denke hier kann sich ruhig mal so jeder daran erinnern wie er ausrastet, wenn Stunden an Arbeit kaputt sind, und wie man sich dann aufregt. Man müsste das ja nichtmal auf ein Spiel beziehen. Auf der Arbeit im Büro ist es nämlich genauso bezwiehungsweise natürlich noch ärgerlicher.
Ich meinte eigentlich, dass er sich gestern einfach nicht mehr gemeldet hatte. Zuletzt war er in meinem Chat wo er grade dabei war das Spiel neu zu installieren und der ist leider abgestürzt. Er hätte ja wenigstens hier nochmal Bescheid sagen können ob alles geklappt hat.Nene1973 schrieb:Da er erst 13 ist, gehe ich mal davon aus, dass er in der Schule ist, wo er um diese Zeit eigentlich hingehört ...![]()
AmyD schrieb:Hat er selber zugegeben.
Meine Tochter darf einmal im Monat für zwei Stunden an den PC
Sie ist kein Computerfreak.
Und er sollte es mit 13 wissen, schließlich hat man mit 13 schon Informatik in der Schule, wo man das ganze lernt.
Meine Tochter ist JEDEN Nachmittag draußen, außer es regnet in Strömen, da darf sie dann sogar mal ne Stunde fernsehen (wenn es mehrere Tage hintereinander regnet allerdings nur jeden Dritten Tag) Und den Umgang mit PC sollten Kinder schon früh genug lernen, den schließlich gehören Computer immer mehr zu unserem Leben (nicht nur privat sondern auch beruflich) Und wenn meine Tochter einmal im Monat zwei Stunden lang den Umgang mit dem Computer lernt schadet ihr das bestimmt nicht, sondern im Gegenteil ist sogar förderlich
BdKBanshee schrieb:Patch = Auto.
User der keine Ahnung hat vom Umgang mit Patch = Mensch, der nicht Auto fahren kann.
User benutzt ersten Patch ohne Absicherung problemlos = Käufer macht problemlose Probefahrt ohne Fahrschule gemacht zu haben.
User sichert sich nicht ab, zweiter Patch macht Spiel kaputt = Käufer macht ohne Fahrschule weitere Fahrt, kracht gegen Baum.
Wer ist Schuld - der Autohersteller oder der Autofahrer?
Swjosdotschka schrieb:Und ich denke, ich hätte meine Downloads wohl auch nicht gesichert, wenn ich den aktualisierten Patch installiert hätte, einfach aus dem Grund weil der erste ja auch nichts zerstört hat und ich bei einem OFFIZIELLEN Ding nicht davon ausgehe, dass es Gefahren gibt. Das Beispiel mit dem Auto von einem meiner Vorredner fand ich gut. Wenn ihr euch einen NEUWAGEN kauft, fahrt ihr danach auch nicht gleich in die Werkstatt (oder besser lasst den Wagen dort hinschleppen, weil ihr ja ohne Sichern nicht fahrt) und lasst ihn auf Materialfehler durchchecken, oder?
Zudem hätte ich es irgendwie verstehen können, wenn bei sim2fan OBJEKTE kaputt gehen, denn dafür gibt es von Maxis ja noch kein Tool und DIE sind dann fragwürdig. Aber AUGENBRAUEN sind ja sozusagen von Maxis "abgesegnet", denn man hat extra ein Tool dafür erstelt...
Hügö schrieb:http://avenidasims.com/index.html
http://sky.prohosting.com/aprilsky/
http://www.darksister.de/haare.html
... überall dort findest Du Augenbrauen-Piercings! Ob Deines jetzt irgendwo dabei, habe ich nun wirklich nicht drauf geachtet! Aber wenn Du mal oben die Suche betätigen würdest, findest Du sicherlich noch mehr Links ...
Des weiteren hatte ich Dir bereits einen Link gepostet, hättest wenigstens darauf reagieren können!
Hügö
sims2 fan schrieb:Hallo !!
acivasha schrieb:Ja Hallo? Warum suchst du nicht selbst? Vorher hast du die Sachen doch auch alleine gefunden, oder nicht?
Ich meine Hilfe leisten dir alle gerne, aber du kannst uns doch nicht loschicken, dir Downloads zusammen zu suchen, nur weil du deine kaputtgeschossen hast.
Fragen, klar, kannste, aber doch bitte nicht drängeln. Wir sind doch nicht google![]()