Solanders Krempel

Hi Solander,
sehr schade aber Gott Sei Dank nicht wirklich weg :) Verstehen kann ich das sehr gut
Bin nicht der große Schreiberling und so gibt es nicht wirklich viele Kommentare von mir, aber Deine Sachen sind einfach nur TOP. Vielen Dank auch für Deine Hilfe wodurch ich sehr viel gelernt habe
a074.gif

lieben gruß
a070.gif

grizzli

Ach Greg *schnüf* :argh:...ich werd`ganz sentimental bei deinem "Abschiedsbrief"!
Ich finds wirklich schade, aber ich kann dich auch sehr gut verstehen! Schön zu wissen, das wir Dich und deine Arbeiten weiterhin bei MtS finden und du diesem Forum auch treu bleibst.
Deine Objekte finde ich mega-klasse!

Gaanz liebe Grüße und einen mega Knuddler :)...Bianca

@ Boss :hallo:

Na toll , mir sind die Träunen nah um 7:40 morgens :( , das will was heisen !

Nun egal , was an Bewegründen bei dir vorliegt , deine Entscheidung ist zu respektieren!

Schade , das möchte ich auch (obwohl schon viellfach gepostet ) hinzu fügen , denn du hattest dir Schweinarbeit gemacht und warst zu recht stolz auf das neue Desgn ( übrigens nicht nur du , ich auch auf dich ).

Kann mich noch gut an die Anfänge erinnern , dein allererstes Wohnzimmer, mit den scherzhaft gemeinten * schiimmeligen Blümchen * , weiste noch ? Unsere Lunare Impression das Mondbad in dem weiß mit gold.

Dann deine ersten Meshes mit den Cocktailset : Flotter 3er , die Fett -weg -Waage (sie steht in fast allen meinen Bädern und die " frechen Früchtchen ( als mein PC dahinschwand , Shalimar in der Krise =) ) .

Ich denke gerne an diese Zeit zurück und habe dich als Freund fest in mein Herz geschlossen.

Aber auf keinen falls will ich eines : Mich an Solander erinnern müssen , sondern ich möchte dich immer als aktuellen Freund / Kumpel wissen . Offen und ehrlich wie ich dich kennen und schätzen gerlernt habe , so wie auch ich bin , mit Respekt dem anderen gegenüber !!!

Das mag nun sentimental tönen oder wie eine Liebeserklärung , das ist mit gelinde gesagt * wurscht * , es ist was ich denke und fühle !!!

Wenn es dein Wusch ist die HP aufzugeben , ok , aber bitte vergiß deinen Fanclub nicht , wenns auch nicht die Weltmacht war , die kleine Masse , die dir treu war , hat auch Gefühle !

In diesem Sinne , Bussi an dich ;) *Big Boss * , deine :

Hallo! solander,es ist schade das du aufgibst,weil ich,deine objects sehr schaetze
sie sind wunderschoen,aber trotzdem viele,viele dank,weil ich sehr viel freude gehabt habe mit deine objects und werde dein seite sehr vermissen,schade!

Wir Alle werde dich vermissen,auch die,die schreib faul sind wie ich.

beatrice

Zuletzt bearbeitet:
Ich hör ja nicht auf mit meshen :) Ich stell nur die Seite ein, weil sich der Aufwand dafür nicht lohnt

Hallo Solander,ich muss nochmal danke sagen das du soviel zeit geopfert hast um uns und unseren sims =) solche tollen möbel zu bescheren.Danke!

Die Küche ist einfach nur genial Solander!!!! Mehr fällt einem dazu nicht ein! Das ist alles soo....... GEIL!!!!!

Das mit deiner Homepage usw. kann ich verstehen. Wenn man als Skinner/Objekte-Ersteller/etc. viel Zeit in etwas investiert und dann wenig Feedback kommt, ist das schon ein bisschen enttäuschend. Und MTS2 ist ja auch ne sehr gute Alternative.
LG Micha

Hallo Solander,

bin leider erst heute hier gelandet, möchte dir aber trotzdem sagen, dass auch mir das Einstellen deiner Seite sehr leid tut. Doch...vielleicht.... in 10 Monaten fließt so viel Wasser den Rhein runter.......und vielleicht wenn du erholst aus dem Urlaub kommst...... und vielleicht wenn du dir hier all die netten Zeilen durchliest.......Vielleicht???

Gruß
Elli

Hallo Solander!

Schade das du deine Seite schliessen willst, aber man kann es auf der anderen Seite verstehen. Aber leid tut es mir schon, denn seine Seite war und ist einer meiner Favoriten! Vielleicht überlegst du dir es noch einmal? Schön ist es aber das du diesen Forum erhalten bleibst und uns immer deine GEILEN Sachen wieder zeigen wirst.

Liebe Grüße
Ilona27

Danke Solander für die tolle Küche..hab mir erlaubt die zu colorieren;) ..finde es schade das Du Deine HP schliessen willst, kann das aber verstehen. Mein Gästebuch wird auch selten genutzt obwohl die Statistik sagt, das genug gesaugt wird:( . Aber zumindest gibt es ja den Trost, Deine Sachen bei MTS zu bekommen. Hoffe Du stellst uns Deine Werke hier weiterhin vor.

l.g. marilu:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Solander
Habe deine Nachricht erst Heute hier entdeckt.:argh:
Auch ich muß mir das:schnief: echt verbeissen.
Ich liebe auch Deine Sachen sehr und meine HP
verliert einen Lieben Partner:schnief:
Ich kann echt nachvollziehen wie es ist,wenn
die User nur schauen was es im nächsten Update gibt ,
saugen und schüss.:rolleyes:
Nur wirkliche Freunde und einige wenige schreiben auch mal
ins GB:)
ich akzeptiere Deinen Endschluß aber gefallen,nein tut es mir nicht.:schnief:
Ich finde Deine HP sehr gut gemacht,weiss nicht was die User
da ausszusetzen haben.:argh:
Ich kann leider ja kein englisch,:scream:
aber gemeldet bin ich im MTS2 Forum,nur ich werde es nicht lesen können.:schnief:
Dein trauriger Fan Guderun:schnief: :hallo:

Hallo lieber Solander,
auch ich habe Mitte August mit Schrecken verfolgt, dass Du Deine Seite vom Netz nehmen möchtest. Natürlich sind Deine Gründe völlig respektabel, obwohl Du für eine Schließung nicht mal Gründe hättest nennen müssen!

Feedback ist wirklich so eine Sache, ich gehöre sicherlich auch nicht unbedingt zu den Viel-Schreibern, aber hin und wieder lasse ich von mir hören.

Als ich meine Seite aufgezogen hatte (Dez. 04) hatte ich mir auch Gedanken über ein Gästebuch gemacht. Zu meinem "Glück" waren da gerade einige "Schmierereien" in Gästebüchern zu finden, so dass ich mir dachte: Nee, das brauchst Du wirklich nicht! Und habe somit auf ein Gästebuch völlig verzichtet!

Hin und wieder keimt in mir der Gedanke, dass es ja eigentlich ganz schön wäre, wenn eines da wäre (zumal 2/3 der Besucher NICHT aus Deutschland kommen) und diese sicherlich auch nicht den Weg in meinen Häuserthread hier im Forum finden werden. Aber gerade an Deinem Beispiel ist wieder zu sehen, dass es eben auch die sogenannten "Schattenseiten" gibt. Es kommen viele Besucher, aber kaum einer schreibt mal ein nettes Wort! :naja:

Ich werde weiterhin auf den "Service" eines Gästebuches verzichten, freue mich über inzwischen 90.000 Besucher aus der ganzen Welt und laß den lieben Gott einen lieben Gott sein! Wer sich WIRKLICH bedanken möchte, könnte mir zur Not noch eine Mail schicken, was aber auch erst einige Male der Fall war.

Meine Häuser werde ich weiterbauen, wer sie haben möchte, soll sie sich downloaden und wer sie nicht möchte, soll es eben einfach nicht tun. Mir gefallen alle meine Häuser. Ich habe nicht mehr den Anspruch, dass es anderen ebenso gehen soll/ muss! Und so sehe ich mich einfach als "Produzent", nicht mehr und nicht weniger.

Ich hoffe inständig, dass Du Dich nicht ganz aus dem "Geschäft" zurückziehst, denn das wäre ein enormer Verlust für alle!!!!!

Alles Liebe für Dich,
Hügö

Hallo zusammen,

erstmal danke für die netten Postings, die während meines Urlaubs noch eingetrudelt sind :)

Bin wieder zu Hause und sehe sooooo gut aus :lol: Sonnengebräunt und perfekt erholt. Also werde ich euch ab jetzt wieder mit neuem Krempel überschwemmen :)

Gruß von Solander, der nach 14 Stunden Rückfahrt jetzt dringend mal an seiner Matratze horchen muss.

Falls es wen interessiert: Man kann in Paris tatsächlich für 15 Kilometer Autobahn 2,5 Stunden brauchen ;) Zu Fuß wäre ich mit dem gesamten Gepäck schneller gewesen :lol:

Bis dann
soli

Hallo zusammen,

da ich ja jetzt aus dem Urlaub gut erholt zurück bin, gehts wieder ans basteln.

Hier mal ein paar Bilder vom nächsten Set. Es darf geraten werden, was es sein soll :lol: Teilweise nicht die Endversion bzw. noch mit Fehlern (falsche Positionierung der Spiegelscheibe) etc.

Bilder einfach anklicken, dann bekommt ihr ne größere Version.

Gruß
Soli

uiuii is das cool, echt super gemacht :)

Ich hab mich diesmal für einen "Spampost" entschieden ! :D

KNALLER !!!!! :D =)

LG
Funny :hallo:

Fahr bloß öfter in Urlaub ...
e025.gif
... wenn Du dann immer mit so hammermäßigen Ideen zurückkommst!!

Ist der OBEROBERKNALLER!

lg
Hügö

bin ja gespannt auf das endergebnisvon deinem neuen bad, sieht schon mal designed aus, gg
ichhabe heute auch ein neues bad raus gebracht

alexa

hihi, danke euch

Hatte im Urlaub ja genügend Zeit, mir darüber gedanken zu machen. Aber dann hat mich die harte Sims-Realität wieder eingeholt, dass das meiste nicht oder nur improvisiert geht. Aber ich denke mal, dass ich anfang der woche fertig werde.

Gruß
Soli

hallo solander....

hörst du mein herz...
01_2_4.gif

das ist ja eine super arbeit geworden...
ich freu mich riesig dich hier zu *lesen*, ich habe ihn zwar schon vergeben, aber du bekommst ihn auch..., für absolut grandiose arbeit...
3star2b.gif

lg
blommie....

Hihi, danke. Da wir ja bereits bei Oberoberoberoberknaller angekommen waren, hier mal 2 Bilder vom Set in der endgültigen Fassung. Wenn mich nicht der Hafer sticht, dann bleibt es so (abgesehen von einer Wandlampe, die noch dazu kommt). Geht jetzt nochmal durch die Qualitätskontrolle, aber vielleicht bekomme ich es bis heute abend fertig.

Gruß
Soli

bathroom01_01.jpg
bathroom01_02.jpg

@ Hi Boss =) :hallo:

Inspirativ so ein Urlaub , gelle =) ........... ist ja abgefahren , die Idee mit der Glasswand . Auch der beisteller mit dem Glassaufbau hat es in sich , bei der Dusche fällt dir noch etwas anderes ein =) . Haaaaa , es hat gepiep , alles nähere gleich im Treffpunkt :hallo:..........

Edit : Ingame getestet , Prädikat saugeil =) ............. und soooo glänzend......... ohne Meister Propper :lol: :lol: :lol: .

Dein Unikum :

Zuletzt bearbeitet:
hallo solander,

ich wollte dir kurz mitteilen, das dein bad gigantisch im spiel aussieht...
*bussi*
a070.gif

lg
blommie...
SumarisSims SumarisSimForum
schau mal vorbei!!

Hallo zusammen,

da ich ja mittlerweile Featured Artist bei TSR bin, habe ich jetzt mein erstes exklusives Set für TSR zusammengebastelt. Da es pay sein wird, werde ich es nicht im Update-Thread erwähnen, aber hier in meinem Thread ist es ja ein reines "Guckt mal".

Finde nämlich, dass dieses mistige Set (hat mich jede Menge Nerven gekostet), das beste ist, was ich bisher so zustande bekommen habe.

Das "Boston" Wohnzimmer ist ein Loft im Fabrikhallen-Look. 32 neue Meshes inkl. Tür und Fenster, Sofas, Schach etc.

Hier mal 3 bilder, anklicken für ne größere Version.

gruß
Soli

nabens solander!!!!

bor hammer geilo dein neues set!!!!!!
etz muss ich nur noch rausfinden wie ich bei tsr donate!! sobald dein tolles set da erhältlich ist!!!!!!!

Hier noch mal ein extra lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin voll begeistert!!!!

es grüßt dich bewundernd wekla
wie hast d

@Soli

Eiderdaus:eek:
Dein Set ist megasupitoll. Großgratulation.:D
Ich bin schwerstens begeistert:eek:

Danke euch :) Das brauchte ich jetzt noch vor dem schlafen :lol:

Und danke für die Großgratulation :) Das ist ja mal was richtig gutes :lol:

Gruß
Soli

:hallo: Hallo Solander:)

Freut mich das du es geschafft hast.:)
Ja es ist toll geworden.:)
Wie sagt man gigantisch!!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

absolut begeistert bin von deinen neuen Sets Solander. Gleich mal rumflitzen muss wo ich das bekomme :-))

@ Boss :hallo:

Ich muss ungebedingt eine alte Farbrik bauen , das Set wirkt Ultimativ KRASS !
Das muss unbedingt in die richtige Szenerie gesetzt werde , phantastische IDEE ! Erinnert mich etwas an den Film SAM ............ war ein toller Film.

Mit dem Bad hab ich eh viel Spielspass , na kennst mich ja =) :lol: :lol: .

Dein Unikum :

Shalimar :hallo:
Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:.

Danke euch :) Freut mich wirklich sehr, dass es euch gefällt. Als nächstes ist denke ich das Schlafzimmer dran, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Gruß
Soli

So, tach zusammen. Morgenstund hat Gold im Mund, auch wenn ich es selber grade echt ekelhaft früh finde :)

Deshalb poste ich jetzt aus Langeweile mal ein paar Bilder :)

Das ganze ist das Wohnzimmer aus der "Boston"-Einrichtungsserie, die ihr bei TSR bekommt. Wer dort die Pay-Inhalte runterladen kann, bekommt es ab Sonntag. Deutlich geringer im Umfang als das Einstiegsset Wohnzimmer, aber ich gehe mal davon aus, das niemand ein 6x6-Grundstück komplett mit nem Haus bebaut, nur um mein Set unterzukriegen ;)

Soli

Boston_bedroom_1.jpg

Mein persönliches Highlight, ich find den Fernseher klasse ;)

Boston_bedroom_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Master Boss :hallo:

Du gehst falsch in der Annahme , 6x6 lies sich nicht leicht bauen =) .

Wow in Boston (set ) leutet es ja schon , die Lampe ist ja ausgefallen vom Design !

Ohhh diese Garndiose :idee: mit dem Kamin in Tonnenform , wird etwas verucht :naja: ehm.... verraucht meinte ich =) .

Ihr habt zuviel Sims gespielt wenn =) .......... ihr in Euerem Schlafzimmer des Nachts erstickt seit ,................ weil ihr alles nachgemacht / gebaut hab :p :lol: :lol: .

.........wenn der Santa Claus im Schlafzimmer in der Ecke steht =) ........... ...........um sich die Finger am Tonnenfeuer zu wäremen =) :lol: :lol: !

Dein Unikum :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:
Ohhh diese Garndiose :idee: mit dem Kamin in Tonnenform , wird etwas verucht :naja: ehm.... verraucht meinte ich =) .

Ihr habt zuviel Sims gespielt wenn =) .......... ihr in Euerem Schlafzimmer des Nachts erstickt seit ,................ weil ihr alles nachgemacht / gebaut hab :p :lol: :lol: .

Kamin? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Meine repräsentative Umfrage unter 2 Leuten und 1 Hund hat ergeben, dass das definitiv eine Wäschetonne fürs Schlafzimmer ist :ohoh:

Öhm, also, ich finde das auch, aber evtl. ist es doch etwas zweideutig konzipiert.

Gruß
Soli

Zuletzt bearbeitet:
@ Master Boss :hallo:

:naja: sooooooooo ehm :ohoh: Wäschetonne ............ja , na dann ist es halb so spannend . Ich hatte da wohl schon viel.....öhm :naja: weiter gedacht ( himmel meine Phantasie & ME =) :lol: :lol: ) ................... wortlos weigschleich:rolleyes: & schäm ..........

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja einen eigenen Thread!? Sowas, ist mir noch gar nicht aufgefallen, sollte vielleicht doch öfters mal in die Bastelstube schauen.

Deine Objekte sind ganz ok:sleep: , ich werde sie natürlich gnädigerweise in meine Häuser stellen, ich weiß ja wie Du sonst anfangen würdest zu weinen. Das wollen wir ja nicht:)

Oh, der olle Fuchur. Spam hier nicht meinen Thread voll. Außerdem, das ist total ätzend, wenn du hier einpennst und ich dich jedesmal, wenn ich hier reinschaue, erstmal vor die Tür kehren darf.

Solltest du es schaffen, wach zu bleiben, dann darfst du natürlich öfter vorbeischauen und mich mit Lob und Begeisterung überschütten :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten