@ Boss
Na toll , mir sind die Träunen nah um 7:40 morgens

, das will was heisen !
Nun egal , was an Bewegründen bei dir vorliegt , deine Entscheidung ist zu respektieren!
Schade , das möchte ich auch (obwohl schon viellfach gepostet ) hinzu fügen , denn du hattest dir Schweinarbeit gemacht und warst zu recht stolz auf das neue Desgn ( übrigens nicht nur du , ich auch auf dich ).
Kann mich noch gut an die Anfänge erinnern , dein allererstes Wohnzimmer, mit den scherzhaft gemeinten * schiimmeligen Blümchen * , weiste noch ? Unsere Lunare Impression das Mondbad in dem weiß mit gold.
Dann deine ersten Meshes mit den Cocktailset : Flotter 3er , die Fett -weg -Waage (sie steht in fast allen meinen Bädern und die " frechen Früchtchen ( als mein PC dahinschwand , Shalimar in der Krise

) .
Ich denke gerne an diese Zeit zurück und habe dich als Freund fest in mein Herz geschlossen.
Aber auf keinen falls will ich eines : Mich an Solander erinnern müssen , sondern ich möchte dich immer als aktuellen Freund / Kumpel wissen . Offen und ehrlich wie ich dich kennen und schätzen gerlernt habe , so wie auch ich bin , mit Respekt dem anderen gegenüber !!!
Das mag nun sentimental tönen oder wie eine Liebeserklärung , das ist mit gelinde gesagt * wurscht * , es ist was ich denke und fühle !!!
Wenn es dein Wusch ist die HP aufzugeben , ok , aber bitte vergiß deinen Fanclub nicht , wenns auch nicht die Weltmacht war , die kleine Masse , die dir treu war , hat auch Gefühle !
In diesem Sinne , Bussi an dich

*Big Boss * , deine :