Solanders Krempel

hi solander,
den 1.3. werd ich mir gleich ganz dick im kalender anstreichen ( und nicht nur weil da das neue add-on rauskommt);)
freu mich schon sehr auf deine seite, das layout ist schon mal super.
vielleicht könntest du dich ja auch dazu überwinden für fuchur und mich etwas verschnörkeltes zu machen?:lol:

achja, und viel glück bei deinen klausuren:hallo:

Meinen Gästebucheintrag weiterführen

Hallo Solander,

ich habe ja wie Du gelesen hast einen Gästebucheintrag in Deiner noch bestehenden HP hinterlassen. Jetzt möchte ich hier auch noch etwas länger und ausführlicher posten.

Ich bin froh das es so tolle "Künstler" wie Dich gibt (hiermit auch mal ein Dank an all die anderen Künstler, die uns nicht so begabten Simser Ihre Downloads bereitstellen), wenn es Euch nicht gäbe würde Sims nur halb so viel Spaß machen. :lalala:

Sims spiele ich noch nicht so lange, erst seid September 2005! Ich bin über MTS bei Dir gelangt, danach auf Deine eigene HP. Dann bin ich auch noch auf diesen Thread gestossen. Habe mir den gesamten Thread von Anfang bis Ende durchgelesen. Als Du dann erwähnt hattest das Du Deine HP schließt (war ich traurig), aber bei MTS immer noch Downloads einstellst (wieder ein wenig beruhigt) und jetzt, das Du doch wieder eine HP erstellst (super glücklich), das war schon sehr spannend. War dann auch richtig erleichtert das Du weiter machst. Freue mich sowas auf die neuen Downloads!

Vielen Dank dafür
LG
Astrid

AstridRosa schrieb:
Hallo Solander,

ich habe ja wie Du gelesen hast einen Gästebucheintrag in Deiner noch bestehenden HP hinterlassen. Jetzt möchte ich hier auch noch etwas länger und ausführlicher posten.

Ich bin froh das es so tolle "Künstler" wie Dich gibt (hiermit auch mal ein Dank an all die anderen Künstler, die uns nicht so begabten Simser Ihre Downloads bereitstellen), wenn es Euch nicht gäbe würde Sims nur halb so viel Spaß machen. :lalala:

Sims spiele ich noch nicht so lange, erst seid September 2005! Ich bin über MTS bei Dir gelangt, danach auf Deine eigene HP. Dann bin ich auch noch auf diesen Thread gestossen. Habe mir den gesamten Thread von Anfang bis Ende durchgelesen. Als Du dann erwähnt hattest das Du Deine HP schließt (war ich traurig), aber bei MTS immer noch Downloads einstellst (wieder ein wenig beruhigt) und jetzt, das Du doch wieder eine HP erstellst (super glücklich), das war schon sehr spannend. War dann auch richtig erleichtert das Du weiter machst. Freue mich sowas auf die neuen Downloads!

Vielen Dank dafür
LG
Astrid

Danke dir :) Das ist ja mal ein richtig nettes Posting. Freut mich sehr :) Vor allem, dass du dir die Mühe machst, den ganzen Thread durchzuarbeiten, finde ich mehr als beeindruckend :hallo:

Soli

Hallo Solander,

sehr , sehr schickes HP-Design, modern, übersichtlich und vor allem Augenschonend.......find ich klasse, daß du die Farben schlicht hälst und sie einen nicht anspringen, wenn man die Seite läd.....deine Seite läd förmlich dazu ein, sich alles durchzulesen und sich weiter zu klicken.....freue mich schon sehr auf den 01.03. und was uns noch alles erwartet:lalala:

LG
Beatrice

schnell mal reingeflizt, und dir einen *valentinstagsknuddler* hier lass....
a045.gif

lg
blommie...freu mich schon auf deine seite, zähle schon die tage...

tolles layout solander =) besser als das mit den blümchen auf jeden fall ;) n stück männlicher *grinz

Solander das Layout von Deiner zukünftigen Hompepage ist ja stark.
a075.gif
Gefällt mir richtig gut. Und silber ist sowieso augenfreundlich.

Aber hoffentlich nicht nur in englisch.
c015.gif

:hallo:

Simonsche schrieb:
Aber hoffentlich nicht nur in englisch.
c015.gif

:hallo:

Doch, erstmal ja. 80% der Besucher meiner alten Seite stammen aus nicht-deutschsprachigen Ländern und daher muss die Seite definitiv 2sprachig werden, wenn ich niemanden verprellen will.

Da aber 2sprachigkeit ein wesentlich höherer Aufwand ist (ich weiß, dass es geht, aber nicht wie bei der neuen Seite), habe ich mich erstmal für englisch entschieden. Downloads zu finden sollte aber kein Prob sein und die Infos zu Downloads wie benötigte Addons etc. werden wie bei der alten Seite übersichtlich bei jedem Download aufgeführt, so dass man sich "durchschlagen" können sollte.

Mittelfristig, also innerhalb der nächsten Monate, plane ich aber, zumindestens für die meisten seiten, eine 2sprachige Variante.

Soli

@all: Danke für die Komplimente :D

@ Solander
Deine neues Layout ist toll! Ganz klasse gemacht! *thumbs up* :hallo:
Freue mich schon auf weitere Sachen von dir! :)
Werde deinen thread auf jeden Fall weiter verfolgen. Also mach dich auf weitere Kommentare von mir gefasst! *lol* ;)

Liebe Grüße,
Vanilla Sky

So,

dann hier mal ein Bild von einem Badezimmer, für das ich jetzt unfassbare 6 Wochen gebraucht habe, aber immerhin :lol:

Die hier zu sehende Farbkombination ist ein Recolor von Funny2401, habe grade kein Bild vom Original zur Hand. Pflanzen sind NICHT im Set.

Gibt es dann demnächst auf meiner HP.

(klick mich)

Hi Soli!
Das Badezimmer ist total super, meine Sims werden sich sicher drüber freuen!

glg shadow

Solander schrieb:
für das ich jetzt unfassbare 6 Wochen gebraucht habe, aber immerhin :lol:

So unfassbar ist das gar nicht:ohoh: , für kleinere erstellte Dinge hast Du schon über 6 Wochen gebraucht:ohoh:

Das Bad ist übrigens sehr schön, dafür tätschel ich Dir in zwei Wochen auch mal den Kopf.

Fuchur schrieb:
So unfassbar ist das gar nicht:ohoh: , für kleinere erstellte Dinge hast Du schon über 6 Wochen gebraucht:ohoh:

Das Bad ist übrigens sehr schön, dafür tätschel ich Dir in zwei Wochen auch mal den Kopf.

*patsch* Freches Stück :scream:

@Rest: Danke euch :) Ab nächster Woche dürfte das Tempo steigen, was die Bastelei angeht.

@ Solander
WOW! Das Bad ist unglaublich schön! So schön modern und vor allem schwarz/weiß --> meine Lieblingsfarben...(Ying/Yang :rolleyes: )
Kann man deine Sachen eigentlich irgedenwo downloaden?! *lieb guck* Die sind nämlich sooo toll, dass man die einfach in seinem/ihrem :D Spiel haben muss!! ;)

Grüß dich ganz lieb,
Vanilla Sky

@ Solander
Achso...dann freu ich mich schon auf den 1.3. *rotes kreuz im Kalender mach :D*

Grüße,
Vanilla

Hallo beisammen,

hier mal 2 Sachen aus dem Wohnzimmer, das ich grade bastel. Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Wohnzimmer, was ich als 1. bei MTS2 hochgeladen hatte (Tisch ist dreist von mir geklaut ;) ), aber ich denke, dass das Endergebnis sich deutlich abheben dürfte.

Anklicken zum vergrößern:

Hallo Solander,

ich bin total begeistert von deinen Sachen.:eek: Das Badezimmer ist wirklich große klasse. Und auch dein neuer Tisch gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt, wie das komplette Wohnzimmer aussieht.

*schäm*ich glaub ich sollte auch mal meinen senf hierlassen*g*
wenn ich nicht immer so schreibfaul wär
aber muss wirklich sagen dein bad trifft wieder mal voll meinen geschmack
kanns kaum erwarten das wieder zurück bist
und werd mich auch mit kommis bessern*fetsvornehm*
wohnzimmer bis jetzt auch schick das würd fein in mein häuschen passen
also bis bald

Hallo zusammen,

habe mal was neues probiert und mich an einen Klamotten-Mesh gewagt.

Ist, nun, ähm, bisher etwas "unkonventionell", aber das Bild ist mehr als Proof-of-Concept zu verstehen.

Was ist zu sehen? Ein einsamer arm. Was ist besonders daran? Kein einziger Vertex ist von Maxis, sondern komplett neu von mir gemesht und dann ins Package gemurkst. Hatte jetzt nach dem rechten Arm keinen Nerv mehr und wollte schauen, ob überhaupt was auftaucht. Und tatata, es geht :D Animationen werden einwandfrei übernommen, es gibt aber noch ne Menge Macken. Die Textur ist von nem MAxis-Hemd, weil ich den arm so gemapt hab, dass er auf die Standard-Texturen passt.

Aber ich bin jetzt doch zuversichtlich, dass ich beliebige von mir erstellte Skin-Meshes ins Spiel bekomme =) =) =)

Und hier das Meisterwerk :lol: Für ne größere Version einfach anklicken.

Solander​

Edit: Ich hab was vergessen: Der Mesh wurde NICHT in Milkshape erstellt, sondern in Cinema und für das assignen in Milkshape importiert. Unglaublich fizzelig, aber es geht scheinbar.​

Irgendwie hat der Mesh ja was :lol:
Lass ihn doch so ^.^

Nicht? Ok... :lol:
Aber gehört das so, dass die hand durchsichtig ist?

ei das ja geil *gg* nee jetz ma scherzchen beiseite lol..ääähm das was man erkennen kann is schonmal seehr schick hehehe wasn da schief gelaufn? *zwinker

Bei der Lücke habe ich wohl einen einzelnen Punkt vom Mesh nicht nem Bone zugeordnet. Dann bleibt der unsichtbar. Ist wie gesagt grauenhaft unfertig, aber ich wollte einfach nur wissen, ob es auf die Tour geht, wie ich gerne hätte. Und es geht :D

@sera: Nix, ich hab einfach nach dem rechten Arm aufgehört, um zu schauen, ob überhaupt was im Spiel auftaucht. Und alles, was auftauchen sollte, ist da

Huhu Solander!

Schön dass du das mit dem Bild erklärt hast.....sonst hätt ich ned viel mit anfangen gewusst *lach*

Sieht aber schon mal gut aus......

Deine restlichen Sachen sind auch wirklich wirklich super!! Hab schon soooviele Sachen von dir im Spiel und bin immer wieder begeistert von!
Vorallem das letzte Bad hat´s mir angetan. Das muss jetzt in jedes Badezimmer rein *lach*

Wirklich super! Freu mich immer wieder wenn´s was neues gibt!!!

Viele liebe Grüße, Brina

hiho...
jetzt komm ich auch mal dazu, deine Kreationen zu bewundern :)
gefallen mir echt gut:)
Der Klamottenmesh ist echt witzig... :D

Was ich noch fragen wollte:
Man kann einen Thread nicht selbst umbenennen, oder?
Ich möchte nämlich meinen Klamottenthread umbenennen in "Leycassims - fashion & more"

LG Leyca

:eek::eek::eek: also das hätte ich net gedacht das ein Admin sowas kann. :lol::lol: ne aber echt....wunderschön deine sachen! echt zum bewundern! :D:hallo:

Leyca schrieb:
Was ich noch fragen wollte:
Man kann einen Thread nicht selbst umbenennen, oder?
Ich möchte nämlich meinen Klamottenthread umbenennen in "Leycassims - fashion & more"

LG Leyca

erledigt :)

aaah ok..hätte vielleicht deinen text lesen sollen *Gg* aber der war mir zu lang lol..naja dann is doch super dasses jetz klappt

leyca...hätteste auch leicht selbst machen können...einfach den titel deines ersten posts umschreiben mit editieren

Zuletzt bearbeitet:
Miranda92 schrieb:
:eek::eek::eek: also das hätte ich net gedacht das ein Admin sowas kann. :lol::lol: ne aber echt....wunderschön deine sachen! echt zum bewundern! :D:hallo:
*lol* :lol:

Vielleicht sollte ich auch mal ein Lob da lassen?
Ja, mach ich mal.

Das eine Badezimmerset hab ich auch in jedem Badezimmer drinne :D
Vor allem den Spiegel und die Lampe (bzw. die kerzen) sind überall, und nicht nur im bad, ich habe die kerzen überall im haus :lol:

liebe diesen spiegel und die lampe :)

(Was ich eigentlich auch noch fragen wollte: darf man eigentlich neben einem bastelthread auch einen "Meine-sims-Thread" haben?)

Serasims schrieb:
aaah ok..hätte vielleicht deinen text lesen sollen *Gg* aber der war mir zu lang lol..naja dann is doch super dasses jetz klappt

leyca...hätteste auch leicht selbst machen können...einfach den titel deines ersten posts umschreiben mit editieren

danke, für's nächste mal weis ichs :)

Dankeschön :)

Ich fürchte, dass ich jetzt mal ins bett gehen muss...
Tschüss dann..

Bluesea schrieb:
also dein neuer tisch sieht ja echt wahnsinnig aus mit dieser rundung am ende! KLASSE! hoffe wir können das bald downloaden (=

Hi Bluesea,

den Tisch gibt es schon eine ganze Weile ;) HIER oder HIER
Das Sideboard ist Teil des Court-Square Living, zu finden HIER

LG
Funny :hallo:

Hallo Solander ;)
Schön, wieder was von deinem Thread zu sehen...Mensch, da hast du dich aber ins Zeug gelegt, soviele neue Sachen kreiert, ich bin restlos begeistert!!!
c008.gif
...ne spaß beiseite--> der Arm sieht schonmal wirklich toll aus, ich bin gespannt was da noch kommen mag :D

Lieben Gruß
Sway

So, nochmal ein weiterer Schritt auf meinem steinigen Weg.

Sieht von vorne irgendwie detaillierter aus, als es sollte, und als es von der Seite wirkt. Naja, aber es ist alles sichtbar, funktioniert. Wieder außerhalb von Milkshape modifiziert und importiert. Ich mag diese "press alles weg"-Unterhosen nicht ;) War eigentlich nur ein weiterer Test, werde den wohl nicht verwenden bzw. höchstens noch mehr modifizieren, aber ich bin grade ganz stolz :D

besser.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten