@ArkenbergeJoe: Das mit den RCI-Menüs geht anders. Man nimmt sich irgend ein Exemplar des Typs Misc Menu (wie z.B. die für Puzzleteile-Buttons) und tauscht die Instance-ID aus. Anschließend wird der SubmenuKey für das gewünschte Menü gesetzt sowie die Verweise auf Icon und Beschriftungen angepasst.
Damit wäre es zur Hälfte geschafft. Man hat ein neues Icon samt Beschriftung im Menü, allerdings funktionslos.
Das einzige, worauf die Menü-Exemplare wieder verweisen, ist die Item Button ID. Dahinter verbirgt sich ein Signal, worauf zum Großteil .EXE-Funktionen anspringen. Allerdings können das auch LUA-Skripte sein, sodaß man neben einer neuen Item Button ID nun ein LUA-Skript schreiben müsste, das beim Ereignis neue Button ID das entsprechende Gebäude aufruft. Das kann aber wenn überhaupt nur Daeley schreiben.
Dein Menü-Button lässt sich nicht per LUA-Skript programmieren. Die Bereitstellung von Unter-Menüs ist per LUA nicht steuerbar. Dafür kann man nur OccupantGroup oder neuen SubmenuKeyType finden.
Damit wäre es zur Hälfte geschafft. Man hat ein neues Icon samt Beschriftung im Menü, allerdings funktionslos.
Das einzige, worauf die Menü-Exemplare wieder verweisen, ist die Item Button ID. Dahinter verbirgt sich ein Signal, worauf zum Großteil .EXE-Funktionen anspringen. Allerdings können das auch LUA-Skripte sein, sodaß man neben einer neuen Item Button ID nun ein LUA-Skript schreiben müsste, das beim Ereignis neue Button ID das entsprechende Gebäude aufruft. Das kann aber wenn überhaupt nur Daeley schreiben.
Dein Menü-Button lässt sich nicht per LUA-Skript programmieren. Die Bereitstellung von Unter-Menüs ist per LUA nicht steuerbar. Dafür kann man nur OccupantGroup oder neuen SubmenuKeyType finden.