@Taurec
Meine Katze weiß das nicht...
Deine Katze liebt Dich, weißt Du das nicht? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Taurec
Meine Katze weiß das nicht...
...ich mich heute hier fühle, als wäre ich besoffen?
...ich jetzt Lust auf ne Party hätte?
...ich immer dann Lust dazu habe, wenn ich es mir nicht leisten kann?
... meine Woche voller verlorener Spiele geprägt war?
... ich mies gelaunt bin?
... ich nicht weiss was mich aufheitern kann?
... ich pech gehabt hab?
... ich euch allen jetzt die Ohren volljammere?
Mit der Frisur habe ich mich noch nicht so angefreundet ^^
... das eine Friseuse mit dem Einkommen eines Lokführer mit 18,-€ nicht bezahlbar währe?Ich bezahle beim Friseur 18€ ohne Trinkgeld... ich frage mich, was an so nem modischem Iro eig so teuer ist![]()
Wahrscheinlich hast Du recht. Warum auch nicht? Was ist schon gegen Liebe einzuwenden, davon gibts heutzutage eh viel zu wenig. ^^
@Taurec
Gib's zu, du bist ein devoter LüstlingDa muß ich doch gleich mal schauen, was ich da alles entbehren kann...wie wär's mit nem alten Bügelbrett *gg*
...ich eigentlich garnicht aggressiv bin![]()
Das interessante ist ja, das wir uns eigentlich garnicht kennen.
Vermutlich ist das auch besser so, wer weiß, was da rauskäm![]()
Wer sagt denn, das ich dir das Teil an den Kopf werfe? Da gibt es noch viel interessantere Stellen
Aber ich gebe zu, sovie Gewalttätigkeit liegt mir nicht. Wie wär's mit ner entspannten Massage nach den ganzen Wurftätigkeiten?![]()
Jap, geht hier mal wieder komisch zu x)... das hier wieder zum schreien komisch ist?
... dir der Pony ausgezeichnet steht WeWachen?
... ich jetzt einen unglaublich stupiden Film ansehen werde, nur um sagen zu können, dass ich auch einmal in den "Genuss" gekommen bin?
... morgen für mich schon wieder Wochenende ist, wenn ich die 8h FH hinter mir hab?
Das solltest du auch...ich mir irgendwie beobachtet vorkomme![]()
Eigentlich wollt ich ja SC4 spielen, aber da hält mich jemand irgendwie von ab...obwohl, ich genieße es, MyLady zu spielen, passiert ja nicht alle Tage![]()
... das eine Friseuse mit dem Einkommen eines Lokführer mit 18,-€ nicht bezahlbar währe?
... die Ladenmiete und Verbrauchsstoffe auch noch bezahlt werden wollen?![]()