Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dann rennst du ja Kopflos herum! Hm, ob das einen Unterschied macht :D

Mit Verlaub: Nein. Sind eh nur drei Hirnzellen drin. Könnte mir höchstens in den Hals regnen, aber was tut man nicht alles für MyLady. Kein Opfer ist zu groß - Meine Treue gehört nur Euch! Also lasset uns beginnen... ^^

...es für Kenworth billiger wäre, wenn er sich ne Glatze machen würde? :D
Vom Aussehen wollen wir garnicht erst reden...

@Taurec
Ich habe mich dazu entschlossen, meinem treuen Diener den Kopf zu lassen. Man wird immer so seltsam angestarrt, wenn man mit so nem Kopflosen durch die Gegend läuft. Ausserdem verdeckt dein Schädel deine noch übriggebliebenen 3 Hirnzellen, wäre doch schade drum... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ups... Wenn Ihr das jetzt eine Sekunde später gesagt hättet... *uff*

Ja, nimm das Messer weg. Nein, Du darfst nicht dem Nachbarn den Kopf abhacken. Aus! Wechsel wieder in den Pflege-Modus!

Ach wisst Ihr, MyLady... Wenn man bei H.O.S.P.I.T.A.L. erst mal die Schlachterprogrammierung freisetzt... ^^

...es für Kenworth billiger wäre, wenn er sich ne Glatze machen würde? :D
Vom Aussehen wollen wir garnicht erst reden...

Also...ähm, ich hatte da mal son Friseurunfall... 3mm.... ich saß vllt ******* aus :naja: ...ich hatte dann den Namen Dr. Nazi F. :ohoh:

@Taurec
Was für mörderische Spiele spielst du denn? Weißt du denn nicht, das man dadurch wild schreiend, sabbernd und mit allen möglichen Waffen durch die Strassen rennt?
Ich sollte dir erstmal ne Runde HarvestMoon zur Beruhigung verabreichen, sonnst rennst du noch Amok^^ :D

@Kennworth
3mm Haarlänge hatte ich schon öfter, immer dann, wenn mir meine langen Haare zu lästig wurden. Natürlich selbstgeschärt, dazu brauch ich keinen Unfall beim Frisör :D

Zuletzt bearbeitet:
@Taurec
Gib's zu, du bist ein devoter Lüstling :D Da muß ich doch gleich mal schauen, was ich da alles entbehren kann...wie wär's mit nem alten Bügelbrett *gg*

...ich eigentlich garnicht aggressiv bin %)
Hihi, auch ne Möglichkeit den Frühjahrsputz zu organisieren ^_^

... in Veritas in meiner Downtown endlich alles so wächst wie ich es will?
... ich darüber ziemlich glücklich bin?
... ich daher nun gleich weiter baue?
*uuuuuund zisch und weg*

@Kennworth
3mm Haarlänge hatte ich schon öfter, immer dann, wenn mir meine langen Haare zu lästig wurden. Natürlich selbstgeschärt, dazu brauch ich keinen Unfall beim Frisör :D

Oo Frauen mit kurzen Haaren sehen aber nicht gut aus :D

Deshalb lass ich die Haare ja immer wieder wachsen - kurze Haare sind aber pflegeleicht. Und es gibt sehr wohl Frauen, die mit kurzen Haaren gut aussehen - es gibt schließlich auch Männer mit langen Haaren.
Es lebe die Gleichberechtigung! :D

Ja, aber auch nur wenige sehen damit gut aus. Wenn ich mir Germanys Next Topmoppel anschaue, wie sie die eine Blonde die Haare abgeschnitten haben..... NEEEEEEEEEEEEEE! DIe hatte Blonde lange Haare bis zum Po.... sowas lieb ich^^

Ja, aber auch nur wenige sehen damit gut aus. Wenn ich mir Germanys Next Topmoppel anschaue, wie sie die eine Blonde die Haare abgeschnitten haben..... NEEEEEEEEEEEEEE! DIe hatte Blonde lange Haare bis zum Po.... sowas lieb ich^^
Meine Meinung!
*jetzt aber wirklich weg*

Das erinnert mich an einen Frisörbesuch vor etwa 16 Jahren, als ich meine langen, blonden Haare, die auch fast bis zum Po reichten, abschneiden lassen wollte.
Beim dritten Frisör hat es dann geklappt - die anderen haben isch geweigert. So kann man doch kein Geld verdienen %) Wer eine Kurzhaarfrisur hat, muß nämlich öfter zum Frisör als bei langen Haaren.

Lange Haare bei Frauen sind klasse! Egal welche Haarfarbe, hauptsache Lang.... aber ich fahr sehr auf blond ab^^

Bei bestimmten Aktivitäten sind lange Haare nicht so von Vorteil :D :D
Viele Männer fahren auf blond ab...ich glückliche *ggg*

Aber mit langen Haaren trotzdem die schönen Aktivitäten immer noch =)

Ein Schelm ist, wer hier schmutziges denkt :D

edit:
Hahahaaa, jetzt ist mir Elenaors Beitrag dazwischengekommen, ogott, ich kringel mich vor Lachen :D :D

Also ich hab damit jetzt nix schmutziges gemeint, aber wenn wir gerade dabei sind... =) *duck und weg*

@Taurec
Was für mörderische Spiele spielst du denn? Weißt du denn nicht, das man dadurch wild schreiend, sabbernd und mit allen möglichen Waffen durch die Strassen rennt?
Ich sollte dir erstmal ne Runde HarvestMoon zur Beruhigung verabreichen, sonnst rennst du noch Amok^^ :D
Ne, keine Angst. Das ist was ganz anderes... Hat mit meiner nichtexistenten Garage zu tun. ^^

Deshalb lass ich die Haare ja immer wieder wachsen - kurze Haare sind aber pflegeleicht. Und es gibt sehr wohl Frauen, die mit kurzen Haaren gut aussehen - es gibt schließlich auch Männer mit langen Haaren.
Es lebe die Gleichberechtigung! :D
Äh... Ich will aber MyLady nicht verlieren! :schnief:

Ein Schelm ist, wer hier schmutziges denkt :D

edit:
Hahahaaa, jetzt ist mir Elenaors Beitrag dazwischengekommen, ogott, ich kringel mich vor Lachen :D :D
Schmutzig? Da bin ich aber froh, dass ich ein Schlingel bin und kein Schelm. Jahaaa... Das hat MyLAdy selbst gesagt. *Mit dem Kopf nickt*

Keine Angst - einem so wohlgesonnenem Diener werde ich auf ewig dankbare Treue zeigen. Ich habe zur Zeit sogar wieder einigermassen lange Haare, kann ich mir damit sogar einen ansehnlichen Pferdeschwanz binden.
Und ich bin weder Schelm noch Schlingel :D

Da bin ich aber froh... *Schweiß von der Stirn wischt*
Und natürlich seid ihr weder Schlingel noch Schelm. Das geht nicht - Ihr seid ja schon MyLady. ^^

EDIT:
Obwohl... Mehrfachbelegung? :D

"Ach, wie gut daß niemand weiß, daß ich Rumpelstielzchen heiß"

Danke fürs Kompliment :)

Bitte ;)

Um welchen Film handelt es sich denn?

"Bierfest" original auf Englisch. Sehr flacher Humor, aber seinen Reiz hat das schon :D
Ist schon bitter, direkt den Abend nach dem Barabend wieder so viel Alkohol zu sehen, auch wenn man ihn selbst nicht trinken muss...

Wobei ich doch den ein oder anderen Schoppen vertragen könnte, bei dem, was ich hier sonst noch les...

Hach ja... Es ist halt Frühling.... ;)

Wozu brauchst du noch nen Schoppen, wenn allein das Lesen schon besoffen macht %)

...Ich so das Gefühl habe, dass er es irgendwie anders meinte? ^^

...man nicht immer gleich zum Glas greifen sollte?
...man sich den Abwasch spart, wenn man gleich aus der Flasche trinkt :D

Und ja, er hat das sicher anders gemeint, aber zuviel Alkohol ist ungesund.
Man sieht das ganz deutlich an Taurec's übriggebliebenen 3 Gehirnzellen *duckundweg*

Ja, eine ist doch schwanger, wenn ich mich recht entsinne :D

Genau! Und die zwei anderen streiten sich um die Vaterschaft... ^^

Und ja, er hat das sicher anders gemeint, aber zuviel Alkohol ist ungesund.
Man sieht das ganz deutlich an Taurec's übriggebliebenen 3 Gehirnzellen *duckundweg*

Ich trinke keinen Alkohol. Weiß der teufel, wo die abgeblieben sind. Die Feiglinge sind einfach abgehauen. ^^

... Zellen sich nicht paaren, sondern teilen?
... während ich das schreibe tausende Zellteilungen in meinem Körper ablaufen?
... ich weiß dass ich ein elender Klug*******r bin?
... ich heute Rammstein für mich entdeckt habe?
... ich ansonsten nur Hip-Hop höre?

*duckundganzweitweg*

Wenn die zwei Übriggebliebenen die Väter sind, wer ist denn dann die Mutter *völligperplexbinundankopfkratz*

Nein... DREI Zellen sind übrig. Eine ist schwanger, und die anderen streiten sich. ^^

@Jurassic Parker:
Wirst Du wohl still sein?? Mach mir doch meinen Witz ned kaputt! :lol:

Mein gutgelaunter Diener hat besondere Zellen, die teilen sich nicht sondern vermehren sich durch Paarung, kapiert? :p

Genau! Bin ja mal gespannt, was der Anwalt dazu sagt... :D
DAs wär doch mal was für versteckte Kamera... Ein Vaterschaftsprozess für Hirnzellen. ^^

Die Kamera hätte jedenfalls viel Platz in deinem Kopf :D Aber wo sollte die sich verstecken :confused:
Ah, ja ich weiß, hinter der Schwangeren :D

Ich weiß nicht... Die ist der Kamera doch im Weg... Aber man könnte die Kamera ja als Hirnzelle tarnen... Obwohl... DAS würde wohl auffallen, wenn plötzlich ne vierte Hirnzelle da ist, obwohl noch keine Niederkunft war...
Ich habs! Wir tarnen sie als VAKUUM... !! Ja, das könnte mir gefallen, davon hab ich genug in der Birne, da merkt kein Schwein was... HöHö... :lol:

Oh gottogott... Ihr seid krank ;)

Der Film an sich war gar nicht mal so schlecht

Aber vielleicht liegt das auch an dem Kräuterschnaps hier.... :>

...PSST
...Der Wechsel ja schon im Gange ist? ^^
...Es sich hier um einen fließenden Übergang handelt? ^^
...Sowieso niemand genug weiß, um hier zu füllen? ^^

...ich grad unter der dusche war?
...ich das hätte besser verschieben sollen?
...ich wieder in die PE wechsle, also ruhig Blut?

... ich schmunzeln muss, wenn ich sehe, dass hier etliche Leute die Etikette wahren wollen?

... man auch mal etwas "verbotenes" machen sollte, weil man sonst nicht lebt?
... sich immer an Regeln zu halten einen schwach und fügig macht?

.... ich wahrscheinlich eben einen neuen Song gefunden hab, der es bei mir in die ewige Bestenliste schafft?

.... Es von Jack Johnson - "It´s all understood" ist?
... dieser Song wahnsinnig gut ist?
... es mich an die alten Jam Sessions erinnert?
... wir einen unglaublich guten Klavierspieler in unsrem Freundeskreis haben, mein Bruder ein begnadeter Drummer ist und ich dazu (mehr oder weniger) gut Singen kann?
... wir früher des Öfteren nach fortgeschrittenen Alkoholkonsum einfach mal Losgejammt haben?
.... der Song perfekt dazu passen würde?

... ich jetzt richtig Lust drauf bekomme und ein wenig träumen werde?

... jaja.. die alte Zeit....

...ihr Männer hier aufpassen solltet, da ich jetzt einen guten, ach was sag ich, den besten Bewacher habe?
...ich auch geschrieben habe, viele Männer, nicht alle?
...ich so einen Korb gut verkraften kann? :p

... ich mich gerade köstlich über die Beiträge von heute Hbend amüsiert habe?
... ich auch feststellen muß, daß wir hier dringend mehr Mädels brauchen?
... wir unbedingt mal ein SC'ler-Forumstreffen machen müssen?
... wir uns wahrscheinlich die ganze Zeit nur kaputtlachen, anstatt über SC4 zu diskutieren?
... ich Mädels bzw. Frauen mit langen Haaren auch toll finde?
... ich auch keinen Kaffee trinke?
... das bei Leuten in meiner Altersgruppe offenbar unheimlich häufig vorkommt?
... ich auch kein Bier trinke, und dementsprechend noch alle meine Gehirnzellen habe?
... wir Hummel unbedingt zu einer regelmäßigen Leserin dieses Threads machen müssen, wenn ihr Laptop wieder funktioniert?
... ich Niklas dann aber bitte, jeden in rosa geschriebenen Text automatisch per CSS-Datei in blau umwandeln zu lassen?
... ich euch alle ganz toll finde? :)

.. ich gerade ein Update fürs Regionsportrait fertiggestellt hab?
.. das allerdings ziemlich knapp bemessen war, da ich vor jedem Screenshot noch schnell die Ausschnitte fertigbauen musste? *g*
.. der Rest aber nicht total kahl aussieht oder sowas, nur fehlte eben der letzte Schliff

.. ich gerne einen Misthaufen hätte? :D jaja ich weiss, langsam nerv ich damit.. chrchr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten