Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, jacqulina postet meistens 2 Worte: "Great work". Oder "Super. Thx" Wenn er in absoluter Laberlaune ist, kommt vielleicht mal ein "Great work, thx" dabei heraus. Ist mir auch schon aufgefallen. :D

Ich glaube, das ist in Wirklichkeit keine Sie und kein Er, sondern die Beta-Version eines Forums-Bots. FeedbackBot v0.7.3... :lol:

T Wrecks schrieb:
Richtig, jacqulina postet meistens 2 Worte: "Great work". Oder "Super. Thx" Wenn er in absoluter Laberlaune ist, kommt vielleicht mal ein "Great work, thx" dabei heraus. Ist mir auch schon aufgefallen. :D

Ich glaube, das ist in Wirklichkeit keine Sie und kein Er, sondern die Beta-Version eines Forums-Bots. FeedbackBot v0.7.3... :lol:

Das würde einiges erklären (bei "Great work, super thx" würde ich Fieber messen fahren ;) ). Ich bin ja schon kein Vielschreiber, aber jacqulina_v0.7.3 schlägt mich um Längen :D

Aja...

Wusstet ihr schon, dass die Idioten vom Fernsehen immer noch nicht kapiert haben, dass sie das Spiel, dass Dagoberts Onkel drei Neffen, mit den Namen Tick, Trick und Dagobert, hat, schon viel zu oft benutzt haben, und jeder das weiß?

... ich gerade einen enorm verschachtelten Satz hinbekommen habe?

Cavie-Sim schrieb:
...

...ich cheaten blöde finde? Hab in meiner neuen Region versehentlich auf einer mittleren Karte ein Krankenhaus gebaut, das *schwups* das Bildungsniveau auf 200 hochdrehte, und nu kann ich mich vor Nachfrage kaum retten - bei nur 900.000 Einwohnern in der Region wachsen die ersten riesigen Wolkenkratzer
:ohoh:
..ich Angst habe, o.g. Krankenhaus wieder abzureißen, weil - es könnte zu Aufständen kommen?
;)

...ich hätt da noch nen Golfplatz, golfen soll ja entspannen...
fies_sei.gif

frimi schrieb:
Das würde einiges erklären (bei "Great work, super thx" würde ich Fieber messen fahren ;) ). Ich bin ja schon kein Vielschreiber, aber jacqulina_v0.7.3 schlägt mich um Längen :D
So ein ausuferndes Posting wäre wahrscheinlich das Resultat...

a) eines Updates auf v0.8.0

b) eines Critical Feedback Overflow Error mit anschließendem Shutdown und Neuhochfahren der völlig aus dem Ruder gelaufenen Posting-Engine.

...es bereits passiert ist? Post 2736:

"happy birthday hope you get some great presents,excellent work you are doing nice pics"
Das dürfte dann wohl der Rekord sein %)

Stolloss schrieb:
Aja...

Wusstet ihr schon, dass die Idioten vom Fernsehen immer noch nicht kapiert haben, dass sie das Spiel, dass Dagoberts Onkel drei Neffen, mit den Namen Tick, Trick und Dagobert, hat, schon viel zu oft benutzt haben, und jeder das weiß?

... ich gerade einen enorm verschachtelten Satz hinbekommen habe?

Hör bloss auf mit 9Live!!! Sonst verlasse ich fluchtartig den Laden: Ich war mal in einer Site, die sich nur mit diesen Rätseln beschäftigt hat. Die sind mir mit ihrer Verbissenheit tierisch auf den Senkel gegangen!

Mister T schrieb:
a) eines Updates auf v0.8.0
b) eines Critical Feedback Overflow Error mit anschließendem Shutdown und Neuhochfahren der völlig aus dem Ruder gelaufenen Posting-Engine.
... Trombosolis dann 'ne Woche nicht zu erreichen wäre :D
MM schrieb:
... Fliegengitter Insekten an der Flucht hindern.
... ich mir das g'rade bildlich vorstellen muss :D

@Seppl
Ne ne, das ist der Programmierer, der macht abundzu mal 'n Posting, damit das nicht auffällt :D

...ich denke Ihr seit nicht ausgelastet, wenn Ihr Euch mit ******* hoch 9 befasst. :lol:

...gegen Insekten Katzen helfen, man sollte aber schonmal nen besen bereitstellen...für die Scherben...

..... ich mich jetzt für 3 Wochen in den Griechenlandurlaub verzupfe und mich hiermit abmeldet?

..... dass das sicher keine Sau interessiert und ich euch trotzdem bitte, keinen Unfug anzustellen *gg*
Haut Kevi, wenn er übermäßig viele neue EW in seine Region lässt, damit der Vorsprung net zu groß wird (im Moment genau 1 Mio Sims) :lol:

mfg
bis August :hallo:

....ich überlege die EW-Maschine laufen zu lassen um michi erneut zu deklassieren?

.....ich das Ziel 15mio in den nächsten 4 Wochen erreichen möchte?

Du Sack! *schimpf* :lol: :lol: :lol:

So ich muss schlafen......in weniger als 4 stunden muss i aufstehen :heul:

..., dass ich mich bei manchen Leuten frage, ob ihnen der Begriff "Jammern auf hohem Niveau" etwas sagt?

... mich keiner mag, ausser meine Mama ... naja .... öhm .... hoffe ich zumindest ;)

Ja wie - Du hoffst, dass Dich außer Deiner Mama keiner mag? :ohoh:

T Wrecks schrieb:
Ja wie - Du hoffst, dass Dich außer Deiner Mama keiner mag? :ohoh:

Ich hab' nich' soviel Ketchup (grins)
Nö, ich hab' mal wieder 'n Hänger, dass is' das Problem ......... bsssst ......

T Wrecks schrieb:

...daß jacqulina doch kein Bot ist? Der Beweis: http://www.simtropolis.com/idealbb/view.asp?topicID=64280&pageNo=1#571795 (Ja, ich bin genauso aus allen Woken gefallen wie ihr. :eek: )

Jau, über 80 Worte. Ich hab sofort ein Notfallteam losgeschickt :D ;)

Hm... vielleicht doch nur ein Fall von dem, was die englischsprechenden Menschen dieser Welt "forum whore" nennen? ;)

..., dass jacqulina bei Lektüre dieses Threads wahrscheinlich aus dem Anzug springen würde?

T Wrecks schrieb:
Hm... vielleicht doch nur ein Fall von dem, was die englischsprechenden Menschen dieser Welt "forum whore" nennen? ;)
...dass sie mit ihren 49 Jahren zumindest genügend Erfahrung haben dürfte.;)
...dass wir das mit dem English-Thread vielleicht besser lassen sollten. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
*ROFL* Upps... ähem.
a040.gif

Ja, genau. Vielleicht sollten wir uns da ein bisschen koordinieren. Ich habe ja nicht umsonst sämtliche gemoddeten Gebäude mit allen Schlüsselwerten dokumentiert. ;)

Das waren aktuelle von ST, dieses Newbie-Ding war meines Empfindens nach in der falschen Kategorie (ich hoffe ich habe das richtig geändert :ohoh: ) und das T1-Ammonia Plant mit seinen astronomischen Zahlen. Das dritte Gebäude hatte T Wrecks in der Mangel und da werde ich mir dann wohl doch seine Veränderung holen, da nur Denkmal...

........ich gerade 225000 Sims total an ein Flußufer gequetscht habe,

........ denen 135000 Gewerbe und 25000 Idnustriejobs direkt vor ihre Nase beto´niert habe

.......das mich nicht wundern würde wenn mal Meldung kommt
Sims stellen Antrag auf Dosenöffner um Sardinenbüchse zu entfliehen....=)

Mathe Man schrieb:
Das waren aktuelle von ST, dieses Newbie-Ding war meines Empfindens nach in der falschen Kategorie (ich hoffe ich habe das richtig geändert :ohoh: ) und das T1-Ammonia Plant mit seinen astronomischen Zahlen.
In welche Kategorie hast Du das Newbie gesteckt, U-§§ ? Wenn ja, modde ich eben eine vernünftige U§§§-Version (man kann den Lot ja entsprechend "veredeln"), dann haben die Leute die Wahl.
Tja, und die Industriedinger samt Ammonia Plant habe ich eben gesaugt, damit ich sie bald modden kann... hast Du denn die Jobanzahl beim Ammonia geändert? Darüber hatten sich ja einige Leute beschwert, dass das zu wenig wäre...

Das Newbie habe ich in U-§§ gesteckt, danach sieht es schließlich auch aus (ich hoffe es jedenfalls, da ich nur mit dem Ilive-Reader die Gruppierung geändert habe...
Beim Ammonia habe ich die Jobanzahl ebenfalls angepasst, nach unten :lol:

Hm - da wär ich auch mal gespannt, ob das ohne Änderung in der Lot-Datei einfach so zu machen ist. Und das Ammonia nach unten? Ein 5x5-Lot mit 73 Jobs, und Du hast noch weniger eingestellt? Ui... %)

Mathe Man schrieb:
War das 5x5? Dann muss ich nochmal nachsehen...
Ich weiß schon, warum ich in meinem Downloadarchiv auch immer Screenshots mit dabei habe. ;)

Allerdings würde das Gebäude selber auch locker auf 2x3 passen, möchte ich schätzen... ist halt viel Parkfläche drumherum. Um ehrlich zu sein, finde ich das Grundstück bescheiden. Vielleicht ändere ich das... :D

....es mich freut, dass man auch hier merkt das Ferien sind? :p
....das ich ab sofort Wetten annehme, welche Frage wohl als nächstes kommt?:D

... ich dann Lumpi mal wieder losschicke :cool:

...ich den werwiewaswiesoweshalbwarum Server Ausfall Thread endlich gefunden hab?

Wäre es eigentlich sehr frech, wenn ich da ein Och, da isser ja endlich der Kleine...(Thread) posten würde? Aber ich muß zugeben, diesmal war er gut getarnt... Vielleicht sollten die Mods mal einen Hinweis einbauen, der jeden User beim einloggen ins Gesicht springt...irgendwas in einer schreklichen Farbe, mit dem Text: Keine Panik, es ist normal, dass wir mal nicht zu erreichen sind!
...edith: ich warte auf eine neue Folge frimi....

... dass ich mich am Sonntag morgen auf den Weg nach Erlangen mache, um mein Praktikum am Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie (puh, was für ein Name! %) ) anzutreten und dann erst mal nicht mehr verfügbar sein werde?

... dass ich übers I-Net bereits ein seeeehr nettes Mädel in Nürnberg kennengelernt habe? :D

Tja, lang bin ich nicht mehr hier... wie sagt man so schön: "Zeit, aufzustoßen, ins Horn zu brechen und auf den Weg zu machen!"

Wenn sich der Staub dann gelegt hat, habe ich hoffentlich Netzanschluss und meinen Compi nachgeholt- aber für die ersten Tage heißt es wohl :ciao:

Hähä, wenn er wüsste, dass er seit Monaten statt Internet nur noch SimZone 'reinbekommt ....:D ... naja, ich denke, als Neuling muss er ohnehin erstmal die Linien nachziehen :cool:

... das nette Mädel vielleicht zuuu nett ist, und Du deshalb hier wieder auftauchst.
s015.gif

... ich Dir unabhängig davon viel Erfolg am ISB(?) wünsche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten