Spocky
Ehrenmitglied
Klingt jetzt absurd, trotzdem: Mal in der Anzeige für Strahlung nachgesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spocky schrieb:Klingt jetzt absurd, trotzdem: Mal in der Anzeige für Strahlung nachgesehen?
Wie sagte Sherlock Holmes stehts: Wenn man alle unmöglichen Lösungen eliminiert, ist das, was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es auch sein mag, die einzig wahre Lösung.michi schrieb:@ Chippie
Was soll mit der Alleenkreuzung sein? Das kann ja kein Grund sein?!
Ähhh, ich MUSS die aber in eine Region bei mir einbauen.michi5 schrieb:Für alle eventualitäten: Die Copyrights verbleiben bei mir, mit der Stadt wird nichts angestellt, die wird in keine andere Region eingegliedert oder ähnliche Dummheiten (sicher is sicher)
Danke schonmal an spocky, der sich das anschauen möchte. Sowas hatte ich bisher eigentlich noch nie![]()
Ch. P. schrieb:Und wer weiß, vielleicht hast du ja bei deinen Moddingprovierereien letztens mit dem Trafficcop etwas verstellt?
Kevi schrieb:PS:Nein ich baue die nicht in meine Region ein.Würde ja auch gar nicht auffallen![]()
Ch. P. schrieb:Ich habe die gleichen Erfahrungen wie Andreas gemacht. Was mich aber auch gewundert hat: michis Müllkraftwerke haben eine Strahlung. Verbrennen die Plutonium?![]()
![]()
![]()
Andreas schrieb:Sind das nicht Mathe Mans Müllkraftwerke? Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, daß die Dinger auch strahlen.Lang, lang ist's her...
@Michi: Das ist es ja gerade - die Stadt sieht ansonsten normal aus, hat aber diesen riesigen Fleck in der Attraktivitätskarte - als hätte da jemand 'ne Stinkbombe oder so gezündet.![]()
Spocky schrieb:Die ganzen Test sind natürlich durch das magere Budget sehr erschwert!
Doch, aber Du mußt das Zentrum komplett platt machen und neu aufbauen. Schw****teuer!michi5 schrieb:Ich hab mein ganzes Geld auch immer investiert in nützliche Dinge investiert.....
Also ich denke, das krieg ich nicht mehr weg![]()
Andreas schrieb:Oder halt einfach nur Gewerbe dort bauen, das ist ja vom Effekt nicht betroffen.
Andreas schrieb:Gern geschehen! Obwohl ich ja - wie Spocky - doch etwas entsetzt über das Budget und den Mangel an Parks war. Kaum reißt man mal drei Gebäude ab, geht der Cashflow schon in die Miese...![]()
T Wrecks schrieb:...man jeden beliebigen Beach Mod sowie die Maxis-Standardstrände mit dem Columbus Terrain Mod benutzen kann?
Ja…T Wrecks schrieb:..rickk seine Chicago-Pappschachteln (wir erinnern uns) mal wieder nicht fertigstellen wird, sondern sie auf halber Strecke aufgegeben hat, wie immer?![]()
...ich finde, dass "Mossy Granite" besser mit Deinen Bäumen harmoniert und aus weiterer Distanz (siehe Thumbnails) nicht so unnatürlich hervorsticht?Ch. P. schrieb:...ich auch mal den "Mossy Granite" ausprobiert habe:
...ich mich irgendwie nicht entscheiden kann, welchen ich nun nehmen soll?![]()
...Du mir immer noch lieber wärst als die Merkel?Ch. P. schrieb:...ich gespannt bin, wer denn nun Kanzler wird?
...ich mich für dieses Amt vorschlage?![]()
...du dann Bildungsminister wärst, wenn ich KAnzler wäre?Dino schrieb:...Du mir immer noch lieber wärst als die Merkel?![]()
...du damit Recht hast?Dino schrieb:...ich finde, dass "Mossy Granite" besser mit Deinen Bäumen harmoniert und aus weiterer Distanz (siehe Thumbnails) nicht so unnatürlich hervorsticht?
Diesen Gedanken hatte ich auch.DodotheGoof schrieb:Also diese Stadt von Michi kam einer Mission gleich.
DodotheGoof schrieb:Also diese Stadt von Michi kam einer Mission gleich.
DodotheGoof schrieb:1. Ein Duzend fehlender Plug-Ins
DodotheGoof schrieb:3. Energie und Müllentsorgung auf Kohle und Müllkraftwerke umstellen
DodotheGoof schrieb:5. Die ganzen teuren Verordnungen abstellen (war ja fast alles aktiviert, gleich mal zw. 15k und 20k $ gespart)
DodotheGoof schrieb:6. Dann mal diesen unsäglichen Polizei und Feuerwehrwald gelichtet. Unnötige Geldverschwendung.
DodotheGoof schrieb:PS: Benutzt Du eigentlich den Quadruppler, frage nur weil ich den nicht habe.
T Wrecks schrieb:...ich fast den Eindruck habe, dass Ihr michi ein wenig beleidigt habt?
T Wrecks schrieb:...ich ihn jetzt mal mit der Nachricht zu trösten versuche, dass kd5rax zurück ist und an einer verbesserten, 100% originalgetreuen Version des Taipeh 101 mit interner Beleuchtung (!) arbeitet, die es diesmal dank eines Freundes von ihm mit DualCore 3,6 GHz-PC (samt Monstergrafikkarte und 4 GB RAM) auch durch den Renderprozess schaffen dürfte?
Ch. P. schrieb:...Andres seine W-§-Gebäude unter Denkmalschutz stellen muss, damit sie ihm erhalten bleiben?Bei mir bleiben die auch so.
![]()
Da gebe ich dir mal rechtmichi5 schrieb:Nein das nicht. Sie haben nur verkannt, dass es sich hierbei um ein Problem handelt, dass sich andere anschauen wollten. Es ging nie drum, dran zu meckern, dass es zu wenig Parks gibt, kein Geld da is, wie das Geld investiert wird, dass Plugins fehlen, etc.![]()
michi5 schrieb:Nein das nicht. Sie haben nur verkannt, dass es sich hierbei um ein Problem handelt, dass sich andere anschauen wollten. Es ging nie drum, dran zu meckern, dass es zu wenig Parks gibt, kein Geld da is, wie das Geld investiert wird, dass Plugins fehlen, etc.![]()