Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas schrieb:
....Was den Euro Road Texture Mod angeht: Gerade die Datei für die Autobahnen ist wohl noch arg unvollständig, die habe ich auch wieder 'rausgeworfen. Die Straßentexturen sind ja bis auf diverse "Spezialteile" an Kreuzungen usw. recht vollständig, da fallen die Fehler kaum auf.
michi5 schrieb:
.... außerdem dieser blöde Asphalttexuturen Mod Fehler, Fehler und nochmals Fehler beinhaltet?....
... ich den Kampf gegen die Texturen schon aufgenommen habe ? ;)

michi5 schrieb:
.... es sich dabei um folgende Bauten im Genauen handelt:
- Thaneplace Lofts
- Greywood Lofts
- Harvard Condos
- Jacinto Lofts
- Belton Lofts
Wenn ich das noch richtig weiß, hat T Wrecks bei diesen Gebäuden xy_STATS.DAT-Dateien gebastelt. Die müssen zusätzlich zu den Original-Dateien rein und die Originale müssen vom STEX sein.

Andreas schrieb:
@Michi: Hast Du die NDEX-Sachen von der SimsZone oder von Simtropolis? Meines Wissens hat Equinox einige der Sachen nochmal aktualisiert, nachdem ich sie mir heruntergeladen hatte, dabei hat er wohl irgendwie neue SC4Descs oder so erzeugt, anstatt die alten zu modifizieren. Wenn T Wrecks jetzt die Version von Simtropolis als Basis genommen hat, kann es sein, daß auf den Lots plötzlich das Gebäude fehlt (ist mir beim Nitron-Center so ergangen).

Ich hab die ST Versionen ;)

Andreas schrieb:
Was den Euro Road Texture Mod angeht: Gerade die Datei für die Autobahnen ist wohl noch arg unvollständig, die habe ich auch wieder 'rausgeworfen. Die Straßentexturen sind ja bis auf diverse "Spezialteile" an Kreuzungen usw. recht vollständig, da fallen die Fehler kaum auf.

Bei den Euroroadtextures sind ja keine Autobahntexturen dabei? Also diese dunkelgrauen Asphalttexturen - da gibts den extra Mod. Und der macht überall Probleme - bei jedem Dreieck, bei jeder Auffahrt/Abfahrt, Kreuz, etc. :rolleyes:

EDIT: @ seppl

michi5 schrieb:
Bei den Euroroadtextures sind ja keine Autobahntexturen dabei? Also diese dunkelgrauen Asphalttexturen - da gibts den extra Mod. Und der macht überall Probleme - bei jedem Dreieck, bei jeder Auffahrt/Abfahrt, Kreuz, etc. :rolleyes:
Die Autobahntexturen sind ein eigener, sehr unvollständiger Mod und wenn Thorvin damit nicht in die Gänge kommt, werde ich den irgendwann auch machen. Mit Thorvin ist das so: Auf der einen Seite möchte er nix mehr machen, auf der anderen Seite aber auch nix rausrücken. Aber schaun wir mal :)

Genau :) Jetzt kämpfe ich mich erstmal durch den NAM, die Texturen, die Jeronji gemacht hat, bedürfen doch ...äh... ich will mal so sagen ... aufmerksamer Behandlung ;)

.. ich ab heute stolzer Besitzer von SC4 Deluxe bin. =)
.. meine erste Stadt schon fast 20k Einwohner hat.
.. ich vorher schon mal ne "Demo" gespielt habe. (Ist echt ne Sauerei, wie man sich von dem Spiel überzeugen muss.)

.... mich Simgoober ab heute ganz offiziell dreifach und kreuzweise kann?

.... mir diese Installer und die ganze BSC Bagage mit ihren 200 verschiedenen Prop Packs einfach nur mehr am Nerv gehen?
.... ich mir von denen nie wieder was holen werde?
.... ich gerade über eine Stunde Simgoober Häuser umbenannt und korrekt einsortiert habe?
.... das grade mal 11 Häuser waren?
.... manche auf die glorreiche Idee gekommen sind, bei ihren nervigen Installern die Readme automatisch öffnen zu lassen?
.... das alleine nicht schlimm wäre?
.... aber manche diese *mir fehlen die passenden Schimpfworte* .pdf Dateien verwenden müssen?
.... ich in der heutigen Computerwelt nichts (aber absolut nichts!) mehr hasse, wie das ganze verfluchte .pdf Klumpert?

.... das jetzt sein musste um wieder runterzukommen? ;)

P.S.: Adobe und deren schei** Reader...jetzt echt. Der nervt nicht nur bei den ganzen virtuellen Handbüchern und Steuerbescheiden, die man sich online holen kann, sondern ganz speziell bei der Plugins Sortierung.
Ich hab eh schon 3 Exlorer Fenster offen (Installer sei dank), 1 Winzip, noch ein paar andere und dann will das Arschlo... auch noch den Reader öffnen..... das dauert, das nervt, noch ein Fenster, "willst du nicht noch diese Reader updates", etc.

P.P.S.: Ja, ich bin stinkesauer
k034.gif

... PDF bei der Dokumentendistribution quasi Industriestandard ist?
... Installer bei der Softwaredistribution gleichermaßen Industriestandard sind?
... sich das ReadMe-Fenster immer im gleichen Browserfenster öffnet, wenn man selbiges einfach offen läßt?
... es sich deshalb öffnet, weil gewisse Leute die ReadMe ansonsten nicht mal eines Blickes würdigen würden (nettes Wortspiel ;) )?
... die Installer u. a. auch deshalb benutzt werden, damit man eben nicht stundenlang Plugins einsortieren muß? Einfach draufklicken, und fertig!
... manche Leute einfach unglaublich stur sind? =)

Andreas schrieb:
... sich das ReadMe-Fenster immer im gleichen Browserfenster öffnet, wenn man selbiges einfach offen läßt?

Achja richtig: als ich runtergeladen und dabei installiert habe, hat der Arsch immer mein STEX Fenster dafür missbraucht :rolleyes:

Andreas schrieb:
... es sich deshalb öffnet, weil gewisse Leute die ReadMe ansonsten nicht mal eines Blickes würdigen würden (nettes Wortspiel ;) )?

.... ich mir die Readmes vorher schon angesehen habe? Bevor ich die Gebäude runterlade schau ich mir erstmal die ganzen Abhängigkeiten an. Sehe ich da 17 Texture und 12 Prop Packs können sie sich ihre Bauten laden. Egal ob das nun kleine Fische oder die NDEX Jungs sind und unabhängig davon wie toll das Gebäude aussieht.

Andreas schrieb:
stundenlang Plugins einsortieren muß? Einfach draufklicken, und fertig!

Wir haben dann einen Plugins Ordner, der aus zig tausend Namen besteht (Simgoober, BSC hier, BLS da, Gascooker dazwischen und das noch dort rein, etc.) und der uns Growables und Ploppables zusammeninstalliert.......geil wir brauchen nicht mehr reinschauen. 2 Klicks (übrigens warens bei mir 21 wenn man einen Installer benutzt) und fertig is der Mist. Echt, da brauch ich keine BATs und LOTs mehr :naja:

Es nervt großteils einfach nur noch, wenn man sich Gebäude holt.

EDIT: Danke Chippie, ich werd mich informieren - klingt schonmal tausend mal besser Adobe :rolleyes:

michi5 schrieb:
Wir haben dann einen Plugins Ordner, der aus zig tausend Namen besteht (Simgoober, BSC hier, BLS da, Gascooker dazwischen und das noch dort rein, etc.) und der uns Growables und Ploppables zusammeninstalliert.......geil wir brauchen nicht mehr reinschauen. 2 Klicks (übrigens warens bei mir 21 wenn man einen Installer benutzt) und fertig is der Mist. Echt, da brauch ich keine BATs und LOTs mehr :naja:

Es nervt großteils einfach nur noch, wenn man sich Gebäude holt.

EDIT: Danke Chippie, ich werd mich informieren - klingt schonmal tausend mal besser Adobe :rolleyes:
Meine Rede! Immer diese Texturen und Megapacks blabla...
Und wiso immer diese Ploppableversionen? Nur Cheater brauchen die und auf ST ist das bestimmt ein drittel der Leute;) .

...ich mich jetzt entschuldigen muß, weil ich mich (grade über Michi) köstlich amüsiert habe.
...ich alle heruntergeladenen "Teilchen" auf Installer überprüfe, temporär entpacke und dann archiviere und mich somit nicht ärgern muss, sondern den immer den positiven Gedanken pflegen kann, den anderen ein Schnippchen geschlagen zu haben. Das hilft, ehrlich :)

ich entpacke die Dateien aus den Installern auch in einen temporären Ordner und verschiebe sie dann - trotzdem is es einfach nur unnötige Arbeit. Mein Papierkorb enthält im Moment 64 gelöschte Dateien/Ordner durch die paar Gebäude eben... :naja:

@ SCF
Wozu ploppables? Ja weist du denn nicht, dass wir ein "Small Warehouse" mit 30 DL §§ Jobs, Größe 3x2 ploppen müssen? Was bist denn du für einer? :rolleyes:

@ Frimi
jeder darf sich darüber informieren, nur mir reichts einfach irgendwann. Ich hab Simcity eben kurz angespielt und ärgere mich nun, dass ich mir die Mühe gemacht habe - 3 der vorhin mühsam installierten Gebäude fliegen sofort wieder raus. Qualität: *könnte von Adobe kommen* :p

Und von Simgoober kommt mir nix mehr ins Haus, soviel steht fest ;)

michi5 schrieb:
...Und von Simgoober kommt mir nix mehr ins Haus, soviel steht fest ;)
Von SG habe ich ohnehin nur sehr ausgewählte Kleinigkeiten im Programm :)

... Ich das auch nicht mag, mit den Installern. Wenn das tatsächlich stimmt, das alle Dateien im Plugin-Ordner beim Spielstart mitgeladen werden, dann frage ich mich, was diverse Vorschaubilder und Readmes im Gebäudeverzeichnis zu suchen haben. Sch... Installer. Als ich den Plugin-Ordner dann mal durchgesehen habe, und alles, was nicht auf *.lot , *.dat oder *.desc endete, eliminiert habe, war der Plugin-Ordner 120 MB kleiner!

... Ich jetzt mal testen gehe, ob SC4 jetzt schneller ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Taurec schrieb:
... Ich jetzt mal testen gehe, ob SC4 jetzt schneller ist :D

Ich bitte um Berichterstattung :)

.... ich meine Nachfrageprobleme in den Griff gekriegt habe?
.... ich nicht weis wieso?
.... in meiner aktuellen Stadt wieder fleißig gebaut wird?
.... auch U§§§ mäßig fleißig gebaut wird?
.... ich noch immer hin und weg bin, von dem Columbus Terrain Mod?
.... das Schnee Update auf anhieb funktioniert hat? :)

...mir die doofen Installer auch auf den Schacht gehen (ja, das wusstet Ihr schon. :naja: )

...ich genauso stur bin wie Michi, aber nicht so schnell aufgebe, wenn ich auf eine Schwierigkeit stoße, und ggf. selber das Operationsbesteck raushole und passend mache, was nicht passt? :p (Jedenfalls bei SC4-Downloads)

...ich mich auf ST letztens mal über vollkommen überflüssige Abhängigkeiten (insbesondere bei BSC-Kram ausgelassen hab? Lest mal die Kommentare zu diesem Gebäude durch und schaut Euch das Bild an. Ich finde es ja schön, wenn ein Gebäude durch Props enorm gewinnt, weil es ähnliche Props standardmäßig nicht im entferntesten gibt. Aber wenn ich für einen einzigen Busch oder Blumenkübel auf dem Grundstück irgendein Mega-Set runterladen muss, geht mir der Hut hoch. Einige Prop- und Texturenpakete haben sich ja mittlerweile zum Standard gemausert (SG Flora, Cerulean-Texturen, PEG Base textures), aber 37 Paris-Proppakete für 2 Straßenlaternen, das ist krank. :rolleyes:

...ich Plops recht praktisch finde? 20 neue Gebäude runterladen, in einem Dummyverzeichnis entpacken, alle Plops in einen Testordner, SC4 starten, alle Gebäude mal ploppen, von allen Seiten ansehen... gefällt mir, bleibt. Ist hässlich, fliegt. Testordner in die Tonne, "durchgefallene" Gebäude in die Tonne, und die Guten ins Archiv, wunderbar.

W Wrecks, Du hast eine fantastische Einstellung! Du könntest den Leuten bei STEX echt mal ein paar grundlegende Sachen erklären. was Du da mit diesem "Industrie"-Gebäude gemacht hast, ist schon genial. ich befürchte aber, dass das nicht allzu viele Leute mitbekommen haben. Vielleicht solltest Du das noch einmal in einem Thread erklären.

...sich manche ja auch echt für Götter halten, nur weil sie das Kürzel "BSC" benutzen.

... ich SG auch jedes Mal verfluche, weil er die readme während der Installation öffnet. So könnte man diesen blöden Installer wenigstens halbwegs vernünftig mit der Tastatur durchklicken, aber nein... es ist schon unglaublich, wie viele Klicks man braucht, nur um ein Haus zu installieren.

... ich es besonders hasse, wenn neben dem Prop Pack auch noch ein Testlot installiert bekommt? ich mein ehrlich, hat das Testlot schon einmal irgend etwas gebracht - außer dem Ersteller vielleicht? Nein, da muss man dann auch erst wieder suchen, wo das hininstalliert wurde

*grummel*

Andreas, glaubst Du echt, dass eine read me gelesen wird, nur weil sie auf dem Bildschirm erscheint? Wer sie lesen will, liest sie auch so - wer nicht, klickt sie weg - und ist genervt. Punkt.

..... ich dacht, dass ihr kein Verständnis für meinen Post habt?
..... aber anscheinend doch irgendwie alle meiner Meinung sind? =)

hrrrrr lecker :lol:

... ich gerade 237 Objekte aus meinem Plugins Ordner rausgeschmissen habe?
... davon mind. 200 Readme's und Vorschaubilder waren?
... mein Plugins Ordner jetzt auf knapp 550 MB geschrumpft is (vorher 643 MB)?

... ich jetzt zwar sicher einige braune Packerl rumstehen habe, diese sich aber nicht auf die Nachfrage auswirken?
... ich den ******LOWER Schneemod für den Columbus Terrain Mod empfehle, weil der wieder snocapped Mountains Mod wirkt (fast genauso hoch)?

... in meinem Plugin-Ordner gerade einmal 25 MB ReadMes, Bilder usw. drin sind, davon ca. 5 MB von Sachen, die ich zum Upload auf die SimsZone vorbereitet habe?
... dazu noch 50 MB mit gezippten Dateien (üblicherweise solche, die ich gerade teste, aber die nicht mitgeladen werden sollen, oder solche, die ich nicht in allen Regionen verwende)?
... mein Plugin-Ordner durch die Entfernung derselben von 785 auf 710 MB schrumpfen würde?
... die meisten BSC-Installer ReadMe und Co. außerhalb des Plugin-Ordners anlegen?
... ich für die SFBT-Sachen weiterhin die ReadMes automatisch am Ende der Installation anzeigen lassen werde, damit jeder die Früchte unserer Arbeit bewundern kann?
... ich die ReadMes auch weiterhin in den Plugin-Ordner entpacke?
... diese aktuell (18 Stück) gerade mal 1 MB belegen (HTMLs, Screenshots, Icons)?
... die SFBT-BATs samt Vorgängern (z. B. meine guten alten Park-Lots) es auf ca. 22 MB bringen?

T Wrecks schrieb:
...ich momentan meine Fingerchen an diesem Gebäude habe? :D
... ich mich frage, was die Minigolfanlage über dem Eingang soll. =)
... ich mir gar keine Sorgen mache über die Größe meiner Plugin-Ordner.
... mich eher die Anzahl unterschiedlicher Plugin-Ordner beunruhigt.
... ich Test-Lots in Prop-Packeten sehr nützlich finde.
... ich bei Anwendung eines Installers vorher meinen Plugin-Ordner gewechselt habe, um später nur die nötigen Dateien nach einer Überprüfung mit dem Ilive-Reader in den richtigen Ordner zu kopieren.

... mein Plug in-Ordner 639 MB umfasst (mmmhhh - doch, das wisst Ihr, hab ich nämlihc letztens schonmal erwähnt)
... davon allein 76 MB BSC-proppacks sind?
... die ausgelagerten Farmbats und lots noch einmal 35 MB umfassen

... ich mich oft frage, ob EA jemals vermutet hat, dass die Spieler das Spiel derart stark umgestalten.

....ich vor meiner SC4 Pause noch schnell einen kleinen Rekord aufgestellt habe?;)

....ich damit 2,61mio EW in einer großen Stadt habe und damit soweit ich weiß Powers Rekord für eine solche Stadt ohne Mods geknackt habe?;)

Queedin schrieb:
... davon allein 76 MB BSC-proppacks sind?
Bei mir sind's 60 MB... mit den Texturen 74 MB. :( Da sind allerdings die meisten Props etc. für die Bauernhöfe schon inklusive.

Queedin schrieb:
... die ausgelagerten Farmbats und lots noch einmal 35 MB umfassen
Nee, das sind bei mir dann nur noch 16 MB. Puh...

...ich jetzt :sleep: machen gehe? Muss auch mal sein... ;)

Props und Texture Packs hab ich 40,2 MB. Allerdings hab ich so die üble Vorahnung, dass da Sachen doppelt und dreifach drinnen sind. Weil viele Sachen ja in Megapacks enthalten sind, die ich einfach mal so runtergeladen habe. Bei so grenzgenialen Namen á la Install_BSC_Florapack_v10101, etc. kommt mir ja schon alles hoch.

Aber bevor ich da was rauslösche, was nacher benötigt wird....lieber nicht. Jedoch hab ich gerade erfolgreich 6 Flora Testlots entfernt *stolz is*
Soviel zum Thema zumüllung des Parkmenüs :rolleyes:

@ Kevi
Wer braucht denn soviele Sims auf einen Fleck? :D

michi5 schrieb:
Bist du doch eh mit den hässlichsten Städten oder? =)
Nö,bei der Hässlichkeit schaffe ich Power nicht zu übertrumpfen
1085.gif

PS:...ich dieser Schönbauerei kann ich nichts abgewinnen kann.:D
....es aber trotzdem interessant und toll aussieht,solche schönen Städte?

.... ich grad wieder 3 Simgoober Häuser gekickt hab?
.... ich mich langsam frage, ob die Stunde gestern nicht verschwendete Zeit war?
.... ich grad ein Massives Attraktivätsproblem habe?

Die Häuser wurden alle Schwar und die Attraktivitätsanzeige is total rot, aber kreisförmig. Scheint so, als würde das von einem gewissen Gebäude ausgehen (vom Radius her würde das passen). Total dunkelrot is es rund ums Columbia Seafirst Center, nur steht das schon immer da und bis jetzt war nix. Allerdings hab ich gestern ein China Restaurant von Simgoober installiert, da stand noch was von wegen -200 over 25 Tiles..... Fu irgendwas hieß das Restaurant. Neben dem Seafirst Center is ein Gewerbegebiet: vielleicht wurde dort sowas gebaut? Die Viecher sind ja leider so klein, dass man zwischen den Hochhäusern nix sieht. Nungut, ich werde der Sache nachgehen und berichten, falls es jemanden interessiert. ;)

EDIT: Sum Ting Wong China Restaurant heißts :ohoh:

Park Effect:-25 for 6 tiles
Landmark Effect:-25 for 6 tiles
Mayor Rating Effect-25 for 20 Tiles

20, net 200 :D

Zuletzt bearbeitet:
Michi, wenn Du ein Attraktivitätsproblem hast, empfehle ich Hautwasser und eine neue Frisur. :D

Nein, im Ernst: Ich empfehle die Lektüre von LiesMich-Dateien oder zumindest von STEX-Beschreibungen. Es stand nun wirklich deutlich dabei, dass dieses Chinarestaurant einen NIMBY-Effekt hat. Was glaubst Du, warum es "Sum Ting Wong" heißt?

Sum-Ting-Wong
Some-thing-wrong

Klingelt's?

Ich liebe SimGoobers Humor übrigens; Melony's Melon Farm ist auch genial. :lol:

Als SimGoober das Sum-Ting-Wong geBATtet hat (und diese ganzen anderen Rotlicht-BATs), war ich sehr dafür, ihm einen ordentlichen NIMBY-Effekt zu verpassen. Bei mir schnellt ja leider ruck-zuck alles auf §§§, da ist so eine Spelunke wirklich eine willkommene Abwechslung. In der Innenstadt erscheint sowas bei mir aber nie, leider immer nur auf gerade neubesiedelten Gewerbeflächen am Rand der Stadt...

T Wrecks schrieb:
Es stand nun wirklich deutlich dabei, dass dieses Chinarestaurant einen NIMBY-Effekt hat. Was glaubst Du, warum es "Sum Ting Wong" heißt?

Sum-Ting-Wong
Some-thing-wrong

Klingelt's?

Ja das wusste ich eh. Nur, dass sich das so extrem auswirkt...die Zonen in einem riesen Umkreis sind knallrot in der Attraktivätsübersicht ... das wuste ich nicht ;)

Aber auf Sum Ting Wong muss man mal kommen :ohoh:

@ Andreas
Bei mir werden oft kleine Nischen mit so Mist aufgefüllt, bevor dann die U§§§ Häuser kommen. So Zahlemann Teile oder das Mc Adams Gebäude ;)

naja, also EINDEUTIGER hätte man das Ding ja wohl nicht bezeichnen können, oder? ist doch ein echter Anreiz vielleicht doch ab und an mal in die readme zu gucken...

außerdem finde ich die Dinger echt realistisch. mit meinen ganzen Parks habe ich das gleiche "Problem" wie Andreas - fast nur noch §§§. aber wo gibt es so etwas schon in der Realität?

... ich heute seit langem mal wieder eine Kettenmail bekommen habe? wusstet Ihr schon, dass Ericsson Handys verschenkt? muss man natürlich nur die Mail an 8 Leute weiterleiten... ja, klar

...mich mal interessieren würde, was passiert, wenn Michi das Columbia Seafirst mal probehalber abreißt? Es hatte doch jemand mal das Problem, dass bei ihm die Sims Cathedral zur NIMBY-Schleuder wurde und die halbe Stadt rot eeingefärbt hat. Vielleicht ist mit dem CSC jetzt aus irgendeinem Grund das gleiche passiert? Ist natürlich arg spekulativ, aber einen Versuch kann man ja mal wagen.

@michi: Welche Variante vom Seafirst hast Du denn?. Momentan gibt's auf ST nur ne Landmark-Version mit Jobs (auf einem 5x4-Lot) und die hat Verschmutzungswerte von 1 mit Radius 1. Ich kenn aber mindestens noch eine Version auf nem 6x6-Lot

Queedin schrieb:
naja, also EINDEUTIGER hätte man das Ding ja wohl nicht bezeichnen können, oder? ist doch ein echter Anreiz vielleicht doch ab und an mal in die readme zu gucken...

gleich platz mir der Kragen.....wie oft hab ich jetzt bitte erwähnt, dass ich die Readme gelesen habe? Und zwar VORM runterladen :rolleyes:

@ T Wrecks
Werd ich versuchen. Ich hab das Chinarestaurant zwar entfernt, aber der Effekt is noch da. Ich weis ja auch gar nicht, obs von daher gekommen is.

Das CSC hab ich eigentlich schon ewig.....war das nicht bei Rush Hour dabei? :confused:

Jaja, das war dabei. Aber es wäre ja theoretisch möglich, dass durch irgendwelche schrägen Konflikte/Effekte der positive Effekt eines Wahrzeichens ins Gegenteil vekehrt wird, egal, ob es nun heruntergeladen oder standardmäßig mit an Bord ist.

Anders kann ich mir sowas nicht erklären - wenn es denn am CSC liegt und nicht doch irgendwo anders etwas ist.

DodotheGoof schrieb:
Tja, michi5 mit dem Ruf des Nicht-ReadMe-Lesers musst Du jetzt leben, das ist wie mit dem Jungen und den Wölfen. :D

Ja aber man kann sich ändern. Ich habs ja extra wegen meinem Ruf 3 mal oder so erwähnt, dass ich die Readme gelesen habe, BEVOR ichs runtergeladen hab.....nur wer lest hier schon genau? ;)

@ Dino
Nach einer Stunde Powerradeln werd ich jetzt mal genüsslich Simcity starten und das mit dem CSC testen :D

EDIT: Hab das jetzt mal erfolglos ausprobiert und dokumentiert:
Ausgangslage
Teilweise is die Attraktivität verbessert worden, durch Parks, aber an der Übersicht sieht man deutlich den (riesengroßen) Radius - muss also von einem Gebäude verursacht werden.

Jetzt hab ich dann das CSC abgerissen und auch gleich noch ein paar andere Gebäude, aber verändert hat sich nach ein paar Monaten nichts. Zu sehen hier (Karte 180° gedreht).
Und bevor wer denkt es lege an der Luftverschmutzung: Kaum vorhanden, trotz Allee. Speziell weil eben die Allee so rot eingefärbt is.

Interessant übrigens: die negative Attraktivität wirkt sich nur auf Wohnungen aus - Gewerbemäßig is der Bereich giftgrün :ohoh:

Nunja, hat jemand einen Vorschlag? Die Wohngebiete stehen teils total verlassen da und der Anblick is natürlich nicht sehr schön :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten