Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... hier eigentlich sehr schönes Wetter ist im Vgl zu gestern?
... ich in kurzer Hose und kurzem Hemd mit meinem Bike einen kleinen Ausflug unternommen habe?
Ich bin neidisch. Bei uns ist es schrecklich kalt :(

... jetzt noch eben ein wenig Krafttraining gemacht hab, mich geduscht und festgestellt hab, dass mir meine kurze Jeans zwar wieder passt, sie aber ein unschönes Loch hat? :D

Ich verkneife mir jetzt die direkte Frage, wo sich dieses Loch befindet.

... ich darauf nicht weiter eingehen werde...? *g*
... es jetzt hier auch Gewittert?
... mir das aber egaaaaal ist, da ich´s hier schön kuschelig habe? :)

... ich annehmen muss, dass du Star Trek IV nicht gesehen hast? ;)
(Spock im Bus in San Francisco. Klingelts?
icon3.gif
)
Die Szene ist cool. Die finde ich einfach richtig witzig :lol:.

Erinnert mich irgendwie an ein letztes Aufbäumen vor dem Sterben...

...ich gerade neue Sachen ins TC hochgeladen habe?
...es bei uns Gewittert?
...ich total müde bin?

... ich jetzt auch in mein Bett gehe?

... Vodka Martini eine willkommene Abwechslung zum tristen Bier Alltag ist? :D

... ab morgen wohl die "Treppen-Saison" eingeleitet wird, falls das Wetter passt?

... ich die ganze Woche nur mit Schule beschäftigt war ? :heul:
... ich noch nicht mal zum Sim City-spielen gekommen bin ? :heul:

... es hier schön warm und sonnig ist, ich aber noch was für Informatik programmieren muss ? :(

...ich aus Jucks und Laune mal nach meinen Traumautos bei autoscout24.de und mobile.de gesucht habe?
...ich auf einen Mitsubishi Evolution IX gestoßen bin?
...dieser angeblich nur 9.500€ kostet?
...nur 18.000km runter hat?
...ich dies nicht so glaube?
...ich aber hoffe, das der Evo in 3 Jahren weiter sinkt und ich mri diesen holen kann?
...ich aber erstmal schauen werde, was in 3 Jahren ist? :D
...ich aber gerne einen Traum verfolge?

... ich die lettzten 2h versucht habe, meine Laufwerke zum laufen zu bringen?
... es nicht funktioniert?
... theoretisch beide Laufwerke hinüber sein könnten?
... ich aber eher davon ausgehe, dass es das ATA erwischt hat?
[Sarkasmus=an]... ich mich drüber sehr freue.[Sarkasmus=aus]

... ich heute einen 4 1/2 Stunden langen Rope Skipping Workshop hatte?
... ich jetzt ganz viele tolle neue Ideen für unsere Auftritte habe?
... ich für den Wettbewerb neue Motivation habe?
-----
... ich total müde bin?
... mein Vater angerufen hat, als ich gerade so richtig schön geschlafen habe, und das nur um mir zu sagen, dass ich meinem Bruder sagen soll, dass 96 2:1 gewonnen hat?

DAS erinnert mich an eine Spongebob-Folge, da gings aber ziemlich in die Hose =).

... Donnerstag eine Gleislatscherin in Mönchengladbach überfahren worden ist ?
... die Brücke keine 50 Meter weit entfernt war ?

... der Pflegehase am Donnerstag alle 5 Kabel an dem Router durchnagt hat und ich deswegen erst jetzt nach Ersatz der Kabel wieder Online bin.

... der Pflegehase am Donnerstag alle 5 Kabel an dem Router durchnagt hat und ich deswegen erst jetzt nach Ersatz der Kabel wieder Online bin.

Das erinnert mich an meine Katze. Manchmal denke ich, er ist zur Hälfte ein Karnickel. Und meine Kabel sehen aus...das die noch funktionieren :D
Aber nicht nur die, auch die Griffe an Schubladen usw. sind ziemlich zerkaut:scream:

... dass mein Bruder eine Etage über mir mit seinen Freunden Eye Toy spielt? :argh: argh, meine Nerven. Sonst würde mir das wirklich nichts ausmachen, ist ja toll, wenn er mal was "unternimmt". Aber heute bin ich wirklich fertig xD

... mein hafen immer größer wird, und rund 20x so groß ist wie die restliche stadt
... ich heute feiern gehe, weil ich die 2 für mich schwersten prüfungen geschafft hab

Vielleicht war vorher ja ein "alter Grieche" drinn :D

...ich griechisches Essen fast so gern mag wie türkisches?

.. ich - wenns schon grad ums essen geht - gerade wieder vom firmenessen daheim bin und mit sicherheit gute 6 mächtige gänge reinbekommen habe, ohne auch nur 2cm bauchumfang zuzulegen?
.. ich mich langsam frage wohin das ganze essen geht? immerhin setzt es kein bisschen an *lacht*
.. nun mein bett ruft und morgen morcheln-jagen angesagt ist?
.. ich morcheln echt über alles liebe? :)

.. jetzt das morchel-traumland auf mich wartet?

.. und ich schon wieder essen könnte? (zumindest morcheln)..

.... Pilze einfach super sind?
... man das jetzt nicht falsch verstehen sollte? :>
... ich eigentlich zumindest früher ein begeisterter Pilzesammler war?
... Steinpilze, Maronen, Birkenpilze und Zigenbärte einfach wunderbar sind und ein absolut fantastisches Aroma unter jeden Hirschbraten zaubern?

... ich eben "Below" und "K-PAX" angeschaut habe?
... zweiterer Film wirklich unter die Haut geht und die Tränendrüsen in den Wettkampf mit der Genfer Fontaine treiben?
... Kevn Spacey nun mal ein begnadeter Schauspieler eben für diese Rollen ist?

... ich mich jetzt in die Nácht verabschiede?

... ich keine Lust habe, meinen Text für das Physik Referat zu lernen?
... was muss das muss?
-----
... ich jetzt ein MySpace Profil habe, und ziemlich verwirrt bin?
-----
... ich gerade Taccos gegessen habe?

...ich für mein Traumauto im Jahr 3600€ nur an Versicherungen hinlegen müsste?
...es sich um ein Mitsu EVO VIII handelt?
...dieser auch verdammt viel schluckt, vor allem nur Super?
...ich mir das mal aus Spaß ausrechnen lassen hab?
...wenn die DB mir 2.000€ Netto Zahlen würde, ich mir diesen dann vllt mal leisten könnte? :D

...meine mum mir einen Smart ForFour holen will?
...ich den eig. gar nicht einmal so schlecht finde, für den Anfang?

Zuletzt bearbeitet:
...ich für mein Traumauto im Jahr 3600€ nur an Versicherungen hinlegen müsste?
...es sich um ein Mitsu EVO VIII handelt?
...dieser auch verdammt viel schluckt, vor allem nur Super?
...ich mir das mal aus Spaß ausrechnen lassen hab?
...wenn die DB mir 2.000€ Netto Zahlen würde, ich mir diesen dann vllt mal leisten könnte? :D
Aber nur, wenn Du weiter bei Mutti wohnst.=)

Aber nur, wenn Du weiter bei Mutti wohnst.=)

und einen Check für einen 7 Jährige Tankfüllung.

Hey, wenn ich den von April bis Oktober fahren würde, könnte ich mri den gerade so leisten... wenn mein Nettoeinkommen natürlich höher liegen würde :naja:

... es am Hauptbahnhof Mönchengladbach gerademal 50 Parkplätze gibt ?
... die Parkhäuser alle entfernt sind, und man von da aus keinen direkten Zugang (bedacht) zum Hbf hat ?
... Kenny höchstens noch Meister im Schienenverkehr werden könnte ? =)

...meine mum mir einen Smart ForFour holen will?

Smart ist kein, ich wiederhole, KEIN Auto.
Höchstens ne Rettungskapsel für die S Klasse..
Sowohl der Fortwo als auch der Forfour. Tut mir leid, aber das muss einmal gesagt sein ;)
Ich hasse diese Kugeln. Die werden bei Regen immer so leicht in die Gullis gespült :>

wo ist der klein?

Das "Klein" war auf den Fortwo bezogen, das mit dem "kein Auto" auf beide. Weil Smart nur so ne blöde Modemarke ist, und sich Mercedes nicht traut vom Image her auf solche Kleinwägen zu setzen. Die schämen sich ja schon für ihre A Klasse.

Naja; mir kanns ja egal sein, was sich andere Leute zulegen, solange sie wenigstens die hiesige Wirtschaft unterstützen :)

Ich kann auch so verrückt sein und mir als Erstwagen nen Audi A4 B5 zulegen, wie es ein Kumpel gemacht hat. Aber ich will als Erstwagen ne Karre, die ich "zerbeuln" kann, wie zB nen Opel Corsa.

Und außerdem ist der Forfour im Unterhalt sehr günstig ;)

N Kumpel hat sich jetzt auch n 120d BMW geholt, wonach ich ihn nur ausgelacht hab... ;)

Nene.. Aber ich finde solche Cityflitzer wie Corsa, Twingo und so haben viel mehr Charackter und sind um einiges knuffiger, als dieses instant-Auto...

Mir ist das Egal. Ich Spare 4 Jahre lang auf ein schönes Auto. Mal schauen was es für einer wird. Eigentlich hatte ich mir, da mir mein Vater das Audifieber in die wiege gelegt hat, nen Audi A4 B6 vorgenommen (in 4 Jahren sind die ja wieder etwas vom Preis runter gegangen) als 2.0 TDI. Aber nun habe ich mir gerade bei ner Versicherung ausrechnen lassen, wenn ich nen EVO VIII auf meinen Vater schreiben würde, müsste ich nur 276€ aufbringen... auch ich schweife aus, Traum bleibt Traum *lach*.

Achso, sag das doch. Trotzdem finde ich keine Antwort auf die Frage ^^

N Kumpel hat sich jetzt auch n 120d BMW geholt, wonach ich ihn nur ausgelacht hab... ;)

Lass ihn doch, ist ein vernünftiges Auto, wenn auch viel zu teuer... :argh:

...ich hier die anderen sieben potenziellen Entwürfe der Allianz Arena gefunden habe?
...wir mit dem Schlauchboot anscheinend noch gut weggekommen sind? :lol:

Naja, es kommt drauf an wie teuer.

Ich habs mir gerade ausrechnen lassen, wenn ich meinen EVO VIII auf meinem Vater (30%) schreiben lasse, bezahle ich Über die hälfte weniger (nur 1.155€ im Jahr).
So wird er es wohl auch gemacht haben, dass der Fahrzeughalter eines der Elternteile ist.

Lass ihn doch, ist ein vernünftiges Auto, wenn auch viel zu teuer... :argh:

An sich ein super Auto; stimmt.
Aber er hat halt nun mal keine Ahnung von selbigen und hat sich einen Gebrauchten mit 45.000 Kilometer für sage und schreibe 25.000€ geholt, obwohl er das Geld eigentlich nicht hat. Er verdient zwar nicht schlecht, aber erstens ist das absolut bitter ein Auto zu kaufen, das im NEUPREIS nur zweieinhalb tausend Euro drüber liegt und zweitens er mit dem Händler nicht mal die obligatorischen 10% rausgehandelt hat...
Das war das, weswegen ich so schmunzeln musste. Jeder in meinem Freundeskreis weiss, dass ich der Ansprechpartner in solchen Dingen bin, aber neeee.... Hauptsach einen Spontankauf machen, seinen IIer Golf weggeben und sich n 180PS starken 6 Zylinder Diesel besorgen, der im Preis mal absolut lächerlich über der Schmerzgrenze liegt.
Eigentlich sollte ich mal zu dem Autohaus gehn und fragen, warum die einen solchen Gebrauchten zu dem Preis überhaupt anbieten.

Auf der anderen Seite ist es ja nicht ihre Schuld, wenn jemand so *hust* dumm *hust* ist und sich das ohne nachzudenken aneignet.

Wow, die anderen Entwürfe für die Allianz Arena gefallen mir aber tausendmal besser als dieser ekelhafte Luftballon...

Aber er hat halt nun mal keine Ahnung von selbigen und hat sich einen Gebrauchten mit 45.000 Kilometer für sage und schreibe 25.000€ geholt, obwohl er das Geld eigentlich nicht hat. Er verdient zwar nicht schlecht, aber erstens ist das absolut bitter ein Auto zu kaufen, das im NEUPREIS nur zweieinhalb tausend Euro drüber liegt und zweitens er mit dem Händler nicht mal die obligatorischen 10% rausgehandelt hat...

Das ist natürlich blöd - schlauer hätte man sich allemal anstellen können. 14-16.000 wären wohl ein guter Preis gewesen...

Wow, die anderen Entwürfe für die Allianz Arena gefallen mir aber tausendmal besser als dieser ekelhafte Luftballon...

Nummer 4, 6, 7 und 8 auch?

Jaaaa! Mir gefällt alles besser als dieses Plastik-Ding :naja:

...nur wenige sowas hinbekommen :D
...ich jetzt mit Zelda fremdgehe, um meinen Kopf etwas freizubekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten